Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der Morgen danach (geschlossen)

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#26

Beitrag: # 33688Beitrag Louisa »

Erst einmal nicht?
Ich glaub ich sollte mich bedanken bei dir dafür, hm?


Er war echt unglaublich.
Innnerhalb einer Stunde hatte er nun alles an Gefühle in ihr hervor gekramt und genauso gut wieder verschlossen.
Wenn Einer hier hat durchatmen sollen, dann doch wohl sie.
Doch nun war es erst einmal wieder die Flirtlaune, die sie einholte.

Das langt für Zwei.Stellt sie mit einem Blick zurück auf den Tisch ziemlich trocken fest.Muss ich dich bitten zu bleiben?

Mit dem Blick zurück tat sie es, stahl sich einen Kuss und wendet sich aber genauso schnell wieder zurück zum Frühstück.
Von wegen, soll sie sich ihn nehmen.
Kurz und Knapp war manchmal mehr wert, eben besser als nichts.

Vielleicht sollten wir die Dame noch einmal aufsuchen?
Womöglich hat sie schon Antwort auf ihr Schreiben?
Oder glaubst du sie ist persönlich hingegangen?


Für eine Umarmung und den Moment sie einfach festzuhalten, hätte sie aber sicherlich ein Königreich gegeben.
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#27

Beitrag: # 33689Beitrag Vishous »

*V hatte zwar immer noch nicht wirklich Hunger aber natürlich würde er bleiben.
Darum hätte Lou ihn nicht mal bitten müssen.*

Nein darum musst Du mich nicht bitten, ich bleibe Freiwillig.
Ich wäre grade nirgends Lieber.


*Der Kuss war nicht ganz das was er sich vorgestellt hatte aber immerhin besser als nichts.
Der Kuss brachte ihn zum Grinsen was Lou aber nicht mehr sah schließlich hatte sie sich wieder umgewandt.

Das Gespräch mit der Novizin war für ihn persönlich in weite ferne gerückt.
Aber Louisa hatte wahrscheinlich recht, für sein vorhaben war es wohl wichtig nochmal nachzufragen.*

Erstmal solltest Du was Essen dann können wir selbst Verständlich nochmals die Novizin aufsuchen.
Vielleicht erachtet sie das ganze ja auch als unwichtig, bei genauerer Betrachtung würde ich selbst es auch so einschätzen.


*Danach trat er wieder nah an Lou heran, neigte seinen Kopf ihrem Hals zu und gab ihr, genau wie Z das bei seiner Shellan immer tat, einen Kuss auf ihren Hals.
Etwas unterhalb der Vene in der V das Blut pulsieren spürte.

Dabei schoß ihm durch den Kopf wie Z und Ellina das mit dem nähren regelten?
Layla hatten sie ja zurück geschickt also wie zum Teufel machten die beiden das?*

Ich werde auch mal mit Z reden müssen, mir kam da grade was in den Sinn das ebenfalls der Klärung bedarf.

*Dabei wand er sich dann dem Stuhl zu auf dem er zuvor gesessen hatten.
Als er Platz nahm ging sein Griff zu der Kanne mit dem Kaffee um sich einzuschenken.
Dann sah er grinsend zu Lou und reichte ihr dabei seine Tasse.*

Wenn Du magst?
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#28

Beitrag: # 33691Beitrag Louisa »

Es konnte nicht so unwichtig sein, wie er vielleicht gerade tat, denn dann hätte er die Dame Ancaria nicht aufgesucht.
Dessen war sich Louisa so sicher, wie das Herzklopfen in ihrem Brustkorb.
Auch wenn er versuchte das irgendwie zu vertuschen, die Tat war es die Lou die Sicherheit dafür gab.

Dann lass uns doch deinen Bruder und seine Frau zuerst aufsuchen.
Der Tag verspricht schön zu werden, da könnten wir es doch mit einem Spaziergang verbinden?


Wieder ergab sie sich der Berührung, wenn sie denn dann schon keinen Kuss bekam,
dann holte sie sich eben die Streicheleinheiten auf diese Art und die Tasse auf die Andere.
Rasch hatte sie zugeriffen und ließ sich erst dann auf den Stuhl wieder nieder, von dem sie zuvor noch aufgestanden war.
Wieder fanden die Fußsohlen den Weg auf den Sitz, der Stoff den Weg über die angewinkelten Knie und ihr Blick zu ihm,
wobei sie ihm schmunzelnd ihre Tasse herüber schob.

Hab Dank, mein Herr.

Verschmitzt pustet sie in das Getränk und zwinkert ihm über den Rand der Tasse hinweg zu.

Magst du mir ein wenig von euch erzählen?
War das Anwesen Eure Heimat?
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#29

Beitrag: # 33692Beitrag Vishous »

*Ein grinsen umspielte seine Lippen den scheinbar wusste Lou nicht wirklich wo sie war.*

Das wäre aber ein verdammt kurzer Spaziergang.
Wir sind in Z umgebauter Hütte, mittlerweile ist es hier allerdings etwas beengt.
Z und seine Shellan werden uns hier früher oder später schon über den Weg laufen.

Die Novizin wäre wohl wichtiger.


*Er sah Lou weiter an dabei schnappte er sich einen der Äpfel und biss hinein.*

Ja mehr oder minder Heimat und Zuflucht in einem.
Vor einigen Hundert Jahren sind wir dazu übergegangen uns eine Zuflucht zu schaffen.

Der Krieg mit den Lessern wärt nun ebenfalls Jahrhunderte und als sie anfingen Zivilisten in der Vampirbevölgerung zu Foltern um unseren Aufenthaltsort in Erfahrung zu bringen machen wir ein Geheimnis um die Bruderschaft.
Also eigentlich schüren wir nur die Legenden und Geschichten die über uns erzählt werden in dem wir uns so gut wie möglich im verborgenen halten.
Klappt nicht immer aber wir tun unser bestes.


*Abwartend sah er zu Lou den wie er befürchtete war ihre Frage Stunde noch nicht beendet.
V würde aber auf jede Frage Wahrheitsgemäss Antworten.*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#30

Beitrag: # 33693Beitrag Louisa »

Langsam bekomme ich den Eindruck du verstehst mich absichtlich falsch.

Frech warf sie ihm eine Beere entgegen um die Nächste in den Mund zu stecken.

Vielleicht möchten Zsadist und Ellina und begleiten zu dieser Novizin, wie du sie nennst.

Erst als die Beere auf ihrer Zunge zergeht wird Lou bewusst wieviel Hunger sie wirklich hatte.
So zieht sie einmal die kleine Schüssel mit Beeren zu sich.

Wenn ich das nun richtig verstehe, dann wäre ich also auch in Gefahr?

Während sie ihm so zu hört, ihn beobachtet aber auch die Beeren nascht, beginnt sie natürlich auch zu überlegen.

Eine Gefahr im Sinne davon, das ich Euch und mich selbst in Diese bringe .
Das wäre fatal.


Hunderte von Jahren, oh Herr.Kein Wunder das sie sich so unerfahren vor kam wenn er solch Wissen schon hatte.
Zumindest glaubte Louisa dieses während sie weitere Früchte sich in den Mund stopft.

Lebt ihr deswegen etwas abseits der Stadt?

Doch vermutlich war dies auch ein Trugschluss, es wurde Zeit das sie sich umsehen konnte...nur zur Sicherheit natürlich.
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#31

Beitrag: # 33694Beitrag Vishous »

Ich glaube das bekommen wir alleine hin, meinst Du nicht auch?

*Kurz ruhte Fragend sein Blick auf Lou ehe er weiter sprach.*

Ja richtig aber erst dann wenn die Lesser uns hier finden.
Was hoffentlich noch Langezeit dauert.


*Kurz strich er sich nachdenklich über seinen Bart.*

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum Z diesen Ort gewählt hat.
Trotzdem befürworte ich seine Entscheidung genau hier eine Hütte zu Bauen.


*Leicht lächelnd sah er sie erneut an.*

Aber wir müssen uns wohl Zeitnah nach etwas neuem Umsehen.
Hier ist einfach nicht genügend Platz für uns alle.
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#32

Beitrag: # 33806Beitrag Louisa »

*Sie hatten sich noch eine Weile unterhalten und das Frühstück genossen.
Immer wieder schossen Louisa nun endlich die Fragen in den Kopf, die sie dann auch aussprach.
Vishous erwies sich geduldiger als erwartet und stand sozusagen Rede und Antwort.
Er erklärte und erzählte bis Lou's Neugier fürs Erste gestillt war, wobei sie viel gelacht -aber auch ernstere Themen angesprochen hatten.*

Es ist so schön dich so entspannt zu erleben.
Ich könnte glatt süchtig nach solch Augenblicken werden.


*Lou hatte sich zwischenzeitlich erhoben, denn ihre Tasse war leer und der Appetit auf Beeren war gestillt.
Sie hatten schließlich noch etwas zu erledigen und so hatte sie auch begonnen den Tisch wieder abzudecken und alles sorgfältig auf das Tablett zu verstauen.*

Also ich wäre so weit.
Magst du aufbrechen?


*Kurze Zeit später waren sie auch schon unterwegs und schlenderten durch die Gassen Lichthafens.
Dabei sprach Lou kurz mit dem alten Mann im roten Hemd über die Rattenplage des Kellers und versprach ihm die ein oder andere ihm abzunehmen.
Die Luft war angenehm und das Verlies unterhalb des Tempel leicht beleuchtet, wahrlich ein feiner Platz für solch Tiere.
Nun ja, schon beim ersten Zauberspruch war klar, das Lou wirklich noch üben musste, denn der kleine Feuerpfeil traf alles und Jeden,
nur nicht sein Ziel.
Entschuldigend war dementsprechend ihr Blick der Vish traf, denn seine Robe hatte tatsächlich ein wenig gelitten.
Abgetan mit einer Geste schnappte er sich Louisa's Hand.
Sie traten den Weg zu einem gewissen Olin an, der es ihnen nicht leicht machte. Erst einmal diese Höhle, unglaublich was da so hauste.
Dann die ganzen Wachen, die Lou eindeutig zu nah kamen.
Ich werde nicht erwähnen das sie gemeinsam den Ein oder Anderen beiseite schafften...ich glaub 20 waren es.
Erst jetzt gewährte dieser Herr Haad Louisa den Eintritt, erlaubte sich aber den Scherz mit ihr sie in ein Verlies zu stecken.
Mit einem weiteren Kerl! Unglaublich oder? Na dem hatte sie es gezeigt!...und heimlich seine Aura mitgenommen.
Die leichten Wunden,die dieser Kerl Lou zugefügt hatte, schlossen sich wieder, als Vishous sie berührte.Fasziniert sah sie ihm zu
und belohnte ihn mit einem zärtlichem Kuss und einem sanftem Dank.
Eine ganze Weile jagten sie gemeinsam durch den Wald.Erspähten Dinge die Lou noch nie gesehen hatte, so zum Beispiel eine Insel voller Trolle.
Die waren grün!
Und riesig!
Und hatten Arme, die konnten sich im stehen noch an den Füßen kratzen!....Wirklich!
Dort blieben sie bis die Dämmerung eingesetzt hatte.
Dann erst traten sie den Rückweg zur Hütte an und betraten diese wieder leise lachend und erzählend.*

Verdammt, nun haben wir es nicht zum Saal geschafft.
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#33

Beitrag: # 33813Beitrag Vishous »

*Selbst redent wollt V mit ihr zusammen losziehen.
Er würde sie so gut er konnte Beschützen egal ob Lou ihn lies oder nicht!
Aber zum Glück lies sie ihn sonst hätte sich das ganze wohl auch etwas schwierig gestaltet.

Während er ihr half und sie bei ihrem tun beobachtet fast er einen Entschluss den er direkt am nächsten Tag in Angriff nehmen wollte.
Als beide das vorläufige Domizil der Bruderschaft betraten lag ein grinsen auch seinen Lippen.*

Dann werden wir halt in ein paar Tagen nochmals einen Versuch unternehmen dort hin zugelangen.

*Er schob Louisa sanft in die Küche und machte sich daran etwas zu Essen auf den Tisch zu bekommen.
Dann aßen sie noch gemeinsam zu Abend und auch jetzt beantwortete er alle Fragen die sie stellte in einer Seelenruhe.
Sie redeten und lachten was dafür sorgte das V´s Entschluss dich weiter festigte.
Als sie das Mahl beendet hatten brachte er Lou noch auf ihr Zimmer.
Er verabschiedete sich durch einen sanften Kuss und flüsterte dann leise.*

Ich hab Morgen eine Überraschung für Dich.

*Schmunzelnd sah er ihren fragenden Blick aber er schüttelte nur leicht den Kopf.*

Warte bis Morgen meine Schöne, es wird dir gefallen ganz sicher.

*Damit verabschiedete er sich endgültig und zog sich in seine Kammer zurück.
V ging zum Schrank und zog ein Kästchen heraus, kurz nickt er bevor er sich daran machte aus dem Haus zuschleichen.
Beim Schmied angekommen dauerte es eine Weile ehe er jenen davon überzeugt hatte aber als er das doch schaffte legte sich ein zufriedenes Lächeln auf seine Lippen.
Also machte er sich sofort daran das Feuer, den Amboss und den Hammer zu benutzen.
Zufrieden besah er sich nach etlichen Stunden das was er angefertigt hatte und warf Sigfried ein paar Goldmünzen zu.

Dann sah V sich noch verschiedene Inseln an um eine auszuwählen die seiner Meinung nach Perfekt wäre für sein vorhaben.
Endlich hatte er eine solche gefunden und er sorgte noch dafür das sie beide auf keinen Fall von irgendjemand gestört werden konnten.

Mit sich selbst zufrieden schlich er sich zurück in sein Zimmer, machte sich zurecht für die Nacht und legte sich dann die Arme hinter dem Kopf verschrenkt aufs Bett.
Dann sprang er wie von der Tarantel gestochen auf und nahm Papier und Feder zur Hand.
Eine kleine Ewigkeit sahs er so da und starte auf das Leere Blatt.
Dann öffnete er das Tintenfass und tauchte die Feder hinein.
Er wollte das zwar nicht aber es würde wohl nicht anders gehen und so las er sich die Zeilen nochmals durch.

| An die Auserwählten,

ich , Vishous - Sohn des Bloodletter, erbitte die Eure Hilfe.
Auf Grund unvorhergesehener Entwicklungen, was das nähren schwierig gestaltet, würde ich gerne eine der Euren benutzen.
Aber genau wie bei Zsadist handelt es sich nur ums nähren und ich werde NICHT bei der Auserwählten liegen!

Vishous
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
|

*Mit dem Schreiben in der Hand stand er auf und tigerte im Zimmer herum.
Warum musste das nur alles so verdammt Kompliziert sein.

Er würde warten das Zsadist aufstand und so ging er in die Küche um einen Kaffee zu machen.
Mit der dampfenden Tasse setze er sich an den Tisch und als Z in die Küche kam knallte er ihm das Schreiben vor die Nase.
Kurz unterhielten die beiden sich.
Z war nicht glücklich wieder eine Auserwählte in der Nähe zu haben aber er würde es ertragen müssen.
Wie allerdings Ellina darauf reagieren würde das wollte Z ihm leider nicht verraten was wohl nichts gutes zu bedeuten hatte.

Egal!
V musste Vorkehrungen treffen und das hatte er damit getan.
Er rollte das schreiben zusammen um es an das Bein einer Taube zu binden.
Eine Taube war schnell ausgewählt also sah er zu wie sie am Himmel zu einem immer kleineren Punkt wurde und dann vollkommen verschwand.

JETZT konnte er endlich schlafen gehen auch wenn die Sonne bald schon wieder aufgehen würde.*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#34

Beitrag: # 33816Beitrag Louisa »

*Wie schön war es sich einmal so bedienen und verwöhnen zu lassen, wie Er es an diesem Tage Lousia zukommen ließ.
Auch in dem Augenblick, als er das Essen zubereitete und nicht einfach davon aus ging das Sie es tat.
Nicht das sie dieses nicht könnte, aber so war es doch viel schöner, denn Lou hatte ihren süßen Hintern auf der Arbeitsfläche neben seinem Tun geparkt
und sich immer wieder eine Kleinigkeit stibitzt.
Tadelnd nahm V es hin und entnahm ihren Fingerspitzen die Wiedergutmachung in Form einer Beere...selbstverständlich mit dem Mund,
denn in der einen Hand hielt er gerade ein Messer und schnitt damit das frische Brot.

Langsam klang der Abend aus, was Lou ein wenig mit Wehmut erfüllte, denn es hieß das sie sich dann vorübergehend trennen mussten.
An ihrer Zimmertür hatten sie sich warme Blicke zugeworfen.
Mit gedämpfter Stimme, auch um Zsadist und Ellina nicht zu stören, hatte sie ihm gesagt wie wundervoll der Tag war
und sich leise mit dem Kuss von ihm verabschiedet.
Das Lächeln, welches er auf ihr Anlitz zauberte, ließ auch im inneren des Zimmers nicht nach.
Verliebt lehnte Lou noch eine Weile an der geschlossenen Tür,
wo sich seine Schritte irgendwann entfernten.

