Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kleiner grüner Frosch - oder am Teich im Park

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Schicksalswind betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Lanthalas
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Dez 2011, 14:08

#1

Beitrag: # 52239Beitrag Lanthalas »

*Ein Mensch, vielleicht so ca. um die 20, etwas kleiner (1,70 m) groß, mit einem klitzekleinen Bäuchlein (er wiegt ca. 110-120 Kg) geht eines Tages in Lichthafen in den Mondscheinpark.Er trägt eine grüne Robe.* 

*Am Park angekommen, läuft er erstmal ein bischen umher, schaut sich die Blumen und den Teich an, als er plötzlich ein quaken hört.* 

Nanu? War das nicht ein… 

*Es quakt wieder.* 

...Frosch? 

*Schaut sich um, und entdeckt nach einem kurzen Moment einen Frosch auf einem Blatt im Teich sitzen, der vor sich hinquakt.* 

Hallo du. 

*Winkt dem Frosch zu, doch dieser reagiert nicht. Schaut ihm noch einen Moment zu, als ihm ein Gedanke kommt.* 

Ich könnte doch…*überlgt*…hihihi. 

*Legt seinen Rucksack ab, geht am Rand des Teichs in die Hocke, wartet ab, und antwortet dem Frosch, als dieser wieder anfängt zu quaken.* 

Quak.  *Kichert danach leise.* Quak…hihihi 

*Als der Frosch ihm antwortet, quakt er zurück und macht einen kleinen Hüpfer. So geht es eine paar Minuten hin und her. Quaken, kichern, hüpfen.* 

Ufff…puh….oje….das geht nicht mehr. 

*Nach seinem letzten Hüpfer läßt er sich erschöpft und außer Puste am Rand des Teiches nieder, zieht die Robe und die Beine der Stoffhose, die er darunter trägt etwas hoch und steckt die Füße ins Wasser.* 

Uhhh…könnte wärmer sein.  

*Bleibt so eine weile sitzen.*

ooc: offenes RP wer möchte, kann mitmachen. Ich habe mich auf nichts bestimmtes festgelegt, sondern einfach nur geschrieben, was mir eingefallen ist.
Lanthalas
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Dez 2011, 14:08

#2

Beitrag: # 52252Beitrag Lanthalas »

Uhhh…brrr….wird jetzt doch zu kalt. 

*Zieht die Füße wieder aus dem Wasser.* 

Und nun?  

*Schaut sich um* 

Wäre ein guter Platz für ein Picknick.  

*Wie zur Antwort knurrt sein Magen.* 

Habe ja auch schon lange nichts mehr gegessen. 

*Gesagt, getan. Breitet eine Decke aus, und hol verschiedenes an Essen und Trinken aus dem Rucksack,und legt von jedem ein bischen auf die Decke.* 

Was haben wir denn da alles.   
kleiner Schinken
Brot
Erbseneintopf
Bohnensuppe
Gänsebraten
Hühnchen
ein paar kleine Würstchen

Heiße Schokolade
Milch
Wasser 

*Schaut sich dann alles nochmal an, und guckt auf seinen Magen. Dieser gibt durch ein grummeln seine Zustimmung. Langsam fängt er an zu futtern und zu trinken und schaut sich ab und an um.*
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 52253Beitrag Amara »

Amara spaziert etwas gelangweilt in Lichthafen herum, hat nichts Bestimmtes im  Sinn....auch wenn ihr einiges im kopf herum spukt. Aber es ist nichts, worum sie sich schnell kümmern müsste.
So kommt sie auch am Mondscheinpark vorbei und da müsste doch etwas Leben sein, jetzt wo das Frühjahr  Einzug hält.
Jemand dort zu treffen, erwartet sie nicht, denn der Platz ist meistens leer, da die Liebespaare, so es denn welche gibt, erst nachts dort aufschlagen.
Und die möchten dann bestimmt für sich allein sein *sie kichert*
Als sie näher kommt, hört sie lautes Quaken....eins klingt nach Frosch, das andere doch eher komisch.
Da nun ihre Neugierde geweckt ist, geht sie näher.
Macht sich da wer einen  Schabernack?
Sie sieht einen jungen Mann da sitzen in einer grünen Robe und lauter Essen um sich herum.
Na das ist doch mal eine gute Idee, Picknick am Froschteich zu machen und essen könnte sie auch mal wieder, so sie denn eingeladen wird.
Oder zumindest ein bisschen plauschen mit dem Unbekannten, da Amara bekanntlich eine Labertasche ist.
Sie versteckt ihre grosse Axt hinter dem Rücken, um den Herrn nicht zu sehr zu erschrecken und tritt heran.
Er hat sie noch nicht gesehen und Amara fällt nichts Besseres ein, als laut "Quuaaakk" zu machen und muss sich das Lachen verbeissen.
 
