Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 01:38

  • Shiva DEV2. April 2020, 19:35
    Hm, das ist seltsam. Hast Du schon mal versucht die Schriftart aus dem Schriftarten Ordner in den Systemeinstellungen von Windows zu löschen? Aber behalt sie mal zur Sicherheit irgendwo als Kopie.
  • Chafar1. April 2020, 10:33
    @Shiva diese Einstellung ändert leider nur,dass ich Questtexte nicht mehr anklicken kann. Die Schriftart bleibt aber gleich.
  • Merlun31. März 2020, 10:01
    Edit: ein bisschen fluchen scheint zu helfen - aktuell komme ich wieder rein, aber wäre dennoch gut zu wissen, wie man es permanent beheben kann :?
  • Merlun31. März 2020, 09:59
    Kann mir bitte wer helfen? Das klassische Einloggproblem, aber bin überfragt, wie ich es dauerhaft beheben kann... bisher ging es meist nach einigen Versuchen wieder ins Spiel zu kommen; jetzt auch schon über Steam probiert - Problem bleibt bestehen
  • Shiva DEV27. März 2020, 19:33
    In den Einstellungen, vorletzte Option "Altes Textformat", da das Häkchen raus :)
  • Chafar26. März 2020, 16:51
    Hat eigentlich von euch jemand einen Tipp, wie man die t4cbeaulieuxv2 Schriftart loswerden kann? Finde sie einfach schrecklich
  • Lerbass Gron14. März 2020, 18:17
    Danke für den Tip , die Covic einzustellen , hab sie dann endlich unter Steamapps .... und noch einige mehr gefunden. Die habendie aber tief versteckt. Und schön das jetzt auch der Vollbildmodus wieder geht.
  • Lerbass Gron14. März 2020, 17:46
    Hab jetzt das Spiel mal von Steam aus Installiert. Das geht wenigstens,aber die Grafic ist gestaucht und die bezeichnungen der Städte und NPC und Items sind auf Englisch , aber die Confic ist nicht zu finden so das ich das einstellen könnte.
  • Lerbass Gron14. März 2020, 16:49
    KOmme auch nicht rein ,musste neues System Baun nach Headcrash, Download von d4o site, aupdate des Launchers und geht nicht , alles auf Englisch , ferzehrte GRafik , keine verbindung .
  • Ninian Chakai14. März 2020, 14:38
    Bin wieder drin, .....was kurios ist....ich habe nichts dergleichen gemacht. Danke für die PN's und dir Yakumo :)

Anmelden  •  Registrieren


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 64 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 1 unsichtbares Mitglied und 63 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 1652 Besuchern, die am So 3. Mär 2019, 18:11 gleichzeitig online waren.
  • Wer war da?
  • Insgesamt waren 423 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 421 Gäste (basierend auf den heutigen Besuchern)
    Der Besucherrekord liegt bei 15172 Besuchern, die am Di 26. Nov 2019 online waren.
  • Statistik
  • Beiträge insgesamt 38785 • Themen insgesamt 2974 • Mitglieder insgesamt 1782
    Unser neuestes Mitglied: Syndra