Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O Progi

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Smeagle
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:45

#1

Beitrag: # 51975Beitrag Smeagle »

Hallole zusammen ,
haber doch tatsächlich noch ein altes Programm entdeckt das einiges erklärt sowie Questen und noch paar andere Dinge . Ist zwar nicht auf dem heutigen Stand , und einiges stimmt nicht mehr , aber ich denke es hilft doch einigen beim Questen und evtl auch bei anderem weiter .
Ich konnte den Verfasser des Progis nicht mehr ausfindig machen , und hoffe ich verstoße nicht gegen dieForumsregeln . Wenn ja , dann bitte kurze Mitteilng an mich , dann werde ich dies wieder löschen , danke .
https://c.web.de/@924283018477043902/91 ... nW-Be368JQ
                                                                        Bild
Benutzeravatar
Claire Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Okt 2015, 20:43
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2

Beitrag: # 51977Beitrag Claire Seth »

Hallo Smeagle,
ist ja toll aber die Staffis haben das https://wiki.d4o.de/index.php?title=Wil ... m_D4O-Wiki! gemacht. Ein neues Wiki  :)
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“