Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Frage zu Freischaltungen

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#1

Beitrag: # 37344Beitrag Icke »

Hallo,
kleine Frage:
Ich hatte längere Zeit nicht gespielt und meinen ACC eben reaktiviert. Wie lange wird es dauern wenn ich morgen das Geld überweise bis der ACC freigeschaltet wird zum spielen.

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Icke am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Erebos EM

#2

Beitrag: # 37345Beitrag Erebos EM »

Hallo Icke,

die Antwort zu deiner Frage findest du in unserer Wissensdatenbank unter support.d4o-ag.de

Ich habe dir hier auch den direkten Link zu dem für dich wichtigen Artikel raus gesucht.

Hier klicken


Gruß

Erebos EM
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#3

Beitrag: # 37359Beitrag Icke »

Vielen Dank und schade, ich dachte das wenn ich reaktivieren anklicke ich gleich loslegen kann.
Dann bis in ein paar Tagen. Ich gehe davon aus das ich das dann in der ACCübersicht sehen kann das ich freigeschaltet bin.
Viel Spass noch:-)
Zuletzt geändert von Icke am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#4

Beitrag: # 37372Beitrag Icke »

Geld ist auf dem Weg.
Auch für den Account meiner Frau wo noch ein Betrag offen ist, was ich allerdings so nicht wirklich nach voll ziehen kann. Aber dann ist das auch ausgeglichen.

MFG
Zuletzt geändert von Icke am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#5

Beitrag: # 37373Beitrag Ruoni »

Schreib doch einfach eine Email an Lauri. Er wird schon eine kleine Ausnahme machen und dir den Account vorzeitig öffnen. Am besten schickst du ihm gleich als PDF die Buchungsbestätigung ;)
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#6

Beitrag: # 37374Beitrag Lotus GM »

Ich bitte darum, keine E-Mail direkt an Mitarbeiter zu senden, sondern ausschließlich das Ticket-System zu verwenden. Nur so ist gewährleistet, dass Anfragen auch im Falle einer ungeplanten Abwesenheit (z.B. Krankheit) bearbeitet werden können. Danke!
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#7

Beitrag: # 37381Beitrag Ruoni »

Lotus GM hat geschrieben:Ich bitte darum, keine E-Mail direkt an Mitarbeiter zu senden, sondern ausschließlich das Ticket-System zu verwenden. Nur so ist gewährleistet, dass Anfragen auch im Falle einer ungeplanten Abwesenheit (z.B. Krankheit) bearbeitet werden können. Danke!

Dann Sorry für meinen schlechten Ratschlag. Früher hier es immer, bei solchen Angelegenheiten eine E-Mail an Lauri - das hatte ich halt noch so im Kopf ;)
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“