Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

bitte an die priesterschaft

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Kilorad
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Aug 2012, 16:16

#1

Beitrag: # 39617Beitrag Kilorad »

*nach langer zeit ging der schattenkrieger wieder an die stadtmauer und versuchte schreiben von der priesterschaft zu lesen die seine person an gingen... und als er nichts lass verfaste er nun wieder einige zeilen für die priesterschaft*



Ogrimar zu Ehr...

liebe priesterschaft ich bat in einem schreiben um eine audienz... da mein schreiben vieleicht etwas fadenscheinig ausviel... bitte ich nun hiermit abermals um eine audienz bei euch ... um einiges was meine person angeht zu klären....




*er lass sich die worte nochmals durch und unterschrieb mit*

Kilorad...schattenkrieger der gemeinde Ogrimars
Zuletzt geändert von Kilorad am Mi 31. Jul 2013, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sehrja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:41

#2

Beitrag: # 39706Beitrag Sehrja »

*sie ging mit einer der Bediensteten zur Stadtmauer und liess sich geduldig alle Aushaenge vorlesen...an jenen hier hielt sie innne, nachdenklich zog sie ihre Stirn kraus.
*mehr zu sich selbst sprechend gab sie leise raunend von sich*

es ist seltsam das ich nur diesen etwas aelteren Aufruf hier finde und keine Antwort..

*mit einem hmmm wandte sie sich ab und suchte sich ohne auf das Dienstmaedchen zu Achten ihren Weg nach Hause*
Zuletzt geändert von Sehrja am Do 29. Aug 2013, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Eleonora
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:26

#3

Beitrag: # 39710Beitrag Eleonora »

*Eleonora beobachtet stets das Treiben an der Mauer. Insbesondere hat sie Hoffnung, den Schattenkrieger wieder zu sehen um ihn zur Rede zu stellen.

Wer war aber diese Frau, die sich jenes Schreiben so genau ansah? In den Schatten versteckt folgt sie jener bis an das Anwesen, welches sie gerade betreten wollte.

Leise spricht Eleonora*

Wartet bitte - haltet einen Moment ein

*raunte es aus einer dunklen Ecke - wartend ob die Fremde reagiert*
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Benutzeravatar
Sehrja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:41

#4

Beitrag: # 39711Beitrag Sehrja »

*sie war ganz in Gedanken als sie gerade anstrebte die Pforte zum Anwesen zu oeffnen. Dann erklang die Stimme die sie bat inne zu halten. Sichtlich verwundert hielt Sehrja wie gewuenscht inne und wandte sich der ihr unbekannten Stimme zu*

Dem Dunklem Herren zum Grusse, ihr wuenscht?

*fragte Sehrja mit einer freundlichen Stimme*
Bild
Eleonora
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:26

#5

Beitrag: # 39712Beitrag Eleonora »

*noch immer war Eleonora im Schatten verborgen. Da sie die ihr gegenüber stehende Frau nicht kannte und nicht wusste, ob man ihr Trauen konnte.
So fing Eleonora an in leiser Stimme weiter zu sprechen*

Der Dunkelheit zum Gruß, edle Dame!

Verzeiht, dass ich Euch einfach anspreche, das ist sonst nicht meine Art. Doch ich habe Euch an der Stadtmauer gesehen und auch das Interesse an jenem Banner, welches Euch wohl ein wenig zum Nachdenken bewegt hat.
Könnt Ihr mir einige Fragen beantworten?


*Wartend, was die Dame Ihr antworten würde, schwieg sie leise*
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Benutzeravatar
Sehrja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:41

#6

Beitrag: # 39713Beitrag Sehrja »

*ob diese Dame verborgen war oder nicht spielte får die Blinde keine Rolle...sie vernahm die freundliche Bitte der Dame und nickte sachte*

gewiss kann ich einige Fragen beantworten

*gab sie abermals freundlich von sich, hatte sie doch nichts zu verbergen*
Zuletzt geändert von Sehrja am Fr 30. Aug 2013, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Eleonora
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:26

#7

Beitrag: # 39714Beitrag Eleonora »

*Vorsichtig schreitet sie ein wenig aus den Schatten. Wollte sie sich dann doch zu erkennen geben.*

Ich möchte mich zunächst vorstellen.
Ich wurde unter dem Namen Eleonora geboren. Mehr denke ich, müsst Ihr nicht wissen.

