Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Geburt im Hause Kalyc

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Gesperrt
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#1

Beitrag: # 41412Beitrag Zsadist »

|gn=center]Hiermit verkünden wir,
Zsadist und Ellina Kalyc stolz die Geburt unseres Sohnes Pares.
Er wurde auf unsrer Reise geboren und wächst nun im Schoße der
Gemeinde des dunklen Lords auf.
Möge er seine Eltern und die Gemeinde des einzig Wahren stolz machen

Gez. Ellina und Zsadist Kalyc
Bruderschaft des schwarzen Dolches[[/i]/align]|
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#2

Beitrag: # 41413Beitrag Vishous »

vishous begab sich auf direktem weg zur feste nachdem er louisa stehen gelassen hatte.eigendlich wollte er lionn noch mit nehmen aber der junge würde wohl das erfahrung sammeln interessanter finden als eon kleines kind.und die beiden würden sich noch früh genug kennenlernen und sich unter dem schutze ihrer eltern dem gemeinsamen erfahrung sammeln und aufgaben lösen witmen. ellina und z wussten noch nichts von seinen absichten sich dann doch schlussendlich scheiden zulassen ausser ancaria hatte es den beiden erzählt oder in lichthafen pfiffen rs die spatzen schon von den dächern.vishous hatte kein geheimnis um seine absichten gemacht und ancaria die er zufällig traf direkt anzusprechen und ihm war es herzlich egal gewesen wer dem gespräch zuhören konnte.das v an scheidung dachte wahr für die die kalycs kein geheimnis gewesen oft genug hatte v wärend der reise mit den dreien über seine absichten gesprochen und um ehrlich zu sein er war richtig erleichtert das louisa nicht mal im ansatz versucht war um ihn und ihre ehe zu kämpfen.so würde die scheidung ohne viel aufhebens über die bühne gehen und sicherlich war er erleichtert gewesen sie bei guter gesundheit zu sehen obwohl im nachinein passt v das mal so gar nicht.er ging nachdem er nach pares gesehen hatte ins kaminzimmer hatte er doch für ancaria eine flasche wein besorgt und wollte diese nach den geschenken für pares auch noch los werden. für pares hatte er etliche rüstungsteile und zauberstäbe dabei.v hoffte das er anca und rhage nicht stören würde als er anklopfte und um einlass ins zimmer ersuchte.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#3

Beitrag: # 41418Beitrag Belphegor »

*Sein lauthals dunkles Lachen liess die Stadtmauer in ihren Grundfesten erbeben als er ein etwas verwittertes Pergament mit einem blutgetränkten Dolch neben der aberwitzigen Bekanntgabe der Geburt eines Sprösslings aus der Brut Kalycs an die Wand nagelte.*



|
Ab dem heutigen Tage gehen

Ellina Kalyc und Zsadist Kalyc

getrennte Wege.

Ein zusammenleben ist zwischen den Parteien nicht mehr möglich und so Vollzog ich schweren Herzens die Scheidung.

Mögen die beiden von nun an ein erfüllteres Leben führen und glücklich werden.

Möge Ogrimar mit ihnen sein.

Synce Pain, Priesterin seiner Lordschaft Ogrimar zu Finsterzahn
|

"Mir scheint als ob dieses Ketzerpack nun vollends ihrem geistigen Verfall Tribut zahlen müsste......unbefleckte Empfängnis?..."


[size=150]Am heutigen Tage, in den Abendstuden, gaben sich Ancaria Kalyc und Rhage Rhys im Namen seiner Lordschaft Ogrimar vor Freunden und Familie das Ja-Wort.[/size][size=150]Rhage nahm den Namen seines Weibes an. Möge diese Verbindung stark sein und lange bestand haben.[/size]

*Gleichzeitig befestigte er noch ein Pergament welches deutlich macht mit welch lächerlichen Irrsinn dieser Familie Kalyc allzeit auf Althea wandelt.

"Eine angebliche Novizin Ogrimars gibt sich einem kriechenden Wurm hin.....ein Wurm der selbst nicht weisst was er will....wie gesagt...Ketzerpack.....Rhage Rhys...jenem Rhage Rhys, dem man nachsagt in ihm stecke ein fürchterlicher Drache....."
*abermals erfüllte sein schallendes Gelächter die Gassen...* ".....mir deucht in ihm steckt eher ein schimmliger Truthan...."

*langsam ging er weiter, wohlwissend noch passende Worte zur passendne Zeit an der Stadtmauer zu verbreiten.......*
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#4

Beitrag: # 41420Beitrag Ellina Kalyc »

*Nachdem sie ein wenig frische Luft brauchte begab sie sich nach draußen und ihr Weg führte sie zur hiesigen Mauer. Als sie dort das verwitterte Pergament ihrer Scheidung ins Auge fiel musste sie schmunzeln.*

Manchmal heilt die Zeit alle Wunden und eine verloren geglaubte Liebe wird neu entflammt, aber wenn man keine Ahnung hat sollte jener sich aus solchen Angelegenheiten heraushalten..


*Lachend ging sie zurück zu ihrem Mann und ihrem Sohn. Sollte die Welt doch denken was sie wollte, nur die Familie wusste was die Wahrheit wahr und es ging auch sonst niemanden an. Sie fragte sich nur welcher arme Thor in der Vergangenheit ihrer Familie wühlte, hatte dieser denn kein eigenes Leben?*
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#5

Beitrag: # 41422Beitrag Belphegor »

*Noch ehe, bevor er ganz verschwand, bemerkte er eine Gestalt welche sich den Pergamenten widmete die er soeben angeschlagen hatte. Er drehte sich langsam herum und betrachtete die Person musternd sogleich ihre Reaktion er richtig zu deuten wusste. Ihre Gedanken vermochte er nicht zu erraten, jedoch spürte er ihre Verunsicherung...
spürte ihre Ungewissheit...vieleicht auch etwa soetwas...wie....Furcht...oder gar...Angst? Er musste leise lächeln, rümpfte die Nase und sog die Luft ein und spürte diese leichte Panik welche die Gestalt umgab. Es erfüllte ihn mit Zufriedenheit, war er sich nun sicher dass der Bhutase Marana langsam aber sicher seine Wirkung entfaltete...Bhutase Marana.....der Schatten des Todes......*

"Hahahahaha........" *laut schallend verhallte sein kehliges Lachen an der Stadtmauer als er sich, im Schatten verhüllt, hinfort begab......*
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#6

Beitrag: # 41429Beitrag Ballas »

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Zuletzt geändert von Ballas am Fr 1. Aug 2014, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Gesperrt

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“