Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

~Abschied~

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Gesperrt
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 51490Beitrag Tayat GM »

Liebes Schicksalswind

Niemand weiß ganz genau, wann welcher Zeitpunkt der Richtige ist. Doch wenn man 'in sich geht' und die Zeit verstreichen lässt ,
dann spürt man den Hauch der Winde die uns immer ein Stück weiter tragen.

Ich hab unter Nadito's Hand auf Finsterzahn gelernt und er sagte immer:
''Engelchen, du wirst merken wenn der Tag gekommen ist, an dem es nicht mehr weiter geht und es sich nicht mehr richtig anfühlt.
Wenn der Wind dir entgegen schlägt, dann reagiere und nimm deine Sachen. Denn dann bist du dort nicht mehr am richtigen Platz.''

Es fühlt sich durch gewisse Umstände, nicht mehr richtig an, doch bevor ich gehe mag ich einfach Danke sagen .
Danke für eine tolle Zeit auf den Servern. Die vielen Hochzeiten, Gespräche, die kleinen und grossen Events
...alles bleibt irgendwie im Kopf, doch Erinnerungen gehen bekanntlich nicht verloren. Bitte wendet Euch an die Kollegen für alles Weitere.

Ich räume den Platz in einem Team, welches die letzten Wochen gezeigt hat, das es funktioniert - grossartiges leisten kann .

- Kaori, Shiva und Orco ... ihr seid ein klasse Team. Ich weiß, warum ich mich zu Euch so hingezogen fühlte.  Lasst es Euch nicht nehmen an diesem Weg fest zu halten.

- Cepheus, mein immer hungriger Held, ... Oft sind unsere Wege nicht so paralell gelaufen wie ich es mir gewünscht hatte, doch letzten Endes konnte ich immer auf dich zählen.
Du hast mir so viel Geduld entgegen gebracht die du eigentlich selber nicht hattest, hattest ein Ohr und Auge bei mir, wenn es wieder einmal brannte. Wenn mich Jemand kennt, dann du.
... die vielen Jahre Freundschaft kann und werde ich nicht beschreiben,
sie waren nicht immer leicht, doch einen Weg haben wir immer wieder gefunden und trotz allem ... pass auf Dich und meine geliebte lila farbene Rüstung auf.

- Ikelon ... unsere Ebene war, ist und bleibt stets eine Besondere. Ohne diese Magie hätte ich das Weltliche anders gesehen.

- Feixel - du Urgestein. Ich hab oft hitzige Diskussionen mit dir ausgetragen, das muss nun jemand Anderes machen.

- Archon ... Xaradon ... - *ihren Hut zieht* ... für die alte Dame! - und nur dafür.

In diesem Sinne verschwindet eine kleine Lady in Rüstung aus den Winden des Schicksales.
Eure Tayat EM/GM
P.S. Bis Sonntag 19.07.2020 bleibt der Account hier noch bestehen.
Bis dahin habe ich alles an die Kollegen weiter geleitet, so noch etwas offen ist.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Gesperrt

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“