Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

PvP Event

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Ryan OShea
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 20:38

#1

Beitrag: # 44364Beitrag Ryan OShea »

Mahlzeit zusammen.

Habe bereits aufm Server schonmal mit einem EM gesprochen mit der Anregung, vielleicht doch mal ein PvP-Event zu starten.
Gedacht sind 3 Disziplinen : 1 vs 1 (Doppel KO System) 2 vs 2 (Je nach Zeit auch Doppel Ko System) und ein Last Man Standing

Das Event würde gegen Ende November/Anfang Dezember an einem Freitag/Samstag stattfinden.
Jetzt würde mich interessieren. Wer hat Interesse/Verbesserungsvorschläge/Kritik?

Lasst euren Gedanken freien Lauf.

MFG R. OShea
Benutzeravatar
Baraj Rabenherz
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 17:56

#2

Beitrag: # 44366Beitrag Baraj Rabenherz »

Ich wär dabei
wenn ich auch nur mit 1 char dienen kann, der einigermaßen brauchbar ist dafür.
Der Rest hängt in der Leitung mangels passenden Kologruppen. Und draussen lvl geht zwar auch, dauert aber etwas länger
Bild
 
+ Sohn ihres Zorns, Sohn seines Blutes, Erbe der Gabe, Knecht des Fluchs +

> Siegel seiner Seele <
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#3

Beitrag: # 44388Beitrag Nyfear »

Im 1 vs 1 sollte jeder die Chance haben 2 seiner Chars im PvP zu stellen.
Beim 2 vs 2 müsste man schauen ob man dies auch so machen könnte.
Vaboris van Darc

#4

Beitrag: # 44421Beitrag Vaboris van Darc »

Nur MS und XXL?
Für Mulen zum zugucken erreichbar?

Weiß zwar schon wer gewinnt da Kalahn und ich nicht mehr zocken aber egal, Äktschöööön
Shane OShea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mai 2016, 23:47

#5

Beitrag: # 44435Beitrag Shane OShea »

Vabo, es ist immer wieder schön von dir zu lesen. Da kommen Erinnerungen hoch, an Waldorf und Stadler - aus der Muppetshow, oder an den Opa der zu allem seinen Senf gibt.
Zum zweiten, vielleicht, solltest du lieber froh sein, das Arranca, Morlfg oder Wultor nicht mehr spielen um nur einige zu nennen :P
Vaboris van Darc

#6

Beitrag: # 44436Beitrag Vaboris van Darc »

Muss dich ja richtig zwicken das du es nie über das Schicksal des Mitläufers geschafft hast und darum immer andere Namen als deinen eigenen nennen musst. Ja schande über mein Haupt gebildet genug zu sein um zu vielem eine Meinung zu haben und Interesse zeigen zu können. Kopf hoch, gib dich nicht auf.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Mo 7. Nov 2016, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#7

Beitrag: # 44437Beitrag Tayat GM »

Nur ein Blinder würde den Unterton, in Euer Schreibweise, überlesen.
Bitte bleibt beim Thema,
-
wäre doch schade drum, wenn ich es sperren müsste.

Gruß Tayat GM
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Shane OShea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mai 2016, 23:47

#8

Beitrag: # 44442Beitrag Shane OShea »

Was denn los Tayat, wir sind doch ganz lieb und unterhalten uns nur.
Klar, nenne ich andere Namen, denn ich für meinen Teil bin nie ein PVP´ler gewesen und hege immernoch wenig Interesse daran. Mag dran liegen das ich nach wie vor der Meinung bin, das Gewalt da amfängt wo der Geist endet. Drum jeder wie er mag und nach seinem persönlichen Gedünken. In einem Punkt geb ich dir ein wenig recht, gerade was Morlfg und Arranca betrifft. Wahrscheinlich habe ich zu den beiden aufgeschaut, doch nicht aus der Sicht eines Mitläufers, sondern aus Respekt vor Ihrer Süiel und Verhaltensweise. Immer vorne Weg, auch im PVP, doch alles zum Wohl der Gilde die sie angeführt haben So das ich mich als Mitglied dieser Gilde immer drauf verlassen konnte einen der beiden in Form der Gildenleitung ansprechen zu können.
Aber egal........hier steht im Vordergrund das Turnier und ich freue mich schon drauf nicht nur zuzuschauen.
Vaboris van Darc

#9

Beitrag: # 44445Beitrag Vaboris van Darc »

Ahhh da ist er ja wieder, der Shane den ich kennen gelernt hab. Dann will auch nicht weiter beißen.

Shane OShea hat geschrieben:Mag dran liegen das ich nach wie vor der Meinung bin, das Gewalt da amfängt wo der Geist endet. Drum jeder wie er mag und nach seinem persönlichen Gedünken

Das hat nichts mit Gewalt zu tun, sondern einfach mit persönlichen Vorlieben des Gameplays. Genau genommen braucht man einen gewissen "Geist" um PvP effektiv betreiben zu können. Du scheinst mich da in eine Schublade zu stecken, nehme ich dir nicht übel, schmälert nämlich mehr deinen moralischen Standpunkt als meinen... was schade ist. DAS worauf wir beide im Spiel hinaus wollen hat nämlich recht viele Parallelen, wir unterscheiden uns nur in den Mittel wie wir den Weg gehen.

