Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

RP mit Legion des Schattens

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s des Servers Schicksalswind diskutieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#1

Beitrag: # 51499Beitrag Amara »

Ohh hier hat ja noch niemand den Anfang gemacht, dann will ich mal ;)

Nur ein paar Worte von mir an Tanuri, Freya etc.
Nicht das da was unklar ist oder falsch rübergekommen ist, denn ich möchte keine OOC- Feindschaften im Spiel.
RP ist RP und OOC ist OOC *g* :)
In der Hinsicht bin ich ein gebranntes Kind, habe da früher einiges erlebt, was sogar in einer Kriegserklärung endete, nur weil OOC und RP vermischt wurde.
OK ich war da auch nicht ganz unschuldig dran, einfach weil ich es damals nicht besser wusste.
Das passiert mir aber nicht nochmal.

So jetzt zu dem speziellen Fall....sicher denkt ihr jetzt, die Amara weiss nicht, was sie will, erst so und dann so.
Nunja, Char hin und her, aber die dahinter spielt ja auch eine Rolle und ich mag solches RP nicht, was sehr fanatisch ausgerichtet ist und dem Gegenüber keine Chance lässt.
So nach dem Motto, ich bin alles und du nichts.

Nichts gegen Deine Art Tanuri, und in deiner "Funktion" ist das schon richtig, das du so agierst.
Dem zolle ich Respekt, nur da gehe ich nicht mit, weil mir das zuwider ist.

Nur darum hab ich so schnell den Abgang gemacht und die Sache beendet.

Ich will aber wirklich nicht, das wir uns im Spiel deshalb anfeinden, meiden oder sonstwas.

Ich hoffe, ihr seht das auch so. ;)
Zuletzt geändert von Amara am Mo 20. Jul 2020, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzer 3037 gelöscht

#2

Beitrag: # 51502Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

Halli Hallo,

Mein kleiner Dicker Bogi spielt ja auch mit den beiden und ja das RP ist schon Fanatisch aber immer irgendwie Händelbar.
Man muss einfach die gewissen Lücken finden in die man stechen kann und dann kann man da recht spannende Geschichten entstehen lassen.
Aber aus deinem Post ließt man ein wenig Frust.
Du hast da wohl nicht so gegen anstinken können?

Es gibt immer einen Weg!
Winner RP gibt es nicht das RP lässt dir tausende Möglichkeiten dagegen zu steuern wenn man will und in den Texten der anderen ein bisschen sucht findet man immer einen Weg.

Und nur weil Dich z.b A und B nicht akzeptieren heißt es nicht das alle das so sehen oder das es immer so bleiben muss.
Spiel Dein Spiel so wie Du es für richtig empfindest, nur sei Dir im Klaren darüber das wenn man auf eine fanatische Gilde oder einen fanatischen Spieler trifft, man einen gewissen Gegenwind um die Ohren bekommen kann bei dem Du sagen kannst OK, kann ich mit umgehen oder Nein das ist nichts für mich.

Und hey, wenn man im Spiel unbedingt etwas haben möchte, muss man sich dieses etwas erarbeiten.
Nichts anderes ist es im RP.
Willst Du für deinen Char Respekt und Anerkennung musst Du dafür etwas tun, der fällt ja nicht vom Baum als super Schurke oder lieb-hab-Bär der muss sich entwickeln und Beweisen.

Bara hat auch keinen Respekt vor Menschen, sie scheuen sich davor vor Ihren Gott zu treten, sind unentschlossen und weniger Wert als ein Seraph aber sie haben sich ja für einen Weg entschieden und dann sollen sie ihn auch gehen.
Wenn sie dann mal Seraphen sind und auch die Passende Flügelfarbe haben kommt es eben auf das weitere RP an, Bara lässt dann einen gewissen Grad zu wie man mit ihm redet doch vertrauen hat er noch lange nicht und das bekommst sein Gegenüber auch zu spüren.
 
