Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zandoriel

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#1

Beitrag: # 33565Beitrag Zandoriel »

Dunkel ballen sich die Wolken zusammen, Blitze durchzucken den glühenden Himmel, fernes Donnergrollen ertöhnt, auf den Zinnen der Burg steht eine Gestalt, den Bogen hoch erhoben, ihre mächtigen Schwingen der Nacht weit ausgebreitet und laut schallt es über
Althea : SERENITY, ICH LIEBE DICH!!!!!!


*Viele Monde waren schon vergangen, als Zando auf Althea angekommen war. Am anfang wusste er nicht, wie er es alleine schaffen sollte. Der Junge schaute sich dann in Lichthaven um, klaute hier und da etwas zu Essen, wenn er hunger hatte.*
*Eines Nachts, begab sich Zadoriel ganz nach unten in den Tempel der in Lichthafen stand und traf dort den Dämon Barlork. Der Knabe unterhielt sich sehr lange mit ihm lies sich Informationen geben, wo er hingehen könne und man ihm die Türen auch öffnete.
* Zandoriel began, die kunst der dunklen Magie zu studieren je fleißiger er studierte, desto stärker wurde Zandoriel. Bald konnte er Lichthafen verlassen und mit seinen Aufgaben für Ogrimar beginnen.*
Bei einem Fest am Strand als Zandoriel wieder einmal auf der suche nach Gold oder Essbaren war, sich Serenity näherte, sprach sie Zanoriel nicht gerade freundlich an, so als hätte sie geahnt, das er versuchte ihr Gold zu stehlen.* Lass das lieber sein *Wurde Zando von Serenity angefaucht. Zando zuckte zusammen, grüßte knapp, da mischte sich Tuan, der Ehemann von Sere ein. Er ging mit ihm zu Halam, der Zando oft raus warf. Jetzt konnte Halam ihm nichts mehr tuen.*Gib meinem Freund hier ein Glas Milch und mir ein Met * Knurrte Tuan gen Halam, der daraufhin sofort mit den getränken herbei geeilt kam. Tuan, gab Zandoriel etwas wertvolles, das Zando seit jenem Tag nie wieder aus der Hand legte.*
* Viele Monde waren seit jenem Tag vergangen* Ich halte mein Versprechen was ich dir gab Tuan * Jeden Tag, wenn Zando sich den Ring anschaute, sagte er diese Worte laut vor sich her. Niemals würde er Tuan oder die dunkle Gemeinde, die ihn so nahm wie er war entäuchten.* Nimmersatt, lass uns auf den Weg machen, es wird Zeit. * Zando streckte seinen Arm aus, Nimmersatt setzte sich auf jenen und Krähte laut, der junge Vogel schien genau so aufgeregt zu sein wie Zandoriel.** Aufgeregt flog Nimmersatt los, Zandoriel konnte ihn nicht zurück Pfeifen, er war zu weit weg*


Vor sehr vielen Monden , ein Schiff kreuzte an der Küste als die kleine Brigith bei einem starken Unwetter über Bord ging, war sie ja noch recht klein und schien sie niemand auf dem Schiff in dem Durcheinander zu vermissen ~ sah sie nur mit kurzen Rufen dem Schiff hinterher, bis sie nichtmal mehr die Siluette des Segelschiffes erkannte. Die Brandung spülte die junge Brigith in kurzen Wellen an den doch sandingen Strand, einer ihr unbekannten Inselgruppe
Ihre Kleidung durchnäßt, Hunger bis unter beide Arme trottete sie am Strand entlang und ewig den Blick in die Ferne. Mit der Hoffnung doch noch das prächtige Schiff mit den grossen Segeln zu erblicken~ aus der Ferne jedoch nicht wie erhofft sah sie Lichter , keine die durch die Wellen auf und ab glitten , musste dies wohl eine Siedlung in der Ferne sein.
Die Tränen des Verlustes wegwischend ging sie zielstrebig in deren Richtung weiter, angetrieben dort vielleicht einen Hafen zu finden, wo die Schiffe bei einem Unwetter den Anker warfen.
In der Siedlung angekommen, bewegte sie sich lediglich im Schatten der Gemäuer, kannte sie hier ja niemanden und wollte sie auch nicht auffallen ~ erinnerte sie sich an deie vielen geschichten die sich die Krieger des Lords auf den Schiff immer erzählten, lebten dort noch Drachen und Halbelfen, welche mehr oder weniger angesehen seien. ~ Durch die dunklen Gassen streifend sah sie etwas , wollte jedoch ihren Augen nicht glauben , ein echter Drache eingezäunt stand er am Rande der Siedlung.
Waren die geschichten etwa doch wahr, gab es diese Wesen wirklich...~ viele Gedanken schossen durch ihren Kopf . Hörte sie auch von jenen die tief unten in dem Tempel hausen sollten. Der Eine , der jenen den Weg wies ....
den ganzen Mut zusammen genommen , etwas zu trinken eingepackt was sie so hier und da fand , machte sie sich auf um auch dieses Geheimniss zu lüften stieg sie die Treppen im Vorraum des Tempel hinunter ... immer weiter Etage für Etage .. ein lautes fauchen wies ihr den Weg, war ihr bereits die letzte fackel erloschen , erhelten sich auf einen Schlag die alten Gemäuer durch eine Feuerwalze ~ jetzt war der Weg nicht mehr weit, wenn es sich wirklich um den Einen handelt , der jenen schon so oft den Weg wies


*steht auf dem großen Burgfried der Burg der Asgards und beobachtet die Raben die unruhig und aufgeregt um die mächtige Lebenseiche flattern die mitten im großen Burghof wächst* *brummt* hmmmm...irgendetwas geht hier vor

*Seri war in ihrem Arbeitszimmer und mal wieder mit ihren Studien der dunklen Magie beschäftigt, als sie von den unruhig umher fliegenden Raben im Brughof aus ihren Gedanken gerissen wurde. sie ging zum Fenster, öffnete dieses und sah hinaus* Merkwürdig, was im Namen Ogrimars geht hier nur vor sich?

