Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Geburtstagswünsche
Alles Liebe Niobe zu deinem Geburtstag, geniesse die Sonne und lass dich verwöhnen.
Zuletzt geändert von Lillie am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
†Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit†
Wenn die Dunkelheit dein Herz berührt ist dein Schicksal besiegelt,
weil das Licht nicht mehr durchkommt.
weil das Licht nicht mehr durchkommt.
Liebe Niobe,
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und vor allem eine hervorragende Gesundheit auf das du uns noch lange erhalten bleibst!
Feire ganz toll und genieß diesen deinen Tag mit deinen lieben!
*schokotorte mit bunten Kerzen hinstellt und lieb drückt*
Ganz liebe grüße!
Die hinter ayani
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und vor allem eine hervorragende Gesundheit auf das du uns noch lange erhalten bleibst!
Feire ganz toll und genieß diesen deinen Tag mit deinen lieben!
*schokotorte mit bunten Kerzen hinstellt und lieb drückt*
Ganz liebe grüße!
Die hinter ayani
Zuletzt geändert von Ayani am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

~ Kind im Blute und Gefährtin des Arie Aiur ~ Gangrel ~
~ Wer leuchten will, der flieht das Licht. Der schaut der Nacht ins Angesicht. ~
~ Wer leuchten will, der flieht das Licht. Der schaut der Nacht ins Angesicht. ~
Alles alles Liebe zum Geburtstag Hell auf das sich all deine Wünsche erfüllen
Lass dich reichlich beschenken und Feier schön mit Freunden und Familie
*Torte abstellt*
Lass dich reichlich beschenken und Feier schön mit Freunden und Familie
*Torte abstellt*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Melba am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
* rein renne ......*schweiss abwisch ....*hechel
Liebes Merlunchen ..... ein wenig zu spät aber trotzdem
Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag!
Von Alhina/Thandea
und der dahinter
*mal ganz tief durchatmet ... und weiter rennt

Liebes Merlunchen ..... ein wenig zu spät aber trotzdem
Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag!
Von Alhina/Thandea
und der dahinter
*mal ganz tief durchatmet ... und weiter rennt
Zuletzt geändert von Alhina am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ja SIE ist es und ich bin nicht neugierig, ich muss nur Alles wissen!
Also ich hätte da noch eine kleine Frage .....
Also ich hätte da noch eine kleine Frage .....
- Randal vTara
- Stadtwache
Boaahh.
Eine Sushi Torte!
Alls gute zum Geburtstag Hell!
Eine Sushi Torte!
Alls gute zum Geburtstag Hell!
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

trollzertifizierter D4O-Junk
-
- Dorfältester / Dorfälteste
Alles Gute zum Geburtstag Hell
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Burzeltach und alles Liebe für das nächste Lebensjahr!
*durchknuddel*

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Burzeltach und alles Liebe für das nächste Lebensjahr!
*durchknuddel*
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Jute zum Burzeltag an Hell und Lenos von der lieben, kleinen Dae
*Ständchen trällert*

*Ständchen trällert*

Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen
Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen
Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
-
- Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Liebe Lisa
Alles Gute zum Burtzeltag * eine riesengroße Torte und Blümchen auf den Tisch stellt*
Lass dich heut verwöhnen und genieße diesen Tag.
*knuddelknuff*
Deine kleine Finja
Alles Gute zum Burtzeltag * eine riesengroße Torte und Blümchen auf den Tisch stellt*
Lass dich heut verwöhnen und genieße diesen Tag.
*knuddelknuff*
Deine kleine Finja

Zuletzt geändert von Finja deSato am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
[center][ externes Bild ][/center]
[center]Tochter von Lisa und Maikon deSato und glücklich an der Seite von Ambrosius[/center]
[center]Beginne Deinen Tag mit einem Lächeln! Deine Mitmenschen werden es Dir danken![/center]
[center]Tochter von Lisa und Maikon deSato und glücklich an der Seite von Ambrosius[/center]
[center]Beginne Deinen Tag mit einem Lächeln! Deine Mitmenschen werden es Dir danken![/center]
Alles Liebe und nur Gutes zum Geburtstag Landru.
Hoffentlich hast du einen schönen Tag und kannst ihn auch genießen!
Fühl dich lieb gedrückt
von mir
Hoffentlich hast du einen schönen Tag und kannst ihn auch genießen!
Fühl dich lieb gedrückt
von mir
Zuletzt geändert von Niobe am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
~Lady des Lord Landru Vykos~

~Wenn ich mir erlaube zu fühlen, fühle ich nur Schmerz~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
Alles Liebe und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag Landru.
Wünsche dir einen schönen Tag und das du ihn richtig geniessen kannst.
Wünsche dir einen schönen Tag und das du ihn richtig geniessen kannst.
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.
"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.
"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
- Cian Rabenherz
- Bauer / Bäuerin
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön - auf Dich und Prost !
Komm bald wieder !
Komm bald wieder !

