Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Von Genesung und Heimkehr

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Findulas
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 16:42

#1

Beitrag: # 34813Beitrag Findulas »

....als er aus seinen dunklen Träumen erwachte, war ihm Übel und ein dumpfer Schmerz pochte in seinem Schädel,
als würde ein Goblin wie irre auf einer aberwitzig großen Trommel rum Schlagen.
Nach einpaar vorsichtigen tiefen Atemzügen versuchte er die Augen zu öffnen, doch es gelang ihm nicht, etwas hinderte ihn daran.
Als er seine rechte Hand zu heben versuchte, die aus irgend einem Grund aus Blei zu bestehen schien, wurde sie mit sanftem aber festem Druck zurück gehalten.
Wie aus weiter ferne vernahm er die Stimme einer älteren Frau die beruhigend auf ihn einredet.

Ganz ruhig mein Großer, es wird alles wieder gut.

Panik breitet sich für einen Moment in ihm aus, er wollte Schrein , brachte aber nur einen leisen Krächzer über die Lippen.
Wieder vernahm er die dumpfe Stimme der Frau, als würde sie durch einen Wattebausch zu im sprechen.

Beruhige dich mein Großer, die Feldscher haben ganze Arbeit bei dir geleistet und so ein strammer Bursche wie du wird damit schon fertig werden. Du wirst bald wieder mit den Anderen eurer Spiel spielen können, bis zum nächsten mal, wen du wieder auf der Barre ins Lazarett getragen wirst.

Ein langer und tiefer Seufzer war zu hören.

..wann werdet ihr Jungs mal erwachsen? Immer heißt es Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkelheit...Ach ja, was rede ich überhaupt. Ich muss mich auch noch um die andern grossen Krieger kümmern.

Sagte sie Ironisch.Der Druck auf seinem rechten Arm war fort und er vernahm leise schlurfende Schritte die sich von ihm entfernten.
Nach einer Ewigkeit wie es ihm vorkam, lies das Trommeln in seinem Kopf etwas nach und er hörte jetzt auch andere Geräusche, die er nicht sogleich zuordnen konnte.Ein Leises Wimmern und Stöhnen um ihn herum. Bin ich noch auf dem Schlachtfeld, dachte er. Aber das konnte nicht sein er lag ja auf einem Bett.
Alles Verwirrte ihn. Ich stand doch vorher noch auf der Mauer als das Dämonenvolk versuchte unsere Flanke zu durchbrechen.
Krampfhaft versuchte er sich zu erinnern, doch nur das Trommeln in seinem Kopf nahm wieder zu. So lies er es bleiben und dachte an etwas das er schon fast vergessen hatte, in all dem Blut, Schmutz und sterben um ihn herum. Seine Familie .....
Seine Mutter....an seine Geschwister, besonders an seinen kleinen Bruder...seine Tochter ..und an sein Licht..wie konnte er sie alle nur für diese Hölle in Stich lassen.

Azina...

Formte er stumm mit seinen Lippen und mit einem leichten ziehen in seiner linken Hand und dem Trommel Fest in seinem Schädel fiel er wieder in den Schlaf.
Zuletzt geändert von Findulas am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

 
Findulas von Wehr, Sohn Folkans und Aquilas. Der Familie Tara in Liebe verbunden.Vater von Lykke, seinem ganzen Stolz.
Doch ohne seinem Licht, seiner Liebe Azina, wäre er in der Finsternis verloren.
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#2

Beitrag: # 34830Beitrag Asteria »

Asteria hatte zu ihren zahlreichen Aufgaben, nun noch den Dienst im Lazarett angetretten.
Sie half gerne und überall.
Auch wenn ihre Eltern schon meinten, Sie würde vor etwas davon laufen wollen.
Oder sich in den Aufgaben verstecken.

Doch sie tat es gerne und überall wo sie helfen konnte tat sie es gerne.

Sie kniete neben einem Krieger, sein Körper sah schlimm aus.
Ihre Robe bald eben so doch das war für zweit rangig.

Artherk zum Gruße Krieger!

Sprach eine sanfte Stimme zu Findulas.
Es war wärme und liebe in dieser Stimme so das man ihr sofort Vertrauen wollte.

Mein Name ist Asteria.
Ich halte euch gleich einen Metallbecher an die Lippen.
Er ist gefüllt mit Wasser damit ihr etwas trinken könnt.


Sie kannte keinen von jenen die hier lagen und dennoch bedachte sie jeden mit der selben Aufmerksamkeit.
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#3

Beitrag: # 34925Beitrag Lykke »

~ Lazarett ? Davon wusste sie nichts.~
*Lykke war in ihren eigenen Sachen unterwegs, Besorgungen erledigen, bei der Schneiderin vorbeischauen, trainieren.
Der Boten den sie ausgeschickt hatte, vor einigen Tagen, sie hatte ihn fortgeschickt mit einem Brief und einem Befehl. Er sollte
erst dann wieder zurückkehren wenn er den Brief abgegeben hatte oder er ihr beweisen konnte das ihr Paps wirklich nicht aufzufinden war.*

*Zuhause wirbelte sie durchs Haus, stellte alles weg und dann wollte sie im Garten etwas trainieren.
Im Moment ging es ihr so gut wie noch nie, Sie war so unsagbar Glücklich, und das lag nicht nur an der bevorstehenden Hochzeit.
Sie war auch froh das Azina endlich ihren Frieden gefunden hatte, sie wie ausgewechselt nach hause kam, nachdem sie vor das Orakel getretten
war und ihre Schwingen bekommen hatte. Azina hatte entgültig abgeschlossen und war viel weiter darin zu glauben das Findulas wirklich nicht
mehr nach haus kommen würde. Und sie hatte auch nicht mehr von ihrer Reise erzählt die sie mit diesem Mann, einem Freund ? , unternehmen wollte,
obwohl sie ja wohl eine Aushilfe für die Weberei gesucht und gefunden hatte.*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“