Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Übersicht: Wer spielt Wo?

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Benutzeravatar
Laurina vJulich
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 10:12

#26

Beitrag: # 6364Beitrag Laurina vJulich »

Für 1.70 können noch eingetragen werden.. *luft holt*

Silvron, Tebaja, Perdoth, Céline, Laurina, Isabélle, Cathérine, Noleth & Rolbin vJulich



:lol:
Zuletzt geändert von Laurina vJulich am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Sieh die Dunkelheit, die tief am Grunde eines jeden Herzens schlummert...
Hüte dich davor, sie zu wecken, denn ist sie einmal erwacht,
wird sie unermeßliches Leid und noch größere Verzweiflung über dich bringen..
.
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#27

Beitrag: # 6404Beitrag Yakumo »

wenn man so sieht kann man sich den anderen server fast schon sparen xD
Zuletzt geändert von Yakumo am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Griswolda
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Mai 2010, 10:22

#28

Beitrag: # 6425Beitrag Griswolda »

Hallo ;-)

ich habe mich für die 1.70 registriert
Zuletzt geändert von Griswolda am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#29

Beitrag: # 6426Beitrag Wultor »

Ein interessantes Bild, ja, wenn auch vermutlich nicht völlig repräsentativ. Aber eine
Tendenz lässt sich daraus sicherlich ablesen. Saerdna, wärst du bitte so nett und
würdest du Leute, die in beiden Listen stehen herausheben? (farblich oder per Fettschrift)
Dann könnte man die Leute besser auf einen Blick erkennen.
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#30

Beitrag: # 6427Beitrag Saerdna Zardoz »

Sind jetzt unterstrichen
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#31

Beitrag: # 6428Beitrag Elmdar »

Wenn du magst, könntest du ja auch die Leute zählen und das Ergebnis immer oben aktualisert eintragen.. Dann weiss man ca wie viele Leute es sind.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#32

Beitrag: # 6429Beitrag Saerdna Zardoz »

Idee für gut befunden und umgesetzt
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Gwenifer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 09:48
Wohnort: 24536 Neumünster

#33

Beitrag: # 6430Beitrag Gwenifer »

hmm.. eigentlich wollte ich ja gerne die 2.02 weiter spielen, vor allem aus dem Grund, dass ich einfach keine Lust und vor allem Zeit habe einen neuen Char zu leveln. Aber erstens mag ich nicht die einzige sein, die auf 2.02 von Nessi beklaut wird :shock: :P und die 1.70 hört sich doch irgendwie interessant an. Und das RP meiner Chars ist eh kaputt, einfach weil keiner mehr da ist von meinen RP-Partnern und Familie :( . WIrd dann wohl doch auf neuen Char mit neuem RP auf 1.70 herauslaufen.
Zuletzt geändert von Gwenifer am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#34

Beitrag: # 6431Beitrag Elmdar »

Hey Gwenifer =)
Melde dich doch auf http://www.realmud.com an und schau dir die Version an! Das ist aber nicht die aktuelle Version, die wir später bekommen.. Die ist aber trotzdem schon sehr ausgereift.

@Saerdna Zardoz
Danke. =) Wow, interessantes Ergebnis. :D
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Sunflower
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jun 2010, 20:10

#35

Beitrag: # 6432Beitrag Sunflower »

Ich werde auf beiden servern zu finden sein :-)
Zuletzt geändert von Sunflower am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#36

Beitrag: # 6434Beitrag Jayenne »

1.70 :)
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#37

Beitrag: # 6437Beitrag Nessaja Lor »

LadySunflower hat geschrieben:Ich werde auf beiden servern zu finden sein :-)

Örks :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Nadito EM

#38

Beitrag: # 6439Beitrag Nadito EM »

Nessaja Lor hat geschrieben:
LadySunflower hat geschrieben:Ich werde auf beiden servern zu finden sein :-)

Örks :mrgreen:

Ach ness ich werde auch auf beiden servern sein hrhrhrhr
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:07

#39

Beitrag: # 6441Beitrag Gondarion Sore »

Falls ich spielen werde dann 1.7 kommt drauf an wie es sich hier entwickelt und wieviel es schlussendlich kosten würde und obs mir das dann wert sein wird... :)
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#40

Beitrag: # 6442Beitrag Adawan »

Ich werd vermutlich mit Adawan, Castorian und Shanja auf beiden Servern zu finden zu sein...

bzw. mit Adawan auf alle Fälle um EUCH allen auf die NERVEN zu gehen, vor allem die ganz pösen fiesen und gemeinen Staffs ... *der Zwerg guckt böse zu Nadito, damit der in Trance fällt und ihm ständig Krüge weise Met bringt*
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Verox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:05
Wohnort: Münster