Was mochte das nur für eine Überraschung sein die er da noch vor hatte?

Eine Frage, die erst einmal unbeantwortet blieb.So hatte sie sich für die Nacht umgekleidet,
gewaschen und blieb noch einen Moment am geöffnetem Fenster stehen.
Sicher sah sie ihn noch einmal fort eilen, doch eine gewisse Ruhe hatte sie eingenommen mit dem Wissen, er würde zurückkehren.
Also schlug sie die dicke Decke zurück, schlüpfte in die vielen Kissen und wuselte so lange umher,
bis sie sich einbilden konnte, es seien seine Arme in die sie sich schmiegen konnte.

Zufrieden war sie irgendwann eingeschlafen und erwachte auch erst als leise Regentropfen an ihr Fenster trafen.
Noch lag eine tiefe Ruhe über der Hütte.Scheinbar hatte die frische Luft noch Niemanden geweckt.
Das war ihre Chance unbemerkt sich umzuziehen, aus dem Haus zu huschen und noch einige Aufgaben zu erledigen.
Lou wusste das Vishous fleißiger gewesen war als Sie und das konnte sie in den Stunden schon einmal ändern.
Auch hatte sie auf dem Markt frische Ware besorgt, brachte das Frühstück mit in einem Weidenkorb,
der noch auf dem Tisch stand bis sie sich umgezogen hatte und in einem ihrer neuen Kleider zurück war.
Dunkles Rot kleidete sie nun, ihr langes Haar war zu einem Zopf geflochten und fiel ihr weit über den Rücken.
Eine Vorfreude hatte sie ergriffen, nicht nur weil sie ihn sicher gleich wieder um sich haben würde-könnte-dürfte,
nein ...heute war der Tag der Überraschung und Louisa ganz Frau...neugierig bis dorthinaus!
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 4-mal geändert.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#35

Beitrag: # 33818Beitrag Vishous »

*Nach allem was er letzte Nacht noch erledigt hatte war er total geschafft ins Bett gefallen und hatte natürlich verschlafen.
Er hatte die Decke bei den ersten Sonnenstrahlen über den Kopf gezogen und war halt nochmal eingeschlafen.

Das Haus hatte sich schon vor Stunden mit Leben gefüllt.
Also war es seiner Einschätzung nach Mittag als er die Augen aufschlug und sich aus dem Bett bequemte.
V ging ohne Umweg ins Badezimmer und sah sich im Spiegel an während ein Leiser Fluch seine Lippen verließ.*

Scheiße wer bist Du den?
Ach egal ich wasch Dich trotzdem.


*Damit tauchte er den Baumwoll Lappen ins Wasser und wusch sich Gründlich ob wohl...hm...ein Bad wäre auch keine schlechte Idee gewesen.
Ein grinsen legte sich auf seine Lippen als er überlegte das er ja vielleicht Lou zu einem gemeinsamen Bad überreden könnte.

Er stütze die Hände auf den Waschtisch als ihm weder einfiel was Z zu ihm gesagt hatte.
Für V war es kein wunder das er die Auserwählte zurück geschickt hatte und Z hatte sehr deutlich seine Abneigung zum ausdruck gebracht bald wieder eine von ihnen unter seinem Dach zu haben.

Dann drückte V das Kreuz durch und wand sich wieder dem Schlafzimmer zu um sich anzukleiden.
Alles was man(n) halt so braucht fand seinen Platz und er zog sich den Schwarzen Ledermantel über.
V lenkte seine Schritte dann zu Lou´s Zimmer und klopfte.
Als nichts kam stuzte er kurz, zuckte mit den Achseln und ging in die Küche.*

Guten Morgen!

*Kam verschlafen über seine Lippen als er den Raum betrat.*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#36

Beitrag: # 33825Beitrag Louisa »

*Lou hatte eine Weile gewartet, doch als so Niemand wirklich aus den Federn kroch hatte sie begonnen eine Semmel zu essen,
nebenbei die Ein oder Andere Beere zu geniessen, aber auch ein Buch aufzuschlagen indem die nächsten Aufgaben verzeichnet waren.
Ihr Weg würde heute auf eine ihr fremde Insel bringen.
Silberstreif- also zumindest nach den Worten die diese Seiten hier Preis gaben.
Gerade hatte sie eine Passage über einen blinden Mann gelesen, als seine vertraute Stimme erklang.*

Einen wundervollen guten Morgen.

*erwidert Lou prompt und schob das Buch beiseite.
Darin stand schließlich auch, das man seinen Liebsten gebührend begrüßen sollte und das mit einem ehrfürchtigem Knicks und gesenktem Blick.
Na wenn das Mal richtig war. Zumindest tat Louisa dieses bevor sie die Kanne schnappte und ihm dann eine Tasse dieses duftenden Getränkes eingoss.*

Hast du noch schlafen können?

*Ruhig hatte sie sich ihm wieder zugewandt, damit die heiße Flüssigkeit nicht über den Rand schwappte
trat sie ihm langsam entgegen und geduldet sich bis V nach ihr griff.
Eine Strähne seines feuchten Haares hatte sich gelöst, er roch noch nach der Seife.*
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#37

Beitrag: # 34041Beitrag Vishous »

