Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Level 200

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Kenna de Vil
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 07:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#1

Beitrag: # 53564Beitrag Kenna de Vil »

10/12/2023 20:49:55-- Ihr habt Level 200 erreicht! <> Ihr erhaltet 5 Eigenschaftspunkte und 15 Fertigkeitspunkte. <> Ihr habt 17 Trefferpunkte erhalten (5695/3319). <> Ihr habt 6 Manapunkte erhalten (107/1425)

10/12/2023 20:51:34-- Herzlichen Glückwunsch Kenna de Vil! Das ganze Team gratuliert zum 200sten Level!

Bild


Nach sage und schreibe 2,5 Jahren mit vielen großartigen, traurigen, phänomenalen, trotzigen, spaßigen, lachenden,
weinenden und manchmal auch frustrierenden (als sie von Level 192 auf 190 zurückgesetzt wurde^^) Spielstunden, war es endlich so weit.

Eine Horde von Gefährten nebst Opferlamm (*g*) stellte sich Makrsh P’Tang und dann stand sie endlich da, die
 
200
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich die Jahre über begleitet haben.
Die mit mir gekämpft haben, die gegen mich gekämpft haben, die einfach genauso wie ich die Nostalgie dieses Spiels lieben!


Danke an Xaver de Vil und Dironia de Vil, die als Kennas Eltern einen super Job gemacht haben
und die in besonderem Maße an ihrer Entwicklung Anteil hatten.

Besonderen Spaß hatte ich mit Xaver de Vil und Cousinchen Eshira de Vil bei unseren regelmäßigen
Trink-Belagerungs-Familien-und-Spiele-Abenden – auch im realen Leben 😊


Danke an meine Muskeltier-Kameraden, mit denen ich gemeinsam seinerzeit die 180 erreicht habe.
Ein Meilenstein für uns alle: Elastier vKree, der kleine Schleimer, der immer genug zu Essen und Trinken für alle dabei hatte.
Skadi Synx, die Ruhe selbst, die auch mal mitten in der Drachenfeste eingepennt ist.
Und unser kleiner grüner Frosch Alvar, der beste verzauberte Prinz, der unsere Skadi gerne wachgeküsst hat.
 
Danke an Etoh Lucis, für die vielen sonntäglichen Unterhaltungen und für so manches PVP und RP.

Danke an Jack Santiago, meine Lieblings-Dose und treuen Levelpartner in der Drachenfeste.

Bild

Danke an die Gilde Legion des Schattens.
Adrian Al Saher, Lorena Zar, Freya Chakai, Tanuri var Aesir, Verlion Al Saher, Legolas Zar, Sandro McCoy und Syndra van Darc.
Ohne Euch und das viele RP im vergangenen letzten Jahr, hätte ich sicher längst aufgehört D4O zu spielen.
Dank Euch wurde Kennas Geschichte weiter geschrieben.


Bild

Danke an das gesamte Staff-Team, für Eure unermüdliche Arbeit, die Geduld und die Nerven, die ihr für uns Spieler aufbringt
und für die zahlreichen Hochzeiten, Taufen und Events, an denen ich teilnehmen durfte!




Wir sehen uns auf Althea!
Alex alias Kenna de Vil

Bild


 

PS: Noch ein paar Fun-Facts für Zahlenliebhaber:
 
- Wenn man mit Level 199 stirbt, verliert man grob gesagt etwas über 800.000.000 Exp.
- Die im Wiki angegebene maximale zu erreichende Exp-Zahl (Level 200), ist in Wirklichkeit um 180.000.000 Exp. niedriger.
- Man hat mit erreichen des Levels 200 -> 248.112.513.235 Exp. im Laufe der Zeit erspielt, wobei auf das Level 199 – 200 ca. 26,13 Mrd. Exp. entfallen.
- Eine Ratte im Tempelkeller zu Lichthafen gibt bei Level 199 -> 27 Exp.
Zuletzt geändert von Kenna de Vil am So 15. Okt 2023, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Dem einen gehorche ich. Dem einen folge ich. Dem einen diene ich.
Doch dir, dir gehöre ich.
Finsternis.
Abbo
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Mär 2014, 16:41
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag: # 53565Beitrag Abbo »

Hallo Kenna,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 200sten wünscht dir Auron.
Es tut mir sehr sehr sehr leid, dass ich nicht dabei war, als du dieses Ziel erreicht hast.
Lass dich feiern für diese tolle Zeit. Du bist und wirst es auch für immer bleiben, meines Wissens nach, dier erste Char, der dieses Ziel erreicht hat.
Noch mal Herzlichen Glückwunsch
8-) :)
Auron (und der Rest meiner Chars)
Skadi
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 19:39

#3

Beitrag: # 53566Beitrag Skadi »

Hallo Kenna,

auch ich konnte leider nicht dabei sein und möchte dir dann auf diesem Weg noch zu deinem 200sten gratulieren. Die Zeit der Muskeltiere war mega und ich erinnere mich wirklich gerne daran (vor allem an das sympathischste Fröschlein auf Althea) zurück. Du kannst stolz darauf sein es geschafft zu haben - ich weiß wie hart es war als Kenna die vielen EP verloren hat.

Auf eine weiterhin schöne gemeinsame (wenn auch nicht im RP) Zeit auf Althea!

Skadi, Udopia (und einige andere Pixelhaufen)

P.S.: Ich konnte nur einschlafen, weil ich wusste, dass ihr mich eher erschossen hättet als dass ich durch Mobs gestorben wäre *g*
Jack Santiago
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Nov 2020, 21:21

#4

Beitrag: # 53567Beitrag Jack Santiago »

Na da gratuliere ich dir ( ganz feste drückt) mein Lieblingsbogi :D , haste es endlich geschaft. Ich war immer gern an deiner Seite in der Df, hat immer spass gemacht. Aber du bist ja nicht aus der Welt und ich hab ja noch das Ziel nicht erreicht. Es ist in sicht aber doch noch so fern.

Deine Lieblings Dose

Jack Santiago :twisted:
Benutzeravatar
Themis
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 10:31

#5

Beitrag: # 53572Beitrag Themis »

Gratulation, Kenna, zu dieser Leistung.
Gerade dieses Wochenende, an dem Wir unterwegs sind. Sordica und Ich feiern mit Dir!
 8-) 8-) 8-) ​​​​​​​
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“