Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gerüchte, Anfeindungen, Unterstellungen

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Vaboris van Darc

#1

Beitrag: # 42475Beitrag Vaboris van Darc »

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, in regelmäßigen Abständen bricht der Wahnsinn aus und Stunk liegt in der Luft. Natürlich ist der böse Vaboris wieder beteiligt und weil Vabo nicht mehr ausreicht, bricht man den Zank gleich mit all denen von Zaum, die mit ihm zu tun haben.

Aber von Anfang an, eins nach dem Anderen:

Kolo-Verweigerung

Angeblich verweigern wir Mitspielern die Teilnahme am Kolosseum, wenn unsere Gruppe, bestehend aus einer Gilde und zum Großteil auch einer vertrauten und eingespielten Truppe, eine Kologruppe stellt. Angefangen hat dieses Gerücht als eine gewisse Spielerin, deren Name ich hier nicht nennen werde, ins Kolosseum wollte. Als Bogenschütze und gleichzeitig Älteste, hätte sie nicht nur die EP in den Keller gezogen (Bogenschütze killt kaum bis gar nicht) sondern war der Kleinste auch einfach zu klein für den Char der Spielerin. Mit den geringeren EP hätten wir durchaus leben können, auch wenn es schade ist, Kolo ist schon langweilig genug da versuchen wir meist das Beste daraus zu machen, doch wenn der Älteste nicht für den Kleinsten passt, ist es unser gutes Recht diejenigen die eine Nummer ziehen darauf hinzuweisen, dass man doch bitte noch warten soll. Ist auch exakt so geschehen und die betroffene SPielern hat ohne überhaupt noch reagieren zu können unmittelbar danach WDR gedrückt, auf beleidigt gemacht und seitdem wird behauptet, wir würden das Kolo verweigern.

Darüber hinaus hat die Gleiche Spielerin auch vor einiger Zeit entschlossen den Großteil des Servers auf ignore zu setzen, um dann Tage später im Arena cc nach Kolo zu fragen. Das NG, in dem Fall ich, hat ordnungsgemäß geantwortet und damit seinen Soll erfüllt. Natürlich fragte eben genau diese Spielerin immer wieder was im Kolo ist, doch wenn man den halben Server auf ingo hat, kann man auch keine Antworten lesen. Darum brachte es natürlich auch nichts, dass die anderen in der Gruppe geantwortet hatten! Klingt lustiger als es ist, so entstehen Eindrücke die so nie gewesen sind und es gibt auch natürlich Leute die den Scheiß glauben, nur weil ihnen unser Gesicht nicht passt!

Kos-Angriffe

Mittlerweile der Klassiker, auch in die Welt gesetzt von der gleichen Spielerin. Zum ersten mal vor einigen Monaten passiert, als einer unserer Gruppe im Orakel stand, während gleichzeitig diese Spielerin sich dort aufgehalten hat. Sie ging afk und stand im Tempel als sie wieder kam, natürlich war derjenige schuld, der dort auch oben war. Es kam allerdings heraus, das sie durch Eigenverschulden gestorben ist, ein Mob hat sie erwischt! Die Anschuldigung des KOS-Angriff musste allerdings beim Staff wiederlegt werden, viel Stunk um nichts, nur weil jemand nicht einsehen wollte, dass eigene Blödheit den Bock abgeschossen hat!

Gestern Abend dann der nächste Fall von der gleichen Spielerin, sie beim Lindwurm, der angebliche Angreifer wieder einer unserer eingespielten Truppe, war bei den Faunen. Aus dem Nichts Overhead Anschuldigungen und wieder müssen wir uns rechtfertigen, der KOS-Angriff hat allerdings nie stattgefunden´und die Klärung steht noch aus! Logs sind auf dem Weg zum Staff und der hat auch bekanntlich die Möglichkeit, es aufzuklären. Ich kann jedem versichern der diesen Mist glaubt,das er oder sie eines besseren belehrt wird!

OOC Anschuldigungen

Unsere Gilde spielt über ein Teamspeak zusammen und es hat sich ein Spitzname für eine Spielerin entwickelt, der nur und ausschließlich in eben diesem Teamspeak verwendet wird! Dieser Spitzname wurde von jemanden den wir aufs TS eingeladen haben beleidigend umgewandelt und zu dieser Spielerin getragen, mit der Dreistigkeit, wieder einem von uns für dafür die Schuld zu geben! Nicht nur das wir das absolute Recht besitzen auf einem privaten TS zu sprechen was wir wollen, es wurden keine Beleidigung ausgesprochen geschweige denn von UNS auf den Server getragen, dort gehört es ohnehin nicht hin. Dieser Spieler hatte auch aus dem Nichts heraus behauptet, wir würden ihm gemeinsam und absichtlich das Leben schwer machen wollen und ihm die Mobs klauen. Basierend auf einer Begegnung bei den Faunen kann ich sagen, jeder hat jedem mindestens einmal auf die Mobs geballert, dass war dem großen Verkehr am Kessel geschuldet. Der Unterschied darin lag, niemand, auch nicht diejenigen die nicht mit uns in der Gilde oder TS sind, hat ein Fass deswegen aufgemacht. Wir könnten durchaus das gleiche behaupten, haben es aber nicht. Erst denken, dann handeln! Letzteres hat sich nach einem Gespräch mit dem Spieler zwar sachlich klären können und aus der Welt geräumt, doch genau so entsteht Stunk der nicht sein muss! Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, doch wieder sind WIR es die sich dafür rechtfertigen müssen.

