Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zuhause der bunt gemischten Familie

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#26

Beitrag: # 31930Beitrag Lykke »

*verzieht das Gesicht und schaut immer noch Azina an, nicht so ganz überzeugt von dem was sie da hört. Dreht eine Haarsträhne gedankenverloren zwischen den Fingern und klemmt sie
dann hinter das Ohr, beisst sich auf die Lippe und nickt*

In Ordnung, Ma ... erstmal .
Jetzt lass uns schnell nach hause .


*kommt ihrem drängen nach und eilt in richtung ihres kleinen Hauses. Azina schickte sie dann schnell nach hause und besorgte selber die Sachen die vermutlich gebraucht wurden.*

*Im Türrahmen zur kleinen Wohnstube blieb sie abwartend stehen, konnte es noch nicht ganz fassen das dort wirklich Egobee sahs und ...Lavia.
Schaut dann zur Treppe die Aquila langsam runterkam und musste schmunzeln als sie die Vorhang aus Azinas Zimmer erkannte.
Beobachtete alle genau, war es solange her das sie sie gesehen hatte.
Leise seufzt sie... alle waren sie wieder da nur ihr Paps nicht. Wo war er bloss, hatte er eine neue Familie, eine andere Frau und ...andere Kinder ?*

*leise tritt sie zurück um den drei Personen, die ihre Familie, und doch so fremd waren, Zeit für ein Wiedersehen zu geben.*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Berlin

#27

Beitrag: # 32012Beitrag Lavia Irei »

~Nachdem die Wölfin über ihre Hand geleckt hatte ..war sie auch schon wieder verschwunden, ob sie wohl nun ihre Gestalt wechselte.
Lavia rutschte von ihrem Stuhl hinunter und krabbelte auf ihres Vaters Schoß, hier verweilte sie und blickte ihn an ohne jegliche Mimik in ihrem Gesicht.
Lykke hatte sich sehr verändert, sie war seltsam und verwirrt..ihr Vater war in einem Land in dem Erdbeeren an Bäumen wuchsen, ihre Mutter war auch etwas seltsam und Azina naja die mochte sie ja sowieso nie wirklich, nachdem sie damals so komisch zu ihr war.
Nur ein dolles Nicken war zu vernehmen, zu den Worten ihres Vaters und dann blickte sie hoch zur Treppe.~

Da ist sie ja schon, aber sie sieht traurig aus.
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#28

Beitrag: # 32182Beitrag Aquila »

Nach wenigen Schritten was sie bei ihnen, hockte sich hin und nahm seine Hand und drückte sie während sie mit der anderen Lavia über die Wange strich.

Endlich habe ich euch wieder... ich habe euch so schrecklich vermisst all die Zeit

Sacht drückte sie Lavia an sich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Drehte sich dann zu Lykke um und streckte ihre Hand nach ihr aus, forderte sie auf zu ihnen zu kommen.
Mit der anderen hielt sie noch immer Egobee´s Hand, ließ jene nicht los als hätte sie Angst er könnte verschwinden sollte sie jenes tun.
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#29

Beitrag: # 32183Beitrag Egobee »

*Wohl wollte er noch erzählen von diesem komischen Eiland, wo Erdbeeren und überhaupt, wo sie keinen wirklich guten Met brauen konnten ... das dort Eichhörnchen auf den Bäumen wohnen, sich dort ihre Nüsschen pflücken, aber immer eins mehr, weil sie dieses immer jenem Wesen welches grad unter ihrem Baum anwesend war, vor den Bauch trugen ... würde er lieber später erzählen*

Lavischatz *drückt sie sanft und flüstert ihr* Lass mich kurz mit Mama allein, und ich verspreche dir, alles wird...wie früher *schaut sie an und gibt ihr einen sanften Klaps* Schau, Lykke ist auch da, also ist fast die ganze verwirrte wildwirbelnde Familie da. *Lächelt und schaut ihr nach, lange, bevor er sich Aquila zuwendet, fest hält sie seine Hand umklammert*

