Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ausblick - kommende Events

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1

Beitrag: # 52822Beitrag Shiva DEV »

Liebe Spieler, 

nach einem Überschwang an Events zum Jahresende, ist es die letzten Wochen etwas ruhiger in der Event-Ecke geworden. Das liegt nicht daran, dass wir Angekündigtes vergessen haben. Aber wie es das Privatleben häufiger will, sind Kaori und ich in den letzten Wochen in mehreren Bereichen sehr eingespannt gewesen.
Vieles schwebt uns in den Köpfen herum und da wir in Sachen Events, den altheanischen Göttern sei Dank, unabhängig zum Patch arbeiten können, haben wir durchaus noch Einiges vor!

Allerdings benötigt jedes Event sehr viel Pflege und vor allem Zeit. Gerade Letzteres erweist sich im Moment als Mangelware und da bisher unser Antrag auf ein Verlängern der Tage von 24 auf mindestens 48 Stunden noch nicht durchging, müssen wir um etwas Geduld mit uns bitten.

Trotzdem möchten wir euch einen kleinen Überblick verschaffen - zumindest über das was schon konkretere Züge angenommen hat und was bereits ohnehin schon angekündigt war. Dies machen wir jedoch ohne genaue Daten zu nennen, da aufgrund vieler äußerer Einflüsse etwas Planungsunsicherheit besteht und wir nichts weniger wollen, als euch abzusagen.
Wie gehabt informieren wir euch aber rechtzeitig über die genaueren Daten und Inhalte.

Dieser Post soll also eher als kleiner Einblick und nicht als fester Terminkalender dienen.


Neujahrs-Tombola die zur Faschingstombola wird:
Leider muss sich genau das erste Event des Jahres ein wenig verzögern. Aber so hatten wir Gelegenheit, noch hier und da ein interessantes Item auf die Verlosungsliste zu setzen und planen derzeit ungefähr mit Ende Februar. Was, wie, wo, und überhaupt, geben wir schon bald bekannt!


Galvit und Matilda:

Auch Galvit wird sich dieses Jahr wieder auf Althea blicken lassen. Doch da er sich gemeinsam mit seiner fleißigen Helferin in fernen Ländern befindet um dort Handwerksmaterial aufzutreiben und nach Möglichkeiten sucht, das viele Gold von euch loszuwerden, sollen wir vor Einbruch der wärmeren Jahreszeit nicht mit seinem Besuch rechnen.


Schrumpumpel und Schrumpfkopf 
Ja, was ist eigentlich aus den beiden geworden? Nach Dideldums Verschwinden hat sich Schrumpumpel gemeinsam mit ihrem schrumpeligen und von Hirnmoder befallenen „Freund“ aufgemacht um dem Rätsel der Entführung nachzugehen. Doch alleine kam sie nicht sonderlich weit und so wird auch sie wieder nach mutigen Helden suchen, die gemeinsam mit ihr detektivisch tätig werden. 



Liebe Grüße, 
euer D4O-Team
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Antworten

Zurück zu „Events“