Ich weiß du liest mit, ich werde deinen Namen auch nicht erwähnen, überlege dir aber mal sehr gut, was wir dir getan haben, damit du grundlos auf uns feuerst. Du warst immer willkommen im Teamspeak, trotz deiner Eigenarten wie wir sie alle haben. Warum aber behauptest du, Petaron, einer der friedfertigsten Menschen die ich jemals kennen lernen durfte, hätte DAS gesagt was DU in die Welt getragen hast und dazu auch noch völlig falsch und aus dem Kontext gerissen? Geht dir der Arsch auf Grundeis? Schlechtes Gewissen? Wir werden dir daraus keinen Strick drehen, wir werden nur das einzig logische machen und dir aus dem Weg gehen. Mach am besten das Gleiche! Stell dir die Frage, ob die Spielerin deren Freundschaft du dir mit falschen Aussagen erkauft hast, es wert gewesen ist, einer eigentlich Gesellige Truppen vor den Kopf zu stoßen.

Lange Rede kurzer Sinn, man sollte nicht jeden Mist glauben der erzählt wird, man sollte nicht feuern wenn man den Gegenwind nicht verträgt! Diese massive Grüppchenbildung bei so einer kleinen Spielerzahl ist einfach Gift, doch ich muss an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass z.B. die Asgards, obwohl wir uns bei weitem nicht immer grün sind, trotzdem einen Respekt an den Tag legen und mit uns auf einem Server koexistieren könnnen, ohne sich permanent auf die Füße zu treten! Man sollte ich ernsthaft selbst fragen, wieso andere das können und IHR nicht!

just my 2cents

es muss sich niemand genügt fühlen zu antworten, mein Postfach steht euch offen. Alles wichtige, muss leider Gottes der Staff für uns aufklären. Ihr seid echt nicht zu beneiden.
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#2

Beitrag: # 42485Beitrag Coshan »

Vaboris van Darc hat geschrieben:Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, in regelmäßigen Abständen bricht der Wahnsinn aus und Stunk liegt in der Luft. Natürlich ist der böse Vaboris wieder beteiligt und weil Vabo nicht mehr ausreicht, bricht man den Zank gleich mit all denen von Zaum, die mit ihm zu tun haben. .....
Hö..Vabo....scheint so als ob sich nichts verändert hat. :D
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Ich habe/hatte auch mit Dir zu tun, jedoch traut sich von den Pappnasen keiner an mich heran. :-P Woran mags liegen? :-P

Ärger Dich ned.
*Irgendwer hat mir mal gesagt man solle ooc und Spiel trennen...* ;)

Gruß
Coshan
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Vaboris van Darc

#3

Beitrag: # 42486Beitrag Vaboris van Darc »

Dat Coshan ;)

Na von fromm sind wir weit weg, das so aussehen zu lassen war auch nie das Ziel. Ist eben so das manche keinerlei Rp´lichen oder PvP technischen Mittel besitzen um uns an den Karren zu pinkeln, da muss good old ooc sich Bücken! Wir müssten uns ja nicht einmal rechtfertigen, wenn Dinge im RP gespielt würden, da haben wir Möglichkeiten zu reagieren. Gegen die Vorwürfe gegen uns hilft leider nur Hilfe des Staffs und ich kam immer und vorzugsweise ohne deren Hilfe aus. Logischerweise muss der Staff bei so einem Mist auf uns zukommen, es könnte ja stimmen, so wird aus den GM´s ein Kindergärtner und ich bin genötigt das über den Staff zu regeln. Ärgern tuts mich nicht, verbal bin ich jederzeit gut aufgelegt.

Lass dich mal wieder blicken mit deinem Kuschelbogi und bring Frauchen gleich mit. Der Nacname ihres Chars weckt Nostalgie beim bloßen Lesen
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:58

#4

Beitrag: # 42500Beitrag Catrin Nevarr »

Ach wie schön, das hier bei D4o doch alles gleich bleibt. Aber das Petaron nun auch herhalten muss, zeigt doch wie verzweifelt diese Person ist.
Habt nachsicht und füttert mich weiter mit Infos, es liest sich schön. Erinnert an alte Zeiten, als noch mehr Spieler dabei waren. :D

LG von der hinter Catrin und dem ollen Draagon.

P.s. Oscar nicht zu vergessen
 
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#5

Beitrag: # 42501Beitrag Martines Arakon »

Apropo Kolo...ich dürfte demnächst mal wieder auftauchen ;-)
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Melyssan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:36

#6

Beitrag: # 42502Beitrag Melyssan »

Martines Arakon hat geschrieben:Apropo Kolo...ich dürfte demnächst mal wieder auftauchen ;-)

Wird auch Zeit*g*
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#7

Beitrag: # 42508Beitrag Martines Arakon »

Ist ja nicht meine Schuld, dass sich d4o nicht mit Windows 8.1 verträgt...und auf virtuelle Systeme hab ich keine Lust...damit hab ich mir schonmal nen laptop zerlegt.

Achja und der Laptop mit dem ich vorher d4o gespielt habe, der hat die Begegnung mit meiner Faust nicht so gut überstanden und musste am nächsten Tag in das Hilfszentrum "Sperrmüll"^^

Aber ich hab ne andere Lösung gefunden...ist zwar nicht optimal reicht aber
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Serenity Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:46

#8

Beitrag: # 42511Beitrag Serenity Asgard »

Melyssan hat geschrieben:
Martines Arakon hat geschrieben:Apropo Kolo...ich dürfte demnächst mal wieder auftauchen ;-)

Wird auch Zeit*g*



Recht hat die Mely, wird Zeit dass du wieder auf dem Server auftauchst :D
Mein Männe und ich würden uns freuen :)
Mal ihre Lieben knuffelt :D
Bild

~dem dunklen Lord auf ewig treu ergeben~
~erst zufrieden, wenn die weiße Brut ausgerottet ist~
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“