Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Spielen mit 2 Accounts

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#1

Beitrag: # 51622Beitrag Amara »

huhu,
Hab ne Frage. da ich mir einen 2.Acc gemacht habe und wollte so wie andere Spieler, mit beiden gleichzeitig einloggen, krieg das aber nicht hin.
Erstens hab ich das Spiel auf Vollbildmodus, nicht wie andere auf Fenster, die switchen dann hin und her und haben 2 Fenster offen.
Bei mir geht schon das starten des 2. Acc nicht, da kommt die Meldung...blabla wird schon woanders verwendet.
Und wenn ich in dem Startdings ein Häkchen bei Multiaccounts reinmache, geht das Ding einfach zu.
Bitte um Beratung ;)
Wie ich D4O kenne, hat das wieder irgendeinen  Trick, den ich nicht kenne.....
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#2

Beitrag: # 51623Beitrag Rshiel té Ortyn »

Ich finde nirgends einen sogenannten Haken "für Multiaccounts".
Ich starte das Spiel einfach über die t4c.exe Datei im Game-Ordner und kann darüber theoretisch unendlich viele Spielsessions starten.
Bild
Radura
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 16:41
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3

Beitrag: # 51624Beitrag Radura »

Bei mir klappt das mit dem Häkchen bei multiaccounts problemlos.
Bild
Benutzer 3037 gelöscht

#4

Beitrag: # 51625Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

Amara hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 13:50huhu,
Hab ne Frage. da ich mir einen 2.Acc gemacht habe und wollte so wie andere Spieler, mit beiden gleichzeitig einloggen, krieg das aber nicht hin.
Wir sprechen hier aber schon von einem zweiten Account Bzw. von einer weiteren Spieler ID? Nicht von einem weiteren Char auf dem Account wo auch Amara drauf ist?
Weil zwei Chars von einem Account einloggen geht nicht.
Sollte alles so sein wie es muss reicht es aus wenn Du die t4c.exe öffnest deinen Account mit Amara anmeldest und dann ein weiteres mal die t4c.exe anklicken um den anderen Account anzumelden wo Char xyz drauf ist.

Was das Fenster angeht kannst Du das in der tvcconfig.exe im Game Ordner ändern.
Ein Haken bei Fenster und schon hast Du ein Fenster welches Du anfassen, verschieben, verkleinern oder vergrößern kannst. 

Über den Launcher mit mehreren Accounts einloggen ist im Prinzip genauso einfach... das Häkchen bei Multi Accounts machen und auf spielen klicken, wenn Du ein weiteres mal auf spielen klickst öffnet sich ein weiteres Fenster usw....

Ich hoffe das hilft Dir ein Stück weiter.
 
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#5

Beitrag: # 51626Beitrag Amara »

Danke Euch :)
Gestern abend hat mir Kaori im Spiel gesagt, das es da ein neues Update gäbe und siehe da, plötzlich ging es mit dem Häkchen setzen bei Multiclient.
Vorher ging es definitiv nicht, hatte das zigmal probiert, also Häkchen setzen schon, aber dann verschwand alles im Nirwana.
Und ja, das mit dem Fenstermodus geht auch.
Nochmal ja, das ich einen 2.ACC anlegen muss, wusste ich schon, hab ich auch so gemacht.
Problem gelöst. ;)
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“