Leider gibt es das Spiel anders nicht her weil es keine neutrale Quest gibt die Dich über die Inseln bringt und ich wünsche mir schon ganz lange eine solche Quest und auch die passenden Flügel dazu. (Meinetwegen schwarz und weiße Spitzen oder umgekehrt).
Ich denke damit könnte man einigen Diskussionen aus dem Weg gehen die leider doch immer wieder das RP zerstören bzw ankratzen.
Dieser Post von Dir gehört leider auch dazu denn wenn man es nur überfliegt sieht es so aus als wäre man besser dran nicht mit der Truppe zu spielen weil sie nur Winner RP spielen und OOC vermischen...von mir ein klares NEIN man kann sehr gut mit der Bande spielen man muss sich nur zu wehren wissen und sollte man irgendwann nicht weiterkommen dann zieht man Strippe und geht, akzeptiert das man es nicht geschafft hat und sucht sich ein neues anderes Plätzchen wo man besser hinpassen könnte. die LdS ist ja nicht das Allheilmittel und Non Plus Ultra. (nicht bös gemeint ;) :P )

Wie gesagt, spiel Dein Spiel und fertig aus.

 
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#3

Beitrag: # 51503Beitrag Sheana »

Mit dem Vorwurf des "Winner-RP" sollte man stets sehr vorsichtig sein!
Ich kenne die Legion und auch deren RP sehr gut, obwohl Sheana kreuzneutral ist, bin ich sicher nie einem RP oder einer Diskussion im RP mit Ihnen ausgewichen.
Die Legion IST eine fanatisch schwarze Gilde, die zudem auch die Position der Inquistion der Kirche Ogrimars übernommen hat. Und wer sich bei der Legion bewirbt und sich vorher (was man eigentlich tun sollte), erkundigt hat für was für eine Gilde man sich bewirbt, muss meiner Meinung nach damit rechnen, das man hier genau unter die Lupe genommen und befragt wird. Das verlangt schon die Stellung der LdS und das, wofür sie steht. 
Wenn man ein Problem mit fanatischem RP hat, warum bewirbt man sich dann da? 
Ich habe die ganze Geschichte am Rande ein wenig mitbekommen. Und nur wenn man bei einer Befragung keine Antworten auf die Fragen hat, eventuelle Anschuldigungen nicht entkräften oder erklären kann und man dadurch in die Ecke gedrängt wird, dann ist das kein Winner-RP!
Und Ihnen dies dann so öffentlich hier vorzuwerfen, halte ich für mehr als bedenklich
Die Mitglieder der LdS bleiben einfach ihrem RP und dem wofür die Gilde steht treu und ihr dies nun (hier im OOC) zum Vorwurf zu machen, nur weil du ihnen im RP nichts entgegen zu setzen hattest und die Gilde nicht deinen Erwartungen entspricht ist sicher nicht jene OOC-RP-Trennung die du anstrebst.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#4

Beitrag: # 51504Beitrag Amara »

Danke für eure Antworten, ich weiss es zu schätzen. Ist ernst gemeint!
Darum gibt es ja den Thread hier, um darüber zu reden.
Ich habe die besagte Äusserung von mir raus gelöscht.
Ist mir etwas spontan und unüberlegt rausgerutscht.

Leute seid doch nicht so streng, ich war jahrelang "out of D4O" und da ist man nicht mehr so geübt im RP.
Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, das ich mich spontan bei der Gilde beworben habe?
Es war mein Fehler, klar.

Andere Spieler machen gar kein RP, um sich das nicht aufzuhalsen, ich habs halt versucht *seufz*
Werde mich da zukünftig sehr zurück halten.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzer 3037 gelöscht

#5

Beitrag: # 51505Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

Amara,

Du musst und sollst Dich im RP nicht zurückhalten, das wäre Blödsinn.

