Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Anleitung D4O

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
zarton
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 20:42

#1

Beitrag: # 52708Beitrag zarton »

Hallo,

Vermisse ine Anleitung.
Bin drin und soll ne truhe mit gold öffnen. wie verwendet man den Schlüssel im Ruksack?

Wollte im Chat nachfragen geht nicht. Kann nicht wechseln und sage immer nur was. Wie wechselt man den chat?

mfg
Zarton
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2

Beitrag: # 52715Beitrag Etoh »

Dieses und weitere Probleme behoben  :)

Gruß
 BildBildBildBild
 
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#3

Beitrag: # 52716Beitrag Felline »

Hallo,

ingame lösen sich viele Probleme.

Nur... was ich vermisse( oder vllt auch überlesen habe :oops: ) : Wo findet jemand, der völlig neu hier im Forum stöbert, einen Download für das Spiel. Ich weiß es gibt Möglichkeiten wie Steam, aber hier im Forum wäre ein "Button" zum download sehr schön!
Meine Meinung :)
Eure Felline
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#4

Beitrag: # 52739Beitrag Amara »

Felline, den Button gibt es, nur springt der nicht sofort ins Auge ;)
Links auf Homepage klicken, dann oben der Reiter "Spielen"......darunter ist der Download.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Zhufar
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 20:18

#5

Beitrag: # 52742Beitrag Zhufar »

Ich musste ein wenig lachen, als ich Amaras Antwort gelesen habe.
Das klingt wie von hinten durch die Brust ins Auge.
Bitte nicht übelnehmen, Amara.
Aber ich denke, Felline geht es darum, dass man schnell den DL des aktuellen Clienten findet.

Liebe Grüße,
Zhu und Co
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6

Beitrag: # 52760Beitrag Marquet Bijou »

Sie meint das.

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“