Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zweihandwaffen

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#1

Beitrag: # 51595Beitrag Cepheus DEV »

Hallo zusammen, 

hier eine kleine Aufklärung zu besagtem Skill. 

-Er funktioniert NICHT mit Waffen, die beide Hände zum führen benötigen. Wird beim anlegen einer Waffe sowohl der Linke als auch der Rechte Ausrüstungs-Slot blockiert, handelt es sich um eine Zweihändige Waffe. 
-Er funktioniert NICHT mit Waffen, die einzeln getragen werden und/oder in Kombination mit einem Schild/Fokus
-Er funktioniert nur dann, wenn sowohl in der Haupthand als auch in der Schildhand eine einhändige Waffe getragen wird und der Skill gelernt wurde. 

Aktuell sollte der Skill nicht mehr erlernbar sein, vorausgesetzt, wir haben keinen einen alten PPS Lehrer übersehen. Sämtliche Waffen die damit funktionieren, stehen zur Überarbeitung und wir hoffen auch, das wir den Skill nachträglich noch einmal umbenennen können, weil der Name zu völligen Fehlinterpretationen verleitet. 

Was tut der Skill eigentlich genau? 

Er ermöglicht einen Treffer mit der in der Schildhand geführten Waffe und richtet den darauf programmierten Schaden an. Wie zuverlässig ein solcher Treffer auslöst, hängt davon ab wie hoch der Skill trainiert wurde!

Sonst noch was?

-Auf PPS konnte das zu sehr ungewöhnlichen 500 Punkten antrainiert werden, wir planen mit maximal 100 Base
-Wer vor Deaktivierung noch 500 Punkte investieren konnte, bekommt die Punkte von uns abgezogen und zur Neuverteilung gut geschrieben
-Es kann noch einige Zeit dauern, bis wir die Überarbeitung zur Verfügung stellen können, wer seine investierten Punkte bis dahin zurück haben möchte, kann uns ebenfalls ansprechen
-
 
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#2

Beitrag: # 51798Beitrag Amara »

Hallo,
Ich habe dazu aktuell eine Frage.
Ich wollte es mal ausprobieren, 2 Einhandwaffen zu tragen, geht das überhaupt?
Und wird der Schaden der beiden dann addiert?
Oder bringt das nichts, wenn man den Skill dazu nicht lernen kann.
Wie ihr ja schriebt, ist der nicht aktiv.
Klärt mich bitte mal auf....danke :)
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“