Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4Oler ärgere Dich nich.

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Jack Santiago
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Nov 2020, 21:21

#1

Beitrag: # 53512Beitrag Jack Santiago »

Hallo zusammen,
ich wollte mich noch mal bei Kaori und Shiva bedanken für den super Spieleabend. :qip1_ay: Es hat mir viel Spass gemacht und ich wäre wieder dabei wenn es wieder stattfindet. Auch hier noch ein nachträglichen Glückwunsch an die Gruppe in Froschgrün von mir :twisted:. So anbei noch ein paar Fotos von dem Event.
1.jpg
2.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Beim nächsten Spieleabend wird es ernst :D

Jack ( in der gelben tollen Gruppe )
 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag: # 53513Beitrag Shiva DEV »

Vielen Dank für das positive Feedback! :) 

Es freut uns als Team, wenn derartige kleine "Events" gut bei euch ankommen (auch wenn ich persönlich wirklich sehr mit der blauen Mannschaft mitgelitten habe ;) )


Solche Abende lassen sich jederzeit gerne wiederholen, wenn sich genug Spieler auch ohne Gutscheine und Belohnungen animieren lassen dabei zu sein!  :)


Ich bedanke mich an der Stelle auch bei euch, dass ihr so prima mitgemacht und durchgehalten habt und es konstruktive Kritik und Verständnis für einige Anpassungen der Regeln gab. 


Kaori und ich hatten im Hintergrund ebenfalls eine Menge Spaß und wenn es von euch eigene Ideen zu ähnlichen Brettspielen gibt, dürfen die natürlich immer gemeldet werden und wir schauen, was sich davon umsetzen lässt! 

Nun wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntagabend und zwecks der Goodies fürs Mitmachen melde ich mich nochmal gesondert. 




 
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3

Beitrag: # 53523Beitrag Sandro McCoy »

Wäre cool für euch wenn ihr  noch  zumindest Passiv in Dc wärt, so habt ihr bestimmt nur die hälfte des Spaßes mitbekommen :)

Super Abend immer wieder gerne, auch ohne anreize.

(Lorena freut sich immernoch über die 20 millionen fürs Nullen Würfeln ;-) )
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“