Du darfst nur nicht vergessen das hier auf dem Server vielleicht 30 bis 40 Pixelhaufen rumspringen und davon machen 10 bis 20 Pixelhaufen RP.
( Behauptet das mal weil man kaum etwas beobachtet, vielleicht sitzen auch alle in ihren Chans und rplern dort)
Das Du nun in dieses Wespennest gestochen hast war unglücklich und ist am Ende aus dem Ruder gelaufen eben weil, wie Du schon sagtest, Du nicht mehr so geübt in Sachen RP bist.

ich finde aber auch das man das nicht üben kann und das ist gar nicht böse gemeint wenn ich für mich sage -man hat es oder man hat es nicht- und zwar das Talent über seinen Schatten zu springen um dem Pixelhaufen etwas einzuhauchen was man als reale Person gar nicht verkörpert.
Klar hat jeder Pixel auch was persönliches von seinem Spieler aber das sollte bei den rein Schwarzen nicht zwingend das Gruselige sein und bei den Rein Weißen laufen sicher auch nicht alle sonntags in die Kirche und schreien Halleluja.
 
Die Legion oder auch ich als Bara laufen ja auch nicht Tagsüber beim Einkaufen ebenso ruppig rum wie im Spiel.
Oder? *zu Tanuri, Freya und den anderen guckt* :D

Die Arroganz die mein Bogner manchmal an den Tag legt wirst Du bei mir als Spieler auch nicht finden. *hofft das mal*
Wenn Du als Spielerin die Art eines Charakters nicht magst, dann sage es nicht durch die Spielerin, sondern durch Deinen Pixelhaufen im RP, OOC war noch nie die perfekte Lösung um RP Fragen zu klären.
Stelle Dich Tanuri und Co gegenüber und lass Amara das regeln, und wenn Du den Eindruck als Spielerin hast, du kommst nicht dagegen an, dann zwinker beiden freundlich zu, bedanke Dich für das äußerst nette und Freundliche Gespräch, wirf mit Glitter oder was auch immer und ziehe deiner Wege.
Wie gesagt Winner RP gibt es nicht, es gibt immer einen Weg da raus.

So, mehr sage ich mal nicht dazu.

Mit besten Grüßen
 
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#6

Beitrag: # 51511Beitrag Amara »

Danke Bara, für deine Worte. ;)

Du hast recht. Und zwar damit, das ich das "TALENT" nicht habe, mich selber und mein eigenes Empfinden klar zu trennen vom RP meines CHARs.
Ich bin Amara und Amara ist ich. Tja.
Trotzdem mache ich gern RP ;)

Es ging mir ja hier eigentlich nicht darum, etwas rpmässig zu klären, ich wollte nur den schnellen Abgang erklären und das es eben nicht böse gemeint war.
Jetzt verhaspele ich mich schon selber. Hätte ich es lieber gelassen *seufz*

Die Absicht,die ich eigentlich damit verfolgte, wird wohl wieder falsch ankommen.
Befürchte ich.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Caidith
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: Do 21. Okt 2010, 22:16

#7

Beitrag: # 51532Beitrag Caidith »

Liebe Amara

Zuerst habe ich überlegt, ob ich das noch einmal hochziehen soll oder nicht, doch die IG Ereignisse lassen mich gar nicht anders handeln.
Selten bin ich sprachlos, doch in deinem Fall geschehen Dinge, die man in einem Spiel gar nicht haben möchte. ( Stress zum Beispiel )

Wenn Jemand nicht anwesend ist, dann ist er das nicht. Seine IG Familie auszufragen ist nicht der richtige Weg, um in ein Rp einzusteigen.
Ich hab versucht in unserer Halle dabei zu bleiben, allerdings bist du nicht einen Funken darauf eingegangen.
Das "früher war alles anders" , das mag stimmen, aber hier ist es nicht mehr angebracht. Man plaudert keine Details in einem Gästeraum aus.
Auch wird nicht gesagt: du bist nun da und bekommst morgen deine Aufgaben, nein, man versucht sich kennenzulernen und wenn es passt,
dann geht es einen Schritt weiter.
Auch bei uns hast du gesagt das du so nicht weiter kommst, das du Auskünfte möchtest woran du bist. Wie sollen wir das wissen, wenn wir dich gar nicht kennen?
Wir könnten nun im Forum wühlen und ich bin mir sicher wir finden was, aber das liegt womöglich allen fern, die denken, wir geben ihr eine Chance.
Doch hinzugehen und die Leitung der Gilden dann schlecht dastehen zu lassen, das würde ich gegen Tanuri nicht wollen und gegen Ninian schon zweimal nicht.

