Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kaltwindschwert....woher?

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#1

Beitrag: # 52422Beitrag Amara »

Hat man denn irgendeine  Chance, dieses Teil zu bekommen? Auf legale Weise ;)
Ich war ja so dämlich und habe meins jemand anders weiter gereicht und derjenige ist nicht mehr da.
Nun bräuchte ich es wieder, da ich einen kleinen Hauer hoch züchte.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Claire Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Okt 2015, 20:43
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2

Beitrag: # 52425Beitrag Claire Seth »

Wo bekommst das Kaltwindschwert denn illegal her ? :D .  Nur von Galvit oder es überläst die jemand eins, sei es für Gold oder geliehen.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 52426Beitrag Amara »

Die  Frage war eher an die göttlichen Mächte gerichtet,  ob es da mal ein Event gibt oder so ;)
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Kaori DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 19:09

#4

Beitrag: # 52427Beitrag Kaori DEV »

Hallo Amara,

nun ich war auch versucht zu fragen, hinter welcher Ecke man illegale Waffendealer mit dem Schwert findet. Aber das hat sich offenbar erklärt. 8-)
Nun beim nächsten Event wird  das Schwert wieder dabei sein. Wir hoffen dann, dass du es auch sein wirst ;)
Wann, wie und wo dies stattfinden wird, verraten wir allerdings dann entsprechend an anderer Stelle  :D

Liebe Grüße
Kaori & das D4O Team
Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#5

Beitrag: # 52429Beitrag Amara »

Danke. Hat doch geholfen, das ich hier rumgeschrien habe, das gute Teil ist auf wundersame  Weise zu mir zurückgekehrt. Juchhuuu :lol:
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“