*einige Tage trug sie das nun mit sich. Ja ja, auch Lou konnte etwas für sich behalten, aber es nagte, ob Tag oder Nacht. Wer also kam besser in Frage, eine Frage zu beantworten als Ellina? Auf dem Weg zur Hütte überlegt sie noch, WIE sie es anstellen sollte, doch das würde gewiss auch dort ihr schnell einfallen.*
*sie war dabei die Hütte auf Vordermann zu bringen. Seit alle Brüder hier hausten sah es teilweise schlimm aus. Rhage lies ständig irgendetwas herumliegen. Zsadist und Vishous waren aber keinen deut besser*
*auch wenn sie mit ihnen hier zusammen lebte, würde sie es sicher nicht unterlassen erst einmal anzuklopfen.Man wusste schließlich nie, wen man wobei auch immer gerade erwischen konnte. Gesagt, Getan und schon schwang die Türe auf* jemand daheim?
Ja hier *rief sie aus der Küche heraus* In der Küche. Die Jungs hatten Hunger und so sieht die Küche nun auch aus
*ein Lächeln glitt über ihr Gesicht und sie band sich eiligst den Umhang auf.Sorgfältig lies sie ihn an der Kommode zurück und trat in die Küche* Kann ich dir helfen?
Gerne *sie lächelte Lou zu* Hilfe kann ich gut gebrauchen. Die Herrn drücken sich ja immer erfolgreich *sie lachte dann*
*ein Tuch war schnell gefunden, aber auch ein prüfender Blick.War Ellina wie die Brüder? Es nutzte nichts.V's Worte hingen ihr im Kopf, von wegen direkt wäre nicht ihre Art, oder?* Du sage Ellina, darf ich dich etwas fragen? *schon griff sie nach einem Teller und begann ihn abzutrocknen, als sähse das Wasser verdammt fest.*
Natürlich kannst du fragen. Was liegt dir denn auf dem Herzen Lou? *fragend sah sie zu ihr und Ellina war froh nun nicht mehr die einzige Frau zu sein die hier lebte*
Bist du wie sie? Also wie die Brüder? *leis klirrend stellt sie den Teller fort und ergreift einfach den Nächsten.* Musst du auch Jemanden kommen lassen oder nährst du dich an etwas anderem?
*sie lachte. Lou konnte ja nicht wissen was Ellina war und ihre Schlussfolgerung war nur logisch* Nein Lou. Ich bin ganz anders als die Brüder. Und ich muss mich nicht nähren *sie nahm ein zweites Tuch und half Lou beim abtrocknen des restlichen Geschirrs*
*na prima, das half ihr nun aber sehr.Deutlich legten sich Falten auf ihre Stirn.*Dann ergeht es dir also wie mir? *drum herum reden war doch viel schöner, zumindest dann wenn ein kleines Teufelchen auf ihrer Schulter immer leis flüsterte: Tollpatsch!*
*Nun legte sie das Tuch bei Seite, nahm Lou das ihre aus der Hand und deutete auf die Bank in der Küche* Ich glaube ich sollte dir etwas über mich erzählen. Aber wir setzen uns dazu lieber hin *Hoffentlich würde Lou die Wahrheit über Ellina verkraften*
Erzählen ist immer gut.*erwiedert sie prompt und lies sich von ihr zur Bank schieben.* Ich versteh einfach so vieles noch nicht.Aber vielleicht finde ich so wieder ein paar Antworten mehr.
*Nachdem sie sich beide auf die Bank gesetzt hatten fing Ellina an* nun, es ist so.. Ich bin kein Vampir wie die Brüder, ich muss mich von niemandem nähren. Und ich lasse auch niemanden der Auserwählten her kommen da Zsadist sich von mir nährt
*Bingo! Aber moment einmal* Und er hat keine Bedenken das er dir schaden oder dich gar töten könnte?
*sie lächelte und schüttelte den Kopf* Nein, inzwischen nicht mehr. Anfangs hatte er sie, ja. Und wir haben es mit einer Auserwählten versucht, aber ich war einfach zu sehr auf Layla Eifersüchtig..Und das sich Zsadist von mir nähren kann liegt daran das ich kein normaler Mensch bin. So wie du Louisa *sie machte eine Pause damit Lou die Informationen verarbeiten konnte*
*da waren wieder ihre drei Probleme.Auch wenn sie Ellina sehr neugierig ansah, sah sie ihre Felle schwimmen.* Kein Normaler Mensch? Was bist denn dann du?
*Z hatte gemeinsam am Morgen mit V das Haus verlassen da beide noch Besorgungen machen mussten. Z war zum Markt gegangen und Kleinigkeiten für den Besuch Ancarias zu besorgen, von dem er V beim gemeinsamen Aufbruch unter richtete und sein Bruder war ins Gebirge gezogen um etwas Erz für neue Waffen zu Organisieren. Von alleine Schmiedeten sich die Dolche nun mal nicht.*
*sie legte ihre Hände auf die von Louisa* Bitte versprich mir das du nicht erschrecken wirst. Dann sag ich es dir *sie sah Lou in die Augen. denn es kam schon zu oft vor das die Menschen die Flucht ergriffen hatten als sie das wahre Ich Ellinas gesehen hatten*
Weißt du, ich glaub kaum etwas kann mich noch erschrecken. *klar waren ihre Hände kühl, das Gefühl sicher alles andere als Sonnenschein, aber es ging ihr gut.* Ich bin ganz gespannt.*erklärt sie dann leis.*
*Er hatte einen Händler dafür bezahlt alles zur Mittagsstunde zum Anwesen zubringen und so machte er sich zufrieden grinsend auf den Weg nachhause. Jetzt stand gemeinsamer Zeit mit seiner Frau ja nichts mehr im Wege. Er trat polternd durch die Tür und rief laut in der Annahme Ellina wäre alleine.* Lielan, ich bin zurück - Nun haben wir Zeit für uns alleine. Wie wäre es mit... *Weiter kam er nicht da als er die Küche betrat ihn 2 Paar Augen ansahen* Oh ..öhm Verzeihung ich wollte nicht stören
Ich bin ein .. ein Halbdrache Louisa. Darum kann sich Zsadist von mir nähren ohne das es mir schadet *nun war es raus und sie rechnete schon damit das Louisa schreiend das Haus verließ*
Ein Halb-Drache.*das musste sie erst einmal wiederholen um zu verstehen.Wie gut das Zsadist um die Ecke schoss.* Seid gegrüsst, Zsadist.*kam es eher kleinlaut.*
Hallo mein Lewlhen *sie lächelte ihn an* Du störst doch nicht *dann sah sie zu Lou in der Hoffnung sie würde nicht schreiend die Flucht ergreifen*
*Lächelnd sah er zu Louisa* Hallo *Dann ging er schnurstraks auf Ellina zu und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Dann stellte er sich hinter seine Frau, legte die Arme um ihre Taille so das die Hände auf ihrem Bauch ruhten und gab ihr noch einen Kuss auf den Hals bei dem Louisa für einen Kurzen Moment seine Fänge sehen und Ellina sie spüren konnte.* Über was redet ihr den gerade?
*natürlich rannte sie nicht davon.Eher sahs sie wie angewurzelt auf der Bank fest. Nun hatte sie erst Recht das Gefühl fehl am Platz zu sein.*
*sie lächelte und eine Gänsehaut hatte sich gebildet bei seiner Berührung* Louisa hatte mich gefragt wie wir das mit dem nähren handhaben *dann sah sie zu Louisa* Alles in Ordnung oder bist du nun geschockt ?
*schnell schüttelte sie ihren Kopf.* Nein, nicht geschockt. Es erklärt nur nicht wie es weiter geht.*ganz tief atmet sie erst einmal durch.* Wenn Er sich von dir nähren kann, aber ER von mir nicht...wie soll das gehen?
*Bei dem Wort nähren aus dem Mund seiner Frau, war beiden eigentlich klar was passieren würde und promt lag ein leichter Bindungsduft in der Luft* Aha *Dann sah er zu Louisa* Ich habe auch erst eine der Auserwählten kommen lassen weil ich mich unter keinen Umständen von Ellina nähren wollte. Aus Angst sie zu sehr zu verletzen und auch weil, naja Menschenblut, obwohl ich da schon wusste das sie ein Halbdrache ist, nicht so stark ist also im Normalfall.
Das bedeutet also.*ihr Blick wechselt sich zwischen Ellina und Zsadist und zurück.* V käme niemals ohne so ein..eine..Dame zurecht?
*Ihr schoß eine Idee durch den Kopf. Aber nachdem sie Zsadist Bindungsduft wahrnahm würde dieser, sofern sie ihre Idee Aussprechen würde, wohl noch stärker werden. Und vermutlich würde Lou dann die nächsten Stunden alleine in der Küche verbringen müssen. also hielt sie brav den Mund was das betraf* Nein vermutlich nicht, außer .... *Du wolltest doch die Klappe halten Ellina*
*Bedauernd lag sein Blick auf Louisa* Leider nein den ansonsten müsste er sich alle paar Wochen nähren also wenn er Dich benutzen würde.Bei den Auserwählten liegen Monate dazwischen *Dann sah er zu seiner Frau* Außer was, Lielan?
*außer sie gab ihn frei und bräuchte sich dieses Gefühl nicht weiter widmen? Oder gar sich Gedanken machen das sie ihm niemals ebenbürtig sein würde, sie immer eine fremde Lady in seinem Arm....* Außer was?*stoppt sie ihre Gedanken mal selber.*
*sie sah ihren Mann an und dann Louisa* Auch wenn es dir nicht gefallen wird mein Hellren. Aber was wäre wenn Vishous mein Handgelenk benutzen würde? *böses Foul Ellina. Gaaaaanz böses Foul und in Z's Augen definitiv der falsche Vorschlag. Aber gesagt war nun gesagt*
*Schlagartig änderten seine Augen vom Bernsteinfarbenen ins Schwarze und er zog Ellina so fest an sich das ihr die Luft wegbleiben musste.* NIEMALS! Hast Du gehört? NIEMALS VERDAMMT! Du bist MEIN und kein anderer Vampir schlägt seine Fänge in deinen Körper!
Wartet! *versuchte sie dazwischen zu gehen und rudert mit den Armen* nicht zanken! Nicht wegen mir!Das hat so keinen Sinn! Beruhige dich Zsadist, ich brauche einfach nur ein paar Antworten.Wie...Wie kann ich es lösen? Gibt es irgendeine Möglichkeit das ... *das klang nun sowas von doof aber..* Das nur ich die seine sein kann?
*Ihr war klar das es die falsche Antwort war. Sie röchelte kurz ehe sie sich von ihm los riß* Verflucht Zsadist ! Es wäre doch nur mein Handgelenk und du und auch Louisa würden dabei sein. Oder denkst du ich würde bei Vishous liegen wollen? Sicher nicht. *ganz toll. sie stritten mal wieder. Aber war das nicht inzwischen Alltag bei den beiden?*
*Das war ihm verdammt egal und das sah man ihm deutlich an. Er ging auf Ellina zu aber sprach dabei kein Wort. Er griff in ihr Haar und zog sie dadurch so hin das er ungehindert an ihre Vene konnte. Kurz flog ein Entschuldigender Blick zu Louisa ehe seine Fänge durch Ellinas Haut stießen und er 2 kurze Schlucke nahm. Dabei würde der Duft der von ihm ausging so stark das die ganze Küche danach roch. Dann löste er sich von Ellina und leckte sanft über die Wunde.* MEIN hast Du verstanden ?
*ein wenig zu viel des Guten! Lou stand einfach nur auf und ja, gehen konnte man es nicht nennen, flüchtete aus der Küche.Frische Luft und durchatmen, Lou!*
*kurz zuckte sie zusammen* Au, verflucht! *dann sah sie ihm in die Augen* Ich bin DEIN und bleibe es auch. Ich wollte NUR helfen! *dann wanderte ihre Hand zu ihrem Hals der leicht schmerzte. Und sie bemerkte das Lou hinaus gestürmt war* Hast du ja wieder prima hinbekommen *sie drehte sich um und lief aus der Küche* Louisa ? *rief sie* Lou? Es , es tut mir leid
*Klar doch ER war wieder Schuld! Wer hatte den diese Scheiß Idee? Er oder sie? Ganz eindeutig sie und so stapfte er ihr immer noch wütend hinter her.* ICH!? Wer kommt den auf so dämliche Ideen als wüßteste Du nicht ganz genau wie ich reagiere! *Er blieb auf abstand zu seiner Frau und wartete trotz des Streites darauf das Louisa sich melden würde*
Herrgott Zsadist. Ich wollte doch nur helfen und es war nur ein Vorschlag. *ruckartig blieb sie stehen und drehte sich blitzschnell um* Ich wollte damit eigentlich vermeiden das eine der Auserwählten hier her kommen muss um ein erneutes Drama zu verhindern. Oder wolltest du das selbe noch einmal durchmachen ? Oder riskieren das ich Layla an die Gurgel gehe falls sie hier auftaucht? *nun leuchtete der Rand ihrer Iris wieder rot. Super. Ganz toll hinbekommen Ellina. Und alles nur um zu helfen*
*vorn über gebeugt stand sie nur einige Meter weiter von den Beiden entfernt.* wenn Jemand Schuld ist dann ich! Ich hätte nicht fragen sollen. *wenn sie sich hätte übergeben müssen, wäre es wenigstens nicht aufs Kleid gegangen.Aber es ging gut und sie erhob sich.* hört auf, verdammt noch einmal.
Mir ist es egal ob Du Layla an die Gurgel gehst den sie will nicht zu mir! Du solltest vielleicht auch mal daran denken das auch Rhage sich nähren muss also muss so oder so eine von ihnen herkommen. *Sah dann zu Louisa* Nein es ist ganz bestimmt nicht deine Schuld wenn meine Frau so eine Schwachsinns Idee hat! Und *Dabei wurde sein Blick sanfter den nun auf Louisa ruhte* warum genau bist Du jetzt raus gerannt?
*sie seufzte leise. Schwachsinnsideen waren nun mal nicht nur seine Stärke* Entschuldigt mich bitte kurz. Ich MUSS vor die Tür. *Ja sie musste definitiv nach draußen, schließlich sollte die Hütte noch ein wenig stehen bleiben. Sie ging an Louisa vorbei nach draußen. Dort angekommen verwandelte sie sich an Ort und Stelle in einen Drachen und stieß ein lautes brüllen aus. und schon fühlte sie sich besser*
Puh!*kurz striff sie sich über die Stirn.* es gibt nun einmal Dinge in meinem Leben die ich noch nie gesehen habe.*entschuldigend wie sein Blick zuvor zuckten nun ihre Schultern empor.* Und es gibt scheinbar welche, die ich auch noch nicht sehen kann. Gewohnheitssache sicherlich. *Dieser Schrei ging durch Mark und Bein, doch sind sie noch so feinfühlig wie ein Mensch? Wieder einer Frage mehr in ihrem Sortiment.* vergesst einfach die ganze Lage! Es ist wie es ist und ich muss scheinbar da durch.
V wird Dir doch einiges über unsere Art erzählt haben oder nicht? Ich meine wenn Fragen offen sind dann stell sie ruhig *Kurz sah er Kopfschüttelnd in die Richtung in die Ellina davon rauschte* Typisch meine Frau *sagte er dann schmunzelnd als er sich wieder Louisa zu wand.* Naja normal komme ich nicht auf die Idee meine Shellan außerhalb des Schlafzimmers zu beißen. Aber einmal ist wohl immer das erste mal nicht
*kurz schnaubte sie denn sie hatte natürlich gehört was Zsadist gesagt hatte, schließlich befand sie sich ja unmittelbar vor der Tür. Typisch seine Frau? Na warte, später kommt die Rache! Dann scharrte sie mit einer der Pranken, denn Louisa hatte bestimmt noch keinen so wundervollen und schönen Drachen wie es Ellina war gesehen. Und Ellina war der Meinung einmal ist immer das erste mal und nun war der beste Zeitpunkt dafür*
Natürlich hat er erzählt.Nur daher weiß ich ja von dem Nähren. Es lässt mich kaum ruhig schlafen, *wie gut sie Z verstehen konnte mochte er nicht einmal ahnen, denn sie fühlte ebenso die Eifersucht.Nicht auf Ellina, nein, es war der Gedanke an diese andere fremde Frau.*Dieser Gedanke. Lass uns hinaus gehen. Egal weswegen ihr gerade streitet, der Auslöser bleibt nun einmal bei mir.*abwartend sah sie Z an, sie wollte zu Ellina, ob mit-oder ohne ihm.*
*wieder schnaubte sie nur. Es war nicht Lous schuld und das würde sie ihr noch sagen. Ellina hätte den Vorschlag einfach nicht machen sollen dann hätten die beiden auch nicht gestritten. Punkt.*
*egal! Lou umfasste einfach seine Hand und zog ihn mit hinaus. genauso stur wir Vish, beschloss sie innerlich und genießt die frische Luft die den beiden entgegenschlug. Doch Ellinas Anblick entschädigte dann doch einiges,ganz langsam und zögernd ging sie auf sie zu.*
*Als sie Lou mit ihrem Mann im Schlepptau aus dem Haus kommen sah legte sie sich auf den Boden und senkte den Kopf auf eben jenen so das sie nicht mehr so riesig erschien*
*sie fühlte sich ein wenig als ob sie Ellina anstarren würde.vermutlich tat sie das auch, aber sie war tatsächlich wunderschön.* Was sollte man dazu sagen? Lou vergaß für einige Augenblicke sogar warum sie hier waren.*
*Ihre roten Augen hatten Lou fixiert und sie legte den Kopf schief. Dann stubste sie Lou ein wenig an*
Ich möchte nicht das du dich fühlst wie in einem Zoo. *tatsächlich huscht ein lächeln über ihr Gesicht und sie streckt auch die Hand zu ihr aus, als würde sie ihre nehmen wollen.* darf ich?*fast flüsternd berührt sie nur sehr sacht dieses Drachens Haut.*
*Sie nickte und ihre Augen blizten kurz auf. Natürlich sollte Lou sie berühren damit sie wusste womit sie es zu tun hatte und sich in Zukunft nicht erschrecken würde falls Ellina mal wieder ihre 5 Minuten haben würde*
*Zsadist stand mit verschränkten Armen hinter Louisa und sah seine Frau dabei die ganze zeit an rührte sich aber nicht vom Fleck*
*so legt sie einfach die Hand flach auf eine Stelle und versucht wenigsten zu nachzuspüren was in ihr vor sich ging.Aber Angst war es nicht, im gegenteil. Auch die Brüder..sie machten ihr keine Angst. Vampire hin, Vampire her, es würde eh geschehen was geschehen sollte.Konnte Ellina als Drache Louisas Unsicherheit spüren? Sie hatte doch nur Sorge um die Zukunft.*
*Ihr Blick wanderte zu Zsadist und in diesem lag soviel Liebe für ihren Mann. Sie spürte natürlich Lous Unsicherheit und leicht stupste sie Lou in die Seite um ihr damit zu zeigen das alles in Ordnung wäre und sie sich keine Sorgen machen müsste. Es würde alles gut werden*
*Es gab ihr, warum auch immer ein wenig Ruhe zurück. Was auch immer geschehen würde, wenn diese fremde Dame auftauchen würde...hoffentlich hatte Ellina nicht verlernt sich zu verwandeln und Lou sich einen gescheiten Wein zugelegt um es zu überstehen.*
*Ellina erhob sich und stand nun in voller Größe vor Louisa und Zsadist. Und einen Wimpernschlag später stand sie in ihrer menschlichen Form vor den beiden* Louisa, das Zsadist und ich gestritten haben, lag nicht an dir. Ich hätte meine Idee einfach nicht aussprechen sollen. Dann wäre das nicht passiert *dann wand sie sich an ihren Mann* Verzeih mir das ich es in erwägung gezogen hatte und dir diesen Vorschlag gemacht habe.
*Sanft lächelnd sah er zu Ellina* Wenn wir uns irgendwann nicht mehr streiten dann ist unsere Ehe in Gefahr, Lielan *Sah dann Louisa an* Siehst Du alles halb so schlimm
*sie musste nun unweigerlich lachen* Stimmt, streiten wir uns einmal nicht mehr dann wird es gefährlich für unsere Ehe.
*ein klitzekleines bisschen winkt Lou dann doch noch ab* Hätte ich nicht gefragt, hättest du nicht geantwortet...den Rest kennt ihr ja. *tief atmet sie auch hörbar ein und aus.* Ich muss lernen damit umzugehen, sonst wird es weh tun.
Und ich werde dir helfen dabei Louisa. Und sollte es zu schlimm werden können wir beide einen Ausflug machen, schließlich muss ich mich auch damit anfreunden das eine der Auserwählten wieder in unserem heim ein und aus gehen wird
Ich weiß wir reden nun schon lang über dieses Thema, aber gestattet mir eine Frage.Was wäre wenn ich wie Er wäre? Müsste man dann auch..sie kommen lassen?
*ein freches grinsen lag aus Z Lippen als er Ellina ansah* DAS mit der Auserwählten kann wieder rum verdammt förderlich sein, Du weißt was ich meine.
*sie grinste ihn an* Ja das kann es wohl. Auch wenn vorher die Fetzen fliegen werden *bei Lous Frage musste sie allerdings passen und sah Zsadist nun doch fragend an*
*natürlich verstand sie den Wink, das war schließlich nen ganzer Zaun.Doch auch ihr Blick ruhte neugierig auf Zsadist.*
*Grübelnd sah er Louisa an* Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie wir das anstellen sollen
*V hatte genug Erz beisammen und hatte bei Siegfried einen Amboss samt Schmiedehammer in Auftrag gegeben und so näherte er sich nun langsam dem Anwesen der Bruderschaft*
*in ungeschickter Manier kommen ihr tausend und ein Gedanke.* na sonst machen doch andere Wesen auch Menschen zu ihren Wesen. *doch die Idee war natürlich dumm schon als sie sie ausgesprochen hatte*
*Er nickte langsam* Da hast Du sicherlich recht aber durch den Biss, was ja wohl als Aberglaube ziemlich weit verbreitet ist, wird man nicht zum Vampir, da muss ich Dich leider enttäuschen
Wenn es so wäre dann wäre ich inzwischen ein Halbdrachenvampir *sagte sie lachend*
*Als V um die letzte Ecke bog sah er die Drei vor der Tür stehen und erhob seine Hand zum Grusse* Hallo *Langsam schritt er auf die Drei zu*
Hallo Vishous *sagte sie lächelnd als sie ihn entdeckt hatte*
*Ihr Blick veränderte sich sehr schnell.Allein seine Stimme riss sie aus allen Überlegungen.Schon als sie sich zu ihm wendet geht sie auch auf Vish zu* Schön dich zu sehen.
*Grinsend sah er zu V* Na warst Du erfolgreich mein Bruder?
*Lächelnd sah er zu Lou* Ich freu mich ebenfalls Dich zusehen *Dann wand er sich Z zu* Aber sicher das, in ein paar Tagen werden Amboss und Hammer geliefert. Dann kann ich endlich los legen
Und wo soll das hingestellt werden ? *fragend sah sie Vishous und Zsadist an*
Nun im zweifel in V´s Zimmer, zu irgendwas muss das ja genutzt werden. *Zwinkert dabei seinem Bruder zu*
*wie war das? Ein Versprechen hatte er ihr abgenommen also bekam er seinen Kuss, wenn auch nur auf die Wange bis er alles abgelegt hatte*
*Das mit der Wange konnte unmöglich ihr ernst sein und so trafen dann seine Lippen sanft auf die Ihren bevor er flüsterte* So geht das Schönheit *Dann wand er sich Z zu* Arsch!
*oh ja, Schönheit und Arsch in einem Atemzug, das konnte nur einer der Brüder von sich geben.Ob Ellina das auch gerade dachte bei dem Blick?*
*schmunzelnd betrachtete sie Louisa und Vishous und rempelte ihrem Mann dann liebevoll in die Seite* Sei nicht so zu ihm
*Breit grinsend legt er einen Arm um seine Shellan ehe er zu V gewand sprach* Du kannst ja auch mit Louisa und meiner Shellan ein Stickkränzchen bilden *Dabei lachte er auf und wartete auf V´s erwiederung*
*V funkelte Z an* Wenn dann Gründe ich mit den beiden einen Gesprächskreis und zwar : Z der Oberarsch und wie wir ihn ertragen können!
*Sie schüttelte leicht den Kopf und sah dann zu Louisa* Wollen wir schon mal hineingehen und anfangen das Essen zu zubereiten während die beiden noch ein bisschen im Sandkasten spielen dürfen ?
Tja wie Du meinst Bruder *dann fand ein Selbstsicheres Grinsen den Weg auf seine Lippen* Das beweist dann ja nur wie sehr ihr 3 mich liebt, nicht wahr
Ich glaub unseren Männern geht es zu gut.*wobei ihr Blick immer wieder umher glitt, blieb er auf Ellina ruhen.* Ich könnt nen Wein vertragen.Geniessen wir den dabei?
Kuck Z nun will deine Shellan schon die Flucht ergreifen. Du bist wahrlich ein Held *sagte er grinsend und zog Lou an sich* So schlimm sind wir doch gar nicht.
Gerne *sie nickte und streckte Lou die Hand entgegen um dann mit ihr gemeinsam ins Haus zu gehen* Und teilt euch die Förmchen ihr beiden *sagte sie lachend über die Schulter zu den Männern während sie mit Lou an der Hand das Haus betrat*
*ein entschuldigender, aber verliebter Blick mag Vishous treffen, auch hatte sie sich sanft an ihn gelehnt bevor sie sich löst.* Bringt das bärische Verhalten mit rein, dann schafft ihr den Braten heute auch. *und dann war sie doch verschwunden mit ihr*
Deine ja aber auch *dabei bemerkte er das Vs Blick sich verfinsterte - ganz toll Z wiedermal das falsche gesagt.* Hm ist sie doch oder nicht?
*Er schüttelte den Kopf und ging auf Z zu* Also nein irgendwie nicht so wirklich aber ich würde da lieber nicht drüber reden
*Achselzuckend sah er V an.* Das musst Du wissen aber paß nur auf das Du nicht alles in Dich hineinfrist. Schließlich könnte das Tödlich enden für uns anderen *Dabei deutete er mit einem Nicken auf Vs Handschuh*
*nachdem sie in der Küche angekommen waren, ging sie schnurstracks auf den Ofen zu und feuerte diesen an* Würdest du den Braten bitte machen? Dann schäle ich Kartoffeln *Dann hielt sie kurz inne*
*Er stieß Z unsanft in die Rippen* Ja verdammt das weiß ich selbst *Dann lehnt er sich in der Nähe der Tür an die Wand und sah Z an* Bei Dir und Ellina sieht das alles, trotz der dauernd Streiterei, so einfach aus. Was ist Euer Geheimnis???
*ihr Blick lag noch ein Weilchen aus dem Fenster, auf Vishous.Daher entging ihr erst einmal Ellinas Frage , doch ein Ja mach ich, kam ohne bewusst zu sein, was überhaupt?Aber Ellinas Blick spürte sie dann doch.* Bitte?
*Z zog eine Augenbraue hoch während er V ansah* Da gibt es kein Geheimnis - Ich liebe sie so wie sie ist! Jeden Zentimeter an ihr. Lieber würde ich sterben als ohne sie zu leben *Sah dann auf die Spitze seiner Schuhe* Ich sag ihr das zwar nicht so aber sie weiß es. Immerhin würde ich jeden anderen Mann der ihr zu nahe kommt das Herz aus der Brustreißen. Öhm Dir übrigends auch, nur so am Rande - Ellina hatte die dämliche Idee dich nähren zu wollen
*schmunzelnd betrachtete sie Louisa* Du liebst ihn sehr nicht wahr? *dann trat sie hinter Lou und sah ebenfalls aus dem Fenster* Die Brüder sind schon etwas besonderes. Auch wenn ich Rhage und Vishous noch nicht so gut kenne, aber ich weiß es
Uff *Geräuschvoll verließ Luft seine Lungen als er Z ansah* Das hat sie doch aber kaum ernst gemeint und wie kam sie auf diese Schwachsinns Idee? Ich meine eine Auserwählte ist doch schon unterwegs
Deine Sh...öhm was auch immer, scheint ein Problem damit zu haben das Du dich von einer anderen nährst als ihr. Ich meine wäre Ellina nicht MEIN könnte man sicherlich darüber verhandeln aber so *Nun seufzte er ebenfalls*
Hmhm.*ein Nicken war es anstatt einer Antwort.* Man sollte es nicht glauben bei den wenigen Tagen, aber ich gäbe mein Leben. Mich frisst der Gedanke an dieses fremde Wesen arg auf.Aber, bevor er stirbt, gehe ich diesen Weg mit ihm.*über die Schulter hinweg wirft sie Elli einen Blick zu.*
Ich wollte eh Fragen wie ihr das macht? Ich hab ja grade die Frische Wunde an Ellinas Hals gesehen, wie kann ihr Blut stark genug sein ? Normal müsstest Du doch alle paar Tage von ihr trinken?
*sie legte eine Hand auf Lou's Schulter* Ich weiß wie es in dir aussieht Louisa. Mich hat es auch aufgefressen und beinahe hätte ich durch meine Eifersucht meinen Hellren verloren. Aber bei euch ist es unausweichlich das ihr den Schritt geht. Und wenn eure Liebe stark genug ist werdet ihr es schaffen. Zsadist und ich werden euch zur Seite stehen *zumindest hoffte sie das bei Zsadist. Sie würde auf jeden Fall immer für Lou da sein*
Wie soll ich das sagen Bruder. Ellina ist nur ein Halber Mensch. Sie ist wie Rhage, darum kann ich mich von ihr Nähren. Naja nicht ganz wie Rhage, Ellinas Drache ist kein Fluch er gehört zu ihr
Wir sollten dieser ''Dame'' alles Blut abzapfen und kühl stellen!Und nun den Wein und Braten richten bevor mich wieder etwas einholt was ich nicht haben möchte. Lass uns den Abend geniessen. Also? Wo steckt es, das Stück Frischfleisch?
*sie musste lachen. Lou ähnelte ihr was die Auserwählte betraf* In der Kammer dort hängt es *dann setzte sie sich auf die Bank auf der sie heute schon einmal gesessen war und fing an Kartoffeln zu schälen. Was würde sie nun nicht alles für einen oder zwei Diener tun und einen Koch*
*kurz nickte V verstehend - das war also das Geheimnis der beiden auch wenn Z meinte es gäbe keins.* Also keine Eifersucht? Und sie nährt dich so wie eine Auserwählte das tun würde? Also mitlerweile?
*Ein schmunzeln lag auf Z Lippen als er sich genießend über diese leckte.* Naja zu erst wollte ich mich ja nicht von ihr Nähren. Was aber dem was im Schlafzimmer statt fand keinen Abbruch tat. Aber seid dem Layla weg ist und ich mich nicht mehr dagegen währen muss das sie bei mir liegen will ist es am einfachsten mit Folgendem Wort zu beschreiben : WAHNSINN!
*schnell fand sie das Gewünschte und begann irgendwelche Kräuter auf diesen zu spicken. natürlich hatte sie dem Smutje über die Schulter sehen müssen, doch nie daran geglaubt es je brauchen zu können.*
*War klar das Z ihm das unter die Nase reiben musste. Aber gut sein Bruder wusste ja auch nicht das V versprochen hatte zu warten.* Dann sollte ich wohl hoffen das Lou ihr innerstes irgendwie ändern kann oder will um Layla nicht in meinem Bett zu haben, hm
Ich befürchte ja *Sah V dann nachdenklich an* Ich werde mal zu den Frauen gehen, kucken ob ich etwas helfen kann. Du siehst aus als könntest Du grade etwas Zeit alleine gebrauchen
Ja danke kann ich wirklich *Sagte er leise und rutschte mit dem Rücken an der Wand hinunter und schloss die Augen*
Wirst du denn dabei sein wenn V sich von Layla nähren wird ? *fragend sah sie Lou an während sie die geschälten Kartoffeln nun klein schnitt und in einen Topf gab*
*Als V am Boden sahs und Z neben ihm stand legte er seine Hand kurz auf Vs Schulter* Wird schon werden, irgendwie. *Dann ging er Richtung Küche nur um sich in den Türrahmen zu lehnen und seiner Frau zuzusehen* Kann ich Helfen , Lielan?
*sie sah zu ihm auf* Ja du darfst den Tisch decken, und vergiss die Gläser für den Wein nicht mein Herz
Ich hab es ihm versprochen.*erwiederte sie gerade, stopft den Braten in den Topf und wirft einen Blick an Zsadist vorbei.* Ist Vish wieder gegangen? *es sollte normal klingen, auch die Geste das sie den Braten in die Röhre schob.Ob es gelang?*
*Grinsend sah er zu Ellina* Unter einer Bedingung finden die Gläser den Platz auf dem Tisch, Lielan. Du weißt was ich meine also wie ist deine Antwort? *Kramte dabei schon in der Besteckschublade als Louisas Frage an sein Ohr drang* Nein er ist vor dem Haus, er braucht etwas Zeit für sich.
*der Topf war gefüllt und fand den Weg auf den Herd* Die da wäre? *fragend sah sie zuerst zu Zsadist und wand sich dann kurz Lou zu* Wenn du zu ihm gehen möchtest dann tu das. Ich komme zurecht
Keinen Rotwein für Dich *Sagte er grinsend und stellte die Teller auf die Arbeitsfläche die er grade aus dem Schrank genommen hatte. Da Rhage mal wieder mit abwesenheit glänzte lies er seinen Teller gleich im Schrank*
*welch Frage.* Ich bin gleich dann wieder zurück.*wer weiß ob Vish das nun überhaupt wollte doch er würde sie schon fortschicken wenn nicht. Da war sie sich ziemlich sicher.Schon war sie aus der Tür bevor der Kopf noch einmal um die Ecke huscht.* Denkt an den Braten! *und schon trat sie hinaus.Immer wieder bemühte sie sich ihr Herz zu beruhigen, das es tat seine eigenen Sprünge, selbst nun als sie zu ihm trat.* Darf ich?
*schmollend schob sie die Unterlippe nach vorne* Ich verspreche ich werde mich benehmen *sie schlich sich an ihn und umarmte ihn* Ganz ehrlich
*Er hob weder den Kopf noch sah man sonst eine Regung bei V* Klar doch
Falls nicht werde ich dich erst wieder aus unserem Zimmer lassen wenn Du so deiner Lust freien Lauf gelassen hast oder eher wir unserer bis Du deine Schenkel 3 Wochen nicht mehr anständig schlissen kannst. Nur damit Du es weißt.
*sie ließ sich nicht beirren.Lou wusste das dieses Thema zu einem sehr ungünstigem Zeitpunkt auf kam und sie dadurch sicher den halben Abend und seine Freude verdorben hatte.So setzt sie sich zu ihm, sieht aber ebenso in die ferne.* Vish, ich denke ich sollte dir etwas sagen.
*Er seufzte kurz und nickte dann gefolgt von einem* Nur zu, ich werde zu hören. *Er wusste selbst das er wieder Wortkarger als normal war aber wirklich nach reden war ihm grade nicht*
Das kannst du gerne haben mein Hellren. Aber sei dir bewusst das du dann auch auf allen Vieren unser Gemach verlassen wirst *schmunzelnd sah sie zu ihm ehe sie sich den Kartoffeln und dem Braten widmete*
*na das war ja einfach.Nur nicht auf die Stimmlage hören Lou, dann ist es ein Kinderspiel.* es war dumm so zu reagieren. Ich habe ein Stück weit mit deinem Leben gespielt und das wegen diesem blöden Gefühl. Wir finden keine andere Lösung und da ich dir selbst mein Leben geben würde, möchte ich das du weißt , ich werde egal was kommt an deiner Seite sein.*und nun ausatmen Lou und dieses irrsinige Gefühl unterdrücken.*
Für mich ist es das kleiner Problem *wand sich dann zu Ellina um, schloss seine Arme um sie und streichelt ihren Bauch* Vielleicht, Du weisst schon
*Leise und ernst kam seine Anwort* Ich hätte gerne das was Z hat. Eine Shellan die mich nähren kann und nicht grundlos Eifersüchtig wird. Wobei ich selbst weiß das ich eines Tages Eifersucht auf 2 Beinen sein werde. Sollten wir es jemals soweit schaffen. Irgendwie glaube ich das bis jetzt alles was uns beide betraf sehr von Selbstzweifeln beeinflusst war und auch noch ist. Verdammt *Dabei sah er Lou an und legte einen Arm um sie. Legte dann sanft seine Lippen auf ihre*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#38

