Könnte man nicht mal das Sumpf ein wenig grösser machen und noch ein paar Levelstellen einbauen,
weil es ist fast immer so gut wie alles Belegt ist, der Skorpi wird die meiste Zeit belagert, wie auch die Mumie,
aber die drei Levelplätze sind ständig Besetzt, das sind einfach zu wenige Levelplätze im Sumpf für soviele Spieler,
ich bitte um Erweiterte Levelplätze, ruhig noch 3-5 Levelplätze dazu erstellen, damit auch jeder seine Chance am Tag kriegt auch etwas zu Level, wir haben ja nicht immer dann Zeit wenn ein Levelplatz mal frei wird, das RL gibt es ja auch noch.
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[PPS] Erweiterung der Levelplätze im Sumpf
#1
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
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Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.
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Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
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- Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
- Beiträge: 215
- Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20
#2
Ja, sehe ich auch so. Meistens sind alle 3 Levelstellen besetzt. Levelt man selber, kommen immer mal welche und schauen, ob was frei geworden ist. Finde es auch zuwenig.
Ich finde die Stelle zu den Gobos ins Dorf echt verschenkt. Das ist eine reine DURCH-RENN-ZONE. Anders überlebt man da nicht. Gobos zaubern Rüstungsschmelze und die Schlange gleichzeitig (Schweigen der Lämmer?), das man nicht zaubern kann - da hilft nur rennen. Verschenkter Platz, wäre mit Echsen und Molchen ein Levelplatz mehr
Mumie kann sich ohne Probleme abgewechselt werden, machen wir - machen andere, einfach fragen
Ich finde die Stelle zu den Gobos ins Dorf echt verschenkt. Das ist eine reine DURCH-RENN-ZONE. Anders überlebt man da nicht. Gobos zaubern Rüstungsschmelze und die Schlange gleichzeitig (Schweigen der Lämmer?), das man nicht zaubern kann - da hilft nur rennen. Verschenkter Platz, wäre mit Echsen und Molchen ein Levelplatz mehr
Mumie kann sich ohne Probleme abgewechselt werden, machen wir - machen andere, einfach fragen
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
- Randal vTara
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#3
Anregung: die Resis von den Gobos etwas runtersetzen, sodass man dort auf ähnliche EP/h Werte kommt wie bei den Echsen und zumindest Magier können dann ausweichen.
Ich weis nu wird gemeckert "wieder was für Magier" .. aber das ist eine schnell gemachte Miniänderung ohne die sehr schöne Fauna von Sumpfland komplett dem Levelverdruss zum Fraß vorzuwerfen.
Ich weis nu wird gemeckert "wieder was für Magier" .. aber das ist eine schnell gemachte Miniänderung ohne die sehr schöne Fauna von Sumpfland komplett dem Levelverdruss zum Fraß vorzuwerfen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
trollzertifizierter D4O-Junk
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#4
Also..ich hab die gobos mal ausprobiert...im Zuge der Quest natürlich...also..selbst mit fortgeschrittenem Lvl + flammi + fläche gehts da flott ... also..fü alle ab 70 - 100 auf jeden fall nicht verkehrt...
Und.. Ne... Ich warte ja immer noch darauf das Hauer un Bogis endlich mal "vernünftig" lvln können ohne den ganzen char zu verskillen... Da bin ich mal nicht deine meinung Randal...Resis können ruhig so bleiben... Hauer und Bogis ohne Magie werden da nach wie vor nicht längs kommen, brauch sich nen Mage auch nciht wegen der paar Resi beschweren
Und.. Ne... Ich warte ja immer noch darauf das Hauer un Bogis endlich mal "vernünftig" lvln können ohne den ganzen char zu verskillen... Da bin ich mal nicht deine meinung Randal...Resis können ruhig so bleiben... Hauer und Bogis ohne Magie werden da nach wie vor nicht längs kommen, brauch sich nen Mage auch nciht wegen der paar Resi beschweren
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
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- Randal vTara
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#5
Aber solang Mages dort lediglich halbsoviele EP zwiebeln wie bei den Echsen wird sich die Situation bei den Echsen nicht entspannen
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
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