Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Piratenschwarzmarkt - Harrrrh!

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Captain Schwarzzahn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Mär 2023, 12:36

#1

Beitrag: # 53336Beitrag Captain Schwarzzahn »

Seit vielen Jahren durchquerte der Piratenkapitän Schwarzzahn bereits die sieben Weltmeere. Unzählige Schiffsflotten waren seinen Raubzügen schon zum Opfer gefallen, doch bedauernswerter Weise konnte er bislang noch keinen richtig großen Coup landen. Die meisten Schiffe, die er überfallen hatte, waren nur beladen mit Lebensmitteln oder unnützem Tand.

Doch nun sah er seine Chance gekommen, weit hinten am Horizont erspähte er durch sein Fernrohr ein prunkvolles Handelsschiff, dass seine Segel Richtung Althea gesetzt hatte. Anhand der Flagge am Mast erkannte er, dass es sich um ein Schiff der königlichen Flotte handelte.

Bestimmt war es beladen mit den feinsten Stoffen und aufwendigem Firlefanz, der sich gut zu Gold machen ließe. Also befahl er seiner Crew den Kurs zu ändern und ebenfalls die Segel zu setzen. Nur kurze Zeit später grollten die Kanonenkugeln und der Geruch von Schwarzpulver lag in der Luft.

Der Kapitän des Handelsschiffes hatte keine Chance sein Schiff in einen sicheren Hafen zu geleiten und so kam es, dass sich dieses prunkvolle Schiff binnen kürzester Zeit in ein sinkendes Wrack verwandelte.

Nachdem die Piraten also das Handelsschiff geentert hatten begannen sie mit der Bergung der Schätze und der Beseitigung der letzten Zeugen. Einige räudige Ratten hatten bereits beim Angriff versucht ihre elendige Haut zu retten. Es war ein Vergnügen deren Kehlen aufzuschlitzen und ihre nutzlosen körperlichen Hüllen im Meer zu versenken.

Lediglich bei zwei der Überlebenden machte der Piratenkapitän eine Ausnahme der gebrechlich wirkende Händler Galvit und seine kleine Handlangerin Mathilda würde er noch brauchen. Schließlich waren die ganzen teuren Gegenstände nun im Salzwasser gelandet und mussten nach dem Bergen getrocknet und aufgearbeitet werden.

Davon hatte weder Schwarzzahn noch seine vermaledeite Crew Ahnung und schließlich sollten die Güter gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt vergoldet werden. Leider war es jedoch nicht möglich, dass komplette Sortiment des Feiertagshändlers Galvit zu bergen. Dafür war das Schiff zu schnell gesunken, sodass die Crew sich erstmal nur auf die wertvollen Güter konzentriert hatte.

Doch auch der verbliebene Rest der Waren sollte ordentlich Gold in seine Kassen spülen. Immerhin konnten einige Kisten kostbaren Roben, Sphären und noch ein paar hochwertig gearbeitete Stücke geborgen worden.

Da es sich um Schwarzmarktware handelte, konnte er diese natürlich nicht wie der Feiertagshändler ursprünglich geplant hatte, auf einem öffentlichen Basar veräußern. Es musste ein abgelegenerer Ort her, der nur durch ein Portal erreichbar wäre. Zwar musste er dafür jemanden schmieren, aber den Tinnef, den die korrupten Magier für das Portal verlangten würden sicherlich die Landratten mitbringen, die seine Ware erstehen wollten.

So brachte der erste Maat und Kombüsenchef Holzaugen-Jack in dunkler Nacht ein Pergament an den Stadtmauern an.

Hört her! Bürger des Königreiches Goldmond! Hört her!

Der Ruf exklusiver Waren ereilte mich, den einzigartigen, fantastischen, sensationellen
Captain Schwarzzahn.

Das Schicksal selbst hat mich in den Besitz einiger sehr auserlesener Gegenstände gebracht, die Euch in meinem absoluten, ungleichbaren Großmut und Großzügigkeit, sowie Nächstenliebe zu einem absoluten Schnäppchenpreis anbieten möchte. 

Aufgrund einiger Diskrepanzen mit den Wachen des Königs, sind wir gezwungen unsere Waren fernab der Stadtmauern anzubieten. Dafür lässt unser Strohmann Spaltkinn Jocke ein Portal von der Stadt aus zu unserem Versteck Handelsposten am dreißigsten Tag des vierten Monats zur neunzehnten Stunde erscheinen.

Lasst Euch aber nicht einreden, dass es sich um illegale Geschäfte handelt. Das würde gegen die Piratenehre verstoßen. Selbstverständlich haben wir diese Waren auf ehrliche Weise erworben. 


Das Angebot 

1 Seele des Verglühens
für 5.000.000 Gold + 3 Brocken aus Jade

1 Eichenholz-Kompositbogen +3
für 4.000.000 Gold + 1 Bogen des gefallenen Zentaueren

1 Buchenholz-Kompositbogen +3
für 3.000.000 Gold + 1 Spinnenbogen

1 Robe des Vulkans
für 10.000.000 Gold + 3 Feuerrunen + 1 Robe des Erzmagiers + 1 Brocken aus Jade

1 Robe der stürmischen Wolken
für 10.000.000 Gold + Je eine Feuer-/ Wasser- und Erdrune + 1 Robe des Sturmwächters + 1 Scherbenstern Kristall

1 Mantel der alten Schamanen
für 10.000.000 Gold + 3 Erdrunen + 1 Robe des Erbinders + 3 Satyrwurzeln

1 Eiskristallrobe
für 10.000.000 Gold + 3 Wasserrunen + 1 Robe des Gezeitensängers +3 Salzwasserperlen

1 Mantel der Ewigkeit
für 10.000.000 Gold + Je eine Feuer-/ Wasser- und Erdrune + 1 Robe des Erzweisen + 3 Heilblätter

1 Heldenamulett
für 20.000.000 Gold + 5 dunkle Schlüsselsteine + 1 Tiger Herz

1 Robe der alten Elfen
für 20.000.000 Gold + 5 Antike Kartenfragmente

1 Schädelumhang
für 1.000.000 Gold + 1 Umhang des Verrats + 5 Gelee Royal

1 (Wunsch) Sphäre: 
für 3 identifizierte Sphäre(!!) + 3.000.000 Gold

Selbstredend sehen wir von einem Umtausch oder Gewährleistungsanspruch ab. Gekauft, wie gesehen.

gez. Captain Schwarzzahn & seine Crew

Anmerkungen zum Schwarzmarkt (BITTE LESEN!!!)
 
  • Zugang zur zweiten Insel erforderlich
  • Es gelten dieses Mal besondere Bedingungen: Pro Account steht das Angebot zweimal zur Verfügung! Wählt also mit Bedacht.
  • Die Sphären sowie die besonderen Roben (ausgenommen der Robe der alten Elfen) sind nach wie vor Seelengebunden und können nicht an andere Spieler weitergegeben werden.
 
Wir wissen, dass wir leider nicht allen Wünschen nachkommen konnten und bitten für unsere Entscheidung um Nachsicht. Allerdings, und so viel sei verraten, könnte sich so mancher Wunsch auf andere Weise doch noch erfüllen!
 
Antworten

Zurück zu „Events“