Die Namen die du immer wieder nennst waren mit Ausnahme von Mo zu ihrer Zeit gut, nicht Elite ---> gut

Wultor profitierte damals von der lachhaften Stärke des Nekros. Konnte er mit ihm umgehen? Ja! Zählte er zu den Besten? Nicht zu beurteilen, außer mit seinem Nekro hab ich ihn sonst nie abliefern sehen.

Arranca hatte ihre Stärke in Gruppenkämpfen, 1 vs 1 hat man mehr als einmal den Boden mit ihr gewischt

Dann noch Mo, einer der Besten, keine Frage. Du kannst ihn aber nicht mit mir, Kalahn oder anderen vergleichen, wir waren alle zu unterschiedlich und spielten komplett andere Chars. Während Mo und Kalahn meine Magier problemlos in den Tempel schicken würden, hätte Mo gegen Vabo wie er zuletzt war nichts zu lachen gehabt. Ebenso wie Kalahn mit seinem Lufti. Nimmt Kalahn dagegen seinen Katana, wäre es ein Kampf auf Augenhöhe, vermutlich mit besserem Ende für ihn. Katanas liegen meinem Char nicht, wusste ich bereits vor dem Kampf mit Calebo und der Kampf hatte das auch bestätigt. Worauf ich hinaus will ist, du kannst nicht diverse Leute einfach in den Himmel heben weil sie dir sympathisch sind und davon ausgehen, sie wären das Non-Plus-Ultra. Niemand war/ist unbesiegbar wenn die Chars balanced sind. Nicht Mo, nicht Kalahn, nicht ich...niemand.

Wie siehts denn mit meinen beiden Fragen aus?
Shane OShea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mai 2016, 23:47

#10

Beitrag: # 44448Beitrag Shane OShea »

Ach du Nase :D Im Grunde kann man alles drehen und wenden wie man will und es kommt eh nix gescheites bei raus - oder es kommt bei allem was tolles raus solange sie einer Meinung sind.
Zu deiner FRage, Wultor hatte nur den Char, er war seinerzeit viel mit lernen und Studium beschäftigt, so das er nicht die Zeit für einen zweiten hatte. Und wir haben viel Zeit und Mühe damit verbracht ihn überhaupt auf level 200 zu bekommen. Aber das kennst ja selber. Sicher hast du auch recht wenn du sagst das die Leute mit denen man gespielt hat immer etwas näher waren, als diejenigen die man nur vom Namen her kannte. Doch Trugschluß, denn die kochten ja auch nur mit Wasser. Mag sein das wir beide das selbe versuchen, D4o, oder hier mal FZ wieder nach vorne zu bringen. Ob ein PVP Event viel dazu beitragen kann werden wir hoffentlich irgendwann sehen.
Mir geht es vielmehr um die Gemeinschaft der gesammten D4o Spieler und vielleicht auch darum einige ehemalige zurüchzugewinnen. Was natürlich äußerst schwer ist. Ideen für weitere Events sind mehr als genug da, ob ich/wir die jemals umsetzen können muß die Zukunft zeigen - mich würde es jedenfalls freuen. War aber guter Hoffnung, nun habe ich einen gehörigen Dämpfer bekommen. Denn ich war so schlau, das ich mal in der Mitgliederliste geschaut habe, wollte wissen wann der ein oder andere zuletzt ins Forum geschaut hat usw. Um denen mal ne PN zu schreiben, sie wieder zu animieren.
Doch es geschah etwas ganz anderes, als ich die Namen laß kamen viele Erinnerungen hoch, gute - die schlechen laß ich mal weg. Erinnerungen an früher, egal ob Kolo, Tor lagern und dera vieles mehr. Nun bin ich mir nicht mehr sicher was ich tun soll, weiter wie bisher versuchen den letzten Rest einigermaßen zusammen zu halten, oder mich mit dem Gedanken anfreunden ob es nicht an der Zeit ist selbst die Flügel zu strecken. Irgendwo steht geschrieben das es besser ist das Feuer weiter zu geben, als die Asche zu bewahren. Doch wem geb ich das Feuer, die letzten Flammen ?

Sicher gehört das wieder alles nicht hierhin, aber ich wollte es mal losweden.

Zu deiner Frage, ich denk das das Turnier auf ner seperaten Insel stattfinden wird und vor jeden Tempel, also auch LH ein Porti kommen wird.

In diesem Sinne................
Ilara
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 23:22

#11

Beitrag: # 44680Beitrag Ilara »

währe sicher auch dabei wenns mir zeitlich passen würde :D

wenn daraus denn überhaupt noch was wird *g*
Zuletzt geändert von Ilara am Mi 30. Nov 2016, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#12

Beitrag: # 44681Beitrag Nyfear »

Dass du mitmachst war mir klar *g*
Ilara
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 23:22

#13

Beitrag: # 44684Beitrag Ilara »

was soll das denn nu wieder heissen? :?
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#14

Beitrag: # 44690Beitrag Nyfear »

Vabo, Char reaktivieren,mitmachen.
Vielleicht freuen sich ja welche gegen sich anzutreten ☺
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“