Beide tun ihr möglichstes im Spiel, doch beide haben ein reales Leben und es geht Niemanden an, warum sie heut nicht da sind, wann sie wieder kommen
oder gar schlafen gehen. Warum sie nicht reden, warum sie nicht schreiben, oder warum sie nur umherstehen.
Du bist real zu neugierig auf das was hinten herum geschieht. Beginnst bei uns mit den Worten: ich hab deine Liebeserklärung im Forum gelsen....Hallo?!
Erstens galt die MIR und zweitens bist du darum zur Garde gakommen? ;)
Ein Schelm wer böses denkt.

Nein, was ich sagen möchte ist einfach, auch bei uns hast du durch das ooc leider keine Chance an zu kommen, so sehr wir dir das auch wünschen würden.

Cai



 
Bild
"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen,
der durch die Jahrhunderte hallt.
Meines mit Deinem."
>Gattin des Ninian Chakai<
>Auf Ewig.<
>Mami der zauberhaften Namayah, ihres Herzbubens Ayden, der kleinen Zicke Solanah
& den Zwilligen Mahaba & Falilana und des kleinen Sternes Zaron.
Ebenso Mami ihrer Ziehkinder Freya, Lysiana & Liam
Großmama der bezaubernden Liara, Iva & dem Strolch Tiak & den Zwillingen Vayana & Varyn<
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#8

Beitrag: # 51533Beitrag Amara »

Danke Caidith :)
Ich bin durchaus offen für Kritik und mir ist das lieber, wenn ich offen was "um die Ohren gehauen" kriege als totschweigen und Getuschel hintenrum.
Ich gebe auch zu, das ich Fehler und Schwächen habe, ich labere zuviel, bin zu neugierig und zu fordernd.
Und mit Respekt habe ich es auch nicht so unbedingt *g*
Ich bekam schon von einigen gesagt, mach dich nicht so abhängig von anderen und deren Urteil, mach einfach dein Ding.
Hauptsache dir macht es Spass.
Naja ganz so sehe ich das nicht, denn einer meiner Hauptgründe, wieder D4O zu spielen, war eben das Einzigartige an dem Spiel, das man mit anderen agiert, ob nun RP oder OOC.
Mir liegt nichts daran, in aller Stille meinen Char hochziehen, Gold scheffeln oder sowas.
Das kann ich auch in anderen Spielen.
Also ich bitte schonmal voraussichtlich um Verzeihung, sollte ich noch mit wem auch immer zusammen rasseln oder auf die Füsse treten, was ich nicht ausschliessen kann.
Es ist EIN SPIEL, und da gibt es nunmal GEWINNER und VERLIERER, denn ohne die Letzteren gäbe es die Ersteren nicht. ;)
In dem Sinne.....

PS. Das mit der Liebeserklärung Caidith :P
Nur weil du das erwähntest.....klar war die für dich, aber da es öffentlich im Forum steht, kann es jeder lesen.
Wenn was geheim bleiben soll ,schreibt man es nicht ins Forum.
Und ich wollte einfach nur Ninian ein Kompliment machen, das er das schön geschrieben hat.
Daraus kann man mir ja wohl keinen Strick drehen, oder doch?
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#9

Beitrag: # 51534Beitrag Ninian Chakai »

 Hallo Amara, 

ich zäume das Pferd mal von hinten auf, wie es so schön heißt.

Deine Antwort an Caidith, die letzten Zeilen in deinem Schreiben,
hey, niemand will und wird Dir daraus einen Strick drehen !

Habe es gerne öffentlich geschrieben, 
das jeder und vor allem die Damenwelt auf Althea versteht,
ich bin vergeben und zwar glücklich....
und sei nachsichtig mit meiner Cai, versuch es zu mindestens, 
es war nicht so gemeint wie Du es vielleicht verstanden hast -

ja, und stell Dir vor auch ich kann denken 
8-)
& habe mich deines Lobes dessen, insgeheim gefreut  ;)

------

Kannst Du Dich erinnern, als du in unsere Halle gekommen bist...

