Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Sorgfältig gearbeitete Trommel

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Smeagle
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:45

#1

Beitrag: # 52004Beitrag Smeagle »

Ich richte meine Kritik alleine an die Spieleentwickler/Leiter/Master usw.......
Ich finde es nicht richtig dass diese Trommel "NUR" aus einer Kiste zu bekommen ist , nämlich im Diebeskeller zu Felsriff  . Also ich kann mich täuschen , aber soweit ich mich noch erinnern kann , war diese Trommel damals auch über andere Wege zu erhalten . Ich habe mich dazu verleiten lasse nach vielen Jahren wieder in die Welten von Althea einzutauchen , mit Begeisterung wie ich vermerken darf . Jedoch musste ich leider feststellen dass es an dieser einzigen Truhe stockt , wenn man diese Trommel ( und das noch 2x pro Nase für die gute Orakelquest) braucht . Leider ist die Truhe fast immer leer , und wenn mal nicht dann kommt nur Müll . Ich bitte auch darum dass mich jetzt andere Spieler wegen diesem Post  nicht
angreifen oder ( dämliche ) Antworten Posten . Ich möchte bitte nur ein Statement seitens der Entwickler , ob diese seltene Trommel auch anderweitig verdient , bzw. erstellt werden kann , wie ich es von früher noch in ( hoffentlich ) richtiger Erinnerung habe . Ich will auch keinerlei Kritik an irgendwelchen Staffies üben , sondern einfach eine vernünftige Antwort auf meine Anfrage , dankeschön :)
In diesem Sinne eine gute Nacht , Sme
Kleines Pschen ........... ich hoffe die "Göttlichen" werden zeitnah Antworten , danke :)
                                                                        Bild
Benutzeravatar
Kirito
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 20:57

#2

Beitrag: # 52009Beitrag Kirito »

meines wissen, gab es sie damals auch nur per truhe...oder halt bei galvit.....
so wie hier auch, kiste und galvit..

der vorteil war nur, das man zwischen gh und weltentau wechseln konnte. und deswegen die chance
etwas höher war, die trommel zu bekommen.
Benutzeravatar
Landru
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 402
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#3

Beitrag: # 52010Beitrag Landru »

Richtig, die sorgfältig gearbeitete Trommel gab es schon zu Gamigo Zeiten nur in der Kiste oder eben durch (Groß)Events oder Galvit. Sonst leider nirgends. war damals auch ein heiß gehandeltes Gut :D
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Smeagle
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:45

#4

Beitrag: # 52011Beitrag Smeagle »

Hab heute seitens eines "altgedienten" Spielers meine Vermutung , dass die trommel auch andersweitig gedropt wurde , bestätigt bekommen . Es waren die Zentaurenhelden die besagte Trommel grdropt hatten  ;)   Anscheinend jetzt nicht mehr :(
                                                                        Bild
Benutzeravatar
Kirito
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 20:57

#5

Beitrag: # 52012Beitrag Kirito »

ungeschliffener Carneol, starker Heiltrank, Zornestrank, ungeschliffener Rubin, ungeschliffener Granat, Gladiatorenring, Mithril Schild.

Das wurde durch den Held gedroppt, ich war damals bei den Zentauren Helden, wegen den Ring. aber ne Trommel bekam ich dort nie.
und ich glaube nicht, das der Staff deswegen ein Monster wegen dieses Item umändert.

 
Amas Soru
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 15:24

#6

Beitrag: # 52014Beitrag Amas Soru »

Sehe ich auch so wie Kirito und kenne es auch nicht anders. Wenn man die Trommel nicht kaufen wollte, dauerte es schon etwas, bis man sie in der Truhe fand. Im Lexikon (2002 - 2005) von Markaine und Michael DLA steht auch nur etwas von GM-Händler und Truhe.
Allerdings gab es Zentauren Sänger, die eine Donnertrommel gedroppt haben. Vielleicht verwechselt ihr da etwas? 

Grüß Amas
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#7

Beitrag: # 52015Beitrag Amara »

Ja das war definitiv die  Donnertrommel, welche die Zentauren gedropt haben ;)
Soweit ich mich entsinne, brauchte man die für die i4 Quest, darum gibts die nun nicht mehr.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Morgana Mae
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 16:31

#8

Beitrag: # 52023Beitrag Morgana Mae »

Mhmmm, vielleicht habe ich auch einfach nur Glück. *schulterzuck* Ich habe meine Trommeln in verhältnismäßig kurzer Zeit für die nächsten zwei Wiedergeburten vollzählig. Mein Weg führt mich jedes Mal, wenn ich in Felsriff bin, einmal zur Trommel, bevor ich leveln gehe oder queste. Natürlich nimmt es Zeit und Lauferei in Anspruch, aber der Ehrgeiz wurde belohnt. Natürlich ist oft was anderes drin, aber beschweren kann ich mich jetzt nicht wirklich. :roll:
Ich kann mich dran entsinnen, wie auch viele andere hier, dass es die Trommel tatsächlich nur in der Kiste oder eben bei Galvit gab und sonst nirgendwo.
Also, kleiner Tip von mir: öfter mal vorbeischauen. ;)
 
Bild
Oberhaupt des Bündnis des Lichts
Stolze Mutter ihrer Töchter Amicia Mae, Alisea Mae, Elayne Synx
sowie ihrer Jüngsten Taira Mae
Tante des tapferen Recken Minos Mae


Durch die Götter verbunden, durch die Götter getrennt, doch unvergessen: LaDune Mae
Benutzeravatar
Claire Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Okt 2015, 20:43
Danksagung erhalten: 3 Mal

#9

Beitrag: # 52024Beitrag Claire Seth »

Hallo, wenn ich mich recht erinnere haben  auf WT / GH an die 500 - 600 Spieler gespielt und es gab nur 2 Kisten ( je Server eine ) und jetzt spielen hier ca. 40 -50. Alles wird gut, ich seh da keine probleme. Leider kann man alle Questsachen so darstellen das zu wenige da sind, z.b. braucht ein 3 fach Sera ca. 600 -800 Edelsteine für alle Sera Questen ( oder er hat nur Geschliffene Steine), also einfach freuen und auf Glück hoffen.
M.f.G
Claire
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“