Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Euer Desktop

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#1

Beitrag: # 3254Beitrag Ballas »

Wie schaut denn euer Desktop aus? Zeigt es uns..
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#2

Beitrag: # 3256Beitrag Ballas »

Bild
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#3

Beitrag: # 3259Beitrag Sven »

Mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Alexia Chryl

#4

Beitrag: # 3260Beitrag Alexia Chryl »

*gröhl* ballas war doch klar :P
Zuletzt geändert von Alexia Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Vampiera Aleat
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Di 1. Jun 2010, 23:34

#5

Beitrag: # 3261Beitrag Vampiera Aleat »

Zur Zeit meiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Vampiera Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Tochter von Lazaros & Trisha Aleat
Stammbaum
Und das Kind starb, verbrannte im Sturm,
und aus der Asche erhebt sich die Kriegerin.
Nach kurzer Spielzeit wieder gelöscht ( 25.2.2011)
Alexia Chryl

#6

Beitrag: # 3264Beitrag Alexia Chryl »

nagut meinen will ich euch nicht vorenthalten ^^

desktop.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alexia Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Delimas Tarvin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Mai 2010, 11:59

#7

Beitrag: # 3364Beitrag Delimas Tarvin »

Wie aufgeräumt die alle sind xDDD meinen zeige ich lieber nicht *flüchtet schnell wieder*
Zuletzt geändert von Delimas Tarvin am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~In Trauer um seinen verstorbenen Vater...~
~Stolzer Vater von Chynara Tarvin~
Alexia Chryl

#8

Beitrag: # 3368Beitrag Alexia Chryl »

Delimas Tarvin hat geschrieben:Wie aufgeräumt die alle sind xDDD meinen zeige ich lieber nicht *flüchtet schnell wieder*

mein rechner ist erst vor zwei wochen neu gemacht worden, soundkarte is immer noch nicht die beste daher lohnt das spielen nicht und meine banner hab ich sicherlich nicht aufm desktop ;)
Zuletzt geändert von Alexia Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#9

Beitrag: # 3771Beitrag Sven »

Mein neuer :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Nanake

#10

Beitrag: # 3778Beitrag Nanake »

Das meiner :)
Desktop Feni2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nanake am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dallith
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 23:49

#11

Beitrag: # 3782Beitrag Dallith »

Zuletzt geändert von Dallith am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Die Finsternis ist die größte Feindschaft des Lichtes und ist doch die Ursache, daß das Licht offenbar werde
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#12

Beitrag: # 3786Beitrag Eliana Aleat »

Des ist meiner :D

Meiner.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#13

Beitrag: # 3800Beitrag Bown Arton »

Nanake hat geschrieben:Das meiner :)

Mhm irgendwie kann ich die charaktere zu einer bestimmten serie nit zuordnen ^^.. und da bin ich extremer anime fan :D


Das meiner
BildschirmScreen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#14

Beitrag: # 3862Beitrag Liphon »

Bown Arton hat geschrieben:
Nanake hat geschrieben:Das meiner :)

Mhm irgendwie kann ich die charaktere zu einer bestimmten serie nit zuordnen ^^.. und da bin ich extremer anime fan :D


Das meiner
BildschirmScreen.jpg


Der Anime heißt Clamp-X, schöner Anime aber meines Erachtens nach zu wenig Folgen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#15

Beitrag: # 3882Beitrag Bown Arton »

Liphon CO hat geschrieben:Der Anime heißt Clamp-X, schöner Anime aber meines Erachtens nach zu wenig Folgen :mrgreen:

Na toll kenn ich ja doch ^^... nachdem mal rumgeschaut habe und unter den Namen Clamp X nix gefunden habe viel mir auf das ich die charaktere doch irgenwoher kenne... also im gedächtnis gekramt und siehe da es ist X ^^...


Clamp ist das produzierende Studio bzw das Studio das es hergestellt hat die serie selber ist eben X :) aber danket für den hinweis
hier noch nen link zu weitergehenden infos für den es interessiert -> http://anisearch.de/?page=anime&id=1655


Im übrigen haben viele Animes zu wenig folgen aber das trifft teils auch auf serien zu aus Nordamerika die abgebrochen wurden und damit keine geschlossene geschichte sind :/
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#16

Beitrag: # 7675Beitrag Seth Ragnar »

Und hier meiner ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Lenos
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 20:12
Wohnort: Wismar

#17

Beitrag: # 7872Beitrag Lenos »

Joar, was soll man sagen? ;)

Desktop.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lenos am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
["CC ooc"] "Lenos Ducan": Wir befragten 100 D4Oler, ob sie Rp/Ig mit Rl/ooc vermischen: 64% gaben dabei an: 'Nein, aber die anderen behaupten das immer! 26% sagten: Ja, das kommt schon mal vor und 10% meinten: STERBT!
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#18

Beitrag: # 7873Beitrag Saerdna Zardoz »

Bei Science Fiction kann ich mithalten, hier meiner:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#19

Beitrag: # 7907Beitrag Liphon »

Na ja ich zieh mal mit...

Desktop.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#20

Beitrag: # 7908Beitrag Thormir »

Seth Rabenherz hat geschrieben:Und hier meiner ^^


den selben hab ich auch :a_damn: :qip1_az:
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Telron

#21

Beitrag: # 9253Beitrag Telron »

meiner einer, klein aber fein :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Telron am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#22

Beitrag: # 9977Beitrag Jayenne »

Meiner ist real :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Aeshma Guul
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:36

#23

Beitrag: # 9978Beitrag Aeshma Guul »

Meiner ist irgendwie heller^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Aeshma Guul am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Riku
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Mai 2011, 12:47
Wohnort: Hamburg Berne/Rahlstedt/Farmsen
Kontaktdaten:

#24

Beitrag: # 18252Beitrag Riku »

[ externes Bild ]
Das ist meiner, des Desktop Wallpaper habe ich natürlich Selber Gebastelt.
Zuletzt geändert von Riku am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Morlfg Lior
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00

#25

Beitrag: # 18258Beitrag Morlfg Lior »

Sehr schlicht ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Morlfg Lior am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
<~Familien Oberhaupt der Familie Lior~
~stolzer Vater seiner Kinder Justine, Persus und Jeanae~
~glücklich mit seinem Engel Arranca...auf ewig~
~Oberhaupt der Rächer Artherks~
Das Forum der Rächer Artherks
Antworten

Zurück zu „Off Topics“