Niemals wollt ich, dass du loslässt *flüstert* so wie jetzt. *streichelt ihr eine Träne von ihren Wangen* Nun bin ich wieder hier und...*lächelt* bleibe hier bei dir *legt seine freie Hand um ihre, die seine immer noch so fest umklammert* Wenn du Erdbeeren fangen magst, dann tun wir das zusammen, und wenn du Schneerosen pflanzen magst, dann tun wir auch das zusammen, und wenn du weisse Dünendisteln pflücken magst, dann suchen wir uns diese eine Düne, wo weisse Disteln wachsen. *schaut sie an, ahnend* Was immer du...möchtest, Schatz.
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#30

Beitrag: # 32198Beitrag Aquila »

Aquila´s Blick folgte Lavia wie sie zu Lykke ging bevor sie ihn ansah und seinen Worten lauschte.

Meine Familie möchte ich zurück... dich und Lavia... Lykke... Azina.. Findulas
Mit euch zusammen leben.. euch jeden Tag um mich haben.. mit euch lachen und weinen
Alt werden möchte ich mit dir mein Herz... mit dem Mann den ich so liebe wie am ersten Tag

Noch immer kniete sie zu seinen Füßen, das Sprechen fiel ihr schwer da sie es lange nicht mehr getan hatte und ihr Hals zu schmerzen begann.
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#31

Beitrag: # 32209Beitrag Lykke »

*schaut Egobee zu wie er Lavia was zuflüstert und lächelt sie kurz an als er sie ihr entgegen schickt*
Komm wir holen Wasser für deinen ...Vater. Ich denke das kann er gut gebrauchen. Was meinst du ?
*sie hatte kurz gestockt und nochmal zu Egobee geblickt. Hielt Lavia dann die Hand hin, wollte sie auch kurz Aquila und Egobee Zeit für
sich allein lassen.*
Der Brunnen ist hinter dem Haus ... Magst mich überhaupt begleiten ?
*schaut sie an. Alle waren ihr fremd geworden auch dieses kleine Mädchen welches ihr früher so sehr ans Herz gewachsen war, für die sie fast alles gemacht hätte...
Aber das war früher ... sie musste selber ihr Leben in die Hand nehmen, allein war es gehörig daneben gegangen, aber mit Hilfe war es ihr gelungen. Viel lernen
musste sie trotzdem wieder.*
Erdbeeren gibt es auch im Garten... denke das ein paar schon reif sind. *zwinkert ihr zu ...abwartend.*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Berlin

#32

Beitrag: # 32221Beitrag Lavia Irei »

~Wie könnte es denn jemals wie früher werden, nein wie früher würde es nie wieder werden.Alle hatten sich verändert und das merkte man ganz deutlich.
Dennoch ... sie hatte ihren Papi und ihre Mutter wieder und sie war auch froh das Lykke.. sie wenigstens diesmal erkannt hatte und nachdem ihr Papi leise Worte flüsterte, das er ganz allein mit Aquila sprechen wollte, ging sie zu Lykke und blickte ihre Eltern an, in der Hoffnung das alle zusammen bald heim gehen würden, wo dies auch immer sei.
Schaut zu Lykke auf und lächelt sie an.~

Wasser braucht er..dann holen wir eben welches.

~Streicht sich durch ihr dunkles Haar und nickt leicht~

Lass uns gehen, hast du einen Eimer?

~nimmt Lykkes Hand und folgt ihr, wenn sie denn gehen würde.~

Nach den Beeren können wir ja mal schauen, wenn wir das Wasser haben.

~Sie wußte zwar nicht genau, wofür ihr Papi Wasser brauchte, aber Lykke würde es schon wissen.~
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#33

Beitrag: # 32297Beitrag Egobee »

*lang schaut er den beiden nach, wie sie Hand in Hand zum Brunnen gehen, ein paar Gedanken, flüchtig in seinem Kopf. Lykke, ach Lykke ... sie sah ihn an, als ob er fremd wäre ... unglücklich...nachdenklich? Und seine Tochter, Lavia, ach Lavia, zweifelnd?*