*schickt einen Diener zu Serenity*hol meine Frau her aber beeil dich

ein Drache leuchtend Rot, einen grimmigen Blick ~ die junge Brigith tapste leise an der Wand gepresst vor Neugierde getrieben immer weiter nach vorne und flüsterte mit ängstlicher Stimmer dem Drachen zu Du... du... frißt mich aner nicht .. * stammelte sie mit zitternder Stimme *

*Nimmersatt hörte nicht auf Zandos rufe, normal bewegte er sich keinen Meter von seiner Seite, jedoch heute war es anderst, für Zandoriel ungewohnt. Ist das der Tag an dem wir abschied nehmen Nimmersatt? *Schrie ihm der Knabe nach, doch der junge Vogel reagierte auf nichts mehr. Machs gut mein Freund, pass auf dich auf * Zandoriel wischte sich seine tränen aus den augen, er hatte heute etwas wischtiges vor sich und es war ein langer Weg.*

Der Drachen aufgeschreckt von meiner Stimme riss den Kopf herum , und wenn ich es jetzt nicht besser wüsste , würde ich sagen ihm zierte dabei ein leichtes Grinsen Ein junges Wesen wie Euch .... so in etwar waren seine seine Worte , ich setzte mich angelehnt an die Mauern des Kellers und lauschte dem Einen , denn er musste es sein, er erzählte viel und frage doch nur eines ,
auch ich erzählte ihm von den Männern auf dem Schiff die dem Lord dienten , und da begab es sich das er sich an doch so viele erinnerte ~ doch die eine Frage stand immer noch im Raume .. Ja Ogrimar, war unser Lord erzählte ich ihm voller Stolz und das wir für den Herrn der Finsternis unterwegs gewesen seien , dies munterte den Einen anscheinend auf und er wies auch mir , wie schon so viele vor mir den Weg zu Jemanden in der Siedlung als die kleine Brigith dann langsam aufstand konnte sie nicht umher und ihr worte glitten so heraus Darf ich dich auch mal streicheln ihre augen funkelten , als der Drache sich darauf hin herab beugte und sich kurz streicheln liess.


*ein Diener klopfte völlig aus der Puste an Seris Tür*...Ja bitte?...*er öffnete vorsichtig die Tür und wagte es nicht Seri in die Augen zu sehen*...MyLady Asgard, euer Gemahl wünscht euch auf dem Burgfried zu sehen...Nun wenn Tuan das wünscht.. ihr könnt dann gehen...*Seri würdigte den Diener keines Blickes und kaum dass sie die Worte ausgesprochen hatte, schloss der Diener eilig die Tür und machte sich auf den Weg weit weg von Seri bevor sie wieder zornig werden würde. Seri machte sich dann auf den Weg zum Burgfried*

* dylara staunte nicht schlecht als ein rabe auf ihren schultern landete, seine krallen ihn ihrer robe gekrallt flatterte er als wollte er sie mitnehmen * hey junger freund, was willst du mir zeigen * und sie lief in die richtung in die der rabe wohl wollte *

*sah sich um als er hörte wie seine Frau schnaufend die Treppen des Burgfrieds herraufgelaufen kam*

* der rabe flatterte unaufhörlich mir seinen flügel, er hatte es eilig wie es schien und so rannte dylara auch wenn sie noch immer nicht wusste wohl es gehen sollte *

*als sie oben auf dem Burgfried angekommen war sah sie ihren Mann*...Dem dunklen Lord zu Ehr mein Schatz, du wolltest mich sprechen, nun was gibt es denn?

* Zandoriel schaute sich in seiner klleinen Hütte um, die würde er nun verlassen. Der Knabe ging noch einmal alles im Gesite durch, Getränke hatte er dabei, saubere Kleidung packte er sich in den Rucksack. Er dachte an Nimmersatt, der nicht mehr auf ihn hörte, es tat ihm mehr weh, als er zugeben wollte. Doch Ogrimar duldete keine schwächlinge. So macht er sich auf den Weg, den einzig richtigen Weg.

hallo Schatz,komm her und schau dir die Raben an ,sie sind so nervös......irgend etwas passiert grade

Voll aufgedreht von dem Erlebnis rannte sie noch schneller als der weg hinab dauerte wieder raus aus den Gewölben und suchte dort nach jenen menschen , den sie aufsuchen sollte .

Das habe ich auch schon bemerkt, ihre Aufgewühltheit hat mich aus meinen Studien gerissen, nur was könnte es sein, dass sie so unruhig werden lässt?...*grübelnd sah sie Tuan an*

*lächelt* ich frag sie mal...*konzentriert sich*

* dylara war es gewohnt auf der jagt zu sein, aber da war hetzten nicht an der tagesordnung und so schnappte sie nach luft als sie eine stadt erreichten ... verdutzt schaute sie sich um * lichthafen, mein freund was willst du hier ? * aber der rabe war noch immer nicht am ziel noch immer fatterte er wild und so lief dylara weiter *

*Seri hätte sich ohrfeigen können, dass sie darauf nicht selber gekommen war*

*wird blass und reisst erstaunt die Augen auf*

Viele prüfungen musste sie bestehen viel Leid verbreiten , tat sie es in der Hoffnung den einzig wahren damit zu dienen so wie sie es gelobte

*packt Serenity am Arm und zieht sie fort* komm wir müssen nach Lichthafen,schnell nun komm doch*zerrt an ihrer Robe*

*sie schaute Tuan erst etwas verdutzt an, was aber ziemlich schnell einem Lächeln wich*...Nun gut, ich komme ja schon mit...*sie eilte mit ihrem Mann den Burgfried hinunter und bestiegen die Pferde*...Na dann auf nach Lichthafen

* vor den tempel zu lichthafen sahs der rabe das erstemal ruhig auf ihren schultern * hier willst du bleiben * fragte sie den raben auf ihren schultern und betrag den tempel auch wenn ich dabei nicht wirklich wohl war *

... führte ihr weg an eine einsamem Küstenstrand wo sie barfuss durch den Sand schlenderte als ein schwarzen Vogel kleine Kreise über ihr Haubt zog , schnell suchte sie etwas brot aus ihrer Tasche und warf es hoch in die Luft welche der schwarze Vogel in ´einem kustvollen Flüg schnappte , musste dies wohl wieder dieser Nimmersatt sein von jenem Zandoriel den sie bei Mordenthal kennen lernte als sie Ogrimar die Treue schwor .

