Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O Reborn

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#1

Beitrag: # 43222Beitrag Xaradon GD »

Einen kleinen Einblick in zukünftige Projekte:

[ externes Bild ]

Mal sehen was die Zukunft so bringt

Ihr braucht momentan für diese Version ein 64 Bit System
Zuletzt geändert von Xaradon GD am Di 8. Sep 2015, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
D4O DEV Team
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#2

Beitrag: # 43224Beitrag Bulox Debus »

mhhh Mann sieht nur was von oben wie die Camara durch bäume und Gras und paar Dächer drüber fliegt was soll das darstellen ?, soll jetzt d4o auf 3 d Basis Erscheinen ?
Bild
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#3

Beitrag: # 43225Beitrag Adreides Lundro »

Ok.
Dann siehst du schon mal mehr wie ich. ;)
Ich sehe lediglich den Startbildschirm. Mit der Auswahl der Auflösung, Bildschirmmodus usw. .
Das Starten funktioniert nicht. Da kommt bei mir eine Fehlermeldung.

Aber ich verbessere mich mit fortschreitender Zeit ;) Beim Ersten Download konnte ich nicht mal die gepackten Daten entpacken... da war es noch nicht ausgereift *g*

Ich freu mich schon, wenn ich den nächsten Erfolg habe. ;)

btw: wer ist Camara?
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am Mo 31. Aug 2015, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#4

Beitrag: # 43226Beitrag Xaradon GD »

Kannst du mir den Fehler bitte schicken?
Xaradon
D4O DEV Team
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#5

Beitrag: # 43227Beitrag Adreides Lundro »

Hier die einzelnen Anzeigen.
Ich habe sämtliche Auflösungen und Bildschirmmodi probiert.
Ausführung als Administrator
Kompatibilitätsmodus ebenfalls probiert.

System:
Windows 7 Ultimate, 64bit (Service Pack 1)
Arbeitsspeicher: 3 GB
Graphikkarte NVIDIA GeForce 8600M GT mit neuestem Update und DirectX 11.0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am Di 1. Sep 2015, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#6

Beitrag: # 43230Beitrag Adarius »

Ich habe es gestern auf meinem Laptop (schon ein paar Jahre alt) installiert, doch beim Starten kam gleich eine Fehlermeldung. (irgendwas wegen 32 bit und 64 bit)

Aber ich bin froh, daß d4o darauf noch prima läuft. Hoffentlich bleibt das so. ;)
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#7

Beitrag: # 43246Beitrag Xaradon GD »

@Adarius
könntest du mir bitten diesen Fehler schicken?
MFG
Xaradon
D4O DEV Team
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“