*sanft greift er nach Aquilas Hand und hält sie mit seinen beiden umschlossen* Schatz ... war es so lang, dass ich fort war? Es war doch nur...eine verünglückte Schiffsreise auf diesem Leichenschoner ... mit einem Capitano, der keine Ahnung hatte, mit einem Sextanten umzugehen...und Sterne konnte der schon mal gar nicht lesen. So kams, dass ich mir Erdbeeren ins Maul fallen lassen und schlecht gebrauten Honigmet trinken musste *flüstert* Ich bin wieder hier, mein Schatz, und das ist nur...der Anfang von meinem... *sich unterbricht* ... von unserem Leben hier. *er lächelt* Glaube mir, das ist...ein himmlisches Versprechen.
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#34

Beitrag: # 32299Beitrag Aquila »

Langsam erhob sie sich, darauf achtend das das "Gewand" das sie trug dort blieb wo es war während er ihre Hand mit seinen hielt.
Ein kurzes zögern doch dann setzte sie sich auf seinen Schoss, strich mit den Fingerspitzen ihrer freien Hand sacht über seine Wange.

Eine Ewigkeit warst du fort... und ich auch... überall hab ich dich gesucht... doch ich konnte dich nicht finden
weder dich noch die Kinder... irgendwann beschloss ich mein Leben als Wolf zu fristen... wollte kein Mensch mehr sein ohne dich
und jetzt hab ich euch endlich gefunden.. hab euch... hab dich wieder... will wieder Mensch sein... ich liebe dich so sehr

Zärtlich legte sie ihre Hände um seinen Nacken, beugte sich vor und küsste ihn zärtlich.
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#35

Beitrag: # 32351Beitrag Lykke »

*sacht drückt sie Lavia´s Hand in ihrer und gemeinsam gehen sie um die Hausecke.*
Ein Eimer und auch ein Krug stehen am Brunnen. *dann war sie wieder still. Sie wusste einfach nicht was sie noch sagen sollte.*
*Am Brunnen angekommen lässt sie den Eimer ins Wasser, zieht ihn wieder auf und füllt das Wasser in den Krug. Kurz nur schaute sie Lavia an.*
Und jetzt nach den Erdbeeren schauen ?
*hält ihr die Hand hin, aber sie musste sie natürlich nicht ergreifen und so liess sie die Hand wieder sinken.*
Geht es dir gut... Lavia ?
*versuchte sie doch ein Gespräch anzufangen, während sie sich dem kleinen Beet zuwenden.*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#36

Beitrag: # 33099Beitrag Lykke »

*sie war bei den Erdbeeren angekommen und war natürlich davon ausgegangen das das Mädchen ihr gefolgt war. Um so erstaunter war sie das
sie allein war und Lavia, wie angewurzelt, noch am Brunnen stand.*
Lavia ? *langsam geht sie wieder zurück, wartet auf eine Reaktion.*
Lavia ? Lavia ! *sacht stubbst Lykke sie an...keine Regung, kein Zugen..nichts.*
LAVIA ! MAMA ! *schreit laut und stolpert rückwärts, fällt über irgendwas was da immer rumsteht und schürft sich die Hände
und Knie ab, rappelt sich wieder auf und stürzt zur Haustür*
Aquila ...Egobee ...Azina....Lavia ...Sie....*stolpert zur Tür rein und deutet nach draussen.*
Sie ... ich ... wir ...Erdbeeren ...steht und rührt sich nicht...*stottert sie zusammenhanglos. Das Blut tropft ihr von den Händen,
war sie doch etwas schwerer verletzt, doch bemerkt sie es nicht. Mit grossen Augen starrt sie Aquila und Egobee an.**
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Berlin

#37

Beitrag: # 33484Beitrag Lavia Irei »

~Lavia drehte sich um und runzelte leicht ihre Stirn, wieso schrie denn Lykke sooooo...fürchterlich, sie stand doch hier am Brunnen und die Erdbeeren waren doch in der Nähe.~

Lykke hier bin ich doch.