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Lanthalas
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Dez 2011, 14:08

#4

Beitrag: # 52255Beitrag Lanthalas »

*Futtert gerade ein Würstchen, als er ein lautes Quak hinter sich hört. Vor schreck verschluckt er sich, und fängt an zu husten.* 

Uhh…oh….oweh…oje *hust* Das ist bestimmt ein riesen großer böser Frosch. Der…*hust*…will mich bestimmt fressen. Das war es dann mit dem Magier. Leb wohl du schöne Welt.  

*Seufzt, kauert sich hin und hofft das der große böse Frosch schnell zuschnappt.*
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#5

Beitrag: # 52256Beitrag Amara »

Amara erschrickt ziemlich, als der junge Magier zu husten beginnt und haut ihm kräftig auf den Rücken, so das das verschluckte Stück Wurst herausfliegt.
Na das fehlte ihr noch, das jemand vor ihren Augen erstickt und sie daran schuld ist....das geht ja garnicht!
Sie wartet etwas, bis der Herr wieder zu Atem kommt und sich ausgehustet hat.
Entschuldigt bitte, das wollte ich nicht *meint sie dann*
Ich hörte nur das Quaken und mich überkam es so, dasselbe zu erwidern *schaut etwas verlegen".
Ihr kennt mich sicher nicht, ich euch auch nicht, aber gleich mal vorweg, ich bin bekannt dafür, gerne Schabernack zu treiben und kräftig in herumstehende Fettnäpfe zu treten.
*worauf sie laut kichern muss*
Achja und mein Name ist Amara aus dem Hause el Corazon.
Und ihr seid? *schaut fragend*
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Lanthalas
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Dez 2011, 14:08

#6

Beitrag: # 52257Beitrag Lanthalas »

Au...*ruft er, als er einen Schlag in den Rücken bekommt.*

*Als er die Worte hört, verharrt er kurz und murmelt.*


Seit wann können Frösche reden.

*Dreht sich dann langsam um und sieht eine Person vor sich stehen, und funkelt sie an, und erwieder, ihre Entschuldigung ignorierend,
in unfreundlichem Ton.*


Seid ihr verrückt geworden, erst mich zu erschrecken und dann zu schlagen? Versteht ihr das unter Schabernack treiben?
Ich sollte die Wachen rufen, damit sie euch einsperrt. Ihr seid doch eine Gefahr für alle hier.


 
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#7

Beitrag: # 52259Beitrag Amara »

*sie schaut etwas verdutzt*
Nunja...vielleicht war der  Schlag etwas derbe, ich bin nunmal kräftig gebaut und gut trainiert.
Es tut mir leid, wenn es euch weh tat. Aber ihr wolltet doch nicht ersticken, oder?
Es freut mich jedenfalls, das ihr eure Sprache wieder gefunden habt, das ist doch ein gutes Zeichen.
Eine Gefahr für die Allgemeinheit? Wie meint ihr das denn....
Das war wohl eine Überreaktion  Eurerseits, verständlich nach dem Schreck.
Ansonsten, gehabt Euch wohl, es ist wohl besser, wenn ich gehe  oder wolltet ihr noch etwas sagen?
+geht ein  Stück zurück und schaut abwartend über die Schulter*
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Lanthalas
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Dez 2011, 14:08

#8

Beitrag: # 52260Beitrag Lanthalas »

*Schaut sie bei ihren Worten nur an, sagt aber nichts. Kurz darauf packt er seine Sachen zusammen, schaut nochmal zum Teich, und verläßt den Park. Geht vorbei am Tempel, und bleibt kurz stehen.* 

Und jetzt? Was mache ich jetzt? 

*Überlegt kurz und geht dann zu Halams Gasthaus. Dort angekommen öffnet er die Tür, geht rein, und sucht sich einen freien Tisch. Immer noch übellaunig bestellt er bei Geena einen Becher und einen Krug mit Wein. Nachdem sie es ihm gebracht hat, bedankt er sich mürrisch und trinkt erstmal einen großen Schluck. Brummelt ab und an vor sich hin, und schaut sich gelegentlich um.*
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)“