* dylara stand nun mitten im tempel, ihr war nicht wohl dabei aber den raben war genau dieser platz wohl wichtig, saß er nun ruhig auf ihren schulter und schaute auf eine punkt .... dylara wartete auf das was kommen mag

Der Vogel angezogen von dem leckeren Brot landete zielstrebig vor ihr auf dem weissen Sand , als sie ein Pergament welches an seinen Beinen befestigt war erblickte . Etwas Brot in der Hand nahm sie den Vogel behutsam auf und etfente jense Schreiben um es zu lesen Wir müssen uns im Dom treffen

*In Lichthafen angekommen betraten Tuan und Seri den verhassten Götzentempel, jedoch war das leider der Ort, an dem sich gelegentlich einem Menschen ein neuer Weg eröffnete*...Nun gut, dann werden wir hier warten...*erblickte dann Dylara und nickte ihr zu*...Dem dunklen Lord zu Ehr MyLady...

* dylara nickte seri zu wobei sie auf den raben auf iher schulter deutete * seiner lordscahft zum gruß ist euch dieser vogel bekannt ?

*Als Brigith bei Zando angekommen war, musste Zando sich die Hand vor dem Mund halten um nicht laut los zu rufen. Sie hatte ihren Nimmersatt, mitgebracht. Brigith, ich habe es eilig, ich erkläre es dir unterwgs. * Ehe er los ginng, gab er Nimmersatt noch ein Pergament mit.* Such Tuan, eile dich mein junger Freund. * Auf dem Pergament standen nur die Worte geschrieben Tuan, heute löse ich mein Versprechen ein.

*Seri schrieb eben ein paar Zeilen an die ehrenwerte Familie vZyaar, dass sie sich sobald es möglich sei im Tempel zu Lichthafen einfinden mögen und konzentrierte sich dann auf ihren Raben, der auch ziemlich schnell vor Seris Füßen landete*...Sehr schön das du hier bist meine Liebe, bringe diesen Brief so schnell es geht zu Familie vZyaar...*sie band Arctica den Brief ans Bein und der Rabe flog sofort los*

*schaut zu Dylara und dem Raben*dem ewigwn zur Ehr My Lady,ja ich kenne das Tier,woher habt ihr es?*schaut misstraurisch*der gehört einem Freund von mir,den ihr auch kennen solltet Zandoriel

*Vampy war in ihrem geliebten Garten als Arctica sich vor ihre Füße setzte mit dem Brief an ihrem Bein* Ich danke euch *sprach sie zu dem Raben während sie ihr das Pergament vom Bein nahm und ihr dann kurz über das Gefieder strich und ihr dann ein paar Sonnenblumenkörner als Belohnung gab. Während Vampy das Pergament laß eilte sie zurück ins Haus* Malfoy wir müssen sofort aufbrechen, trödle nicht herum *Ihr Mann kam sofort als sie ihn rief und sah sie nur fragend an. Da er unter Halsschmerzen litt war er zu7m schweigen verdammt*

* der rabe auf ihren schulter knabberte kurz an ihren ohr, als wollte er sich bedanken bevor er sich in die lüfte erhob als hätte er noch wichtiges zu erledigen *

Bring dieses Pergament zu Tuan Nimmersatt, eile dich es ist sehr wichtig. * Sagte er, als Nimmersatt wieder bei ihm erschien, seine freude verbarg er, den er hatte etwas wichtiges zu erledigen. Auf dem Pergament standen nur wenige Worte* Tuan, heute löse ich mein Versprechen ein Nur diese Worte standen darauf. Tuan würde es schon verstehen.*

*Vampy schleifte ihren mann förmlich hinter sich her* Mylady Asgard wünscht uns so bald als möglich in Lichthafen zu sehen, also werden wir dieser Bitte sofort und ohne Umschweife nachkommen *endlich bestieg Malfoy sein Ross und Vampy schwang sich eöegant auf das ihre und sie ritten nach Lichthafen. Dort angekommen hielt sie ausschau nach Mylady Asgard*

Flieg mein Freund, und bleibe dort bis ich bei dir bin, aber hier trennen uns unsere Wege, diesen Weg muß ich alleine gehen. * Zando strich dem Vogel noch kurz über das Gefieder ehe er ihn zu Tuan schickte

*Arctica nahm Kontakt zu Seri auf und teilte mit, dass die Nachricht an Familie vZyaar überbracht worden ist*...Sehr schön...*murmelte Seri leise*

* dylara stand ein wenig verloren in den götzentempel, was hielt sie hier noch ... war es doch der vogel der sie her brachte *

*schaut auf als er das flattern der Flügel hört und sieht Nimmersatt aud sich zukommen*

*Vampy und Malfoy näherten sich dem Tempel und Vampy warf einen Blick hinein als sie Tuan und Serenity sah. Kurzerhand zog sie ihren Mann mit sich und sie betraten beiden den Tempel*

*der landet auf seine ausgestreckten Hand und Tuan nimmt die kleine Rolle von seinem Bein*flieg kleiner ,flieg wohin du willst

*Seri erblickte Lord und Lady vZyaar und ein kurzes Lächeln zog über ihr Gesicht*...Dem dunklem Lord zu Ehr, Lord und Lady vZyaar, schön dass sie es einrichten konnten hier zu erscheinen

*öffnet das Pergament und liest,seine Augen leuchten auf und er reicht Serenity wortlos die Nachricht*

* dylara erkannte den vogel der gerade auf tuan´s arm landete * deshalb sollte ich wohl hier her * murmelte sie und wollte gerade den weg aus den tempel suchen also der rabe nun erneut auf ihren schultern landete * * er schenkte ihr noch immer keine aufmerksamkeut aber er wollte wohl das sie da blieb, und dies tat sie auch *

*Sie verneigte sich lächelnd und Malfoy tat es ihr gleich* Dem dunklen Lord zur Ehr, Mylady, Mylord Asgard. Wir sind sofort aufgebrochen als eure Nachricht bei uns ankam. Was gibt es denn so dringendes das wir uns ausgerechnet hier treffen ?