Zuletzt geändert von Cian Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=red][ externes Bild ]
Jüngster Rabe von Joceline und Tarot.
Steht unter den wachen Augen des Priesters Rabenherz.
Energiegeladener Dreikäsehoch.
[/glow]Jüngster Rabe von Joceline und Tarot.
Steht unter den wachen Augen des Priesters Rabenherz.
Energiegeladener Dreikäsehoch.
Happy Birthday Jeremias 

Zuletzt geändert von Alenia am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolz eine deMosa zu sein
Auf ewig verbunden mit ihrem Vater Marduk deMosa
Treue Dienerin Ogrimars
Stolz eine deMosa zu sein
Auf ewig verbunden mit ihrem Vater Marduk deMosa
Treue Dienerin Ogrimars
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Jeremias!
Und natürlich auch ganz viel Gesundheit!
Genieße den Tag und bis hoffentlich bald wieder im Spiel
Und natürlich auch ganz viel Gesundheit!
Genieße den Tag und bis hoffentlich bald wieder im Spiel

Zuletzt geändert von Guinya am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Guinya Gadael
Geweihte, derzeit nicht amtierende Priesterin Ogrimars
~Adoptierte àl Àd ~ Selbernannte Gadael ~ Schwester der Belinda Gadael~

Bescheid'ne Wahrheit spreche ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs Alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar. (Goethes Faust)
Geweihte, derzeit nicht amtierende Priesterin Ogrimars
~Adoptierte àl Àd ~ Selbernannte Gadael ~ Schwester der Belinda Gadael~

Bescheid'ne Wahrheit spreche ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs Alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar. (Goethes Faust)
- Jeremias Rabenherz
- Gelehrter / Gelehrte
Danke für die lieben Glückwünsche 
Mir geht es schon viel besser. Momentan ist es gut am heilen, sehen tu ich noch beschränkt auf der Seite, aber Tag für Tag gehts besser. Am Samstag vermutlich in Hannover auf dem UT zu Gegend im Spiel schau ich mal wird denke ich auch bald wieder flutschen ^^

Mir geht es schon viel besser. Momentan ist es gut am heilen, sehen tu ich noch beschränkt auf der Seite, aber Tag für Tag gehts besser. Am Samstag vermutlich in Hannover auf dem UT zu Gegend im Spiel schau ich mal wird denke ich auch bald wieder flutschen ^^
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Rabenvater • Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Alles gute zum Geburtstag Ajona.
Viel Gesundheit wünsche ich dir.
Feier schön und lass dich verwöhnen .
Allen anderen, die heute Geburtstag haben wünsch ich auch alles Gute zu diesem.
*lächelt*
Lykke
Viel Gesundheit wünsche ich dir.
Feier schön und lass dich verwöhnen .
Allen anderen, die heute Geburtstag haben wünsch ich auch alles Gute zu diesem.
*lächelt*
Lykke
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Meinem Schatz Finja zu Ihrem Geburtstag alles Liebe und Glück wünscht ... mit mir !!!
Ich knuddel Dich, Du treulose Tomate !!
*´n Strauß Blumen und ... noch mehr glückliches Händchen reicht*

Ich knuddel Dich, Du treulose Tomate !!

*´n Strauß Blumen und ... noch mehr glückliches Händchen reicht*
Zuletzt geändert von Ambrosius am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Comic Sans MS]
Ambrosius
[/font]
[glow=red][highlight=#ffff00] Gründer des Cirkel der Ewigen[/highlight][/glow]
[font=cursive]Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
[/font]" [font=Comic Sans MS]Verliebt ... verlobt ... ... ... mit seiner besseren Hälfte[/font][glow=blue][blur=blue]Finja deSato[/blur][/glow]"
-
- Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Danke euch *knuddel*
Zuletzt geändert von Finja deSato am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
[center][ externes Bild ][/center]