Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Geschichte von D4O

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Fenira
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Aug 2012, 01:09

#1

Beitrag: # 52262Beitrag Fenira »

Hallo ihr lieben, 

Gibt es Irgendwo eine niedergeschriebene Geschichte zu D4O?  

Mich würde das einfach gerne interessieren wie genau die Welt von D4O zusammen gesetzt ist, ich kenne nur die sehr groben Dinge die man so durch die quests mitbekommt im Grunde nur das es Artherk und Ogrimar gibt und das quasi eine neue Offenbarung bevorsteht, aber nicht mal dabei bin ich mir wirklich sicher ^^

Und das es früher wohl auch andere Völker auf Althea gab, das ist mir auch noch bekannt :) 
 
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#2

Beitrag: # 52264Beitrag Amara »

Hallo Fenira,

Das ist eine interessante Frage ;)
Ich habe etwas herum gesucht, aber nichts hier im Forum gefunden, vielleicht äusserst sich jemand der Staffis oder andere kundige Leute.
Hätte nur das hier zu bieten:
https://d4o.vereinigung-dunkler-maechte ... ml?idcat=6
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag: # 52265Beitrag Feixel EM »

2002 gab es ein Arbeitsprojekt von Shagor GM, Mash the Goblin und vielen anderen über die Geschichte der 4te Offenbarung.
2010 Kamen wieder einige Spieler zusammen, um das Projekt wiederzubeleben, das Ergebnis war dann auf der alten Homepage veröffentlicht worden.
Da sämtliche Dokumente noch vorhanden sind, könnten diese, falls das Interesse vorhanden ist, auch wieder veröffentlicht werden.

Dazu siehe auch hier im Forum: Geschichte der Götter, Seraphen und Völker Altheas

Es ist geplant, kommende neue Queste in RP Form als Kurzgeschichten in eine Enzyklopädie zu veröffentlichen. Das Gleiche gilt auch für kommende neue NPC die dann geschichtlich eingebaut werden.

Dazu würde mich eine allgemeine Meinung interessieren ...
Bild
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“