~rief sie ihr entgegen nachdem sie ihr nach dem Schreien gefolgt war, dann stolperte Lykke auch noch ...aber irgendwie nahm sie Lavia garnicht mehr war.
Sie wollte nur noch zu ihrem Papa und schauen, weshalb er so seltsames Zeug geredet hatte.
Ja ihr Papa war ihr ein und alles, vielleicht würden sie nun nie wieder getrennt werden und er würde ihr von diesem seltsamen Land erzählen.~
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#38

Beitrag: # 33700Beitrag Aquila »

Langsam löste sie ihre Lippen von seinen als auch schon Lykke herein gestolpert kam und nur einzelne zusammenhanglose Worte von sich gab.
Es dauerte einen Moment bis sie begriff was Lykke da gesagt hatte und realisierte das sie blutete.
Mit einer Hand hielt Aquila ihr "Gewand" fest als sie aufsprang.
Schon eilte sie an Lykke vorbei und rief noch Egobee zu bevor sie zur Tür hinaus war.

Schatz kümmere dich um Lykke... ich bin gleich wieder zurück

Als sie um die Hausecke bog wäre sie fast mit Lavia zusammen gestoßen.
Vor ihr hockte sie sich hin und nahm sie in ihre Arme, strich ihr über den Rücken.

Lavia Kleines ist alles in Ordnung ? geht es dir gut ?
Du hast Lykke einen gehörigen Schrecken eingejagt wie es scheint.
Was ist den passiert ? Aber lass uns erstmal ins Haus gehen damit ich Lykke helfen kann.

Ihr "Gewand" mit der Linken haltend stand sie auf und reichte Lavia ihre rechte Hand.
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Berlin

#39

Beitrag: # 34614Beitrag Lavia Irei »

~Beinah wäre sie mit ihrer Mutter zusammen gestossen und schaute sie mit gekräuselter Stirn an, was war hier nur los?
Ihr Papa war in einem Zauberland, Lykke war ein wenig durcheinander und ihre Mutter war ...naja erst einmal reingehen, damit sie Lykke helfen konnten~

Mir gehts gut und ich habe Lykke doch gar keinen Schrecken eingejagt, hat sie sich denn dolle weh getan?

~Ihr Blick blieb an Aquila hängen und sie legte ihre Hand, in die von ihrer Mutter und folgte ihr hinein.~
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#40

Beitrag: # 34747Beitrag Egobee »

*Schaut sich um, irgendwie war er immer noch nicht ganz da, sondern in diesem komischen 'Zauberland'*

Kinder ... *ruft* wir verreisen.
.
.
.
ähm *überlegt* erstmal nicht.

Zuviel Durcheinander, ich denke wir ... richten uns hier erstmal wieder neu ein *sich einmal wieder mehr selbst zunickt* so machen wirs. Oder? *klatscht in seine Hände* was denkt ihr?
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#41

Beitrag: # 34792Beitrag Aquila »

Mit Lavia an der Hand ging sie zurück ins Haus wo ihr Mann noch immer am Tisch saß und von verreisen sprach oder von nicht verreisen.
In Gedanken war er wieder in diesem "Zauberland" und schien alles um sich herum vergessen zu haben.
Neben Lykke blieb sie stehen deren Wunden noch immer unversorgt waren und sah ihre Tochter an.

Lavia Kleines geh bitte zu deinem Vater... er erzählt dir von diesem sonderbaren Land in dem er war... ich kümmere mich eben um Lykke
Schatz... Schatz erzähl Lavia doch noch von diesem Land in dem du warst... und das mit dem verreisen verschieben wir auf später
Und wir beide gehen ins Bad damit ich mir deine Wunden ansehen und verarzten kann

Ging mit Lykke zusammen ins Bad und schloss die Tür hinter sich.
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#42

Beitrag: # 34835Beitrag Lykke »

* noch immer steht sie mitten im Wohnzimmer und stropft alles voll, starrt dabei Egobee an der sich nun wirklich recht merkwürdig benimmt. Hat er
seinen Verstand verloren ? Verreisen ? Sie waren doch erst angekommen ! Nun, mehr konnte sie darüber nicht nachdenken da nahm Aquila sie bei der
Hand und zieht sie ins Badezimmer. Und Lavia ? Die lief putzmunter zu Egobee und setzt sich zu ihm. Wurde sie doch verrückt ? Konnte man sie bald
bei Madrigan einliefern ? *

*Mit verzerrtem Gesicht steht sie jetzt erstmal neben Aquila, im Bad, die ihre Hände verbindet nachdem sie sie sauber gemacht hatte. Versucht sie ihr zu entziehen.*

Ich kann das allein !

