Server Schicksalswind / Drachenfestung / Vorschlag

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten

Server Schicksalswind / Drachenfestung / Vorschlag

Beitragvon Maja » Fr 6. Apr 2018, 16:31

Guten Tag und ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ! :)

Erstmal ein tolles Lob, Drachenfeste gefällt mir sehr gut, vor allem das mit der Lava usw., echt schick und das auch der Anreiseweg sehr bequem ist ! Das mit der Ausgrabung ist ein tolles Glücksspiel und hat einen hohen Suchtfaktor oder erzeugt viel Spass da öfters aufzukreuzen. Super !

Aber zum eigentlichen Anliegen, geht um diesen Timer fĂĽr die Ausgrabung !

Im Moment ist es so.

Man muss online sein mit dem Charakter.

Umloggen/Ausloggen lässt den Timer stoppen.

Umloggen/Ausloggen sorgt dafür das der Timer weiterhin besteht aber keine Belohnung mehr ermöglicht.

Reset nicht möglich !

----------------------------------

Problem:

Afk gehen über längere Zeit, eine Serververbindung die unterbrochen wird macht die Ausgrabung sinnlos und kostet viel Zeit. Umloggen auf einen anderen Charakter zb. um zu handeln ist nicht möglich !

Ist ok wenn der Timer stoppt wenn man nicht online ist aber das dadurch keine Belohnung mehr möglich ist und man trotzdem warten muss bis er weg ist, das ist schlecht. Gerade wenn die Verbindung mal ungewollt unterbrochen wird siehe Serverdowns usw. !

Bei mir ist es so, ich logge gerne mal um wenn ich aufs WC muss zb. auf eine *Mule*, geht ja jetzt so schön einfach und schnell und auch nichts verpassen mag Ingame im Chat zum nachlesen später wenn ich wieder da bin. So nicht mehr möglich wenn der Timer dann sinnlos wird weil die Belohnung entfällt, den Stop finde ich gut aber nicht das ich ihn dann habe und weiss passiert eh nix dann. Frustriert. Auch keine Lust habe dann um zu handeln auf andere Charaktere zu loggen und auch fürchte das so ein Serverdown dann zb. 55min warten da vernichtet.

Bitte: Stoppt den Timer wenn man offline ist, das ist super aber ermöglicht trotzdem eine Belohnung wenn man den Timer regulär aussitzt oder auskämpft oder mal umloggen muss !


Dankeschön und ansonsten weiter so !
Zuletzt geändert von Maja am Fr 6. Apr 2018, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Server Schicksalswind / Drachenfestung / Vorschlag

Beitragvon Marquet Bijou » Fr 6. Apr 2018, 16:35

Maja hat geschrieben:Guten Tag und ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ! :)

Umloggen/Ausloggen lässt den Timer stoppen.

Umloggen/Ausloggen sorgt dafür das der Timer weiterhin besteht aber keine Belohnung mehr ermöglicht.



Stimmt so nicht. Aber es kommt auch mal vor das man nur nee Handvoll Dreck bekommet.
Bild
Marquet Bijou
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 31. Okt 2013, 20:51

Re: Server Schicksalswind / Drachenfestung / Vorschlag

Beitragvon Maja » Fr 6. Apr 2018, 16:47

Hallo lieber Bogner :)

Ich bekomme leider garnichts wenn ich mal umlogge, nicht mal nen Eimer Geröll und rostige Nägel ;).


Und wen es interessiert so nebenbei was die Ausbeute betrifft:

Gold in Höhe vom Level zb. 120.000 Goldmünzen bei ca. Level 120 (eigenes wird nicht verraten :D )
Unbekannte Ă„xte (derzeit deaktiviert das Identifizieren)
Etliche leichte AzurrĂĽstungsteile
Etliche Obsidian-Erze (eintauschbar beim Schmied vor dem Eingang ohne Goldkosten)

5 Erze Obsidian fĂĽr den Torso
4 Erze Obsidian fĂĽr die Beinschienen

Die Erze sind nicht handelbar, die RĂĽstungsteile schon !

Azur-RĂĽstungsteile auch handelbar.

Falls es Jemanden interessiert :)
Zuletzt geändert von Maja am Fr 6. Apr 2018, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Server Schicksalswind / Drachenfestung / Vorschlag

Beitragvon Marquet Bijou » Fr 6. Apr 2018, 18:15

Also irgendwie ist es doch anders ... man bekommt eine Neue .. so als wenn du vorher keine gehabt hast ....

Deine Aussage stimmt dann doch ....

... noch mal testen.
Bild
Marquet Bijou
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 31. Okt 2013, 20:51

Re: Server Schicksalswind / Drachenfestung / Vorschlag

Beitragvon Maja » Fr 6. Apr 2018, 18:49

Kann es gerade leider nicht testen lieber Marquet, kann nur schreiben hier bis Sonntag :(.

Teile mal Deine Erfahrungen hier wenn Du kannst und magst, denke wäre schön und nicht ärgern :) !

Hau rein ! :)
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Server Schicksalswind / Drachenfestung / Vorschlag

Beitragvon Necron » Fr 6. Apr 2018, 20:11

Wenn das so stimmt, dann haben sich die Ausgrabungen für mich leider erledigt. Ich bekomme etwa alle 30-45 Minuten einen kurzen Disconnect. Oft nur Stecker, nach 30 Sekunden etwa gehts dann wieder. Manchmal fliege ich aber auch komplett raus. Schade. Wäre auch dafür, den Timer zu stoppen, wenn man nicht mit dem entsprechenden Char online ist und dann normal weiter laufen zu lassen. Aber bis ich in den erforderlichen Levelbereich komme, vergehen eh noch Wochen, vielleicht sogar Monate :)
Necron
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 02:59

Re: Server Schicksalswind / Drachenfestung / Vorschlag

Beitragvon Maja » Fr 6. Apr 2018, 21:09

Hey lieber Necron :)

Na glaube nicht das ein Steckerchen ohne erneutes Einloggen zählt :).


Wollte jetzt auch keine Angst machen oder den Spass verderben, war nur meine Erfahrung inkl. Feedback durch den Chat :).

Gibt doch eh schon eine Quest wo man eine Stunde warten muss, auch online sein muss oder der Timer halt stoppt und funktioniert dann trotzdem. Denke ist nicht so schwer das auch hier in dem Fall einzufĂĽgen :).

Mehr auch nicht sagen oder anregen wollte :).

Stand ja auch da das es nur ein Test ist da, alles gut und zur not bekommste das GewĂĽnschte von mir billig mit Rabatt ;D.
Zuletzt geändert von Maja am Fr 6. Apr 2018, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Server Schicksalswind / Drachenfestung / Vorschlag

Beitragvon Cepheus DEV » Fr 6. Apr 2018, 23:31

Maja hat geschrieben:Ist ok wenn der Timer stoppt wenn man nicht online ist


Hallo Maja,

so war es gedacht, tut der Timer aber im Moment noch nicht.
Haben in der Drachenfeste noch Anlaufschwierigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, das nächste Update ist in der Mache.

GruĂź
Ceph
Cepheus DEV
 

Re: Server Schicksalswind / Drachenfestung / Vorschlag

Beitragvon Maja » Sa 7. Apr 2018, 00:15

Kein Problem Cepheus und ist auch nicht böse gemeint und schön wenn das Problem schon bekannt ist und Ihr macht das schon *vertrau* :). Dankeschön für das Feedback ! :)
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04


ZurĂĽck zu Kritik, Lob und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast