Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Frage zum Char

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Tala Lua
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 03:43

#1

Beitrag: # 53466Beitrag Tala Lua »

Hallo D4o AG Team  8-)
Meine Name ist Tale Lua, bekannt auch unter Borthar Lua oder Schada Lua, ich bin ein Alter Spieler von der damaligen Zeit bei GAMIGO (falls noch bekannt) unter diesen Namen gespielt.
Ich wollte mal fragen ob es noch immer möglich ist von der damaligen Datenbank von GAMIGO sein Char wieder herstellen zu lassen falls Ihr auch diese bekommen habt, mir ist da so eine leichte Erinnerung im Kopf, doch bin ich mir nicht sicher, ich habe auch einige Namen wieder erkannt die in Euren Team sind  wie Laurenzis GD und Feixel EM die dort bei GAMIGO tätig waren, so denke ich ...zumindest weis ich das noch bei Laurenzis (hoffentlich verwechsle ich das nicht)

Da ich mich für das Spiel wieder begeistern lassen habe, wollte ich einfach mal fragen ob das überhaupt noch nach so einer lange zeit geht ? ... geht das denn noch ?

Mfg
Tala Lua
Benutzeravatar
Claire Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Okt 2015, 20:43
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2

Beitrag: # 53467Beitrag Claire Seth »

Hallo Tala,
ich bin zwar nicht von der D4O AG, aber die Antwort wird sein ' nein '. Die Namen die du vielleicht erkannt hast sind die Spieler von damals, aber die Chars sind von hier. Bau dir deinen Char neu, daß geht schneller ;)
P.s. bin auch ein Spieler von damals 2001 bis 2005.

Claire Seth
Benutzeravatar
Tala Lua
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 03:43

#3

Beitrag: # 53468Beitrag Tala Lua »

Hallo Claire Seth

Wenn es so wär, wäre es doch etwas schade, aber ein 5 Fach Seraph und 200 ist mal nicht so schnell auf zubauen ....
aber denn noch das ich dir für deine Antwort, wenn es von offizieller seite so ist ? würde mich trotzdem freuen über eine Antwort von dem Team :)

Tja, sonst bleibt wirklich nix anderes übrig es neu zu machen ^^

Mfg
Tala Lua
Benutzeravatar
Kaori DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 19:09

#4

Beitrag: # 53469Beitrag Kaori DEV »

Hallo Tala,

Uns ist bewusst, dass einige alte Spieler sich sicher ihren alten Charakter zurückwünschen. In dieser Nostalgie schweben sicher einige.
Jedoch können wir an dieser Stelle noch einmal offiziell bestätigen, dass der Restore von Charakteren, die auf den alten Servern (Greifenhorst/Weltentau/Silberstreif/Wintermond/Sommernacht/Wüstenwind) beheimatet waren, nicht möglich ist.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir dich dennoch auf Schicksalswind begrüßen dürfen. Vielleicht ist aller Anfang schwer, aber die Community ist in der Regel stets hilfsbereit, so dass am Ende der Weg das Ziel ist.

Liebe Grüße & willkommen
Kaori & das D4O Team
Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
Benutzeravatar
Tala Lua
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 03:43

#5

Beitrag: # 53470Beitrag Tala Lua »

Hallo Kaori

Vielen lieben danke für die Schnelle Antwort, ja das ist denn natürlich der Schicksal schlag den man denn doch erwartet hat, trozdem danke dafür und ja ich werde auf den Server sein und mich wieder wohl hochboxen müssen, zum glück habe ich noch mein Alten Ordner von der Damaligen zeit ...da sollte sich ja nicht alt zu viel geändert haben um Seraph zu werden :)

vielen Dank für die Antwort
Mfg 
Tala Lua
Benutzeravatar
Kaori DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 19:09

#6

Beitrag: # 53471Beitrag Kaori DEV »

Es gibt sicher kleine Änderungen, aber das Rad wurde dabei nicht neu erfunden, weshalb dir vieles bestimmt bekannt vorkommen wird. :) 
Kleine Questhilfen und Infos findest du auch im Wiki. Es ist zwar bei weitem noch nicht komplett, aber bietet die ein oder andere Hilfestellung.

Ansonsten - wie gesagt, der Weg ist das Ziel ;) 
Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“