Ich sagte, ich verlange nicht viel von meiner Familie, Freunden, Gildenmitgliedern
und jene Die es werden wollen.
Weißt Du es noch ? - Denke nicht.

Ehrlichkeit und Respekt.
Ohne jenes geht es einfach nicht, 
im Game wie Real Life.
Man kann es 'oben' ja schwarz auf grau lesen, 
Respekt ist nicht so deine Sache.

Somit ist Alles gesagt...


Habe weiterhin Spaß auf Althea,
spiel deine Amara wie du möchtest.
:)

Mit den Verlierern und Gewinnern, ....das zweifle ich an.
Kommt immer darauf an, wie man das Ganze sieht.
Wie Barathrum schon schrieb,
es gibt so viele Möglichkeiten....
.... in diesem Sinne.


Ninian






Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#10

Beitrag: # 51536Beitrag Amara »

(oh man, hatte gerade einen längeren Text geschrieben und dann blöderweise auf was falsches geklickt und alles war weg *grml* Typisch Amara-Schussel)
Darum jetzt nur die Kurzform ;)

Danke Ninian für deine Worte.
Da bin ich ja beruhigt wegen dem Strick drehen.

Es ist wirklich so, umso mehr man schreibt, von sich preisgibt, umso mehr kann man angegriffen werden.
Und ich bin nunmal bekennende Labertasche, was mir nicht immer zum Vorteil gereicht.
Ist im RL ähnlich *g*
Was Ehrlichkeit betrifft, das nimm mal bitte raus, denn ich bin sehr ehrlich und sag oft eher zuviel, was ich denke oder fühle.
Das Mit dem Respekt trifft zu. Trotzdem ist das niemals böse gemeint, wenn ich etwas über die Stränge schlage.
Mir ist auch klar, das sich der eine oder andere vor den Kopf gehauen fühlt.

Und Ninian, ich habe niemals angezweifelt, das du denken kannst.
Natürlich weiss ich das noch, was du sagtest, als ich in die Halle kam.

Habe nochmal drüber nachgedacht, und entschuldige mich in aller Höflichkeit für mein Fehlverhalten.
Da muss mich doch irgendwie der Teufel geritten haben *seufz*

Und ausserdem, wie blöd von mir, wo hier schon schwarz auf weiss steht, das ich es kurz zuvor bei einer anderen Gilde versucht habe.
Das sieht ja dann so aus wie, da isse abgeblitzt nun versucht sie es bei uns.
Ist mir jetzt richtig peinlich im Nachhinein.

Ja das mit den Gewinnern und Verlierern ist so eine Sache.
Sicher kommt es drauf an, wie man es sieht und das es noch andere Möglichkeiten gibt.
In dem Fall hier fühl ich mich schon bisschen wie ein Verlierer.....

Andererseits ist Amara schon ein spezieller Fall, ein Ding für sich und passt schwer in eine Gilde oder Familie (ausser ihre eigene).
Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, im Gegenteil.

So glaub hab erstmal genug gelabert *g*
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#11

Beitrag: # 51537Beitrag Sandro McCoy »

Mal ne frage, Führt das hier zu was ?
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#12

Beitrag: # 51538Beitrag Amara »

Für Unbeteiligte wahrscheinlich nicht und die brauchen es ja nicht lesen ;)

Ein Forum ist zum Austausch gedacht und zum sich mitteilen.
Ob das zu was führt, wird man ja sehen.

Wovon halt sehr wenige Gebrauch machen, hier ist ja nicht gerade reger Betrieb, darum fällt das auch so auf, wenn immer diesselben (z.b. ich) was schreiben.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Caelin
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 20:17

#13

Beitrag: # 51539Beitrag Caelin »

Erstens ist Sandro wohl kaum ein Unbeteiligter.
Und das Forum wird durchaus genutzt. Nur beschränken sich die meisten eben auf die wirklich relevanten Sachen und nutzen es nicht um dem eigenem Geltungsbedürfnis Rechnung zu tragen.
Bild
Benutzeravatar
Tanuri
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 251
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57
Danksagung erhalten: 2 Mal

#14

Beitrag: # 51540Beitrag Tanuri »

*seufzt* 

Also eigentlich hatte ich mir geschworen, mich auf diese ganze Diskussion hier überhaupt nicht einzulassen. Aus einem ganz einfachen Grund: In dem Moment, wenn ich mein RP im OOC erklären/begründen/ was auch immer muss, hat sich die Sache sowieso für mich erledigt, weil wie man sieht: Es führt zu rein gar nichts, außer zu einer komplett sinnbefreiten Diskussion. 
 