Beitrag: # 34042Beitrag Vishous »

*sie hatte ihre Hände auf die seinen gelegt* Wer weiß *dann drehte sie ihren Kopf so das sie ihn ansehen konnte und zwinkerte ihm zu ehe sie sich von ihm löste um den Braten aus der Röhre zu holen und die Kartoffeln ab zu gießen* Nun deck den Tisch
Zu Befehl Madame *Sagte er lachend und machte sich daran den Tisch zu decken. Die Teller auf den Tisch,das Besteck daneben und die Gläser oben drüber.Was Ellina bestimmt in erstaunen versetzen würde war das er selbst die Serviertten heraus kramte und so sorgsam faltete das auf jedem Teller ein Schwan - was er selbst NATÜRLICH total kitschig fand - zum stehen kam* Fertig!
*wie gut das er nicht immer fühlen konnte was in ihr vor sich ging.Auch wenn man es diesem Tollpatsch nicht zutraute, zerriss es sie, das sie ihm nicht alles war , was er wollte.Doch eines stand deutlich in dem Kuss fest, sie liebte ihn,so wie er war.* Lass es uns versuchen, mein Juwel. Egal in welche Richtung. *verschmitzt sah sie ihn an, nun so in seinem Arm.*
*sie sah zu ihm hinüber und war wirklich erstaunt. Beinah hätte sie sich verbrannt vor lauter Kucken* Autsch .. verdammt *Sie stellte den Braten zur Seite und nahm den Finger in den Mund*
Bleibt uns ja nichts anderes über *sagte er nun doch lächelnd*
*Sah erschrocken zu Ellina und stand binnen einer Sekunde neben ihr* Zeig mal *Umfasste dann sanft ihre Hand und besah sich den Finger ehe er jenen sanft küsste* Besser? Soll ich weiter machen ?
*lächelnd sah sie ihn an* Es geht schon wieder. Ich bin ja nicht schwer verletzt *dann drückte sie ihm die Schale mit den Kartoffeln in die Hand* Stellst du die bitte auf den Tisch? *Sie nahm eine Gabel und ein Messer zur Hand und holte den braten aus dem Topf um diesen in Scheiben zu schneiden*
Doch, es stehen viele Wege offen. *neckt sie ihn und zupft an ihrer Robe.* Aber gewiss willst du die nun nicht hören und ich nicht erwähnen. Hast du denn schon Bescheid, also wann unser Gast ankommen wird?
*Er nahm die Schüssel und platzierte sie in der Mitte des Tisches ehe er seine Frau ansah* Holst Du die beiden *strich sich dann durchs Ogrimar sei dank nachgewachsene Haar.* Ich würde da wohl noch mehr stören als Du
*Er nickt nur sacht* Mag sein....Im Laufe von 7 Monden so wurde mir versichert. Wann genau weiß ich also nicht, aber sie kennt ja den weg hierher da muss ich nicht jeden Tag zum Hafen
Wenn du den Braten schneidest übernehme ich das gerne *sie hielt ihm das Messer und die Gabel hin*
Würdest du mir einen Wunsch erfüllen? *leicht drehte sie sich zu ihm, ohne das er sie aus seinem Arm verlor.Diesmal sah sie ihn jedoch ernster an als zuvor, es war ihr scheinbar sehr wichtig.* Würdest du mir zeigen wie ES ist?
*Z grinst breit* Naja verbrannt hast Du dich schon ich kann es ja nicht riskieren das Du dich auch noch schneidest Lielan *Nahm dann das Messer und die Gabel und begann mit dem aufschneiden des Bratens*
*Erschrocken sah er Lou an* Du willst das ich Dich beisse? Ist das dein Ernst? *Mehr als diese Dummen fragen fielen ihm grade nicht ein und er schluckte schwer*
Würde ich mich schneiden hätte ich meinen persönlichen Wunden verschließen sofort zur Stelle *sagte sie lachend ehe sie aus der Küche trat* Und vergiss den Wein bitte nicht *rief sie ihm zu ehe sie zur Tür kam*
Ich hab nie etwas ernster gemeint, mein Liebster. *fest entschlossen sah sie ihn weiter an* Ich weiß durch die Gespräche heute, das ich dir nie ganz dienen kann, doch lass mich wenigstens ein wenig das Gefühl bekommen.
*sie räusperte sich kurz damit die beiden wussten das sie anwesend war*
*Sichtlich erleichtert blickte er zu Ellina und seine Lippen formten ein {Danke} ehe er sich erhob* Verschieben wir das auf später ja
Natürlich.*erwiedert sie ihm und erhebt sich.* Sicher ist das Essen so weit? *leicht klopft sie die Robe ab damit die Falten sich legten.*
*Wie Ellina wollte fand sich so gleich eine , nein sogar 2 Falschen Wein auf dem Tisch. Eine gefüllt mit Rotwein und eine mit Weißwein.*
*sie nickte* Das Essen ist fertig *dann lächelte sie und sah Vishous mit einem Blick an der sagte, gönn ihr diese Erfahrung, sie liebt dich wirklich*
*Er erhob sich ebenfalls* Sicher das Z das alleine hinbekommt und überhaupt noch etwas für uns über ist?
*lachend ging sie voran* Natürlich wartet er bis wir alle am Tisch sitzen. Ansonsten bekommt er Ärger mit meiner anderen Hälfte
Ich dachte wenn bekommt er Ärger mit Dir und nicht mit deinem Drachen *sagte er schmunzelnd während er Ellina folgte - froh über diese Ablenkung*
*Lou folgte den Beiden.Sie verschloss die Tür sorgfältig und trat dann zurück in die Küche. Es duftete schon ziemlich gut und erst jetzt verspürt das sie schon hätte eher nen Bären verdrücken können.*
Er bekommt Ärger mit uns beiden *sagte sie zwinkernd ehe sie die Küche betrat und ihrem Mann einen Kuss gab*
*Sah Ellina fragend an* Was hab ich den jetzt schon wieder gemacht,hm? *Dabei zog er Ellina einen Stuhl zurück die zum Glück um einiges Stabiler waren als die auf dem Schiff*
Gar nichts mein Hellren, gar nichts *dann nahm sie auf dem Stuhl platz den er so bereitwillig zurück geschoben hatte*
*V zog ebenfalls einen Stuhl an die Seite damit Lou platz nehmen konnte dabei starrte er die ganze Zeit unverwandt auf ihren Hals. Verdammt*
danke.*recht kurz sah sie zu ihm auf und rückt noch ein wenig nach bis sie richtig sahs.* Gemüse gibt es heute nicht.*stellt sie mal sowas von trocken fest, aber sie waren ja auch schließlich keine Vegetarier.*
Das haben wir ganz vergessen *irgendwie schien die Stimmung ein wenig angespannt zu sein. Zumindest was Lou und V anging* Wein ? *fragte sie ganz nebenbei*
*er lachte auf nach dem er Platz genommen hatte* Richtig kein Gemüse und das Fleisch leider zu durch aber es wird schon gehen
Ja gern,*rasch hatte sie nach ihrem Glas gegriffen.* oder soll ich sie eben öffnen?
*V nahm ebenfalls Platz und entfernte diesen dämlichen Servierten Schwan von seinem Teller und Lud sich nur ein eher winziges Stück Fleisch und 2 ebenfalls kleine Kartoffeln auf den Teller.* Nein danke ich brauch meinen Verstand nachher wohl leider noch * nuschelte er*
*der Blick der sich auf Ellina richtet war kein Hilferuf , nahain, eher ein : so ein Dummkopf! ..Doch sie wagte es nicht herüber zu sehen zu V.*
*er wand seinen Blick auf V und nickte ihm zu. Auch wenn Z von der Bitte nichts wusste so hatte es gereicht zu beobachten wie er Louisas Hals angestarrt hatte.* Ich glaube ich verzichte auch ausnahmsweise, Lielan
*Sie deutete den Blick richtig und nickte leicht* Weiß oder Rot Louisa? Ganz wie du möchtest mein Herz *sie deutete zuerst auf den Weißwein und dann auf den Rotwein*
*konnte man Luft auch schneiden? Dieses Thema schien noch nicht vom Tisch, oder aber sie lief mit Paranoias umher.* Ich nehme den Roten..bitte.
ROT ist eine hervoragende Wahl *sie betonte das rot natürlich mit Absicht und nahm dann die Flasche Rotwein, öffnete diese und schenkte Lou ein. Ihr Glas vergaß sie natürlich nicht*
*V brach das Schweigen das zwischen ihm und Lou herrschte mit Folgendem Satz oder Sätzen.* Wenn Du das wirklich willst verlange ich das Zsadist und Ellina dabei sind um mich gegebenenfalls gewaltsam daran hindern weiter zutrinken!
*Als V sprach verschüttete sie fast den Wein und sah ihn an* Bist du dir da ganz sicher Vishous ? *dann sah sie zu Zsadist*
*fast hätte ihr Glas den Halt in der Hand verloren, es schwappte aber Elli hatte es dem Herrn sei denk nicht voll gegossen.* Du könntest noch so toben, ich bleibe bei meinem Wunsch.
*Z nickte nur V zu und sah dann lächelnd zu seiner Shellan und zog sie sanft an sich*
Ja ich bin mir mehr als nur sicher. Lou möchte mit den körperlichen Dingen noch warten was alleine schon ein Problem werden wird. Aber sie ist verdammt nochmal ein Mensch, ich will nicht zuviel nehmen. Verstehst du? *Sah dabei fragen zwischen Ellina und Lou hin und her, galt die frage ja beiden*
*Wenn das vorbei war wusste sie was folgen würde. Zsadist würde sie kurzerhand in das gemeinsame Schlafzimmer zerren und über sie herfallen. Aber sie verstand Vishous sehr gut* Natürlich. Wir werden acht geben. Zsadist auf dich und ich auf Louisa, ja?
Schön das wir darüber geredet haben. *das wollte sie sicher immer schon einmal machen mit seinem Bruder und Schwägerin besprechen wann es ihr gelegen war.* Wo wir dabei sind, ich sagte dir eben in Jeglicher Richtung.*schnell trank sie einen Schluck.*
Ihr könnt auch beide auf mich achten den keines falls will ich Lou töten weil ich nicht genug bekommen kann *murmelte er*
*Z wechselte einen für Ellina, vielsagenden Blick mit ihr.* Mach Dir keine Sorgen Bruder wir passen auf Euch beide auf. Wann? *war das einzige was er an fragen hatte und das sprach er natürlich auch aus.*
*gut Lou! Du musst tatsächlich noch viel lernen, denn von einem romantischen Zusammensein kannst du gleich mal aufhören zu träumen.Willkommen in der Realität! Kaum zu glauben aber sie sprach glatt ruhig.* das Essen hat sich sowieso erledigt, oder?
*sie nahm einen Schluck Wein zu sich* Ich denke ja *murmelte sie dann*
*V sah auf und sein Blick traf Lou. Dann sah er Z an* Frag Lou es ist ihr Hals nicht meiner
Also? *Abwartend sah er Louisa an*
*V's Brummeln gab ihr das Gefühl, auch das war wieder falsch. Doch Gefühl hin oder her...* jetzt.
*sie schluckte kurz. Aber wenn es der Wunsch der beiden war... wieder nahm sie einen Schluck des Weines zu sich. Ihre Kehle fühlte sich auf einmal so trocken an*
*Z nickte* Dann solltet ihr die Vorbereitungen treffen. Ellina und ich räumen hier derweil auf
*V erhob sich und reichte Lou seine Hand* Ach und es muss nicht der Hals sein genauso gut wäre auch ein Handgelenk *Immer noch war sein Blick ernster als gewohnt und voll konzentriert*
*während Lou seine Hand ergriff und sich erhob nahm sie nochmal seinen Schluck des Weines. Wenn sie je wieder einen klaren Kopf bekommen sollte dann doch bitte ohne dieses fade Gefühl.* Ich bin dein Vishous, such es dir bitte aus. *war es gut das ihr Puls sich erhöhte? Das sie gar nciht recht die Worte fand die er sicher nun hören wollte? verdammt.*
*Ellina hatte sich erhoben und angefangen den Tisch ab zu räumen. Den aufgeschnittenen Braten stellte sie in die Kammer ebenso die Kartoffeln. Morgen wäre auch noch ein Tag um dies zu essen*
*Warum musste alles was sie beide betraf nur so schwer sein?* Mir ist es gleich Du musst wissen ob jemand sehen soll was ich mit Dir getan habe oder nicht *Murmelte er* Wir gehen in mein Zimmer *Sagte er zu Z und Ellina während er mit Lou zusammen die Küche verlies*
*vermutlich weil sie es sich nicht einfach machten, oder absichtlich? Erst in seinem Zimmer, bis dahin folgt sie ihm ruhig wendet sie sich wieder zu ihm.* Vishous, hör auf damit. Hör auf zu brummeln und nimm meine Liebe doch endlich einmal an, bitte,selbst mein Leben geben würde, möchte ich das du weißt , ich werde egal was kommt an deiner Seite sein.*und nun ausatmen Lou und dieses irrsinige Gefühl unterdrücken.*
*Als die beiden die Küche verlassen hatten wand sie sich an Zsadist* Meinst du es ist eine gute Idee? Es fühlt sich so gezwungen an. Das war bei uns anders *sagte sie seufzend*
Ich halte es für Absolut Blödsinnig. Sie ist ein Mensch wenn es schief geht dann aber Gründlich *er seufzte und sah sie an* Ja bei uns war es anders aber wir sind auch anders als die beiden, Lielan
*Seufzend sah er Lou an* Ja und warum verlangst Du das dann von mir? Was wenn ich wirklich zu viel nehme trotz der Aufpasser? Kannst Du mich den nicht auch verstehen, hm *Fragend sah er sie an und deutet dann mit einem Nicken zum Bad* Wenn Du immer noch willst dann solltest Du dich wohl frisch machen gehen
Ich hoffe nur das es nicht schief geht mein Lewlhen. Ich mache mir Sorgen um Lou und um V *sagte sie während sie den Rest weg räumte*
Ich verlange es nicht. *sacht schüttelt sie den Kopf* Ich vertraue dir. vermutlich zu blind gerade wenn du selbst dafür sorgst das Jemand Acht gibt. Vish? Bitte schick mich nicht fort. Rede endlich Klartext was DU willst. *es gab noch nie in ihrem Leben einen Augenblick den sie gehasst hatte..noch nie hatte sie es so bedauert einfach nur ein Mensch zu sein, doch einmal war immer das erste Mal.*
Ich mache mir mehr Sorgen um V. *seufzend sah er zu Ellina und schloss sie in seine Arme* Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert sollte sie in seinen Armen sterben und es seine Schuld sein. Achte gut auf sie und sag sofort wenn sich etwas verändert
*sie nickte und schmiegte sich an ihn* Natürlich werde ich aufpassen *dann küsste sie ihn zärtlich* Es wird bestimmt alles gut werden *hoffte sie zumindest*
Ok Du willst Klartext den kannst Du haben *Tief holte er Luft aber schreien? Nein das lag ihm fern.* Du hast mich darum gebeten. Wo ist da der unterschied? Ich werde es tun aber nur deinetwegen. Du möchtest wissen wie das ist und ich werde es erfüllen. Du vertraust mir? Schön nur ich trau mir da selbst nicht! Wenn Du dachtest das wird sone Romantik Nummer wie bei unserer Verlobung dann hast Du dich getäuscht! In mir wohnt ein Wildes Tier das einmal los gelassen nicht so leicht zu bändigen sein wird. Ich brauche die Sicherheit das Z und Ellina da sind und Gott verdammt aufpassen das ich mich beherrsche. Den wie soll ich mit der Schuld leben das ich Dich getötet hab, sollte das eintreten, und das für die nächsten fast 700 Jahre, hm? Entweder akzeptierst Du das oder nicht aber ich werde keinen Millimeter auf die Hilfe der beiden verzichten können
*sicherlich war es nicht beabsichtigt, doch das Gefühl einer Hand an ihrem Herzen zog sich immer fester zu.Lou versuchte natürlich die Ruhe zu bewahren.* Ich weiß nicht warum, aber du bist irre. Verflixt, was machen wir hier? Ich tu alles um dir gerecht zu werden und du drehst es nun um. Ja, mein Gott, ja ich will es begreifen, aber doch nicht zu dem Preis das es dir unangenehm ist! Vish, du bist mir so weit voraus, ich kann nicht alles wissen wie etwas enden kann, wird , sein darf oder auch nicht. *er schaffte es auf seine Art sie immer wieder aus der Reserve zu locken.Daher wandt sie sich ab , aber zum Fenster.* Verdammt, ich hab Angst davor dein Fehler Nummer 2 zu werden und begehe scheinbar einen nach dem anderen dadurch. *fein, das war raus, ob auch ihm nun was klar wird?*
Geben wir ihnen noch einen Moment dann sollten wir schauen wie weit sie sind *Zog Ellina eng in seine Arme und hoffte das alles gut gehen würde*
*sie seufzte und nickte dann* Ich fühle mich zwar nicht ganz wohl dabei, aber es ist ihr Wunsch. Meinst du sie weiß das Vishous daran gebunden ist wenn sie sich etwas wünscht? *fragend sah sie zu ihm auf. Sollte V ihr das noch nicht mitgeteilt haben würden Zsadist oder Ellina das wohl nachholen müssen*
Wenn Du ein Fehler wärst, wäre ich dann noch hier? *Langsam stieg Wut in ihm auf und nachdem sie sich abwand ging er zur Tür und nahm die Klinke in die Hand* Irre bin ich also weil ich Dich Schützen will? Weil ich Dich auf gar keinen Fall verlieren will?Scheiß aufs gebunden sein wenn Du immer noch nicht weißt das ich Dich Liebe und niemals als Fehler ansehen werde dann bin ich echt Irre weil ich mich so ins Zeug gelegt hab. *Damit machte er die Tür auf und rauschte in die Küche* Vergesst es *Sagte er zu Z und Ellina ehe er sich konzentrierte und das Anwesen durch die Kraft seiner Gedanken verließ. Nicht für lange nur solange bis er sich beruhigt hatte*
*Er wollte Ellina grade Antworten als V vor ihnen auftauchte.* Scheiße was den da passiert? *Ratlos sah er Ellina an* Ich werde versuchen ihn zu finden, geh Du zu Louisa, bitte *Küsste sie sanft und wartete auf Antwort*
*Nein, nein nein und nochmals nein, sie würde nun nicht weinen. Sie würde nun alle restliche dummen Gedanken verwahren, denn dann tat das hoffentlich nicht ganz so weh das er verschwand.Sie waren schon fast so geschickt im streiten wie Ellina und Zsadist, nur bei ihnen endete es noch anders. Kühl lag ihre Stirn am Glas. und nun Lou? was nun ?*
*Sie sah erschrocken auf die Stelle wo V gerade noch war und dann zu Zsadist* Natürlich. Ich eile sofort zu ihr *sie küsste ihn zärtlich ehe sie aus der Küche eilte*
*Als V die Augen wieder öffnete stand er auf der kleinen Insel die er Anlässlich ihrer Verlobung ausgesucht hatte. Er befreite seine Hand aus dem Handschuh und versenkte jedes noch so kleine Stück Grün*