#41

Beitrag: # 6448Beitrag Verox »

Ist ja schön die mehrheit entscheidet sich also für 1.70
Dann habe ich mich ja auch für den richtigen Server registriert :)
Zuletzt geändert von Verox am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Verox, Todbringender Dämon

*Danke an Lord Landru Vykos für den Banner
Quija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 13:11
Wohnort: Dickes B

#42

Beitrag: # 6593Beitrag Quija »

Also ich werde selbstverständlich den charscan von Quija auf 2.02 abrufen aber ganz sicher auch auf der anderen version einen char entwickeln. Alles andere macht ja auch keinen Sinn.
Zuletzt geändert von Quija am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieh das Licht und folge ihm!
...und klar wird da Kritik fallen ...oder auch Lob(rarer Drop)
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#43

Beitrag: # 6611Beitrag Nessaja Lor »

Nadito EM hat geschrieben:
Nessaja Lor hat geschrieben:
LadySunflower hat geschrieben:Ich werde auf beiden servern zu finden sein :-)

Örks :mrgreen:

Ach ness ich werde auch auf beiden servern sein hrhrhrhr

Hmm.....doppel Örks :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#44

Beitrag: # 6621Beitrag Adreides Lundro »

Meinem 1-Jährigen auf dem 1.70 Server darf man ruhig auch ein Met hinstellen. Das kann der schon ab ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#45

Beitrag: # 6626Beitrag Elmdar »

Übrigens ist der nicht 1 Jahr, sondern hat Level 1.. Das Alter hat nichts mit dem Level zu tun.. ;) Bzw umgekehrt. Nur mal am Rande erwähnt..
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#46

Beitrag: # 6627Beitrag Wultor »

Elmdar, wirst du eigentlich ab und zu mal von deinen Freunden geschlagen wegen deiner Art?

Bevor du mich zurück fragst: nö. *schmunzel*
;)
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#47

Beitrag: # 6629Beitrag Elmdar »

Nö. Würden meine (richtigen) Freunde nicht machen, und ich bei ihnen nicht. Hat was mit gegenseitigem Respekt & Achtung zu tun. Die sind intellektuell übrigens auch sehr hochwertig. Allerdings wissen meine Freunde ebenfalls, wie meine Reaktion aussehen würde..

Hat mal einer versucht, als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er uns bitte nicht durchgehend auf den Fuss treten sollte (Schützenfest, er war angetrunken).. Er meinte ich sei ein Besserwisser (was natürlich nicht so ist. Ich war nur angefressen, weil er DAUERND draufgetappt ist!) und hat versucht mich zu schlagen. Ich wette er machts nicht wieder. :)
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#48

Beitrag: # 6631Beitrag Nessaja Lor »

Du hast einen angetrunkenden verhauen? :o Spricht nicht grad für dich :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#49

Beitrag: # 6643Beitrag Wultor »

Ich meinte das mit dem Schlagen auch eher metaphorisch. ;)

Nunja, ontopic: Ich spiele immernoch nur auf 1.70, solang ich nicht weiß, wie das mit den Chars
auf 2.02 enden wird. :?
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#50

Beitrag: # 6711Beitrag Elmdar »

Nessaja Lor hat geschrieben:Du hast einen angetrunkenden verhauen? :o Spricht nicht grad für dich

Das habe ich nicht gesagt. ;) Und selbst wenn: Sein Problem. Das Notwehrrecht sitzt trotzdem.. Soll er halt nix saufen, wenn er sich nicht benehmen kann.

Wultor hat geschrieben:Ich meinte das mit dem Schlagen auch eher metaphorisch.

Sinnlos? Was soll das denn für ne metaphorische Frage sein? Bringt ja absolut nix..Glaub nicht, dass du das metaphorisch meintest. ;) Oder war das auf ein "X slaps around Elmdar with a big large trout" bezogen? [ externes Bild ]

Jop..Das Problem, dass die Chars dann irgendwann doch gelöscht werden besteht ja trotzdem..Bedeutet, dass der Aufwand besser in neue Chars gesteckt werden sollte.

So wie ich das verstanden habe: Es wird vorraussichtlich erstmal 2 Server geben, aber irgendwann wird der weniger gefragte Server abgeschaltet...Warum gleich 2 Server für X € gekauft werden sollen, ist mir aber auch nicht klar. Rechnet sich kostenmässig wohl nicht. Die Chars werden nicht auf den anderen Server transferiert = werden gelöscht..

Daraus schliesse ich: Besser direkt auf dem Server mit den größeren Chancen starten..Und das ist halt der mit der aktuellen 1.70..
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Antworten

Zurück zu „Off Topics“