*Seri nahm das Pergament und las es sich durch und für einen kurzen Augenblick leuchteten ihre Augen strahlend grün*

*schaut zu den vZyaars*dem ewigen zur Ehr werte Familie vZyaar*nickt freundlich*

* Zandoriel und Brigith waren angekommen um die Letzte, die wichtigste Prüfung zu Meistern.*

Es gibt nur eine Möglichkeit warum wir diesen widerlichen Tempel betreten, jemand aus unseren Reihen wird heute den Weg des einzig Wahren einschlagen und sich deutlich mit seinem Merkmal kennzeichnen, und da hielten wir es für notwendig, dass sie hier auch zu diesem besonderen Anlass zugegen sind...*Seri schaute die beiden dabei lächelnd an, zumindest ein Lächeln, wie es für Seri üblich war*

Wir gratulieren Brigith zu ihrer ersten Wiedergeburt!

Wir gratulieren Zandoriel zu seiner ersten Wiedergeburt!

*vernimmt die Stimme des Orakels*...Möge der dunkle Lord stets über euch wachen Brigith

Ich verstehe *sie nickte*

*hört die Stimme des Orakels*ich gratuliere euch beiden und......ich bin stolz auf dich Zandoriel

*Seris Augen leuchteten so strahlend grün wie sie es kaum machten*...Mein lieber Zandoriel, möge der dunkle Lord immer schützend die Hand über dich halten, es ist schön das du deinen Weg gegangen bist

Auch von mir die besten Wünsche an die junge Dame und an den jungen Zandoriel. Möge der Lord immer über euch wachen

bei der erste stimme des orakel war der rabe auf ihren schultern noch ruhig, aber die zweite lies ihn erneut mit den flügel schlagen * möge ogrimar eure wege ebnen

Stolz blickte er alle an* Ich danke euch allen. * Mehr brachte Zando nicht heraus Ogrimar zum Gruße

hallo Zandoriel,schön das du es geschafft hast

* der rabe auf ihren schultern schlug hefig mit seinen flügeln und sogleich flog er los, er hatte sein ziel erreicht *

* mit leiser Stimme * Dem einizig wahren zum Grusse

Ich habe Wort gehalten Tuan.

und dem ewigen zur Ehr

seiner lordschaft zum gruß

auch euch meinen glückwunsch junge Dame [möge der Ewige über euch wachen

Schön das du es geschafft hast Zandoriel...*Seri zeigte nun ein ehrliches Lächeln*

* lächelnd bedankt sie sich mit einem kurzen Nicken * Habt Dank

Dem dunklen Lord zur Ehr und die besten Glückwünsche von mir und meinem Gatten an euch beide

*sieht erfreut zu Zandoriel*gut das du heil angekommen bist und das du dein Versprechen gehalten hast

*Seri war wirklich erfreut das Zando Wort gehalten hatte und den richtigen Weg gegangen war*...Für dein Alter bist du wirklich sehr weit gekommen mein Freund

* Zandoriel landete zwar im Götzentempel, jedoch konnte man sich ihn zu nutze machen und für sein zwecke misbrauchen. Er grinste leicht* Tuan, ich habe es dir geschworen, so wie ich Ogrimar meine Treue geschworen habe. Er hat mich mit seinen Insignien gesegnet. Ich habe die Prüfung bestanden. * Nimmersatt flog auf Zandos Schultern, krähte laut und vergrub sich in seinen Flügeln.*

so ists recht,aber jetzt habe ich ein ernstes Wort mit dir zu reden

* Zandoriel nickte knapp und wartete auf Tuan*

*streckt seine Hand aus*gib mir meinen Ring zurück

* Als Zando die Worte hörte,musste er erst einmal schlucken. Wiederwillig zog er jenen Ring von seinem Finger, war es doch ein Geschenk gewesen, zögerlich reichte er Tuan den Ring*

*nimmt den Ring und steckt ihn sich an den Finger* weisst du Zandoriel,das ist mein Ring.......
du hast dich würdig erwiesen einen eigenen Ring zu tragen*reicht ihm ein kleines Schmuckkästchen,in dem sich ein Siegelring der Asgards befindet,mit der Gravur ~Zandoriel Asgard *legt ihm eine Hand auf die Schulter*wenn du magst


* Zandoriel war unfähig etwas zu sagen, vorsichtig holte er den Ring aus dem Schmuckkästchen. Er blickte Tuan in die Augen, versuchte die tränen zurück zu halten.* Ich, ich... * Stammelte Zando. Nimmersatt rupfte Zando eine Feder aus, krähte laut ehe er sich in die Lüfte erhob und nach den anderen Raben ausschau hielt.* Ja, ich möchte * Sagte er dann knapp*

*lächelt*gut,dann sollst du ab heute mein kleiner Bruder sein*umarmt ihn*

*Seri beobachtete die Unterhaltung zwischen Zando und Tuan und wartete erstmal ab*

Kleiner Bruder * Wiederholte er die Worte, ein kurzes läscheln huschte über seine Lippen, Zando zog sich den Ring an den Finger, wo er vorher den anderen hatte. * Zandoriel Asgard * Noch einmal lies er jene Worte über seine Lippen kommen, knapp erwiederte Zando Tuan umarmung.*

*Seri ging nun zu Zando und drückte ihn sachte*...Willkommen in der Familie, mein Schwager...*sie überreichte ihm einen Ring*...Dieser Ring hier wird dir später einmal sehr nützlich sein, und wenn du Hilfe bei der dunklen Magie brauchst kannst du dich an mich jederzeit wenden

ich möchte euch im namen ogrimar noch was überreichen möge es euch helfen

Ich danke euch MyLady.