*Z schloss seine Augen und zum Glück konnte er V noch folgen. Auch wenn es schwer war ihn auf an hieb zu finden so gelang es Z doch.* V Mann was soll der Mist? *Scheiße warum hatte er seine Hand nicht in seinem Handschuh? Verdammt* Pack das Ding ein und rede sofort!
*schnurrstracks lief sie zum Zimmer von Vishous. Vor der Tür blieb sie stehen und sah hinein* Lou? Darf ich hereinkommen?
*Erschrocken sah V auf als er Z Stimme hinter sich hörte* Was los ist? Verdammt sie meint ich bin irre dabei hab ich mich so angestrengt! Sie hat sich mit meinem Fehler verglichen *Dabei steckte er die Hand wieder in den Handschuh und ließ sich auf den verbrannten rasen sinken* Bruder ich hab sie zu nichts drängen wollen wirklich! Ich hab auf alles verzichtet was nach unserer Tradition wichtig ist! Sie hat verdammt nochmal darum gebeten das ich sie Beisse und meinte dann sie Vertraut mir. Toll oder?
Natürlich.*erwiederte Lou und wendet sich anstandshalber zu ihr herum.Nein, sie wirkte nicht verweint, aber vollkommen neben der Spur.* Ich habs vermasselt hm?
*sie betrat das Zimmer und ging auf Lou zu um diese in den Arm zu nehmen und zu trösten* Was ist denn passiert Lou ? Erzähl es mir
*kurz ließ sie sich in den Arm nehmen, stieß sich dann aber ab um Ellina mit kurzen Worten zu erklären, warum sie dies alles tat und von herzen her wollte.* Ich möchte ihn verstehen, ich möchte ihm nah sein, von mir aus rund um die Uhr. *ihre Hände hoben sich beim erzählen und schnellte genauso rasch herunter auf ihre Oberschenkel.* Ich versuche mich nicht in das nächste Bett zu werfen mit ihm, und es ist selbst da noch falsch. Ellina ich will nicht der Fehler Nummer 2 werden.Ich kann es kaum erwarten , versteh mich nicht falsch, bitte. Ach gott verdammt.*sie wischte sich kurzerhand über die Stirn, als könnte sie die Gedanken dadurch irgendwie ordnen.*
V ganz ehrlich? Das ist kein Grund wegzulaufen. Ellina war zu Anfang genau wie Du jetzt grade. Jedem Konflikt ist sie aus dem weggegangen um eine Spur der Zerstörung zu hinter lassen und nun sie dich an, Du bist genau wie meine Lielan. *Schmunzelnd deutet Z auf den verbrannten Rasen* Aha gebeten also? Hast Du ihr den gesagt das Du ihr die Wünsche oder Bitten die sie äußert erfüllen MUSST ohne wenn und aber? Selbst wenn es Dir das Herz zerreist?
*sie nickte verstehend und schmunzelte dann* Ich glaube nicht das du Fehler Nummer 2 sein wirst Louisa. *dann sah sie sie fragend an* Hat er dir denn gesagt was passiert wenn du einen Wunsch oder eine Bitte äußerst?
*V schüttelte den Kopf* Meinst Du den ich hab mit solch einem Schwachsinn gerechnet? Wäre sie wie deine Shellan kein Problem da seh ich ja das es klappt. Aber ein reiner Mensch? *V fing unkontrolliert an zu Zittern* Ich hab Angst, verstehst Du?
Was sollte schon geschehen?*etwas verwirrt sah sie nun zu ihr* mehr als annehmen oder ablehnen kann er es nicht.
*sie schüttelte leicht den Kopf* Louisa er kann es nicht ablehnen. Er MUSS dir den Wunsch oder die Bitte erfüllen ob er will oder nicht. Und ich kann verstehen das du dir wünscht zu erfahren wie es sich anfühlt wenn er sich von dir nährt, aber Louisa *sie senkte den Kopf leicht* du bist ein Mensch. Er könnte dich umbringen dabei. Daher seine Vorsicht. *nun sah sie zu ihr* Ich denke nicht das er dich nicht lieben würde. Ich denke eher das er Angst hat vor dem was passieren könnte
*Langsam ging er auf V zu und entgegen dem was sein Bruder wohl erwartet hatte schlang Z seine Arme um das Zitternde etwas um ihn zu beruhigen* Bruder ich versteh Dich voll und ganz aber Ellina und ich sind dabei. Es wird ihr nichts passieren selbst wenn das bedeutet das ich Dich töten muss weil Du nicht von ihr ablässt.
*Kurz schluckt V als Z seine Arme um ihn schlang aber es half und wenn auch nur ein kleines bisschen* Gut gut *murmelte er* Dann töte mich aber bitte schnell und ohne zu überlegen. Bleibst Du hier bis ich in der Lage bin zurück zukehren? *V und Z hatten nie viel miteinander zu tun gehabt aber er hatte das Gefühl nun wo es Ellina gab war Z der jenige auf den er sich am meisten verlassen konnte*
Er muss? Wie, er muss? *fassungslos sah sie Ellina an, wobei ihre Finger unbewusst nach dem Ring von ihm an dem anderen Finger griff.Erinner dich Lou,hast du da auch den Wunsch....nein. nein das war ganz allein seine Überraschung.* verdammt Ellina, das wusste ich nicht.
*sie seufzte* Aber nun weißt du es Louisa und vielleicht verstehst du nun wieso er so reagiert hat. Zsadist ist hoffentlich bei ihm und spricht mit ihm. Also sollte es immer noch dein Wunsch sein dann werden Zsadist und ich anwesend sein
*Er nickte und entliess V aus der Umarmung um sich neben ihn zu setzen* Unsere Frauen werden noch unser Tot sein, aber kannst Du dir was schöneres Vorstellen?
*unweigerlich musste V anfangen zu Lachen* Da hast Du wohl recht, was schöneres als auf Befehl Louisas zu sterben kann ich mir nicht vorstellen
Ihr werdet es nun müssen. Allein für Ihn.*verdammt nun rollte dich diese eine blöde Träne, die sie natürlich sofort wegwischte.* Ich kann den Wunsch nun nicht mehr zurück nehmen.Allein der Gedanke das er sich nun verpflichtet fühlt, nur wegen meinem Wunsch.*es schauderte ihr sichtlich,denn sie rieb sich mit den Händen über die Arme.*
Sag einfach wenn Du bereit bist, ja? *Dabei sah er V durch dringend an. Z wusste genau das V wenigstens noch einige Minuten brauchen würde*
*wieder nahm sie Lou in den Arm* Es wird alles gut werden. Vertrau mir. Und beim nächsten Wunsch zuerst nachdenken. Ich habe recht lange gebraucht bis ich es begriffen hatte obwohl Z es mir gesagt hatte *nun schmunzelte sie als sie sich daran erinnerte*
*V war dankbar das Z ihn nicht drängte so konnte er seine Gedanken Ordnen.Als einige Minuten vergangen waren sah er Z an* Ich glaub ich bin soweit
Vermutlich sind die nächsten nicht so gravierend wie dieser.*tatsächlich lehnt sie sich an Elli und atmet tief durch.* Hilf mir, mich zurecht zu machen, ja? Du kennst dich aus und ich möchte bereit sein.
*Z nickte V zu und lächelte.* Dann wollen wir mal und versprich das Du nicht wieder abhaust weil ihr Probleme habt. *Dabei schloss Z schon die Augen und vernahm V Antwort daher nur recht gedämpft*
Ich schwöre bei allem was mir Heilig ist das ich nicht mehr davon laufe *Er wusste das Z ihn noch gehört hatte auch wenn er schon fast verschwunden war. So tat V es ihm gleich und stand wenige Sekunden später neben Z vor der Tür zum Anwesen*
Natürlich helfe ich dir gerne *Sie schleifte Louisa mit in ihr Schlafzimmer* Setzen! *sie deutete auf das Bett und verschwand auch schon im begehbarem Kleiderschrank* Wollen wir doch mal sehen * Ein paar Kleider flogen durch den Schrank, Schubladen wurden geöffnet und wieder geschlossen. Solange bis Ellina das passende gefunden hatte. Dann kam sie wieder heraus und legte alles fein säuberlich neben Lou auf das Bett* Umziehen *sagte sie lachend*
*Louisa hatte es geschafft selbst in den Gedanken ganz weit fort, wenigstens das band aus den geflochtenen Haaren zu nehmen. Wie gut das ihr Kleid die Schnüren wie ein Korsett vorne hatte, so war es einfacher auch diese Schleife zu lösen und sich umzuziehen.* Ich hab auch eigene dabei.*schmunzelt sie leicht und dachte an den edlen Stoff.*
*Die beiden Brüder standen vorm Haus und besprachen das vorgehen während V sich nähren würde. Sie kamen zu dem Schluss das Z mit dem Schwarzen Dolch hinter V stehen sollte um möglichst effizent Töten zu können.* Ich werde mal nachsehen gehen wie weit die beiden sind, Du wartest hier bis ich dich hole.
Ich weiß doch Louisa, aber diese hellblaue Robe wird dir besonders gut stehen. Und lieber wird eine meiner Roben eingesaut falls etwas schief geht als wie eine von den deinen *Sie half Louisa dabei die Robe an zu ziehen. Dann legte sie ihr noch Schmuck an
*Komisch war das schon seinen eigenen vielleicht Tot bis ins letzte zu planen aber es war besser so. Als Z ins Haus ging knetete V und ablässig seine Hände. Nervös war gar kein Ausdruck.* Hoffentlich geht das gut *Dann sprach er Gebete immer und immer wieder*
Lielan? Seid ihr so weit? *Rief er während er sich Vs Zimmer näherte*
*Friesierte ihr die Haare so das es eine wundervolle hochgesteckte Frisur wurde und der Hals Louisas frei lag. Falls V sich dafür entscheiden würde* Voila! *sie brachte Lou vor einen Spiegel damit sie sich darin betrachten konnte als sie ihren Mann rufen hörte* Wir sind gleich soweit mein Herz
*Etwas erstaund das die Antwort aus IHREM Schlafzimmer kam rief er erneut* Kann ich ihn holen gehen und wechselt Gott verdammt das Zimmer!
Gleich mein Herz *rief sie zurück* Eine Minute noch
*dankbar sah sie nicht nur sich an, in erster Linie galt der Blick Ellina.Sie fühlte sich nun, wo sie alles wusste selbst, als hätte sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt. Doch das schlimmere für sie war, seines wohl gleich mit.* Danke. versprich mir auf ihn acht zu geben. *leis raschelt der Stoff als sie sich zu ihre wendet.*
*Z war zurück zur Tür gegangen und hatte sie geöffnet* 1 Minute meinte meine Shellan, also komm schon mal rein. Sie wird uns bestimmt entweder rufen oder holen
Wir werden auf euch beide acht geben Louisa *sie nahm Louisa bei den Händen und ging mit ihr zurück zu V's Zimmer. Ein wenig unwohl fühlte sie sich schon dabei, so als wenn sie Louisa zur Schlachtbank führen würde, aber nein, sie würden acht geben das nichts passieren würde* Es wird nichts passieren Louisa, versprochen *hoffentlich* Soll ich die beiden holen ?
*V trat nervös durch die Tür und war immer noch seine Hände am Kneten als er Stumm wie ein Fisch neben Z zum stehen kam. Nicht mehr fähig zu sprechen wartete er*
* das klang eher als würde Elli es sich schön reden.Lou versuchte das zu ignorieren, denn das Letzte was sie brauchen konnte war nun die Panik.* Ja bitte. *erhob sie dann doch ein wenig den Kopf, wobei aber der Ring an ihrem Finger gedreht wurde.*
*Sie nickte und ging in die Halle wo sie auf Zsadist und Vishous traf* Sie ist nun soweit *sagte sie an die beiden gewandt und sah dann ihren Mann an. Sorgenvoll*
*Z streckte seine Hand aus und umschloss Ellinas* Dann lass uns gehen . Bruder ? Wenn etwas ist ein Blick genügt! *Dann setzte er sich in Bewegung*
*Er nickt nur und folgte den beiden wie Ferngesteuert. Lass es gut gehen bitte lass es gut gehen*
Es wird gutgehen.*redete sie sich leis ein, denn sie hatten doch noch so viel vor.Das konnte -durfte und würde nicht schief gehen!gespannt sah sie zur Tür, als würde sie ihn zum ersten Mal gegenüberstehen.*
*Als Z vor der Tür von V stand war er am überlegen ihn vorgehen zu lassen aber tat es dann doch nicht. Also öffnete Z die Tür und trat in den Raum dabei nickt er Louisa zu, Ellina an seiner Seite wissend*
*Gleich nach den beiden schob sich V durch die Tür und stand da wie angewurzelt. Das war doch keins der Kleider die Fritz besorgt hatte oder doch? Ach egal sie sah wunderschön darin aus, wie in allem was sie trug*
*Mit Z gemeinsam betrat sie das Zimmer und lächelte Lou zu. Wie das Lamm auf der Schlachtbank schoß es ihr durch den Kopf. Sie schüttelten den kopf kaum merklich um die Gedanken zu verscheuchen*
*wahrscheinlich war es das Gefühl das er wieder da war, das der Entschuldigung und ein wenig unbändiger Liebe, das Louisa einfach den Stoff der Robe erfasste und ohne zu zögern sich V fast in die Arme warf.* Es wird alles gut, alles.
*Damit hatte er nun gar nicht gerechnet aber da er immer noch unfähig war zu sprechen nahm er sie ihn die Arme und ein Hilfesuchender Blick traf Z*
*Den Blick sehend sprach er leise aber bestimmt* Louisa das ist schwer genug , für uns alle. Mach es ihm nicht noch schwerer, bitte *Meine Güte er hatte eine bitte geäußert und mal nicht für sich selbst* Louisa setz Dich aufs Bett und führe deinen Wunsch zu ende in dem Du meinem Bruder sagst wo er Trinken darf. *Dabei umfasste er Ellinas Hand und mit einem leichten druck flüsterte er ihr zu* Setz Dich neben sie.
*zuerst sah sie ihn strafend an. Als wäre es für Louisa so leicht. Sie gab ihm dann aber einen zärtlichen Kuss und trat zum Bett wo sie, sobald Lou sich hingesetzt hatte, neben ihr Platz nehmen würde*
*fein, Frau merke sich also auch.Ihren Liebsten nicht umarmen, wenn er es schwer hatte.Sie hatte es natürlich nicht. Nun gut, sie hatte den Wunsch unwissend geäußert, aber sie hatte es getan und stand den Konsequenzen gegenüber, oder eher sahs, denn das hatte sie wortlos ausgeführt.Entscheidungen treffen, die sie nicht jeden Tag traf waren nicht so ihr Ding, egal wie sie sich entschied, bitte lass es nicht wieder falsch sein.* das Handgelenk.*kam es dann aber doch sehr ruhig.*
*V fühlte sich langsam wie ein Wackeldackel, würde es solche schon geben, er kam aus dem Nicken einfach nicht mehr raus. Aber seid drum. Er ging auf Louisa zu und kniete sich vor sie rutschte so nah wie möglich an sie heran und drehte ihr Handgelenk so das er trinken konnte. dann erst sah er sie prüfend an.*
*Als V sich in Position gebracht hatte nahm er hinter ihm seinen Platz ein.Egal ob das Louisa und seine Shellan nun erschrecken würde zog er einen der Dolche, umfasste mit der anderen Hand V´s Schulter und wartete was passiert*
*Sie hatte neben Louisa Platz genommen und hielt ihr die Hand hin, so das sie diese nehmen konnte wann immer sie wollte. Auch achtete sie darauf das sie Vishous nicht behinderte. Und als Z hinter V trat sah sie ihm in die Augen*
*in ihren Augen lag ein warmer Glanz. Ganz entgegen Zsadist Rat formten ihre Lippen leis {Ich liebe dich} und ein sachtes Nicken bestätigt ihm das sie bereit war.Ellina ahnte nicht wie sehr sie Lou beruhigte allein das sie neben ihr sahs, denn noch ergriff Lou ihre Hand nicht und konzentrierte sich ganz auf ihren Liebsten.*
*Sachte küsste V ihr Handgelenk nach dem Nicken. Alleine dadurch verlängerten sich seine Fänge schon ein Stück woraufhin er diese ebenfalls sanft über ihre Haut gleiten lies. Dann vollkommen unvermittelt Biss er zu was bei Lou einen Kurzen Schmerz auslösen musste und er betete im Stillen das sie ihre Hand nicht weg zog den dann würde es übel werden. Sachte nahm er den ersten Schluck. Gott wenn ihn niemand zurück halten würde dann ...Himmel*
*Z lies den Dolch direkt auf V´s Herz sinken. Er Stach zwar nicht zu aber doch so das sein Bruder wenn er nicht total abhob das Ritzen der Dolchspitze merken würde* Geht es Euch gut? *Dabei sah er zu Louisa und seiner Lielan*
*Ellina nickte und sah dann zu Louisa hinüber um zu sehen ob sich irgendetwas verändert hätte oder noch würde*
*verrückt, aber das Gefühl der Erleichterung kam in ihr auf. Seine Lippen, das leichte kribbeln das seine Zähne auslösten, wie gut das man ihre Gedanken nicht lesen konnte. Sie wiederstand sogar der Versuchung die Hand fortzuziehen, doch ergriff vorsichtshalber die von Ellina. Zsadist's Stimme holte sie ein wenig zurück, denn Lou nickte sacht.Es war alles in Ordnung..bisher.*
*Er fand kein Wort dafür wie ihr Blut für ihn schmeckte aber es war Himmlisch wenigstens so an Lou gebunden zu sein. Zwischen jedem Schluck machte er eine Pause um es voll auszukosten. Durch das Ritzen über seinem Herzen war ihm voll bewusst das Z hinter ihm stand und das tun würde um das V ihn gebeten hatte. Also hörte er nach dem 4 oder war es doch schon der 5te Schluck auf und löste seine Fänge von ihrem Arm.Dann lies er sacht seine Zunge über die Wunden gleiten um diese zu verschließen und die Heilung zu beschleunigen. Mit einem saudämmlichen Gesichtsausduck sah er Lou an. Es war eine Mischung aus Liebe, Verehrung und totaler Hingabe* Danke *Uh Sprechen ging auch wieder*
*Erleichtert darüber das er ihn doch nicht töten musste nahm Z den Dolch und steckte ihn zurück. Auch die Hand löste sich von Vs Schulter und er sah zu Ellina* Gut gegangen *Die Erleichterung die Z verspürte war fast greifbar*
*erleichtert fing sie wieder an zu atmen. Endlich war es vorbei, kurz drückte sie Lous Hand* Ja zum Glück
*Sie brauchte eine kleine Weile, ja auch um die Luft durch ihre Lunge zu lassen, denn sie hatte scheinbar wie Ellina, irgendwann die Luft angehalten.Aber abgesehen von ein wenig Schwindel ging es ihr gut.Dafür war sie nun sprachlos, denn sie sah nur in den Gesichtern umher.*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#39