Kennt Ihr jenen Herren, dessen Schreiben Ihr gelesen hattet, oder warum wart Ihr danach so in Gedanken?
Und verzeiht, wenn ich Euch so darauf anspreche.

*wieder hüllt sich Eleonora in schweigen und beobachtet die ihr gegenüber genau*
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Benutzeravatar
Sehrja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:41

#8

Beitrag: # 39715Beitrag Sehrja »

*sie wog ihren Kopf zur Seite..darauf war sie nun nicht gefasst...aber sie nickte leicht*

Gewiss kenne ich diesen Herren, er ist jener der seine Frau verliess um auf den dunklen Pfad zurueckzu finden.Aber weshalb wollte ihr dies wissen?

*Nun war sie es die neugierig wurde*
Bild
Eleonora
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:26

#9

Beitrag: # 39716Beitrag Eleonora »

*die Augenbraue angehoben begutachtet sie jene Dame nun noch genauer, als sie eh schon gemustert wurde.*

Soso, seine Frau verlassen um auf den dunklen Pfad zurück zu finden.

*wieder geht sie einen Schritt weiter aus den Schatten. Stand nun vor der Dame*

Dass ich jene Frau bin, tut hier dann wohl nichts zur Sache.
Habt Ihr denn noch Kontakt zu ihm? Ich müsste ihn sprechen in gewissen Angelegenheiten!


*Die Augen färbten sich langsam ins rote, wurde sie doch sehr wütend*
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Benutzeravatar
Sehrja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:41

#10

Beitrag: # 39717Beitrag Sehrja »

*sie spårte die Naehe der Dame und wich automatisch einen Schritt zurueck...es brauchte einige Augenblicke ehe sie ihre Ueberraschung ueberwunden hatte*
Nun er hat sich nuneinmal fuer einen anderen Weg entschieden...und gewiss habe ich KOntakt zu ihm.

*sie schnaubte leicht auf was bildete sich die Frau ein? Aber irgendwie konnte Sehrja das gut verstehen sie war ejne die Kilorad verlassen hatte..und so beruhigte sie sich wieder schnell*

So ihr sucht ein weiteres Gespraech aber wie kann ich da helfen?
Bild
Eleonora
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:26

#11

Beitrag: # 39718Beitrag Eleonora »

*eher kurz angebunden antwortet Eleonora nur*

Nun, Er schreibt etwas an die Mauern und denkt, damit hat es sich?
Das kann ja wohl nicht sein ernst sein!
Er schreibt etwas von Trennung und Scheidung, aber schafft es nicht, mir unter die Augen zu treten?

Unser letztes Treffen war anders, da wurde nichts in diese Richtung gesprochen. Ich habe mich
auf meine Arbeit konzentriert und dann muss ich die Trennung an einer Mauer lesen?

Ihr seid eine Frau, wie würdet Ihr Euch dabei fühlen? Abgesehen von Eurer Gesinnung?


*zornig war sie, wohl auch mit Recht*
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Benutzeravatar
Sehrja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:41

#12

Beitrag: # 39719Beitrag Sehrja »

*nun war sie wahrlich verbluefft, ja sie konnte sich in eine solche Lage versetzen. Tief atmete sie durch..kaum merklich nickte sie*

ich werde mich bemuehen das ihr ein Gespraech zu stande kommt.

*sie klang nicht sauer aber sie selbst verlohr sich in ihren Gedanken wie das wohl enden sollte...abermals nickte sie um ihre Worte zu bekraeftigen*

ich werde mich nun zurueckziehen ich lasse Euch eine antwort zu kommen bezueglich Kilorads wann ihr ihn treffen koennt..sofern er will

*sie nickte dann sachte und wandt sich ab*
Bild
Eleonora
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:26

#13

Beitrag: # 39732Beitrag Eleonora »

*ein knappes Nicken war zu vernehmen, Eleonora zog sich sogleich zurück und sprach nun eher flach*

Es wäre mir sehr wichtig! Ich erwarte Eure Nachricht!

Gedeih und Verderb mit Euch!


*leicht grinst Eleonora noch, ehe sie sich in die Schatten zurück zieht*
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“