Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Frage zu Freischaltungen
#2
Hallo Icke,
die Antwort zu deiner Frage findest du in unserer Wissensdatenbank unter support.d4o-ag.de
Ich habe dir hier auch den direkten Link zu dem für dich wichtigen Artikel raus gesucht.
Hier klicken
Gruß
Erebos EM
die Antwort zu deiner Frage findest du in unserer Wissensdatenbank unter support.d4o-ag.de
Ich habe dir hier auch den direkten Link zu dem für dich wichtigen Artikel raus gesucht.
Hier klicken
Gruß
Erebos EM
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
#3
Vielen Dank und schade, ich dachte das wenn ich reaktivieren anklicke ich gleich loslegen kann.
Dann bis in ein paar Tagen. Ich gehe davon aus das ich das dann in der ACCübersicht sehen kann das ich freigeschaltet bin.
Viel Spass noch:-)
Dann bis in ein paar Tagen. Ich gehe davon aus das ich das dann in der ACCübersicht sehen kann das ich freigeschaltet bin.
Viel Spass noch:-)
Zuletzt geändert von Icke am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
#6
Ich bitte darum, keine E-Mail direkt an Mitarbeiter zu senden, sondern ausschließlich das Ticket-System zu verwenden. Nur so ist gewährleistet, dass Anfragen auch im Falle einer ungeplanten Abwesenheit (z.B. Krankheit) bearbeitet werden können. Danke!
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
#7
Lotus GM hat geschrieben:Ich bitte darum, keine E-Mail direkt an Mitarbeiter zu senden, sondern ausschließlich das Ticket-System zu verwenden. Nur so ist gewährleistet, dass Anfragen auch im Falle einer ungeplanten Abwesenheit (z.B. Krankheit) bearbeitet werden können. Danke!
Dann Sorry für meinen schlechten Ratschlag. Früher hier es immer, bei solchen Angelegenheiten eine E-Mail an Lauri - das hatte ich halt noch so im Kopf
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.