Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Good bye

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Gesperrt
Rhage Rhys
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 70
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:57

#1

Beitrag: # 36394Beitrag Rhage Rhys »

Hallo ihr lieben

So für mich ist die Zeit gekommen um Aufwiedersehen zu sagen

Es war eine schöne Zeit in D4O ich hatte meinen Spass und auch meine kleinen streitigkeiten ..

Aber wie heist es so schön wenn es am schönsten ist sollte man gehen das mache ich nun ..

Mit mir verabschieden sich

Artax Lugus
Rhage Rhys
Malfoy vZyaar
Munvan Pauvre

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen

Der dahinter
Zuletzt geändert von Rhage Rhys am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Keana Kalyc
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:15

#2

Beitrag: # 36396Beitrag Keana Kalyc »

och nö -.-
schade das du gehst
dann wünsche ich dir und dem rest deiner family alles gute und vielleicht sieht man sich ja doch iwann wieder :) *knuffel*

LG Kea und vorallem die Zicke dahinter
Zuletzt geändert von Keana Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Tochter der Novizin seiner Lordschaft Ancaria Kalyc
Hail Ogrimar! Hail der Familie Kalyc!
Natalja Lugus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:57

#3

Beitrag: # 36409Beitrag Natalja Lugus »

Na wer weiß vielleicht zieht es Dich ja doch wieder zurück, eher als Du vielleicht selber denkst :D
Von D4O und den Chaoten die dazu gehören kommt man nur schwer los.

Dann wünsch ich Dir,deiner Frau und den Kindern ein Schönes Fest und nicht zu tief ins neue Jahr Rutschen.

Das Dingelchen hinter Nata
Zuletzt geändert von Natalja Lugus am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolze Tochter des Matuz Lugus.
Glücklich an der Seite ihres Mannes Artax - nichts kann uns trennen!
Sehr stolz auf ihre Tochter Falballa und ihre Söhne Zogna und Rohan sowie die Zwillinge Chyna und Cerano.
Welche sie mit ihrem Leben Schützen wird sofern es erforderlich sein mag.
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#4

Beitrag: # 36412Beitrag Zandoriel »

Ich sag auch nicht tschüss.

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten übergang ins neue Jahr.

LG Tobi
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Reign
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2011, 10:54

#5

Beitrag: # 36413Beitrag Reign »

Oh das is schade, aber vielleicht sieht man sich ja doch noch hier wieder.
Ansonsten wünsche auch ich ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in neue Jahr.


LG Uwe
Zuletzt geändert von Reign am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Shannon
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 59
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:19

#6

Beitrag: # 36414Beitrag Shannon »

Auch ich würde mich freuen, dich irgendwann - hoffentlich recht bald - wieder hier auf FZ anzutreffen. Was auch immer du jetzt vorhast, ich wünsche dir Glück und den Erfolg,

den du dir wünschst. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch dir und deinen Lieben und bleibe deinen Vorsätzen treu . vllt. eines Tages doch mal wieder reinzuschauen :)

LG der hinter Shanon
Zuletzt geändert von Shannon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Treue ~ Ehrlichkeit ~ Vertrauen[/font]
[font=T4C BeaulieuxV2]
~ In ewiger Liebe zu seinem Schatz Amara ~
[/font]
Thuryn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:59

#7

Beitrag: # 36416Beitrag Thuryn »

...machs gut IG Neffe.
Schade, dass wir so wenig Zeit miteinander hatten....aber das holen wir nach, wenn du wieder kommst *fg*

Schöne Weihnachten
Zuletzt geändert von Thuryn am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Thuryn Rhys
Du bist nur ein Träumer
und ich bin nur ein Traum
28.08.2001 "Das Orakel": Wir gratulieren Thuryn Rhys zu seiner ersten Wiedergeburt!
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#8

Beitrag: # 39559Beitrag Coshan »

Na, des war aber ein kurzer Ausflug ins RL...*grinst*
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#9

Beitrag: # 39571Beitrag Icke »

@coshan
vermutlich hatte er in einem masochistischen Anfall Sehnsucht nach Deinem unglaublich tollen RP mit dem Du andere regelrecht belästigst, äh beglückst.
Häf ä neiz :mrgreen: dei
Rhage Rhys
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 70
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:57

#10

Beitrag: # 39576Beitrag Rhage Rhys »

@Coshan

Schau mal wan ich das geschrieben hatte ... und wann du einen total sinnlosen beitrag dazu geschrieben hast . In dieser Zeit hat sich einiges geändert...
Wenn du mal IG schauen würdest wann und wie lange ich on bin dann hättest du so einen sinlosen Beitrag auch sein lassen können ...

In diesem sinne bis die Tage IG


P.S

Liebe Moderatoren ich würde es sehr begrüssen wen ihr dieses Thema schlissen würdet , bevor noch mher sinnlose beiträge geschrieben werden ..
Ich danke schon mal im vorraus

Der dahinter
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#11

Beitrag: # 39577Beitrag Coshan »

@Rhage

wenn man die Zeitspanne zwischen Deinem ersten Post und der Rückkehr zugrunde legt stellt sich die Frage wessen Beiträge sinnlos- und frei sind. ;-)

Ebenfalls in diesem Sinne bis die tage IG.....(wenn Dein Char nicht wieder WDR drückt. :P )
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Gesperrt

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“