Mylord Zandoriel ? Ich hätte noch eine kleinigkeit für euch von mir und meinem Gatten *sagte sie lächelnd zu ihm*

Für mich? * Folgte Vampy neugierig*

Dies ist eine Kleinigkeit und solltet ihr noch ein paar benötigen möchten wir das ihr euch an mich oder meinen Mann wendet *dann legte sie noch etwas dazu* Damit euch der Vorrat für euren Raben nicht ausgeht *sprach sie lachend*

*kicherte hinter Vorgehaltener Hand* Da wird sich Nimmersatt aber freuen. * antwortete noch schnell* Ich werde es euch wissen lassen Mylady vZyar.

*lächelnd sah sie zu ihm* Ich hoffe es

ich werde dir bald eine Nachricht zukommen lassen Zandoriel,und dich auf unsere Burg einladen,dann sehen wir weiter

* Der Knabe nickte* Ich werde geduldig warten Tuan.

*nickt*ich habe nichts anderes erwartet*klopft ihm auf die Schulter*

Zandoriel wird ab dem heutigen Tage, nachdem er für Ogrimar den einzig wahren Lord gestorben ist, als Tuans kleiner Bruder ein Teil der Familie Asgard sein
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#2

Beitrag: # 33566Beitrag Zandoriel »

Dunkel ballen sich die Wolken zusammen, Blitze durchzucken den glühenden Himmel, fernes Donnergrollen ertönt, auf den Zinnen der Burg steht eine Gestalt, den Bogen hoch erhoben, ihre mächtigen Schwingen der Nacht weit ausgebreitet und laut schalt es über
Althea: SERENITY, ICH LIEBE DICH!!!!!!!


Wir gratulieren Zandoriel Asgard zu seiner zweiten Wiedergeburt!

*Malfoy hörte die Stimme des Orakles und schloss sich dieser an *Hezlichen Glückwunsch

*vernimmt die Stimme des Orakels und lächelt zufrieden*...Meinen Glückwunsch werter Schwager, möge der dunkle Lord auch weiterhin schützend über dich wachen

*lächelt als er das hört* gut gemacht Bruder

Wir gratulieren Brigith zu ihrer zweiten Wiedergeburt!

Danke *Nur kurz waren seine Worte, blickte stolz seinen Bruder, Schwägerin so wie Malfy an, wieder einmal hat er seine Prüfungen bestanden, für den dunklen Lord*

*erneut hört sie die Stimme des Orakels*...Meinen Glückwunsch Brigith, möge der dunkle Lord auch weiterhin über euch wachen

*hört erneut die Stimme des Orakels und schmunzelt* sehr gut auf das der Ewige über euch wache

* mit einem leichten Lächeln antwortet sie mit sanfter Stimme * Habt Dank, das der einzig wahre über euch wache

*es begab sich , als Brigith in Gedanken vertieft in ihr Hab und Gut stöberte; welche sie damals noch retten konnte, einen recht alten Siegelring zwischen ihren Fingern hin und her drehte. *
~ von einem Wolf aus den Gedanken gerissen zog sie eine leicht flackernde kerze zu sich und betrachtete den erst voll vergessenen Siegelring Ihres geliebten Vaters etwas genauer und wischte Ihn rasch an ihrer Robe sauber, war Ihr das wappen doch bekannt
von den aus ihrer Kinderzeit wehenden Fahnen an der doch so prächtigen Burg, hatte hier aber noch nie solch ein Wappen gesehen ~ ... oO ... ob mein gute Bekannter vieleicht dieses Wappen hier bereits mal gesehen hat... ich werde Ihn nachher mal Fragen, er wollte mich eh gleich noch besuchen Oo


* Als Zandoriel nach seiner Prüfung, seinen Raben wieder hatte, machte Zandoriel sich auf dem Weg in das Labyrinth um seine letzten Habseeligkeiten zusammen zu packen. Nimmersatt, saß wie immer auf seiner Schulter und krähte laut.* Nicht so laut mein kleiner Freund, Du lenkst die Aufmerksamkeit auf uns. * Sagte er leise zu Nimm... *
* An der Hütte angekommen, packte Zando schnell seine letzten habseligkeiten und machte sich auf dem Weg zu Brigith, mit der er sich verabredet hatte, um erneut für Ogrimar die ihm auferlegten Prüfungen und Aufgaben zu meistern. Dieses mal war er jedoch nicht alleine, sondern Brigith würde mit ihm die Aufgaben bewältigen.*
* An der Hütte von Brigi angekommen, klopfte er an die Tür und rief ihren Namen laut, Nimmersatt, krähte und flog durch ein offenes Fenster.*


*Zandoriel und seinen ständigen Begleiter schon von weitem nahen hört. blickt Brigith auf und griff schnell nach einem stück Brot , kannte sie Nimmersatt ja gut genug für seine Eigenart . Als der Vogel gezielt zu ihrer hand flog um sich seine belohnung abzuholen* Zandoriel , komm mal herrein Ich habe hier etwas was du dir mal aschauen kannst

* Zando öffnete die Tür und betrat die Holzhütte, schaute sich kurz um, nur um fest zu stellen, das Brigi`s Hütte genau so Luftig war wie seine.* Dem Lord zum gruße Brigith. * Grüßte Zando knapp, pfiff nach Nimmersatt, der aus Brigi`s Hand brotkrummen holte und sie verschlang.*

* Brigith hält den Siegelring mit zwei Fingern fest und drehte diesen im Schein der Kerze* Schau mal , kennst du dieses Wappen * fragte sie neugierig *