*bringt sie mühsam hervor*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#43

Beitrag: # 34842Beitrag Aquila »

Sacht nahm sie Lykkes Hand wieder und verband sie in Ruhe zu ende.

Ja das weiß ich aber lass mich dir trotzdem helfen Kleines

Auch wenn Lykke bereits erwachsen war so war sie für Aquila noch immer "ihre Kleine" und das würde sich wahrscheinlich auch niemals ändern.
Ihr Hals schmerzte vom vielen sprechen aber das lies sie sich nicht anmerken.
Sanft lächelte sie Lykke an, strahlte dabei eine fast unheimliche Ruhe aus.
Sie versuchte in all dem durcheinander nicht den Überblick zu verlieren.

Setzt dich bitte hin und zeig mir deine Knie damit ich sie säubern und verbinden kann
Kannst du mir sagen wo Azina ist Kleines ?
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#44

Beitrag: # 34880Beitrag Lykke »

*verzieht ihr Gesicht und murrt leise, doch setzt sie sich wieder näher zu ihr. Wie aberwitzig, solang war sie allein klar gekommen, naja, so richtig nicht, aber das lag ja nun hinter ihr.
Zieht ihre kurzen Hosenbeine hoch und zwei blutende Knie kamen zum vorschein. Super Hose versaut, noch mehr murren.*

Na sie wird wohl in die Weberei geeilt sein. Eigentlich dachte ich auch sie wäre hier geblieben. Vielleicht holt sie aber auch Hilfe.

*zupfelt eine Haarsträhne vor ihre Augen und dreht sie zwischen ihre Finger*

AU ! Jetzt reicht es aber wirklich ! *knurrt unwirsch und wollte aufstehen, sich abermals Aquilas Händen entziehen.*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#45

Beitrag: # 34908Beitrag Egobee »

*als sich Lavia ihm gegenüber an den Tisch setzt, lächelt* naa, Kleines? wollen wir Sandburgen am Strand bauen gehen? Und wenn du magst, bauen wir diese komische Insel nach, die ich sah...dann bauen wir kleine Sandwälder in denen gajanische Erdbeeren wachsen, schürfen Flüsse in den Sand in denen nadischer Honigmet fliesst, bauen Städte aus laurentinischem Ebenholz, oktaedrische Pyramiden, in den Sand gegraben und hoch in den Himmel aufwachsend ...

*murmelt* undsoweiterundsofort *zwinkert* vielleicht bleiben wir auch nur hier sitzen und trinken mal einen süssen Schluck von diesem *seinem Krug, gefüllt mit honiggoldgelben Met einen Schubbs gibt, es rutscht mit einem schnarrendem Geräusch zu ihr hinüber* ... leckeren Getränk, alt genug biste mittlerweile, Kleines. Ist wichtig, dass du mithalten kannst, wenn mal irgendwann in irgendeiner heruntergekommenen Taverne, irgendwelche heruntergekommene Tagelöhner irgendeine Trinkleidenschaft ausleben und dann im Suff um deine Hand anhalten wollen.

Prost!
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#46

Beitrag: # 34910Beitrag Aquila »

Bedachte Lykke mit einem verständnisvollem sanften Blick.

Es brennt ein wenig aber die Wunden müssen gereinigt werden sonst entzünden sie sich noch
Und das ist sicher das Letzte was du willst Kleines... eine Entzündung oder schlimmeres noch wie Wundbrand

Kratzig hörte sich ihre Stimme an und wie Feuer brannte es in ihrer Kehle.
Vorsichtig tupfte Aquila die Schürfwunden ab und verband jene.
Dabei lauschte sie der Stimme ihres Mannes die nach oben ins Bad drang, was er sagte konnte sie zu seinem Glück nicht hören.
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Berlin

#47

Beitrag: # 34911Beitrag Lavia Irei »

~Ihre Stirn legte sich in kleine kaum sichtbare Fältchen, nachdem sie ihres Vaters Worte vernommen hatte und schon rutschte sie auf dem Stuhl hin und her und lächelte leicht verkrampft.~

Papa du möchtest mit mir eine Burg und Wälder aus Sand bauen?...nur so aus Spaß?

