Ich finde es nicht richtig dass diese Trommel "NUR" aus einer Kiste zu bekommen ist , nämlich im Diebeskeller zu Felsriff . Also ich kann mich täuschen , aber soweit ich mich noch erinnern kann , war diese Trommel damals auch über andere Wege zu erhalten . Ich habe mich dazu verleiten lasse nach vielen Jahren wieder in die Welten von Althea einzutauchen , mit Begeisterung wie ich vermerken darf . Jedoch musste ich leider feststellen dass es an dieser einzigen Truhe stockt , wenn man diese Trommel ( und das noch 2x pro Nase für die gute Orakelquest) braucht . Leider ist die Truhe fast immer leer , und wenn mal nicht dann kommt nur Müll . Ich bitte auch darum dass mich jetzt andere Spieler wegen diesem Post nicht
angreifen oder ( dämliche ) Antworten Posten . Ich möchte bitte nur ein Statement seitens der Entwickler , ob diese seltene Trommel auch anderweitig verdient , bzw. erstellt werden kann , wie ich es von früher noch in ( hoffentlich ) richtiger Erinnerung habe . Ich will auch keinerlei Kritik an irgendwelchen Staffies üben , sondern einfach eine vernünftige Antwort auf meine Anfrage , dankeschön

In diesem Sinne eine gute Nacht , Sme
Kleines Pschen ........... ich hoffe die "Göttlichen" werden zeitnah Antworten , danke