* Zando ging auf Brigi zu, schaute sich den Ring an, die Buchstaben die den Ring zierten, kannte er nicht, lediglich das Wappen glich dem seiner Familie.* Las uns Tuan fragen, der kann dir bestimmt etwas darüber sagen. * Kaum hatte Zando die Worte gesprochen, da schnappte sich Nimmersatt den Ring und flog vor Zandos Nase, dabei krähte er laut und aufgeregt.* Ich glaube, Nimmersatt will das wir ihm folgen

*Brigith packte sich ein paar kleine Brotreste für den Raben ein und öffnete die Türe * Dann lass uns jetzt losgehen

*Seri war wie so oft in ihrem Büro und brütete über neuen Zauberformeln und alten Schriften*...Hmm, ja das könnte funktionieren, ich muss nur mal bei passender Gelegenheit ein ~Testobjekt~ finden...*sie murmelte vor sich hin und las weiter in dem Buch*

*Tuan befand sich indessen auf dem Schießstand der Burg und absolvierte sein täglichen Übungen*

* Nimmersatt, kreiste über Zando und Brigith den Weg in die Burg der Asgard weisend. Krähte dabei laut, so als wolle er den Besuch ankündigen.*

*schaut auf zur großen Eiche als die Raben aufgeregt zu krähen beginnen*.oO( hmmm...wir bekommen Besuch)Oo..*packt seinen Bogen ein und eilt in die Burg zu seiner Frau*

*zwischen den ganzen Büchern und Zetteln mit Notizen kramte Seri herrum, bis ein Klopfen an ihrer Tür und das Öffnen dieser sie aus ihren Gedanken holte*...Dem dunklen Lord zu Ehr mein Schatz, was kann ich für dich tun?...*Seri wusste, dass es nur Tuan sein konnte, denn sonst würde sich niemand wagen ungebeten ihr Zimmer zu betreten*

*zwischen den Bäumen kaum zu erkennen stiessen hin und wieder einige Lichtstrahlen durch die die Siluette einer Burg wiederspiegelten *

dem Ewigen zur Ehr liebste,wir bekommen Besuch,lass uns in den Burghof gehen und ihn in Empfang nehmen ich glaube es ist eine gute Überraschung

Wir sind fast da Brigith * Sagte Zando und zeigte auf Nimmersatt, dessen abstand zu den beiden nun größer wurde.* Das hat er schon mal gemacht, da hat er auch nicht auf mich gehört.

*sie sah ihren Mann etwas erstaunt an, aber nickte dann*...Nun, wenn dem so ist sollten wir das wohl tun...*Seri strich ihre Robe glatt, kämmte kurz durch ihr langes, schwarzes glattes Haar und ging mit Tuan zusammen in den Burghof*

* der Rabe verschwand hinter den hohen Mauern der Burg , nur sein geschrei war noch zu hören, als die beiden an dem grossen Tor der Burg ankamen *

*sieht Nimmersatt und hebt eine Hand das der Vogel sich darauf niederlässt und ruft die Diener*öffnet das Tor Zandoriel ist da *knarrend öffnen sich die gewaltigen Torflügel*

* Nimmersatt, läst den Ring in Tuan`s Hand fallen, kräht laut und fliegt durch das Tor zu Zandoriel. Er trat durch das geöffnete Tor, welches laut knarrte, zog Brigith am Ärmel ihrer Robe mit.* Dem Lord zum gruße Bruder.*Grüßte Zando knapp mit Brigi im schlepptau, Nimmersatt setzte sich bei Zando auf die Schulter und schmiegte seinen Kopf in Zandos Flügel*

*Seri beäugte Nimmersatt und sah das er etwas in Tuans Hand fallen ließ und verharrte dann mit den Augen auf zando und Brigi*...Dem dunklen Lord zu Ehr Zandoriel, und auch ihnen Lady......*Seri hielt inne und wartete ab*

* neugierig und erstaunt zugleich über die gewaltige Burg, welche sich hinter dem Tor zeigte , folgte sie Zandoriel erstmal wortlos vor erstaunen .Bekam sie kaum einen vollständigen Satz zusammen , stammelte sie leise * Dem einzig Wahren zum Grusse werte Dame * machte einen leichten Knicks * und werter Herr

*fängt den Ring auf ,schaut hinter den Raben her und sieht Zandoriel in Begleitung*dem Ewigen zur Ehr Zandoriel,doch wen hast du da mitgebracht es ist nicht üblich bei uns unangemeldet Fremde mitzubringen *nickt knapp*

*Seri nickte nur kühl und wartete zandos Erklärung dafür ab*

*Erst jetzt bemerkte er auch Serenity, die er nun auch grüßt, sprach dann sofort los* Ich weis Bruder, aber da ist ein Ring, schau ihn dir einmal genauer an, kannst Du mir dazu etwas sagen? * Zando war aufgeregt, plapperte dann weiter* Aber Brigith ist doch nicht fremd, sie war doch mit bei meiner Prüfung und hat doch auch an jenem Tag ihre Prüfung vor Ogrimar abgelegt. Wenn es nicht wichtig wäre, so wäre ich alleine gekommen, bitte Du musst mir helfen. * Zeigte dann auf den Ring*

*ein leises Grummeln kommt aus Seris Richtung und ist an Zandoriel gerichtet, jedoch sagte sie nichts weiter und ließ Tuan den Vortritt, sie würde etwas dazu sagen wenn es an der zeit wäre und beschloss, weiter Brigith zu fixieren*

*zieht eine Augenbraue hoch,öffnet seine Hand und betrachtet den Ring....sein Blick verfinstert sich und er flüstert leise*Zandoriel Asgard woher hast du diesen Ring?

