Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

An das verdammte Weib von Rhage

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#1

Beitrag: # 34249Beitrag Vishous »

*Nachdem V sich mit Rhage gestritten hatte schnappte er sich Feder,Tinte und Pergament.*

An das verdammte Weib von Rhage,

ich weiß nicht was IHR mit meinem Bruder gemacht habt aber solltet ihr euch nicht schnellstens bei mir melden werde ich euch suchen!
Dann wird Zsadist euer geringstes Problem sein.

Mein Bruder hat heute unnötigerweise einen Streit vom Zaun gebrochen EURET wegen!
Zsadist Frau ist ausgezogen EURET wegen!
Von mir wird erwartet das ich Rücksicht auf Rhage nehme dabei kennen ich euch ja nicht mal!
Also stellt euch freiwillig vor oder ich suche!

Vihous Phex
Bruderschaft des Schwarzen Dolches

*V ging an die Stadtmauer und hing das Pergament gut sichtbar auf.*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Melyssan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:36

#2

Beitrag: # 34250Beitrag Melyssan »

''Ein gesiegeltes Pergament sagt ihr? Mitten an der Stadtmauer?''
Geduldig hört Melyssan dem Bekanntem zu, der ihr bis nach Xanth nachgelaufen kam.
''Konntet Ihr die Unterschrift erkennen?''
Er schüttelte nur den Kopf und Lyssa trat den Heimweg an.
Sie verstaute die Dinge die sie geammelt hatte, zog eine neue Robe über und schnurstracks führt ihr Weg dann zur Mauer.
''Lass es nur nicht die Stiefmutter sein.''
Betete sie insgeheim und war -fast- erleichtert das es -nur- um die Bruderschaft ging.
Doch die Nachricht selbst -- bitte?!
Was bildete der sich denn ein?
Und -- Rhage, gestritten?

|Herr Vishous Phex,

Es geht mir nah, das wegen mir so ein Chaos ausgebrochen ist, aber ich versichere Euch, -- ich habe gar nichts mit Eurem Bruder gemacht.
Wir sind wie normale Wesen das ein oder andere Abendteuer erleben gegangen, haben Aufgaben erledigt.

Gewiss werde ich an dieser öffentlichen Mauer KEINERLEI Angaben machen was wir anstellen, wenn wir allein sind.

Rhage scheint einen Grund gehabt zu haben Euch nicht viel über mich erzählt zu haben, daher bitte ich um ein Gespräch.
Nennt mir Zeit & Ort, so werde ich -vielleicht mit Ihm- dort erscheinen.

gez. Melyssan
das verdammte Weib von Rhage|
Das konnte sie sich nun nicht verkneifen.
Gut sichtbar heftet Mely ihre Antwort unter seinem Schreiben.
Zuletzt geändert von Melyssan am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#3

Beitrag: # 34251Beitrag Vishous »

*Er kam an der Stadtmauer vorbei, weil er noch etwas besorgen wollte, da sah er die Antwort.
V würde da nun nicht viel aufsehen drum machen und einfach nur Zeit und Ort hinschreiben.*

Nun dann Verdammte,

zur 8ten Stunde nach Hochsonne in Halams Taverne und zwar Heute!
Ob mein Bruder dabei sein wird oder nicht ist nicht von belang.
Außer ihr habt Angst dann bringt ihn mit!

Vishous Phex
Bruderschaft des Schwarzen Dolches

*Mit purer Absicht hatte er seine Anrede etwas abgeändert.
Aber nur weil sie ja auch so Unterschrieben hatte.
Er ging schon mal in die Taverne und würde dort warten.

Als er Platz genommen hatte viel ihm ein das er Z ja auch eine Nachricht schicken sollte was er auch so gleich tat.
Also würden beide Brüder zu besagter Stunde in der Taverne warten.*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Melyssan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:36

#4

Beitrag: # 34607Beitrag Melyssan »

Wieder einmal war das Treffen anders ausgegangen als erwartet.
Mittlerweile hatte Melyssan Bedenken, ob diese Verbinung überhaupt Früchte tragen würde.
Das letzte Desaster war genau 2 Tage her wobei Rhage scheinbar auch noch verletzt wurde.
Genaueres wusste sie nicht, -- noch nicht.
Das wollte sie hiermit aber ändern.
|Werter Herr Phex,

Vermutlich bin ich nicht so gewandt mit dem Wort wie Ihr,
doch ich lege Euch mein Anliegen hiermit dar.
Ich brauche dringend Antworten auf so viele Fragen.

Scheinbar seid ihr der Einzige, der sie mir beantworten kann,
ohne sie zu verschleiern, oder gar schön zu reden.

Ich erbitte hiermit von Euch einen Termin, indem wir reden können.

Es gibt einiges aus der Welt zu schaffen,
das ich Rhage in seinem Zustand nicht zumuten möchte und werde.

4 Augen, eine Uhrzeit.

Ich erwarte eine Antwort,

gez. Melyssan|

Nun hiess es abwarten was geschah.
Zuletzt geändert von Melyssan am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#5

Beitrag: # 34623Beitrag Vishous »

*Das Pergament dieses Weibes hatte V schon am Tage zuvor entdeckt doch würde er nichts alleine entscheiden und so hatte er das Gespräch mit Z gesucht.
Die Brüder funktionierten nun mal als Einheit und da Rhage alles tat um gegen seine Brüder zu Arbeiten und das Problem aus der Welt geschafft werden musste hatten Z und V sich schon zu dem ersten Gespräch bereit erklärt.
Aber gut gab es nun eben ein Zweites den ziemlich schnell waren Z und V sich über Ort und Uhrzeit einig auch darüber das V diesmal wirklich alleine gehen würde und Z sich weiter um Rhage kümmern würde.*

Dann auf ein neues Verdammte,

ihr wollt also ein Treffen?
Morgen zur 9ten Stunde nach Hochsonne in der Taverne zu Felsriff!
Seid pünktlich und verschwendet meine Zeit nicht!

Vishous Phex
Bruderschaft des Schwarzen Dolches

*Bei seinem erneuten Weg zum Markt um schon wieder Vorräte zu besorgen fand das Schreiben seinen Weg unter das Melyssans.*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“