Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gildengründung- Clan der Wölfe

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#1

Beitrag: # 51720Beitrag Amara »

Amara saß abends am  Lagerfeuer in ihrem trauten Familienkreis und alle wollten immer wieder die alten Geschichten hören, Was sie früher so erlebt hatte. Amara war ja von  Wölfen aufgezogen worden als kleines Kind, bis sie ihr Adoptivvater  Smeagle de Merl fand und zu sich nahm. und auch später spielten Wölfe eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Sie floh einige Mal zurück zu ihrem Wolfsrudel, wenn die Realität ihr übel mitspielte.
Und dort fand sie etwas, was den Menschen oft fehlte.
Bedingungslose Zusammengehörigkeit, Treue bis in den Tod und Mut und  Tapferkeit, das Zusammenspiel einer sehr sozialen Gruppe.
Allerdings auch eine gewisse Ruppigkeit und schlechte Manieren... womit Amara natürlich öfters aneckte.
Bei den Menschen, wohlgemerkt.
Nun sei es drum, seine Herkunft kann niemand verleugnen und das wollte sie auch garnicht, im Gegenteil, sie war stolz darauf.
Es gibt immer welche, die mit den  Fingern zeigen und sich lustig machen und es gibt die anderen, die ihr treu ergeben sind.
*sie blickt auf Ihre Familie*
Sie hatte schon im  Stillen lange den Gedanken gefasst und nun sprach sie ihn aus....
Höret ihr Lieben, hub sie an und machte eine bedeutungsvolle Pause.
*alle blickten sie gespannt an*
Ich habe den  Entschluss gefasst, eine  Gilde zu gründen.
Für unsere  Familie und diejenigen, die sich uns anschliessen wollen.
Sie soll   Clan der Wölfe  heissen und unsere Zusammengehörigkeit noch mehr festigen.
Unser Motto...EINER FÜR ALLE und ALLE FÜR EINEN.
Seid ihr einverstanden?
Nach kurzem Nachdenken nickten alle und es ergab sich eine rege Diskussion über dieses und jenes.
Der Gedanke war geboren und musste nur noch in die Tat umgesetzt werden.
Über die Regeln und andere  Statements konnte man sich später noch abstimmen.
Da sowieso nur Familienmitglieder und enge Freunde aufgenommen wurden, bestand vorerst kein  Handlungsbedarf.
Amara würde als Anführer des Rudels über ihre Wölfchen wachen und sie in  Schranken weisen, sollte dies notwendig sein.
Natürlich auf Wolfsart mit einem Nasenstüber, half das nicht, dann mit Knurren und half das auch nicht, kamen Zähne und Krallen zum  Einsatz.
Aber dann wirklich nur im  Notfall.
Amara war es bedeutend lieber, ihr Rudel lieb zu haben und zu knuddeln.
Sie zu beschützen und ihnen beizustehen.
Sie hatte ja bekanntlich ein grosses Herz, wie schon ihr Name sagt.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#2

Beitrag: # 51730Beitrag Amara »

Gesagt, getan, Die Gründung war erfolgt.
Zu bemerken wäre noch, das der Clan der Wölfe eine friedliche Gilde ist, die keinen  Streit mit anderen Gilden möchte.
Lasst uns in Ruhe, dann lassen wie euch auch in Ruhe.
Und ja, unsere Mitglieder haben unterschiedliche Flügelfarben, das spielt für uns keine Rolle.
Wir haben andere Werte, gehen den anderen Weg und dienen keinem Gott.
Zumindest nicht in der fanatischen Ausprägung.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 51770Beitrag Amara »

Amara hatte nicht erwartet, das ihr Rudel so schnell wuchs, nun waren sie schon 10 schwarze, weisse und graue Wölfchen.
*Amara schmunzelte* Obwohl es viel Arbeit machte und ihr Gold auffrass, weil sie immer allen helfen wollte....
Aber es machte glücklich und gab dem Dasein auf Althea einen Sinn.
Es war genauso geworden, wie sie es sich erträumt hatte, einer für alle, alle für einen.
Und den Kleinen und Hilfsbedürftigen wurde besonders viel Augenmerk geschenkt, sie wurden gehegt und umsorgt.
Ihrem Clan ging es nicht um Machtspielchen, sie waren mit sich selber genug beschäftigt und bisher wurden sie auch von niemand provoziert oder beleidigt.
Warum auch, sie waren Wölfe und die griffen nur an, wenn Sie Nahrung brauchten und nicht wie die Menschen, die ständig sich selber bekriegten.
Nein sie waren anders.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#4

Beitrag: # 51910Beitrag Amara »

Da Amara schon öfter darauf angesprochen wurde, Möchte sie ergänzend klar stellen, das zu Ihrer Gilde auch 5 Bedienstete gehören, die ihre umfangreichen Lagerstätten verwalten, sortieren und überwachen.
Diese sind selbstverständlich auch Mitglieder der Gilde, da  sie für alle da sind.
Der  Clan der Wölfe besteht aktuell aus 21 Mitstreitern (ohne Diener)
Wer sich uns noch anschliessend möchte, nur zu.
Umso grösser das Wolfsrudel, umso besser.
 
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „Halle der Gilden“