Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

TeamSpeak 3 Server

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Stark vDron
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Nov 2012, 10:54

#1

Beitrag: # 35666Beitrag Stark vDron »

Guten Tag liebe Spielergemeinde,

ich bin am überlegen für D4O einen TS3 server zu mieten, wieso? erklär ich euch....

Meiner Meinung nach her kann man dadurch leichter bei Problemen helfen und natürlich auch privates Quatschen....
Wer alles dafür wäre soll sich hier mal verewigen damit ich sehn kann wieviel slot ich ca brauche...

natürlich kann dann ein jeder nen Channel mit PW haben für gilden familien etc....
wenn die resonanz positiv ist würde ich evtl das staff team darum bitten, auf der Startseite unseren schönen d4o homepage ne showlist einzufügen, wäre auch hilfreich für neue spieler, die dadurch auch viele Fragen beantwortet bekämen.

Was haltet ihr davon? schreibt es hier rein und natürlich auch vom Staffteam.

mfg Stark vDron aka der spieler an der tasta
Zuletzt geändert von Stark vDron am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dem Lichte stets verbunden
Eltern Nohel & Shirlee vDron
Onkel Don Nino vDron
Geschwister Aramis, Asteria, Illyan, Izzy, Safrina & Samson vDron
Rondradon
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 23:46

#2

Beitrag: # 35667Beitrag Rondradon »

Hallo Zusammen,
diese Idee finde ich an sich echt super...gibt ja immer mal Situationen in denen man auch mal lieber Quatschen mag als immer zu Tipseln *g*.
Ich Kann anbieten das mein Bestehender 50 SLot Ts3 Server dazu verwendet wird, da ich diesen nicht für irgendwelche anderen Spiele etc aktuell nutze,natürlich kannst du aber, so eine positive resonanz besteht auch einen neuen Anmieten:)
MFG PO Ron
Zuletzt geändert von Rondradon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ambrosius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:49

#3

Beitrag: # 35692Beitrag Ambrosius »

Finde ich gut ( erster Beitrag ^^ )
Bei TS 2 ging sowas umsonst, nur das immer ´ne aktuelle ip vergeben bzw. an user weiter gegeben werden musste: Das geht aber über nen Eintrag in einer hp, wo sich dieser Eintrag autom. aktualisert.

Aber: Finde ich grundstzlich gut ... und vermisse ich in einem og eigentlich auch :()

grüßle und mach mal ;)
Zuletzt geändert von Ambrosius am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Comic Sans MS]
Ambrosius
[/font]
[glow=red][highlight=#ffff00] Gründer des Cirkel der Ewigen[/highlight][/glow]
[font=cursive]
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
[/font]
" [font=Comic Sans MS]Verliebt ... verlobt ... ... ... mit seiner besseren Hälfte[/font][glow=blue][blur=blue]Finja deSato[/blur][/glow]"
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#4

Beitrag: # 35722Beitrag Ajona »

Hallo :D


Ich wäre auch dafür *Hand hebt*
Zuletzt geändert von Ajona am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#5

Beitrag: # 35731Beitrag Deltion »

Hallo,

prinzipiell find ich so was ok - wenn rp außen vor bleibt ....
Zuletzt geändert von Deltion am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#6

Beitrag: # 35773Beitrag Aurelia »

Also wäre ich du Stark, dann würde ich erstmal Rondraons Angebot annehmen. Zwar sind da immer viele dafür, Erfahrungsgemäß aber genutzt wird es nach einem kurzen anfangshoch eher selten. Und einen Server anzumieten für etwas das dann keiner nutzt ......

Lieben Gruss Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Stark vDron
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Nov 2012, 10:54

#7

Beitrag: # 35775Beitrag Stark vDron »

Danke erstmal für die Resonanz...

Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt.... ich miete ihn nicht in diesem sinne... sondern bekomme einen gestellt, da in meiner fam jemand ist der einen rootserver betreibt und mir nen ts3 server mit genügend slot zur verfügung stellt,nichts destotrotz kann man erstmal wie aurelia sagt, rondraons angebot annehmen und mit der zeit sieht man wieviele im schnitt on kommen
Zuletzt geändert von Stark vDron am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dem Lichte stets verbunden
Eltern Nohel & Shirlee vDron
Onkel Don Nino vDron
Geschwister Aramis, Asteria, Illyan, Izzy, Safrina & Samson vDron
Antworten

Zurück zu „Off Topics“