Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Signatur und Banner Testbereich
*auch mal testelt*
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte

Hüterin der Festung des Syndikats
Tochter des Zephren Chryl & Gefährtin des Dimian Chryl
Mutter des Vorcas Chryl & der Zephyria Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!

Hüterin der Festung des Syndikats
Tochter des Zephren Chryl & Gefährtin des Dimian Chryl
Mutter des Vorcas Chryl & der Zephyria Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
*Bearbeitetes Banner begutachtet*
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen
Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen
Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
-
- Schmied / Schmiedin
*neues lieblingsdaebanner testelt*
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Test
Zuletzt geändert von Felicitas Satyr am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Wenn die Seele zerbricht der Geist gefangen wird so zeugt einzig das Blut noch von Leben und nun Lebe kleine Hexe Lebe für mich !
Wenn die Seele zerbricht der Geist gefangen wird so zeugt einzig das Blut noch von Leben und nun Lebe kleine Hexe Lebe für mich !
-
- Kräuterkundiger / Kräuterkundige
- Jeremias Rabenherz
- Gelehrter / Gelehrte
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

Rabenvater • Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
-
- Landstreicher / Landstreicherin
* test selber gemacht*
Zuletzt geändert von Vanelia Notaris am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Test 

Zuletzt geändert von Amala am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[shadow=black]~Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.(Erich Kästner)~[/shadow]
[shadow=black]~Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.(Erich Kästner)~[/shadow]
-
- Knecht / Magd
teeeest...
was haltet ihr davon ? ^^
was haltet ihr davon ? ^^
Zuletzt geändert von Kiara Zerza am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
[font=T4C BeaulieuxV2]~ Kiara Zerza ~
~ Bognerin aus Leidenschaft ~[/font]
- Jeremias Rabenherz
- Gelehrter / Gelehrte
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

Jeremias Rabenherz hat geschrieben:Shayla noch das Ava zusteck, bitte bitteViel Spass damit
[ externes Bild ]
Dann noch mal danke danke

Zuletzt geändert von Shayla am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Einziges Kind von Tyleet Ahira & Whis Ahroun ~ Enkelin von Lassardt & Jana Ahira
Den ohne Wurzeln wird der Wind davontragen.
- Jeremias Rabenherz
- Gelehrter / Gelehrte
Sorry fürs Vergessen Cian, hier nun mein Versuch für dich *dranpapp*
[ externes Bild ]
PS: Ich fand es lustig wenn der Rabe das Pferd veralbert xD, das Krah ist aber gestellt
[ externes Bild ]
PS: Ich fand es lustig wenn der Rabe das Pferd veralbert xD, das Krah ist aber gestellt
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.