Beitrag: # 34099Beitrag Louisa »

*Es war nicht einfach.Noch Tage nach dem Wunsch dachte Lou oft und vielleicht zu sehr nach was sie da angestellt hatte.
Heute, sie hatte den ganzen Tage mit Vis an dieser Aufgabe zum Orakel gesessen, kam ihr eine Idee,
die sie in die Tat umsetzen wollte.
Absichtlich war sie eher aufgestanden als er, hatte sich leise aus dem Haus geschlichen und war durch die Landschaft gezogen.
Irgendwo sollte sie doch wohl so etwas finden, etwas das sich nützlich erwies.
Umso erfreuter war sie, als es ihr tatsächlich gelang eine Lichtung zu finden, mit einem Stückchen Wasser.
Zugegeben, nicht so toll wie Seine Insel, aber ebenso abgelegen.
Nun brauchte sie nur noch die Decke ausbreiten und alles herzurichten.
Hier ein paar Kerzen, dort ein kleiner Korb mit allerlei Leckerein und etwas ganz wichtiges,
ein kleines Fass mit Tinte-ein paar kleine Pergamente und eine Feder um ihm zu schreiben.
Es waren einfache Worte die dieses Vögelchen vor ihr zu ihm tragen sollte..einfache Worte wie : ''Ich denke an Dich.''
Bis zur Rückkehr naschte sie schon einmal an einer Beere und brach sich ein Stück des frischen Brotes ab.
''Ich auch an dich!'' hach! Das Tier war zurück und auch das Lächeln auf Lou's Gesicht.
Eiligst griff sie wieder nach Papier und Tinte und wollt gerade ihm schreiben, wie schön es war und wie stolz sie alles erlebte,
da schnappte der Vogel mit dem Schnabel nach dem Pergament und flog davon mit den Worten: ''weist du eigentlich...''
''Blödes Vieh!''rief sie ihm nach und warf den Rest des Brotes ihm dazu hinterher, doch er war schon fort.
Egal. Lou begann die Kerzen anzuzünden, schließlich wusste sie das Vishous ja bald im Orakel fertig sein müsste.
Morgen sollte der große Tag sein und vorher wollte sie doch...Da kam der Vogel! Naja, viel konnte ja nicht drin stehen,
ABER er hatte geantwortet...wenn auch nicht wissend was sie damit sagen wollte...wie auch?
''Du wartest nun gefälligst!'' Und schon schrieb sie wieder ein paar Zeilen,
wenngleich auch nicht mehr richtig wissend was sie sagen wollte...kitschig, mit einem Herzen endend.

Es kam nichts mehr zurück, vermutlich hatte der Vogel sich dann doch dazu entschlossen das Ding lieber zu fressen als ihm es zu bringen.
Langsam wurde irgendwie schon dunkel und Lou ahnte das keine Zeit mehr bleiben würde..für ihn und sich.
Doch anmerken lassen?
Ihm die Vorfreude auf morgen nehmen?
...Niemals...

Ruhig trat sie an den Strand, mit verschränkten Armen, lies den Blick hinaus aufs Wasser gleiten und schalt sich selbst einen Dummkopf.
Wäre er vielleicht erschienen, wenn er gewusst hätte das sie dies Picknick geplant hatte?
Hätte sie die Überraschung auffliegen lassen sollen indem sie es ihm deutlich schrieb?
Fakt war...das war mal wieder Tollpatsch mäßig ...ins Wasser gefallen.*
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#40

Beitrag: # 34167Beitrag Vishous »

*Er lag auf dem Bett und starrte schon seid Stunden an die Decke.
Den rechten Arm hatte er unter seinen Kopf geschoben der Linke lag auf der Bettdecke.

Seid Tagen ging er Louisa aus dem weg um genau zu sein seid dem Tag ihrer Bitte.
In Nachrichten hatte er sich kurz gefasst und auch sonst versuchte er ihr nicht zu begegnen.

Ja er hatte die Nachricht bekommen auf die Lou ein Herz gemalt hatte.
Aber was hätte er Antworten sollen oder können?
Immer noch hatte er ihren Blick vor Augen.
Sie kam ihm so verstört vor ja vielleicht sogar Ängstlich und er wusste einfach nicht was er dagegen hätte machen können.

