Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.

Sommersonnenwende

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Amara
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 32450Beitrag Amara »

Eine Frage dazu...wird das auf FZ auch stattfinden, und wenn ja, auf welche Weise? Dazu müsste man sich ja ein klein wenig vorbereiten..... ;)
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Erebos EM

Beitrag: # 32454Beitrag Erebos EM »

Sommersonnenwende wird auf beiden Servern stattfinden.

Ich nehme aber an du beziehst dich nun auf

https://www.d4o-forum.de/forum/calendar.php? ... &calEid=58

Das ist das Event für Purpurschuppe. Die passende Ankündigung für FZ findest du im Kalender.

Gruß

Erebos EM
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Amara
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 32459Beitrag Amara »

Hab ichs doch geahnt....wir wollen auch mal ein Event :a_sad:
Bild
 Kriegerin mit Herz ♦
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste

Beitrag: # 32460Beitrag Synce Pain »

hm... hast du echt was anderes erwartet ama? *murmel*
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Warjah
Landstreicher / Landstreicherin

Beitrag: # 32465Beitrag Warjah »

Sommersonnenwende FZ
Von: 16:00
bis: 23:00
--------------------------------------------------------------------------------
PPS: Sommersonnenwende
Von: 19:00
bis: 23:00

wo war noch gleich das Problem?
Zuletzt geändert von Warjah am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
~**Diebische Elster**~
~**Stolzes Mitglied des Cirkels der Ewigkeit**~
Joanna
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 32467Beitrag Joanna »

Warjah, die Uhrzeit für die Sommersonnenwende auf FZ bezieht sich nur auf die Zeit, wo Cash Hia und Galvit anwesend sein werden, und das sind jeweils NPC´s, also kein Staff der deswegen die ganze Zeit online sein muss...

Auf PPS findet die Sommersonnenwende als Event statt, ich denke mehr wollte Amara damit nicht sagen.

Jedoch finden auf FZ genug Events statt, Feixel kümmert sich ständig darum, dass es uns nicht zu langweilig wird, aber er steht halt als Staffi auf FZ so ziemlich alleine da, von daher erwarte ich für mich nicht, dass er so als Beispiel 1x pro Monat ein Event auf die Beine stellt.

MFG, von der dahinter
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte

Beitrag: # 32469Beitrag Adreides Lundro »

Ich denke auch, dass wir relativ viel machen an Events. Du hast doch auch schon viele Preise abgestaubt Amara ;)

Kann es vieleicht sein, dass du das eine oder andere Event verpasst hast, weil du einfach nicht da warst?
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Amara
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 32479Beitrag Amara »

@ Adreides, nein ich habe nichts verpasst, zu Events bin ich immer da *beleidigt guckt* Und mir geht es nicht um die Preise, sondern das Zusammensein mit anderen und gemeinsam was erleben.
Warum wird man nur immer missverstanden *grml*

@Johanna das sollte auch kein Vorwurf an Feixel sein, ich weiss wir sind zuwenige und das er sich gut kümmert. Das habe ich ja wohl deutlich genug gesagt in dem Thread " Gut gemacht Team". Aber so ein Event mit Geschichtenerzählen wie auf PPS fände ich auch mal sehr schön, das habe ich nämlich noch nicht erlebt.
Und wenn wir nur 3 oder 4 sind, was machts??
Cash und Galvit sind ja ok, aber mit denen kann man nix anfangen ausser was kaufen.( vorausgesetzt, man braucht was )

Ich würde mir halt mal ein Event wünschen, wo Gefühl und Phantasie gefragt sind und das soll nur ein Anstoss sein, keine Meckerei. :qip1_ad:
Bild
 Kriegerin mit Herz ♦
Kerron
Knecht / Magd

Beitrag: # 32484Beitrag Kerron »

Man kann kleine Events auch ohne Stäbchenbegleitung durchführen :)

Natürlich gibt es da Grenzen, aber fürs Geschichtenerzählen brauch man doch niemanden der einen an die Hand nimmt ;)
Zuletzt geändert von Kerron am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Miara
Dorfältester / Dorfälteste

Beitrag: # 32485Beitrag Miara »

Events und kleine Spielchen :-)

Hier mal ein Riesenmegadankeschön von mir an die Staffs welche sich immer die Mühe machen in ihrer persönlichen Freizeit für uns auf den Servern etwas auf die Beine zu stellen und manchmal sogar einfach so, ohne Vorankündigung oder Ähnliches.

Ich spiele auf PPS und zum grössten Teil, lasse ich dann immer alles liegen und stehen und mache mit, egal um welche Art von Event es sich handelt, ich persönlich finde, solche Spielchen helfen der Zusammengehörigkeit auf den Servern und dienen der Gemeinsamkeit. Zusätzlich "befriedigen" sie mein kleines, persönliches Kind in mir, welches ich mich bemühe tagtäglich am Leben zu erhalten.

Mir gehts nicht um Preise abstauben, die Erste zu sein oder Sonstiges sondern einfach um den Spass dabei. Und den hab ich immer, auch wenn ich schon oftmals geflucht habe (ich erinnere mich da an ein Spiel mit x Inselchen auf welche man springen musste und nen Weg finden :D ).

Liebe Staffs, egal was die Meckerer meinen, macht einfach weiter so - ich bin dabei!!!! Ihr leistet eine Wahnsinnsarbeit, ihr schenkt uns Eure Freizeit und das rechne ich Euch verdammt hoch an :lol: 8-)

Jedoch möchte ich mich für das Sommersonnwendeevent offiziell abmelden und entschuldigen, salutiere Rekrut mässig, ich bin mit meinem Burzeltag da beschäftigt und es ist mir leider net möglich, da mitzumachen, man verzeihe mir ;)
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“