Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zurück aufm Server

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#1

Beitrag: # 44160Beitrag Nyfear »

Mahlzeit zusammen,
ja auch ich habe den Weg zurück auf die Server gefunden *g*

Würde mich mal interessieren ob noch alte Bekannte wenigstens im Forum aktiv mitlesen oder ähnliches... auf dem Server ist es ja sehr leer geworden leider.

Also, traut euch *g*
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 44161Beitrag Kyrilia »

Hallo,

also wir kennen uns glaub ich net, aber ich komm die Tage auch wieder mal on :D
Oder hat man sich mal wo getroffen?
Habe damals auf WT/GH gespielt, war Gildenleiterin der Gilde SdA (Schwesternschaft der Amazonen) :)

Ansonsten: Schön, wieder wen mehr aufm Server wiederzuhaben und sich evtl. kennenzulernen.. ;)
Zuletzt geändert von Kyrilia am Mo 27. Jun 2016, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#3

Beitrag: # 44163Beitrag Adawan »

Buh, der Zwerg ist seit Mitte Dezember 2015 auch wieder aktiv, auch hier ab und an. :D
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Gwenifer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 09:48
Wohnort: 24536 Neumünster

#4

Beitrag: # 44210Beitrag Gwenifer »

huhu Nyfear :-)
Hab mir auch grad lvl 1 char gemacht ... mal wieder D4o_Luft schnuppern :D Ab und zu hat man ja doch "Heimweh" Vielleicht bekomm ich Yasmin auch dazu, mal wieder reinzuschnuppern :D

LG
Gweni / Anthea
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#5

Beitrag: # 44211Beitrag Nyfear »

Gweniiiiiiiiiiiiiiiii*Kmddel*
Vielleicht kennst du Mevan oder Xarvo noch besser ;)

Komm wieeeeeeeeeeeeeeeeeeder, biiitte !!!
Gwenifer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 09:48
Wohnort: 24536 Neumünster

#6

Beitrag: # 44213Beitrag Gwenifer »

Ach .... Mevan und Xarvo waren auch deine Chars? Wusste ich das damals? :? An Mevan kann ich mich noch gut erinnern :D .... Xarvo .... *grübel* ... an dem Namen kann ich mich erinnern, aber mehr grad nicht. :?
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#7

Beitrag: # 44220Beitrag Nyfear »

Genau,dass waren meine 2 verrückten Bogis
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“