Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Ich habe leider eine traurige Nachricht zu verkünden. Unser geliebter Petaron aka Udo ist leider von Uns gegangen. Ich wünsche seiner Familie, Freunden und Bekanntenkreis alle Kraft damit sie diesen Verlust verkraften können. Werde die Spielstunden und Gespräche mit dir nie vergessen, sowie den Usertreff in Brandenburg.
Ruhe in Frieden Petaron, wo immer du auch sein magst.
Vielleicht lächelst du nun dort wo du bist und erinnerst dich an die vielen endlose Diskussionen die wir hatten.
Was bleibt ist die Erinnerung an Dich & die tollen Momente .
Mach's gut und Ruhe in Frieden .
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.
Ganz stolz auf alle Kinder ist
Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Lysiana sowie Liam
& Freya, die sich der Familie lossagte
Ganz gleich ob die Sonne scheint, Regen dem Himmel hinab prasselt, stürmt oder schneit, das Meer große Wellen schlägt, Donner und Blitz uns heimsucht, er bleibt bestehen....
....der Fels in der Brandung.....
*entzündet nachdenklich eine Kerze*
Mein Freund...
es waren außerordentliche Stunden, die wir zusammen verbracht haben und die für immer in meiner Erinnerung bleiben werden.
Ich bin dankbar für die Zeit mit dir.
Dein Thuryn
Thuryn Rhys
Du bist nur ein Träumer
und ich bin nur ein Traum 28.08.2001 "Das Orakel": Wir gratulieren Thuryn Rhys zu seiner ersten Wiedergeburt!