Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

huhu

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 51606Beitrag Adarius »

Huhu
Wollte mich jetzt doch mal offiziell wieder zurückmelden. :)Ich habe nach längerer Pause vor kurzem wieder mit d4o angefangen.
Irgendwie hatte ich wieder Lust darauf bekommen.
Für mich ist es so etwas wie ein Neuanfang.
Irgendwie so ähnlich, als ich 2002 mit d4o anfing.
Die Monsis, NPC’s, Quest, Items…von damals kenne ich zum Teil noch.
Alles, was auf Schicksalswind im laufe der Zeit an Neuerungen dazu kam,
sind für mich ganz neu.
Deshalb trödele ich z. B. auch rum, bis ich i2 erkunde. Möchte halt auf i1 alles genau
„erforschen“. Was gibt es an Monsis, NPC’s, Quests usw. für mich neues.
Und auch das Aussehen der Städte ist ja im Vergleich zu früher anders (hübscher).
Ich bin jedenfalls froh, daß ich mich dazu entschlossen habe, wieder zu spielen.


Viele GrüßeAdarius 

Ps: Wenn das mit den WG’s auf SW so weiter geht, ist er bestimmt bald der einzige Char ohne Flügelchen. 😉 (Ja, Adarius wird auch hier keine Flügelchen bekommen)
Benutzer 3037 gelöscht

#2

Beitrag: # 51615Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

Na dann mal ein Offizielles Herzlich Willkommen zurück,

Es hat sich viel getan im Land Althea, Positives aber auch Negatives aber das liegt ja wie immer im Auge des Betrachters.

Viel Spaß beim erkunden wünscht ein ebenso altes Eisen (D4O seit 2003)

 
Antworten

Zurück zu „Off Topics“