Ich will net jammern oder so.. Ich würd echt gern wieder D4O spielen.. ich hab nur ein Problem:
Ich spiel einen Wasser-Inti, 5fach, 118.. und ich weiß nicht, wo ich wirklich lvln sollte..
Die Chronland-Quests gehen erst ab 130, die Faune sind noch etwas zäh und geben nicht so viel..
Die wiederholbare Feuerland-Quest ist nicht sehr ergiebig und die Viecher, außer die Ratten, aber vor allem diese Magmageister tun doch relativ gut Aua..
Finsteres Tal und Orakel sind schon lange sehr unergiebig..
Elddarim ist selbst mit 150+ noch sehr schwer hab ich lesen dürfen, also kommt das auchnicht in Frage.
Und jetzt weiß ich nicht, wo ich am Besten was tun sollte.. versteht mich nicht falsch..
Ich verstehe, wenns irgendwann nimmer schnell geht.. aber ich hätte erwartet, dass es erst mit 150 so langsam wird.
Früher gabs Kolo für Durststrecken und auch hier gibts das Kolo.. aber in meinem Levelbereich ist echt garkeiner mehr.
Und da ich ja wirklich nicht jammern und es gerne versuchen will, dachte ich, ihr habt evtl. einen Vorschlag, wo ichs probieren könnte/eigene Erfahrungen?