Zu der RP-Sache zwischen Dir und der Legion äußere ich mich nicht, weil → Sinnlos.   
  1. Sandro ist sehr wohl beteiligt, da er zur Leitung der Legion gehört. 

  2. Meines Erachtens nach gibt es im Forum sehr wohl Austausch, man beachte einige der laufenden RP´s. Alle anderen beschränken sich auf für sie wichtige Themen und Diskussionen und wenn es nichts zu sagen gibt, werden keine 100 Threads eröffnet, nur damit man irgendwas gepostet hat. 

  3. Offenbar (so lese ich es von Caidith raus) gab es Deinerseits „Nachfragen“, warum ich nicht online bin. Es geht zwar niemanden etwas an, aber ich bin, oh Wunder für diese Jahreszeit, im Urlaub. Und selbst, wenn ich über Wochen nicht einlogge, muss ich darüber exakt niemandem Rechenschaft ablegen und mich schon gleich gar nicht offiziell abmelden. 

Gruß, Tanu
~~~
Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!


Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya Chakai ~~ 
~~ Anführerin der Legion des Schattens ~~ 
~~ Mutter der Nymeria var Aesir ~~ 
Caidith
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: Do 21. Okt 2010, 22:16

#15

Beitrag: # 51541Beitrag Caidith »

Tanuri hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 13:31*seufzt* 

Also eigentlich hatte ich mir geschworen, mich auf diese ganze Diskussion hier überhaupt nicht einzulassen. Aus einem ganz einfachen Grund: In dem Moment, wenn ich mein RP im OOC erklären/begründen/ was auch immer muss, hat sich die Sache sowieso für mich erledigt, weil wie man sieht: Es führt zu rein gar nichts, außer zu einer komplett sinnbefreiten Diskussion. 
Zu der RP-Sache zwischen Dir und der Legion äußere ich mich nicht, weil → Sinnlos. 
  1. Sandro ist sehr wohl beteiligt, da er zur Leitung der Legion gehört. 

  2. Meines Erachtens nach gibt es im Forum sehr wohl Austausch, man beachte einige der laufenden RP´s. Alle anderen beschränken sich auf für sie wichtige Themen und Diskussionen und wenn es nichts zu sagen gibt, werden keine 100 Threads eröffnet, nur damit man irgendwas gepostet hat. 

  3. Offenbar (so lese ich es von Caidith raus) gab es Deinerseits „Nachfragen“, warum ich nicht online bin. Es geht zwar niemanden etwas an, aber ich bin, oh Wunder für diese Jahreszeit, im Urlaub. Und selbst, wenn ich über Wochen nicht einlogge, muss ich darüber exakt niemandem Rechenschaft ablegen und mich schon gleich gar nicht offiziell abmelden. 
Gruß, Tanu 

Es betraf nicht dich, Tanuri. Es betraf Ninian.
Doch wie auch immer und wen es betrifft, ... unterschreibe ich deine Zeilen .

Cai
Bild
"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen,
der durch die Jahrhunderte hallt.
Meines mit Deinem."
>Gattin des Ninian Chakai<
>Auf Ewig.<
>Mami der zauberhaften Namayah, ihres Herzbubens Ayden, der kleinen Zicke Solanah
& den Zwilligen Mahaba & Falilana und des kleinen Sternes Zaron.
Ebenso Mami ihrer Ziehkinder Freya, Lysiana & Liam
Großmama der bezaubernden Liara, Iva & dem Strolch Tiak & den Zwillingen Vayana & Varyn<
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#16

Beitrag: # 51543Beitrag Cepheus DEV »

Auf Wunsch des TE geschlossen. 
Gesperrt

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“