~Während sie ungläubig ihren Kopf schüttelt fliegt ihr nachtschwarzes Haar.. nur so über den Tisch~

Na du redest vielleicht einen Unsinn..~leicht mußte sie nun kichern~

Ich warte aber noch auf Lykke und die Mama.

~Doch ihr Vater plapperte schon weiter und schiebt ihr knarrend den Krug mit einer komisch riechenden Flüssigkeit über den Tisch...die Worte oder deren Sinn verstand sie nicht ganz~

Aber Papa Mädchen gehen doch nicht in die Taverne und meine Hand bekommt auch niemand...nein überhaupt mal garnicht..die brauche ich ja noch.

~sie wunderte sich ein wenig ...dann zog sie den Krug näher heran schaute hinein ...hob ihn naserümpfend mit beiden Händen hoch und nahm einen großen Schluck, der seinen Weg dann aber quer über den Tisch fand.~

Ihhhhhh igitt sowas trinken nur Männer und keine Mädchen, Mama trinkt das auch nicht.
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#48

Beitrag: # 34924Beitrag Lykke »

* mit finsterem Blick lässt sie Aquilas Behandlung über sich ergehen. Sie kann das doch auch alleine, ausserdem... so schlimm wie es anfangs aussah, ist es garnicht.
Verstohlen aber mustert sie ihre Grossmutter.*

Wo warst du Aquila ? Wart ihr alle drei zusammen ? Hast du Paps getroffen ?
*warum jetzt wieder die letzte Frage ? Sie wusste doch er würde nicht mehr kommen, war verschwunden,vielleicht sogar tot ! Beisst sich auf die Lippe.*

Ich mach dann einen Tee ...

*schaut ihre Verbände an und zieht eine Augenbraue hoch als sie zweifelnd Aquila anschaut*

Und das kommt wieder ab! Ich bin kein verweichtliches Mädchen ! Wie sieht das den aus mit einem Schwert in der Hand ?!

*macht sich sogleich daran die Verbände wieder abzurollen, zumindest wollte sie das*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#49

Beitrag: # 34935Beitrag Egobee »

Na, danach stand ihr dann wohl doch noch nicht der Sinn, musste er bemerken, als der Tisch bedeckt war mit Honigmetlachen, zudem der Krug rutschend und scheppernd wieder zu ihm Fahrt aufnahm* Naja, vielleicht doch noch nicht *murmelt, schnappt sich den Krug und macht das, was da noch drin war zunichte* Ahhh...immerhin, immerhin *brummelt was von Gesöff und geistigen Getränken*

Keine Burgen, keine Inseln, keine Wälder? *schaut sie an* Kindchen, tu erstmal deine Haare aus der Metpfütze dort *deutet auf den hölzernen Tisch* Nun denn, so lass uns mal warten *nuschelt* auf Mama und auf Lykke, vielleicht fällt uns dann was lustiges sein *schielt zum Metfass* Bis dahin werd' ich erstmal...*schmunzelt* kurz nachschauen, wieviel da wohl noch drin sein mag ...
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#50

Beitrag: # 34973Beitrag Aquila »

Das konnte jetzt ja wohl nicht ihr ernst sein.
Die Hände in die Hüften gestemmt stand sie vor Lykke.

Junge Dame... die Verbände bleiben wo sie sind... jedenfalls heute Nacht... morgen kannst du sie von mir aus abnehmen... aber nicht eher

Ein Hustenanfall bremste ihren krächzenden Redeschwall für einen Moment, dann nahm sie Lykke in ihre Arme.

Ich will doch nur das dir nichts passiert Kleines.. euch allen
Und nein ich war weder mit Egobee noch mit Lavia die Zeit zusammen... auch habe ich nichts von Findulas gehört all die Zeit
Aber lass uns zurück zu den beiden gehen dann reden wir dort weiter

Ihr Blick wurde traurig als sie von ihrem Sohn sprach.
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“