Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Geisternächte zur Halloweenzeit - die Hexe Schrumpumpel auf der verzweifelten Jagd nach ihrem Hexenbesen

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1

Beitrag: # 51723Beitrag Shiva DEV »

Ob ihrs glaubt, oder auch nicht,
nur des Nachts und nie bei Licht!
Da fängt der Lärm auf Schicksalswind an,
ja, die Staffis, die zaubern dann.
Mal Geister hier, mal Kürbisse dort,
wer nicht pariert, den hexen wir fort!
Es wird gespukt, gegruselt und gelacht,
Und das nicht nur, zur Halloween-Nacht.
Kommt alle zusammen, ihr Erdenwesen,
und sucht gemeinsam, den magischen Hexenbesen.
Durchstreift Höhlen, Städte und Wälder,
vergesst auch nicht, die großen Felder.
Sucht bei Tag und auch in finstrer Nacht,
auf Gespenster, Geister, gebt gut Acht!
Fürchtet keine Ungeheuer,
zu Halloween geht’s ins nächste Abenteuer!



Halloween – die Nacht der Monster, Hexen und Gruselgespenster!
Eine Zeit in der magische Wesen beweisen  wollen, wer denn am besten erschrecken und gespenstern könne! Doch wer seine Künste unter Beweis stellen möchte, der muss auch richtig dafür ausgerüstet sein.
Die Hexe Schrumpumpel war fürchterlich stolz, auf ihren neuen Hexenbesen, den sie als Belohnung für die größte Hexennase auf der vergangenen Walpurgnisnacht erhalten hatte. So hegte und pflegte sie ihn, um beim kommenden Fest die schnellste Hexe beim Feuerbesenhexentanz zu sein. Doch als sie eines morgens aufwachte, musste sie mit erschrecken feststellen, dass ihr Besen verschwunden war. Zurückgeblieben war nur ein mehr als unverschämter Zettel von ihrem ständigen Erzrivalen – dem Kürbiskopfmann Heinz-Bert.
 
Oh, wie sie diesen dummen Kerl hasste! Bereits in der Schule hatte er ihr ständig ihre Lieblingsbononbons mit verfaulte-Eier Geschmack geklaut. Und er war immer neidisch auf sie gewesen, weil sie eine Hexe war und er nur so ein oller Kürbiskopfmann! Bestimmt wollte er nun ihren Besen nutzen, um selbst einen Preis beim diesjährigen Feuerbesenhexentanz abzustauben. Pah! Aber da hatte er nicht mit ihr gerechnet! Sie würde sich ihren Besen wieder zurückholen, jawohl ja!
 Aber da Schrumpumpel noch eine recht junge Hexe war, erst zarte 274 Jahre alt, würde sie dies natürlich nicht alleine können. Und so brachte sie ein Schreiben an die Stadtmauern Altheas an:
Liebe Helden und Heldinnen Altheas,
egal ob jung,
egal ob alt,

egal ob groß oder klein!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Bitte steht mir in der Zeit zwischen dem
29. Oktober und 1. November bei, um meinen Hexenbesen wieder zu bekommen.

Als Dankeschön teile ich auch meine allerallerliebsten Bonbons mit euch.

Wann genau ihr mich am ersten Abend antreffen könnt, werde ich euch noch bekannt geben.
Dem blöden Kürbiskopfmann Heinz-Bert soll das fürchten gelehrt werden!
 

Schwefelige Grüße,
Schrumpumpel
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag: # 51788Beitrag Shiva DEV »

Puh, endlich war es soweit! Nicht mehr lange bis zur großen Gruselnacht. Doch Heinz-Bert schien sich mit dem Hexenbesen von Schrumpumpel ziemlich gut versteckt zu haben. Denn sie hatte natürlich selbst versucht, ihn wieder zu finden, da sie einfach nicht mehr solange warten wollte. Schließlich hätte sie dringend noch ein paar Saltos üben wollen. Aber sie war nicht fündig geworden. Nahezu jeden Stein hatte sie umgedreht, hinter jeden Busch geschaut und alle Kürbisfelder abgesucht.
Ohne Ergebnis. Somit würde sie wohl doch auf die Hilfe aller mutigen Recken angewiesen sein. 

Also brachte sie ein weiteres Schreiben an die Stadtmauern an und hoffte, dass all jene, die kein Abenteuer fürchten, ihrem Ruf folgen würden. 


Hier ist nochmal Schrumpumpel! 

Ich hoffe, ihr seid alle gut auf die Geisternächte vorbereitet und natürlich auch gerüstet für die Suche nach dem blöden Kürbiskopfmann! Ich bin es auf jeden Fall, der wird es noch bereuen, mir meinen Hexenbesen geklaut zu haben. 
Die letzten Nächte habe ich mir einen Plan zurechtgelegt. Doch will ich ihn hier nicht an der Stadtmauer verkünden, wer weiß schon, wo Heinz-Bert überall seine Augen hat. 

Deshalb trefft mich am 29. Abend des zehnten Monats, wenn die Kirchenuhr viertel nach acht geschlagen hat, in Lichthafen, genauer am eisigen Brunnen. 

Ich verspreche euch allen, euer Mut und eure Zeit werden nicht unbelohnt bleiben.
Meine fleißigen Kobolde haben die letzten Nächte kein Auge zugetan, um die Bonbon-Maschine am Laufen zu halten.
Der Geschmack wird euch alle einfach begeistern und umhauen! 

 
Eure Schrumpumpel
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag: # 51799Beitrag Feixel EM »

Bild


Bild
Bild
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4

Beitrag: # 51802Beitrag Feixel EM »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5

Beitrag: # 51803Beitrag Shiva DEV »

Wir entschuldigen uns vielmals für die frühzeitige Unterbrechung des Events! 

Da wir natürlich sicherstellen wollen, dass Schrumpumpel trotzdem ihren Besen erhält und nicht alle minder neugierig sind, wie Heinz-Bert an seine holde Maid kommt werden wir das Event 
am Montag, den 02.11.2020 um 19 Uhr nachholen! 

Wir werden für all jene, die morgen nicht anwesend sein können, selbstverständlich die Belohnungen bei Seite legen und gut darauf aufpassen, bis sich die rechtmäßigen Besitzer bei uns melden. 

 
Euer D4O- Team
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#6

Beitrag: # 51804Beitrag Gunnarh »

Guten Abend,

auf diesem Wege schonmal vielen Dank für die Ausrichtung diese mehrteiligen Events.
Hat wieder viel Spaß gemacht und begeistert (haha Wortwitz).

Hier meine Impressionen :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
 
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#7

Beitrag: # 51807Beitrag Gunnarh »

Guten Abend,

hier meine Eindrücke vom Abschluss des Halloween Events.

Bild
Bild
Bild

Gegenstände mussten gesucht werden. Unter anderem das hier. Ganz witzig der Effekt :D
Bild

Das waren die Belohnungen für die Teilnehmer.
Bild

Der Hut gibt beim Anlegen lustige Kommentare ab *g*
Bild

An dieser Stelle nochmals Danke an das Team für das Ausrichten des Events :)
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8

Beitrag: # 51808Beitrag Feixel EM »

Bild

Bild Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Events“