Also den Ring hat Nimmersatt Brigth weg genommen. * Zeigt auf Brigith und redet weiter* Brigith hat mich gefragt, ob ich das Wappen kenne, hab aber nur gesagt, sie soll dich Fragen, bitte Du musst uns sagen was das für ein Wappen und Schrift auf dem Ring ist. * Schaute schon fast flehend seinen Bruder an*

Ein Ring also?......*sie sah Zandoriel mahnend an*...Zandoriel, wie wäre es wenn du dich beruhigst und ganz in Ruhe mit ~uns~ sprichst?...*sie betohnte das Wort ~uns~ gezielt und hoffte für Zando dass er verstehen würde warum*

* brigith nickte zustimmend zu den Worten bevor sie mit leiser Stimme zu etwas beitrug * Dies ist der Siegelring meines Vaters, das einzige was mir von meiner familie geblieben ist

*schaut zu finster zu Brigith*das ist der Ring meines Vaters*zuckt zusammen und wird blass als er Brigiths Worte hört**löst einen Ring von seiner Halskette der genauso aussieht wie der von Brigith*seht her das ist der Ring unserer Mutter ,sie trugen beide den gleichen Ring

* Zando beruhigte sich nun, da sich Tuan um diese Sache kümmerte, er stellte sich neben Serenity, umarmte sie kurz und beobachtete Tuan und Brigith.*

* Brigith betrachtete beide Ringe und ausser an der Ringgröße waren sie identisch , erstaund und zugleich erfreut, aber ebenso neugierig fragte sie * Eurer Mutter, dann seit Ihr werter Herr ja mein Bruder, ich war schon so groß * zeigte auf Hüfthöhe *

*Seri erwiderte knapp Zandos Umarmung und flüsterte ihm ins Ohr*...Mach so etwas nie wieder Zandoriel, auch wenn du nun mein Schwager bist heißt das noch lange nicht, dass ich immer freundlich sein werde

Da waren meine Brüder noch in unserer Burg zugegen , aber erinnern kann ich mich nicht wirklich an sie mehr.* reichte Tuan dann Ihre Hand * Dann erfreut es mich sehr endlich wieder einige der Familie wiederzusehen

* Zando schob seine Unterlippe vor, kaute kurz darauf herum, blickte Serenity an.* Aber das ist wichtig Sere, da konnte ich nicht vorher ein Pergament los schicken. * Verteidigte er sich und strich durch Nimmersatt`s Gefieder.*

*Dann widmete sich Seri dem Gespräch von Tuan und Brigith und sah die junge Frau nun genauer an*...Wirklich sehr interessant, dass du eine Schwester hast mein Schatz...*die Worte waren wie gewohnt eiskalt, kannte Seri Brigith ja noch nicht wirklich*
*als Zando ihren Namen abkürzte blitzen für einen kurzen Moment ihre Augen auf*...Ich kann mich nicht erinnern dir erlaubt zu haben mir einen Kosenamen zu geben Zandoriel Asgard!...aber recht hast du, es war wichtig


* brigith reichte Tuan den kleineren der beiden Ringe *

*nickt nachdenlich*ja da gab es ein kleines Mädchen...aber ich dachte ihr...du wärest tot,so lange hab ich nichts gehört von dem weiten Kreis der Familie*nimmt den Ring gedankenverloren entgegen und erfasst dann Brigiths Hand*ich kann es immer noch nicht glauben*schaut fassungslos*

* Nimmersatt krähte laut und rupfte an Zandos Flügeln herum, jetzt wusste Brigith wo sie hin gehörte.*

*Seri stand immernoch Brigith betrachtend da, jedoch begrüßte sie Brigith nun in der Familie, da sie ja Tuans Schwester ist*...Willkommen in der Familie Brigith...*die Worte waren noch etwas kühl, jedoch nicht mehr ganz so abweisend*

*ruft Dienerinnen herbei* bereitet den großen Saal vor,Essen und Trinken,*zu Zandoriel ,Brigith und Serenity*lasst uns hinein gehen und reden

* von Serenity's Worten überrascht, hatte sie ja schon seit damals neimenden mehr von der Familie zu finden gewagt, schweifte Ihr Blick gänzlich zu ihr * Habt Dank werte Dame. Ich bin ebenso erfreut , wie überrascht * mit diesen Worten reichte sie Sere. ihre Hand zum Grusse*

* Zando hatte Brigith mit großen Augen angeschaut, also würde er nun eine Schwester dabei bekommen, nicht nur 1 Bruder, sondern noch eine Schwester. Immer noch in Gedanken nickte Zando nur, folgte dann Sere.....streichelte sachte Nimmersatt`s gefieder*

*Seri schüttelte kurz und knapp Brigiths Hand, sobald sie Brigith näher kennen würde, würde sie ihr Verhalten Brigith gegenüber ändern*...Serenity, nicht werte Dame, als Tuans Schwester darfst du mich beim Vornamen nennen

* nickend zu seres. Worten ihnen folgend * Serenity , mein Name ist Brigith

Angenehm Brigith, aber nun lasst uns Tuans Wunsch nachkommen und in den großen Saal gehen...*Seri sah die anderen an, und dann folgten Brigith und Zandoriel ihnen in den Saal*

*im Saal angekommen tritt Tuan auf den Balkon und winkt Brigith zu sich*komm her ich habe noch etwas für dich ....wenn du eine echte Asgard bist

* sicheren Schrittes folgte sie Tuan und war für Überraschungen immer zu haben *

*Seri setzte sich schonmal an den Tisch und wartete ab*...Zandoriel, magst du dich nicht auch setzen?...*es lag mehr ein Auffordern in ihrer Aussage als dass es eine Frage war*

*tritt an die Brüstung und breitet seine Schwingen aus,hebt einen Arm und ruft die Raben,gleich darauf kommt ein noch junger Rabe herbei,landet aber nicht auf seiner Hand sondern auf Brigiths Schulter*

* Zando wollte gerade mit nach drausen zu Tuan, hörte aber den unterton in Sere`s stimme* Ähm ja, natürlich möchte ich mich setzten. * Schaute jedoch zu Tuan und Brigith.*

* schaut Brigith an und nickt*DAS ist der letzte Beweis,das ist dein Rabe...Schwester.....