Fakt war das er schon eine Weile vorm Orakel stand und sich nicht dazu durchringen konnte ohne sie an seiner Seite Wiedergeboren zu werden.
Fakt war auch das er SEINE Lou liebte auch wenn er das grade nicht so zeigen konnte.

Er würde sich was einfallen lassen müssen sonst, ja sonst, würde er Lou wohl verlieren.
Wer macht das schon auf dauer mit wenn der Partner nur durch Abwesenheit glänzte?
V konnte sich nicht vorstellen das Lou das tun würde, er selbst würde es wohl auch nicht.*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#41

Beitrag: # 34185Beitrag Louisa »

*Wie besessen lernte Louisa die Nächsten Tage Formeln über Formeln, um mit diesen Zaubern sich so manch Wesen vom Leib zu halten.
Doch egal wie und was sie auch anstellte, ein falsches Wort des Feuers und schon sass sie auf dem Hosenboden..inmitten des Tempels.
Manchmal war es wirklich nicht damenhaft was da aus ihrem Munde sprudelte, doch Vargus schmunzelte nur und schickte sie wieder hinaus.
Erst waren es diese widerlich roten Ratten die ihr den Weg versperrten, doch mit ihnen verstand sie es nun umzugehen.
Nun aber waren es die Spinnen, die ihr so manches Mal deutlich Schmerzen bereiteten.
Wie oft sie in den letzten Stunden an ihren Knöchel gedacht hatte und damit auch wieder an Vishous, der kniend den Schmerz ihr nahm, sie mochte es nicht mehr zu zählen.
Immer wieder lies sie diesen sehnsüchtigen Schmerz nach ihm zu.

Irgendwann hatte sie auch schon das Orakel besucht, besser gesagt dessen Häuser, doch mal ehrlich, diese Drachen dort waren doch nicht von dieser Welt, oder?
Verdammt sind die hitzköpfig und stur...
Vielleicht sollte Lou einmal dort nachforschen, der Familie wegen?

Frust machte sich nach dem 3 ten, oder war es das 4te Mal, breit, denn sie sah den Drachen, spürte dessen Flammenatem und schon sass sie wieder bei Vargus.
Langsam begann dieser sich schon Sorgen zu machen, denn er war nun einmal kein Heiler und Lou's verbrannte Wunden kaum noch zu verbergen.
Wie immer zupft sie die Ärmel herab, erntete einen bösen Blick und erhob sich.
Aufgeben? Kam man so gar nicht in Frage.
Wenn Madame eins hatte, dann ihren Stolz.

Jenen legte sie auch oft als Schutzschild an den Tag, besser gesagt Abend, wenn sie wieder einmal in die Hütte zurückkehrte.
In letzter Zeit täuschte sie stets keinen Hunger vor, wenn Ellina oder Zsadist oder gar Rhage sie frugen, doch an V's Türe hielt Lousia immer inne.
Wie ein kleines Ritual ohne das sie keinen Schlaf finden würde, legt sie ihre flache Hand an das Holz, lehnt kurz die Stirn dagegen und schließt die Augen.
Sie gönnte sich den Augenblick sich ihm so wenigstens nah zu fühlen, doch sie respektierte seinen Willen, ...seine Ruhe zu brauchen.

Da glaubte sie die ganze Zeit einen Fehler zu begehen, wenn sie mit ihm sein Bett teilen würde nach so kurzer Zeit.
Glaubte, er wünschte sich sie anschließend genauso weit fort wie diesen ''Fehler Nummer Eins'', doch sie trampelte ganz Lou-Like in Diesen viel schlimmeren, wenn auch unbewusst.

Auch wenn sie nun auf ihr Handgelenk sah, sie hatte gelernt.
Hatte gelernt nie wieder einen Wunsch zu äußern, wenngleich auch 1000 und 1ner in ihr ruhte.
Der allergrößte lag aber wohl da hinter der Tür.
Wenn Jemand sie in diesem Augenblick gefragt hätte: was wünscht du dir wirklich?
Dann hätte sie geantwortet : Ich möchte mich ebenso streiten mit ihm wie Ellina und ihr Gatte es tun.

Denn dann stünde wenigstens nicht diese unerträgliche Stille zwischen ihnen.

Aber so blieb ihr nichts anderes übrig, wie die aufkommende Wut über sich, zu unterdrücken und in ihr Zimmer zu verschwinden, bevor noch Jemand diese gefühlsduselige Lou vor seinem Zimmer lauschen sah.

Vermutlich würde er so, WENN, die sich entfernende Schritte hören.*
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#42

Beitrag: # 34188Beitrag Vishous »

*Selbst redent spürte er jeden Abend ihre Anwesenheit, sei es im Anwesen oder vor seiner Tür.
Nur sich aufzuraffen und zu ihr zugehen?
Nein dafür schien es ihm noch zufrüh.
Warum das konnte er allerdings auch nicht sagen.

Vor einigen Tagen hatte er auf Wunsch seines Bruders und Ellinas an einer Versammlung der Familie Kalyc teilgenommen.
Er hatte sich still verhalten und gelauscht um was es den genau ging.
Als fest stand was passieren sollte hatte V nur genickt und seine Unterstützung zugesagt.

Niemals würde einer der Brüder alleine stehen und so auch jetzt nicht.
Also naja zumindest nicht im Kampf in Dingen die das Gefühlsleben betraf war dann doch jeder auf sich gestellt.
Aber zumindest war V bei diesem Treffen eine Idee für Lou gekommen die er auch relativ sofort in die Tat umsetzte.

Jede Freie Minuten die er alleine im Anwesen war nutzte er und schlich sich hinaus in die nun angrenzende Schmiede.
Nicht nur das er etliche Dolche für Ellina, seine Brüder und sich gefertigt hatte.
Nein da war noch etwas, etwas besonderes an denen er in unzähligen Stunden gearbeitet und all sein Herzblut hineingelegt hatte.

Es handelte sich dabei um einen Anhänger den zuanfang nur Lous Name zierte aber das schien ihm etwas wenig.
Aus diesem Grund hatte er zwischen die Goldenen Letter ihre Namens noch den seinen in Silber geschrieben.
Geschrieben nicht wirklich den jeden Buchstaben hatte er einzeln Anfertigen müssen und dann mühsam auf einer Obsidian Platte befestigt.

War bestimmt genauso kitschig wie die Nachricht mit dem Herzen aber warum sollte V sowas ähnliches nicht auch versuchen?
Obwohl es dennoch einfacher wäre einfach mit ihr zureden hielt er an seiner Idee fest.

So baumelte dann etwas später ein Samtbeutel an ihrer Tür in den er den Anhänger gesteckt hatte.
Normal hätte er schon wissen wollen wie Lou reagiert aber auf Grund seines langen Schweigens hielt V es für die bessere Idee es so zu machen.

Sollte Lou der Anhänger gefallen würde sie zu ihm kommen so hoffte er zumindest und über das wenn nicht dachte er nicht mal nach.*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#43

Beitrag: # 34226Beitrag Louisa »

*Wieder hatte Lou eine Nacht mit ihm verbracht.
Schlaflos hatte sie ihn in ihre Gedanken gelassen und fand somit keinen Schlaf.
Sie hatte gelesen, sich gedreht, Fenster auf und zu gemacht, doch nichts half.
Letztendlich hatte sie sich in den frühen Morgenstunden vor eine Spiegelkommode gesetzt und ihr Haar Strähne für Strähne gebürstet bis es glänzte.
Vielleicht würde Ellina es ihr ja wieder aufstecken, das war sehr praktisch seid Madame sich im Wald herumtrieb und Kräuter studierte.
Der Stuhl knarrte.
Leis fluchende Worte verliessen ihre Lippen, denn Jemanden um die Uhrzeit zu wecken war nicht nett.
Auf Zehenspitzen tappselt erreicht sie die Roben die Vishous für sie anfertigen ließ, und da war es auch schon wieder...
das Gefühl ihn schrecklich zu vermissen...
auch wenn er nur eine Tür weiter sicher schlief.
Entschlossen hatte sie sich dann für eine rote Robe, die mit Perlen bestickt war.
Auf dem Markt hatte Louisa gestern einen kleinen Flakon gekauft.
Rosen-Lavendel
Einmal daran gerochen hatte sie sich in diesen Duft verliebt und beschlossen, das passte.
So waren knapp zwei frühe Stunden vergangen, bis Lou das Fenster schloss.
Noch war kein Laut von irgendwo zu hören, außer leises Vogelgezwitscher, es versprach ein warmer Tag zu werden.

Der Dolch fand seinen Platz an dem Gürtel, prüfend huscht ihr Blick noch einmal durchs Zimmer bevor sie die Türe dann öffnet.
Jedoch kam sie nicht weit, denn etwas fiel zu Boden, das gestern Abend noch nicht dort gewesen war.
Als wenn sie jemanden auf frischer Tat ertappen würde, sah sie den Flur hinauf und hinab, doch natürlich war keiner zu sehen.
Der Stoff ihrer Robe legt sich sacht um ihre Knöchel, als Lou den Beutel aufhebt und das Band am oberen Ende löst.
Natürlich war sie neugierig, welche Frau war das bitte nicht?
Sorgsam hielt sie es in der flachen Hand während zwei Fingerspitzen den Inhalt langsam herausfischten.

Vi[fade]L[/fade]s[fade]o[/fade]h[fade]u[/fade]o[fade]i[/fade]u[fade]s[/fade][fade]a[/fade]

So etwas schönes hatte sie noch nie gesehen.
Es verschlug ihr auch glatt die Sprache, nur gut das sie die eh noch nicht brauchte.
Seine Tür war noch-wie erwartet-geschlossen, doch Lou's Blick lag erst einmal auf dem Holz.
Das konnte doch nur von ihm kommen, aber warum hatte er es ihr nicht selber in die Hand gedrückt?
Das kühle Metall in ihrer Hand zog die Aufmerksamkeit wieder auf sich zurück.
Zart zog sie die Konturen mit den Fingerspitzen nach.
Nun konnte sie doch nicht einfach so verschwinden? Oder doch?

Wie am Abend zuvor stand sie vor seiner Tür.
Nein, sie konnte nicht einfach so gehen, oder wollte es nicht.
Kopf hoch, Kinn raus, ein leises räuspern erfüllt die Stille.
Nicht das sie noch einen Klos im Hals hatte wenn sie mit ihm redete.
Vorrausgesetzt er wollte sie überhaupt sehen zu dieser Stunde.*

Vish?

*leise folgte ein Klopfen.Ihr Ohr lag schon fast an dem Holz seiner Tür.*

Bist du schon wach?

*Naja, wenn Kerle erst einmal schliefen, dann so fest das man sie sicher nicht wach bekam.
Sollten sie nicht auch schnarchen? Zumindest taten die Wesen auf dem Schiff es lautstark.
Bei Vish allerdings drang noch kein Ton heraus.
Lou's Blick blieb auf dem Anhänger in ihrer Hand liegen.*
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 3-mal geändert.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#44

Beitrag: # 34246Beitrag Vishous »

*Geschlafen hatte V nicht mehr er war nur sehr in eines der Bücher vertieft.
Mit dem er es sich auf dem Sessel vorm Fenster bequem gemacht hatte.
Anziehen war Heute auch nicht ganz so in seinem Interesse gewesen.
Hose und der Handschuh ja aber der Rest?
Als er das klopfen vernahm legte er das Buch aus der Hand und brummte ein kurzes*

Herein!

*Vor der Tür stand Lou die nach seinem Herein auch dann das Zimmer betrat.
Den Beutel in den er den Anhänger gesteckt hatte umschloss sie mit einer Hand was ein Lächeln breites Lächeln auf seine Lippen Zauberte.
Da Lou leider an der Tür stehen blieb deutete er mit einem Kopf nicken auf sein Bett und bot ihr an Platz zunehmen.
Nachdem sie auf dem Rand des Bettes Platz genommen hatte war es dann an der Zeit nochmals über ihre Letzte Bitte zureden.

V versuchte zu erklären das er nach ihrem Blick den sie allen zu warf es für besser gehalten hatte ihr aus dem Weg zugehen.
Ja JETZT wusste er das es ein Fehler gewesen war und beide hätten reden sollen.
Er hatte verstanden das sie Angst gehabt hatte um IHN was er zwar süß fand aber völlig unbegründet.
Z stand ja zu ihrem Schutz hinter ihm.

Dann hatte V seine Lou ernst angesehen und war zu ihr gegangen.*

Ich möchte das aber das Du deine Wünsche weiterhin äußerst.
Wünsch Dir von mir aus das ich mehr Zeit mir Dir verbringe oder das ich jeden weiteren Atemzug nur für Dich tue.
Egal was.


*Fast flehend war sein Blick als er nun vor ihr auf die Knie ging.*

Nicht nur Du musst lernen ich ja auch und das kann ich nur wenn Du mit mir redest.

*Dann hatten die Übungen des Wunsch äußerns begonnen.
Abwechselten hatten Lou und er sich etwas gewünscht.
Wobei V den einen speziellen Wunsch etwas großzügiger auslegte als Lou das erwartet hatte.

Lou hatte sich dann gewünscht das sie gemeinsam vor das Orakel treten welches für V ein leichtes war zu erfüllen.
Als sie dann noch einen Wunsch äußerte war er doch etwas perplex.
Sie wollte tatsächlich die Nacht bei ihm verbringen, nicht nur in einem Zimmer nein sondern in seinem Bett und mit ganz viel nähe.
Gab ja wohl nichts leichteres als diesen Wunsch zu erfüllen aber erst sollten beide vor das Orakel treten.

V wollte nur vorher Duschen gehen und da Lou meinte ihn necken zu können fand sie dann heraus das manche Dinge besser unausgesprochen bleiben sollten.
Er zog sie an der Hand sanft hinter sich her ins Bad ohne umschweife glitt seine Hose zu Boden und er drehte das Wasser auf und stand dann schon unter dem Wärmendem strahl.
Tja zu fragen ob er jemanden bräuchte der ihm den Rücken wusch würde sie sich wohl ab jetzt 2 mal überlegen.

V wand ihr den Rücken zu und sie hatten den Schwamm vom Waschtisch genommen und wohl, wie er vermutete, unter größter Beherrschung seinen Rücken gewaschen - So fühlte es sich zumindest an.

Lou ging dann Frühstück machen und V stellte das Wasser ab und kleidete sich dann doch vollends an.
Robe,Dolche und der Schwarze Ledermantel.
So ausgestattet verließ er das Zimmer und ging zu Lou die schon einen Korb vorbereitet hatte für ein Picknick.

Beide standen also etwas später vorm Orakel.
Und als Lou sich dann ausziehen musste um die letzte Prüfung dieses Lebens zu bestreiten hatte V sich in eine Ecke gestellt, die Arme verschränkt und ihr beim ausziehen zugesehen.
Ihm gefiel was er sah oh man und wie.
Konzentrieren!

Lou hatte ihm noch gesagt das sie ihn liebt ohne Chance das er reagieren konnte.
Direkt nach ihren Worten hatte sie das Orakel angesprochen und obwohl V der wohl glücklichste Mann Altheas war so würde sie das nicht noch einmal mit ihm machen.*

"Das Orakel": Wir gratulieren Louisa zu ihrer ersten Wiedergeburt!

*Ungeduldig sah V das Orakel an, wie konnte dieser Mann nur so stur sein und nicht mit ihm reden?
Eine gefühlte Ewigkeit später klappte es dann doch.*

"Das Orakel": Wir gratulieren Vishous Phex zu seiner ersten Wiedergeburt!

*Zufrieden grinsend stand er dann im Tempel zu Lichthafen und nahm seine Schöne endlich wieder in die Arme.
Leise flüsterte er ihr ins Ohr*

Das nächste mal gib mir die Chance zu Antworten.
Ich Liebe Dich auch mehr als ich mit Worten zu sagen vermag.
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#45

Beitrag: # 34264Beitrag Louisa »

Erstens kommt es anders
und zweitens als man's denkt.

*Ein wenig vernebelt und schwindelig fing er sie dann doch auf .
Alles heil, alles dran und mit Stolz trugen sie ab diesem Augenblick das Zeichen Ogrimars.
Diese 'Wunsch-Sache' schien Vish und Lou gut getan zu haben,
denn die Anspannung der letzten Tage schienen sie damit hinter sich gelassen zu haben.
Wie Verliebte nun einmal sind alberten sie plötzlich wieder umher und natürlich konnten sie irgendwie auch nicht die Finger voneinander lassen.
Das einzigste Knistern, welches in der Luft lag, war die Vorfreude auf die bevor stehende Nacht, jedoch kam alles anders.

