Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wunschliste für den Weihnachts-Galvit

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Benutzeravatar
Kaori DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 19:09

#1

Beitrag: # 52522Beitrag Kaori DEV »

Liebe Spieler,

Galvit sortiert derzeit seine Waren. Lange war er auf Reisen, war hier und da. Und nun kann er sich nicht entscheiden, was er alles auf sein Schiff packen soll, bevor er sich Richtung Althea aufmacht.

Da der Platz nur begrenzt ist, kann er nicht alles mitnehmen, was er in seinen Lagern hat. Und so dachte er, er fragt mal euch alle, was ihr euch denn besonders wünschen würdet.
Da diese 'Wunschliste nicht nur für Discord-Nutzer sein soll, könnt ihr selbstredend auch hier eure Favoriten nennen. Wir werten dann beide Plattformen zusammen aus.

Aus den Wünschen, die am Häufigsten geäußert werden, suchen wir uns die Top 1-3 (je nachdem) aus und werden ihn drum bitten, das auf sein Schiff zu packen 

Liebe Grüße
Das D4O-Team
Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
Caphalor
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 16:09

#2

Beitrag: # 52523Beitrag Caphalor »

Wunsch:
Doppelte alte Elfenteile umtauschen gegen eine Galvit'sche Tauschgebühr (Vorschlag: 50 fetzen und 2 Millionen Goldstücke um ein doppeltes Elfenteil gegen ein Elfenteil der Wahl)

 
Jendris LeObscurite
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 22:34

#3

Beitrag: # 52524Beitrag Jendris LeObscurite »

Guten Morgen,

Ich wünschte es gäbe mal zum ausgleich zu den anderen Roben auch mal eine tolle für den Nekro,klar es gibt die aus dem Sumpf aber eine verbesserte gibt es nicht.

zum tausch : 1 Okultisten Robe ,Jarkos Amulett und vielleicht 5 mio
Benutzeravatar
Fiete
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 10. Nov 2020, 08:07
Wohnort: MV

#4

Beitrag: # 52525Beitrag Fiete »

Caphalor hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 19:46Wunsch:
Doppelte alte Elfenteile umtauschen gegen eine Galvit'sche Tauschgebühr (Vorschlag: 50 fetzen und 2 Millionen Goldstücke um ein doppeltes Elfenteil gegen ein Elfenteil der Wahl)

 

Diesem Wunsch möchte ich mich anschliessen.
Rechtschreibfehler passieren einem jedem
Bleibt gesund, haltet Abstand
Radura
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 16:41
Hat sich bedankt: 1 Mal

#5

Beitrag: # 52526Beitrag Radura »

Ein Einhandsschwert, welches über die Werte der Berserker-Einhandaxt verfügt. Ist zwar theoretisch nur ne optische Sache, aber meine Kriegerin kämpft mit Schwert von ihrem RP her und weil es nichts besseres gibt, muss ich sie gezwungenermaßen mit der Axt ausrüsten, was eben so gar nicht passt. Selbst die antiken Einhandsachen können mit der Axt nicht mithalten. 
 
Bild
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6

Beitrag: # 52527Beitrag Marquet Bijou »

Plätzchen hätte ich gerne ... und ein Glasmilch.
Bild
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7

Beitrag: # 52528Beitrag Shiva DEV »

Mooooooment, damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen: Galvit kann nur Waren mitbringen, die es bereits gibt! Sachen wie Roben, Waffen oder Sonstiges, was NICHT im Spiel ist, ist leider absolut unmöglich :) 

Wollt das nur mal schnell klarstellen, bevor man sich hier nun in Wünsche verrennt, die nicht erfüllbar sind! 

Liebe Grüße, 
Shiva 
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Yara
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Feb 2021, 00:10

#8

Beitrag: # 52533Beitrag Yara »

Ich wünsche mir den Mantel der Ewigkeit und die Robe des Vulkans. Vielen Dank  :)
Yara Drum

~ Tochter von Aiken & Udopia Drum ~
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#9

Beitrag: # 52534Beitrag Shiva DEV »

Ich habe alle eure Wünsche an Galvit weitergereicht und er hat mir versprochen, dass er im Laufe der nächsten Tage darüber nachdenken wird, was in sein Schiff passt. Natürlich wird Matilda dann so schnell wie möglich eine Preisliste für euch alle niederschreiben! 

Schließlich muss doch noch fleißig gesammelt und Goldstücke gezählt werden. 

 
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Antworten

Zurück zu „Events“