Ich würde hier gern wiedereinmal zu regem austausch animieren wollen (vllt bekommen wir auch verantwortliche dazu stellung zu beziehen was möglich ist was nicht *g* )
Dann fang ich mal an, den Status des Spiels empfinde ich als Relativ gut,trotzdem muss das Spiel mit einigen sachen im Jahr 2023 ankommen,
was soll das bedeuten? Nun,es müssten bestehende Systeme überarbeitet werden, es ist schön wenn immer wieder Neue sachen dazukommen,
aber Alte müssten mitgezogen, überarbeitet werden.
In Modernen RpGs, werden Zeiten, in der ein Spielcharakter nicht Spielbar ist minimiert oder abgeschafft (beispiel, WdR die Zeit die man damit verbringt, am Ort seiner Zuflucht rumzustehen, ist zumindest meiner meinung nach nicht mehr Zeitgemäß) Auch das überangebot von alten Waffen und Rüstungen, wenn man ehrlich ist, wird wohl keiner die Stäbe,Knüppel,mit den dazugehörigen +1 +2 Versionen,Waffen aller art nutzen die noch im Spiel sind. (könnte das entfernen solcher den Resourcen des Servers gut tun ? )
Münzen, vorweg super System

ein anderes Highend Gebiet, die Drachenfeste, zumindest in den Höheren Lvl bereichen wurde dieses Gebiet dadurch uninteressant, was könnte man tun?
( Ja ich schreibe natürlich aus der Sicht eines Kriegers, Magier sammeln diese Münzen mit doppelter geschwindigkeit und haben noch das Kolo, wo diese Klasse auch nicht eingeladen wird

Feedback zur Insel der Konklave reihe, ich Persönlich finde es eine Spitzen idee, damit aber solch ein Content genutzt wird und nicht verkümmert, was ich sehr schade finde da es sicher viel Zeit in anspruch genommen hat so etwas zu erstellen,müsste es da man auch eine Gruppe braucht, bei den Zwischenbossen einen Gruppenkillflagg geben, dann sollte es beim abschluss der Quest die chance auf ein Einzigartiges Items geben, das es nur da gibt ( Kann sein das es so bisher auch gedacht ist, aber die Quest ist ja noch nicht ganz Abschließbar ? ) damit sich mehrere durchgänge auch sinnig begründen lassen, das man die Quest immer wieder Neu von vorn Startet,find ich auch gut, damit nicht nur der Boss gecampt wird.
Bin mal gespannt ob es viele Meinungen gibt, beteiligt euch doch gern