Ich weiß, dass du wissen möchtest was die beiden dort machen, jedoch ist das ein Moment der Tuan udn Brigith gehört, dein Moment wird noch kommen Zandoriel...*ein kleines Lächeln war auf ihrem Gesicht zu erkennen, welches Zando galt*

er wird dir immer folgen und über dich wachen und mir melden sollte dir irgend etwas geschehen so stehen wir für immer in Verbindung und werden uns niewieder aus den Augen verlieren*lächelt sie an*

* erfreut über die Worte ihres Bruders zeigte sie auf den Raben * Das ist nun mein Gefährte * stammelte sie leise und kramte schnell etwas Brot hervor was sie eigentlich für Nimmersatt eingepackt hatte * Danke dir .. * und fiel Ihrem Bruder um den Hals um ihn zu drücken*

* Zando schaute Serenity an, natürlich hatte er noch sehr viele Fragen, gerade auch im Bezug mit Nimmersatt. Nun war Brigith noch aufgetaucht und es schaute so aus, als wäre sie Tuans Schwester.* Ich übe mich in Geduld Serenity. * Etwas entäucht, war Zando schon, versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen.*

*umarmt Brigith und hält sie fest*solange hab ich meine Familie gesucht,endlich finde ich Zandoriel und dich

Das ist schön zu hören, du lernst schnell...*Seri war sehr zufrieden mit Zandos Reaktion und schenkte ihm ein Augenzwinkern, eine Gefühlsregung Serenitys gab es ja nun eher selten*

wenigstens zwei hab ich bis jetzt gefunden

mit einem Lächeln bestätigt sie Tuans Worte * Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben und wurde jetzt schon einmal dafür belohnt. Nur Ogrimar weiss wann wir endlich alle wieder vereint sind .

*sein Blick verfinstert sich und schüttelt den Kopf*nein alle werden wir niewieder vereint sein,viele sind tot aber das ein andres mal,lass uns rein gehen die beiden warten sicher schon ungeduldig*reicht ihr seine Hand und Hand in Hand betreten die *beiden wider den Saal*

*Seri sieht die beiden Hand in Hand den saal wieder betreten und muss ein paar Mal schlucken um nicht die Fassung zu verlieren, aber das würde sie später mit Tuan klären, eine deftige Unterhaltung würde das geben in ihrem Gemach, Brigith ist zwar seine Schwester, aber KEINE Frau darf IHREN Tuan SO anfassen*

*Er sah, wie Tuan mit Brigith Hand in Hand wieder den Saal betraten, Nimmersatt krähte die beiden laut an, machte aber keine anstalten, sich zu erheben.*

*setzt sich zu seiner Frau an den Tisch und gibt ihr einen Kuss auf die Wange*ich habe eine meiner Schwestern wieder*lächelt sie an*und ich weiss das Ogrimar uns helfen wird noch mehr meiner Geschwister zu finden

*Seri verzog keine Miene bei Tuans Worten, nach außen war sie kühl, doch innerlich hätte sie platzen können*...Ich freue mich für dich mein Schatz, und ja, das wird der dunkle Lord sicherlich...*Seri war immernoch stocksauer, ließ sich aber nichts anmerken*

Willkommen in der Familie Brigith, wer hätte das gedacht, das wir hier jemals an einem Tisch sitzen. Möge der Lord uns weiterhin helfen, unsere Geschwister zu finden.

* Brigith's Blicke schweiften durch die Fenster und stand die Sonne schon recht tief am Himmel* Ich bin sehr erfreut über unser Zusammentreffen , aber nun muss ich mich langsam wieder auf dem Heimweg machen * streichelte ihrem neuen gefiedertem Begleiter unterhalb des Schnabels leicht über die samt weichen Federn * Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und möge Ogrimar über Euch allen seine schützenden hand halten. * mit diesen Worten verabschiedete sie sich erstmal bei allen Anwesenden , bevor sie richtung Türe ging *

*schaut Zandoriel und Brigith an,schüttelt den Kopf und erhebt sich* warte,selbstverständlich wohnt ihr ab jetzt auf unserer auch eurer Burg,wenn ihr mögt,wir haben genug Platz und Dienerschaft die euch jeden Wunsch erfüllen werden!

*vernahm Tuans Worte * Das ist sehr nett, jedoch würde ich gerne noch das Wenige was ich mein Eigen nennen kann holen und morgen gerne auf Euer Angebot eingehen .

wie du willst aber das können auch die Diener erledigen

* Sein blick ging zwischen den dreien hin und her, riesig war die Burg, Platz wäre ausreichend.* Ein paar habseeligkeiten würde ich noch holen müssen, dann komme ich sofort nach Hause. * Hoffte, das Tuan ihn gehen lassen würde.*

*nickt*wie du willst aber auch du kannst über die Dienerschaft frei verfügen

*Seri lächelte beide kurz an*...Dann erledigt ihr beide noch was ihr tun müsst und kommt dann bald möglischst wieder, damit wir euch eure jeweiligen Burgflügel zeigen können

* Zando nickte zu Serenity`s Worten, blickte Brigith an, signalisierte ihr durch kurzes nicken, das er bereit war für den aufbruch.*

* abwinkt * Nein weisst du Bruder welches Gesindel sich in manch Gassen rumtreibt , da habe ich die mir wichtigsten Dinge am Waldrand vergraben. Und bei Sonnenaufgang wäre ich dann sicherlich wieder hier. * nickte kurz zu Zandoriel *

nun gut wie ihr wollt,möge Ogrimar euch begleiten,auf bald

Auf bald Tuan und Serenity. * Zando erhob sich.*

Auf bald * mit diesen Worten verliessen Zandoriel und Brigith wieder das Anwesen

*Seri nickte beiden noch zu*...Möge der dunkle Lord über eure Wege wachen, und bis bald
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“