Aus einem einfachem Geplänkel der bevorstehenden Nacht wurde zuerst einmal ein Albtraum.
Vish -ganz Gentleman-Like- erklärte in seinem Charme Ellina, das die Nacht etwas lauter werden konnte,
wofür er natürlich einen Ellenbogen von Lou kassierte.
Allerdings war es nicht die Lautstärke, die es scheinbar auslöste, sondern die Tatsache das Rhage außer Haus blieb
wegen einem Mädchen von dem Lou nicht einmal etwas wusste.
Also verhielt sie sich still neben ihrem Verlobten, tja, bis das Ganze im Tempel zu eskalieren drohte und Ellina fluchtartig nicht nur die Gemäuer verließ,
nein...
Später stellte sich glatt heraus das sie ganz ausgezogen war.
Die Bruderschaft verlassen,das konnte sie doch nicht machen! Was sollte Lou denn nun bitte ohne ihre Freundin machen?
Und..wohin war sie verdammt noch einmal?
Ein einfacher Zettel der Entschuldigung war es, den Lou vorfand.

So blieb es in dieser Nacht ruhiger als geplant...aber sie schlief in seinen Armen ein.

----

Der nächste Tag erwachte.
Lou verschlief den Morgen ebenso wie den Streit zwischen Rhage und Vish. Es war vielleicht ganz gut so,
vermutlich wäre sie dazwischen gegangen und hätte ebenso den geballten Zorn abbekommen.
Allerdings ließ sie es sich nicht nehmen, nach einem ausreichendem Bad und einer Tasse Tee, Vishous zuzuhören,
als der noch immer über seinen Bruder schimpfte.*

Kann doch nicht sein, das ein fremdes Weib es schafft Euch so zu provozieren?!

*oh ha, da hatte sie etwas gesagt, denn daraufhin schlug Vishous diese Nachricht an die Stadtmauer.
Er wollte sie kennenlernen, wissen was das für eine Frau war.
Böser Fehler...nicht nur von ihm.

Sie selbst war nicht bei dem Gespräch dabei.Auch wenn sie Vishous liebte, immer an seiner Seite sein würde,
dies musste er mit seinen Brüdern und Ellina selbst ausmachen.
Sie konnte nur beten das alles gut ausging.
Weit gefehlt...
Wutentbrannt raste erst Z an ihr vorbei und durchsuchte alle Räume nach seiner Frau, warf ihr einen Blick zu der wahrscheinlich töten würde.
Doch bevor sie nur wieder atmen konnte war er wieder hinaus.
Vishous folgte, viel anders sah auch er nicht aus.
Allerdings hatte sie bei ihm mehr Glück und so erfuhr Louisa was geschehen war.
Mit einem Seufzen nahm sie dies zur Kenntnis.
Hoffnung= 0 ... ihre Freundin je wieder zu sehen.

Das allerdings war eine Fehlvermutung, denn am Abend stand Ellina plötzlich vor der Tür.
Ein Häufchen Elend war sicher besser gelaunt als Jene.Stundenlang versuchten Lou und Vish ihr ins Gewissen zu reden,
versuchten ihr dieses miese Gefühl der Schuld zu nehmen.
Aber Ellina schien ein Motto zu haben:
Was einmal Mein ist, bleibt auch Mein.

Und so endete der zweite Abend, ohne das Vish's und Lou's Vorfreude gestillt wurde.
Eher sogar mit Tränen der Verzweiflung und das nicht nur bei Ellina.*
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#46

Beitrag: # 34642Beitrag Louisa »

Diese fremde Frau schaffte es tatsächlich die Brüder auf Trab zu halten.
Jedoch auch die Aufgaben, die Lou und Vish zu erledigen hatten.
Nicht allzu selten fielen sie abends einfach in einen Traumlosen Schlaf, Arm in Arm.
Manchmal lauschte sie aber auch nur einfach dem Atem ihres Liebsten.

Er hatte die letzte Zeit so viel zu erledigen, das Lou das Gefühl bekam immer mehr nur noch zu stören mit ihrer Art.
Warum? Ganz einfach erklärt.
Sie neckte Vishous zu gerne, zog ihn oft mit einfachen Dingen auf und kassierte so manch lustige Situation.
Sicher war es schwer ihn aus der Reserve zu locken, schliesslich war er auch nur ein Mann, aber die letzten Tage war es so ernst geworden, das es selbst Lou schwerer fiel.
Natürlich, da waren die Sorgen um Ellina, nun die Dinge mit dieser Fremden und immernoch stand die Frage nach dem Nähren auf der aktuellen Liste.
Ach kommt, das Leben war doch Ernst genug, also musste sie sich wieder etwas Nettes einfallen lassen, denn sie sah ihn doch so gern lächeln.
Allerdings*hustet* rechnete sie wieder einmal nicht mit den Konsequenzen.

So kam es das sie aus den Erzählungen heraushören konnte, das Vishous am Abend noch Zhakar aufsuchen wollte.
Das Ritual stand an und mal ehrlich? Wer traut diesem alten Sa....*hust*Herren denn noch?
Habt ihr mal gesehen wie der zittert? Gruselig sag ich Euch!
Also? Was lag da näher als selbst ein Auge darauf zu werfen was er da mit ihrem Schatz so anstellen würde?

Als das Wort : Ritual und Vishous Antwort auf Zhakars Frage ein deutliches JA war, trat Lou aus dem Schatten. Naja, sie stellte keine Bedrohung da, doch hallo?! Zeugen konnte der Alte sicher nicht gebrauchen bei seinem Tun!

So, nun warte ich mit Dir! *Erwiedert Lou glatt.*

ZU Liebenswürdig meine Schöne *schmunzelt er*

Tja, so bin ich.Immer auf dein Wohl bedacht. *dezent hatte sie sich an die Mauer hinter sich gelehnt*

Gut dann ist das ja auch noch ausbaufähig.*Grinsend sah er Lou an*

Noch mehr? *warft sie einen Blick zurück zu ihm*Na dann lass dir mal was einfallen, womit du das verdient hättest.*herausfordernd sah sie ihn an*

Och...Vielleicht damit das Du mich Heiratest? Ist nur son Gedanke.*antwortete er ihr prompt und in so einer Ruhe das Lou fast umgefallen wäre, wäre da nicht die Mauer im Rücken*

Ähm.*räusperte sie sich* War das ein erneuter Antrag? *neckte ihn und sah sowas von unschuldig drein*

Wenn Du möchtest geh ich sogar nochmal auf die Knie damit Du weißt wie ernst mir das ist *schmunzelt er*

Und führe mich nicht in Versuchung, oh mein Herr! *lachte sie leis* Setz mir doch nicht immer solch Flauseln in den Kopf.Du weisst wie tollpatschig ich bin!

*Immer noch schmunzelnd sah er Lou an und ging ihre Hand ergreifend auf die Knie* Meine Schöne würdest Du mich Heiraten wollen?

Ach du*lachte sie leis und schenkt ihm natürlich ein lächeln* Immer und immer wieder natürlich, jetzt sofort und hier und dann aber für eine Ewigkeit.*droht sie lächelnd mit dem Finger* nur das du es weisst.*versuchte sie ihn aber wieder emporzuziehen*

*Anstatt sich hochziehen zu lassen sah er sie grinsend an* Nun gut was hälst Du von Morgen um Mitternacht?

Was?! *schluckte sie dann doch und sah sich nach ner Sonnenuhr um* Du weisst, das ...das ist schon ganz bald?

*Er stand nun doch auf aber hielt immer noch ihre Hand* Ich weiss wann das ist, also ?

*da kam dann doch das Strahlen zurück* dann haben wir eine Verabredung, mein Schatz. Morgen um Mitternacht.

Gut *Sagte er grinsend* Wirst Du den meinen Namen annehmen ?

Es würde mich mit Stolz erfüllen*nickte Lou sacht und schmunzelt* ich glaub du bist der erste Mann der es immer wieder schafft mich sprachlos zu machen.

Sollte mich jetzt wohl beeindrucken, hm? *Sagte er frech grinsend* Wie wär es wenn wir uns drauf einigen das Du mich und ich Dich liebe?

Das steht ausser Frage! *stubste sie ihn sanft und zog eine Schnute* Aber ja, das solltest du durchaus.Und nun hör auf zu reden und küss mich lieber...einmal.*eine Fingerspitze wendet sich an seinem Robenstoff und schon stand sie auf Zehenspitzen mit einem Kussmund und geschlossenen Augen.*

Einmal? Schaff ich! *sagte er lachend ehe sich seine Arme um ihre Taille legten und er sie zärtlich küsste*

*besiegelt- dachte sie schmunzelnd und lehnte sich sacht an ihn während Lou den Kuss sanft erwiedert.* Schwarz oder weiss? Also, die Robe?

Keins von beiden *sagte er frech grinsend*

Wahas?*entsetzt schaute sie zu ihm auf* Das nicht dein Ernst?

*Schmunzelte* Klar ist das mein Ernst. Mag ja was zum Ankucken haben.

Vish! ich werde nicht nackt auf unserer Hochzeit auftauchen!*ernst sah sie ihn an* Niemals.Ausserdem. **nuschelte sie Keck** brauchst du ja anschliessend etwas zum auspacken.

*Seufzte Theatralisch* Sowas gemeines. Muss ich ja ewig warten Dich mal unbekleidet zu sehen. Aber gut dann warte ich halt noch länger.

*grinst* als ob du jeden Abend brav die Augen zu hast, wenn wir ins Bett gehen!

*Mit dem Brustton der Überzeugung antwortete er* Aber sicher doch, genau wie Du das auch machst.

Ich? als, *hüstelt* aber sicher*räusper* Nichts anderes .*dezent sah sie auf ihre Schuhspitze und wurd immer leiser*

*Er lachte leise* Ja sicher und ich werde auch niemals an deinen Worten zweifeln. Weil hättest Du hingesehen wären bestimmt Fragen aufgekommen.

Hey, es war fast dunkel und ich dachte du hast dich nicht gewaschen bei den Schatten auf dem Körper! *ups!*

Bitte? Nicht gewaschen? Nicht dein Ernst oder ?*da sah er glatt mal perplex aus*

Hab ich erwähnt das du toll aussiehst wenn du die Vorhänge nur leicht zuziehst und der Mond deinen Körper in dieses fantastische Licht einhüllt? *versuchte sie es dann zu retten*

Ja Danke aber das ist grade nicht wichtig! Wieso denkst Du ich würde mich nicht Waschen?

*lacht leis* Ach Engel. Natürlich glaub ich das nicht, aber es hätte ablenken können davon das ich halt doch ab und zu geschaut habe. Aber nur mit einem Auge!

Selbst wenn es beide gewesen wären, warum hast Du mich den nicht gefragt? *Abwartend sah er Lou an*

Weisst du, die letzten Tage bin ich irgendwie von einem Extrem ins nächste gefallen. Ich glaub ich hatte ein klein wenig Angst durch so eine Frage noch mehr Unsinn damit anzurichten. Würdest du es mir erzählen wollen?

*schmunzelnd sah er zu Lou* Klar nur nicht erschrecken. ... Also es sind Warnungen die dort auf meiner Leistengegend und auf den Oberschenkeln auftauchen. *begann er zu erklären und der Rest ist mal zensiert*

Warnungen*wiederholt sie leis, noch nicht ganz verstehend.* Unter einer Robe aber schwer dann zu erkennen, hm?

Naja Du vergisst wohl wie Alt ich bin und es gab eine Zeit da trugen Männer keine Roben oder Vollrüstungen und da konnte man die sehr wohl sehen... Sagen wir es so mein Vater fürchtete meine Konkurenz beim führen des Heeres und kam zu dem Schluss besser SO, als weiter Konkurent *murmelte er*

Ich vergesse nicht das du Älter bist, mein Herz. *schüttelte sie den Kopf* Aber du machst dir nun keine Gedanken darum das mich das stören könnte?

*Er zuckte mit den Schultern* Ich kann doch nicht ahnen wie Du reagierst.

Hey, der Part des Tollpatsches ist der meine.*schmunzelt sie* Denk gar nicht daran das ich überhaupt reagier, lieber das wir uns einigten, du liebst mich und...Ich dich. ich könnt dich auch fragen ob ich dir nicht viel zu *hüstelt** normal bin..mit den gewissen Ausnahmen.

Naja wenn wir grade dabei sind...Etwas gibt es das mich stört, aber das ist meine eigene Schuld. Was hab ich mich auch in eine Menschliche Frau verlieben müssen.*als ob sie das geahnt hätte kam dann auch der Nachsatz* Das ich Layla brauche *er seufzte*

*ganz kurz lehnte sie ihre Stirn an seinen Brustkorb und betrachtet beider Fussspitzen* Ich habe die Tage an Ellina denken müssen. *hoffentlich fand sie nun die richtigen Worte.* Vielleicht rede ich einmal mit ihr.Also nicht des Nähren wegens*schaut sofort zu ihm damit er es nicht falsch verstand.* Aber wenn es eine Möglichkeit gibt für mich, Ganz Dein zu sein, dann werde ich es nicht unvesucht lassen.

Nicht? Weswegen den dann? Das wäre das einzige warum Du nicht vollends mein sein wirst. Egal was wir sonst anstellen.

Ich weiss das Ellina eins dieser wundervollen Geschöpfe ist. Es gibt für alles einen Weg.Wenn wir darüber einen möglichen finden könnte, wäre uns ebenfalls geholfen.

Meine Schöne, lass uns erst den Morgigen Tag überstehen. Nicht das ich etwas dagegen habe wenn Du mit Ellina redest aber zuwissen das Du meine Shellan sein wirst ist mir noch bei weitem Wichtiger.

Du hast Recht, eins nach dem Anderen. Also? Welche Robe? *schmunzelt*

Sagte ich doch schon *Schmunzelt ebenfalls* Aber wenn Du Eine tragen möchtest so entscheide selbst.

*grinst* Die Novizin hat doch schon sich abgewendet als ich vor dem Tempel so stand, was täte Jene von mir denken wenn ich ganz ohne käme.Oder*fiel es ihr plötzlich ein* ist es wie ein Ritual? Und wehe du flunkerst nun!

Ritual, hm ja schon irgendwie. Damit dann JEDER weiß das Du mein bist und Du dir gewiss sein kannst das ich auf Ewig der deine sein werden. Ich bräuchte das nicht aber ich habe gehört Menschen machen das so, oder ? *etwas unsicher sah er Lou an*

Sie gehen gewiss nicht halb nackt zu ihrer Hochzeit.*lächelt sie sanft* Ein Jeder der es hören möchte, dem Werde ich sehr deutlich sagen zu wem ich gehöre.Ein Jeder der es sehen möchte, dem werde ich unseren Ring zeigen und du..Du kannst dir sicher sein das es keinen anderen geben wird! Das ist ein VERSPRECHEN, das ich dir gebe.

Woher soll ich das den wissen? Ich war noch nie Gast einer solchen Veranstaltung. *Sah sie dann prüfend an* Möchtest Du es den trotzdem wagen auch wenn Du nun weisst das ich es nur um deines Willen so Handhaben möchte?
*einen Augenblick liess sie sich das glatt durch den Kopf gehen.Dachte an Rhage, an Zsadist , an Ellina und schluckte.* Wenn es dein Wunsch ist, dann werde ich nur in meiner Lederhose vor dem Altar mit dir stehen.

Da hast Du mich jetzt mißverstanden *er musste lachen* Bist Du dir sicher das Du mich heiraten möchtest? *Grinsend streicht er über ihre Wange* Zieh an was Du möchtest, solang es nicht zu kompliziert zum Ausziehen ist.

Ou Vish! *leis lachend patscht sie glatt mit der flachen Hand auf seinen Brustkorb* Das wirst du in der Hochzeitsnacht dann schon herausfinden wie einfach solch Kleider sein können.

Naja im Zweifel mache ich halt 2 Kleider daraus *Umschloss grinsend ihre Hand* Das ist bestimmt einfacher als diese komischen Schnürungen vorsichtig zu öffnen.

Mach keinen Unsinn.Nicht das ich zugenommen habe und Fritz falsche Maße hat.*zwinkert sie* aber, auch wenn es mir schwer fällt mein Herz.Ich vermute Zhakar ist schon lang fertig. Magst du nicht?

Wenn Du mich los werden möchtest werde ich natürlich sofort mit ihm über das Ritual sprechen! *Sagte er grinsend*

*haut ihn glatt* Sag nicht immer sowas! Du hattest nur die Wahl zu flüchten, weil die Nächste wäre nämlich mit mir heim zu gehen...ins Bett.Ich muss da schliesslich mir noch einmal etwas genauer ansehen.
Flüchten vor einer Nacht mit Dir? Für wie verrückt hälst Du mich bitte *sagte er lachend* Dann ab nach Hause und ins Bett mit uns, hm?


Das verrat ich dir nun nicht*schmunzelt* schliesslich möchte ich morgen dann nicht allein vor dem Altar stehen*zwinkert* Ab nach Hause. Ich weiss da sicher etwas ganz tolles für diese Nacht.

*und so endete der Besuch bei Zhakar an diesem Abend mit einer wundervollen Nacht.*
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“