Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Nazagoth`s Saat des Chaos und des Verderbens~offen~

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Shirin
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 15:27

#1

Beitrag: # 31457Beitrag Shirin »

~Die Feierlichkeiten des Hochzeitsfestes waren vergangen..die Tage lösten die Nächte ab und Shirin lag in ihrer Gruft, der Mond schien und leise klopften Regentropfen auf das Dach.
Sie hatte geträumt...hatte sie das?..ja so könnte man dies nennen, er war ihr erschienen im Traum... Nazagoth...der Herr des Chaos und des Verderbens, auf seinem Reittier ...er sah aus wie immer..sein langer Umhang wehte im Wind, im Schatten eines riesigen Drachens stand er da und sie sollte zu ihm hinauf gehen.
Wieder einmal war sie ihm so nah, sein dunkles verdorbenes Blut floß durch ihre Adern und sie blickte zu ihm auf.
Er war gekommen, um zu hören ob das Chaos schon auf der Insel herrschte, doch Shirin wußte nicht genau was sie sagen sollte, denn Worte gab es im Traume doch nicht oder doch?
So war es nun an der Zeit das sie ihre Aufgabe erfüllt und die Tempel der umliegenden Dörfer oder auch Städte im Feuer der Verdammnis untergehen zu lassen und die Saat des Verderbens und des Zweifels unter den Andersgläubigen zu säen...er reichte ihr ein kleines Kästchen und deutete auf den Schlüssel um ihren Hals der in einem Amulett gefangen war...und löste sich dann mit einem ohrenbetäubenden schauerlichen Lachen auf....dann erwachte sie und sah in ihrer linken Hand das Kästchen.~
Zuletzt geändert von Shirin am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
[font=T4C BeaulieuxV2]..Tochter der Madame Natalie und Enkeltochter Nosferatu`s und Monja`s...[/font]
Shirin
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 15:27

#2

Beitrag: # 31489Beitrag Shirin »

~Das Kästchen war schwarz wie die Nacht und sie umfasste das Amulett, das um ihrem Hals hing ...oft schon hatte sie sich gefragt woher es wohl stammte, nun wußte sie es und ein düsteres Lächeln zierte ihr zartes Kindergesicht.
Flink zog sie den bestickten Umhang vom Hocker und legte ihn sich, um den schmalen Körper..dann schlüpfte sie in ihre Schuhe und ging zu einem Stein der in der Wand eingelassen war, dort holte sie etwas hinaus und schaute sich kurz um, ja sie hatte alles ...so ging sie hinaus und zog tief die kühle Luft in sich auf.
Dem Weg folgend ging sie zu einem kleinen Portal, das sie unweit der Stadt entliess und sie bemerkte den ihr folgenden Drachen ihres Va.. na Nazagoth`s.
Shirin lauschte dem Klang der Nacht, es waren nicht mehr sehr viele in der Stadt zugegen und so folgte sie dem schmalen Pfad zu dem Tempel der Ogrivertherkler...dort wo die Ungläubigen ihr Unwesen trieben.
Nur ein einzelner Blick zu dem Drachen und er nickte ihr zu...ja sie würde nun eine Feuerbrunst in den Tempel schicken und dann weiter ziehen...zuerst verschmolz sie mit den Schatten der Geister, um an den Bewachern vorbei zukommen die denn Tempel schützten, im innern des Tempels kam sie an dem dunklen Abt vorbei und schlich leise weiter..von draussen sah man das Auge des Feuerdrachens und nachdem sie überall Zweifel im Tempel gesät hatte, schlich sie wieder hinaus und beinah hätte der Priester Vargus sie gesehen und so ging sie eilig hinaus ..denn sie spürte die Wärme die durch die Ritzen drang und draussen vor dem Tempel nahm sie nur eine schwarze Kerze aus der Halterung und ließ sie mit einem Lachen fallen....es loderte drinnen und man hörte Schreie...laute Schreie von den Tempeldienern der dunklen Gemeinde.
Der Drachen erhob sich in die Lüfte und sie ging verängstigt wirkend in die Stadt, man könnte meinen das Feuer hätte ihr Angst eingejagt und sie deutete auch mit verzogenen Mundwinkeln in die Richtung des Tempels...wer würde einem kleinen Mädchen schon solch eine Tat zutrauen.~
Zuletzt geändert von Shirin am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[font=T4C BeaulieuxV2]..Tochter der Madame Natalie und Enkeltochter Nosferatu`s und Monja`s...[/font]
Shirin
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 15:27

#3

Beitrag: # 31603Beitrag Shirin »

~Der Tempel Ogrimar`s war bis auf die Grundmauern runter gebrannt...der Priester Vargus wurde mit schweren Verbrennungen aus den Flammen gezogen ...und Heiler kümmerten sich um ihn und so war ihre Aufgabe hier vorerst beendet.
Kleine Schritte brachten sie weiterhin durch ein Portal zu dem Tempel der weißen Gemeinde in der Stadt Lichthafen...hier waren Mondfels und einige andere Priester zugegen, leise schlich sie sich hinein und öffnete das Kästchen...um auch hier Chaos ...Verderben und Zweifel zu säen.
Der Feuerdrachen zog am düsteren Himmel seine Kreise und kam dann hernieder ...um seinen feurigen Atem auf den Tempel zu richten.
Shirin zog wieder eine Kerze aus der Wandhalterung und legte jene in den Eingang des Tempels und lief dann im Schatten der Nacht davon.
Nun ...ja nun war es an der Zeit dem Orakel ein Besuch abzustatten, denn hier nahm vieles seinen Anfang..hier wurden die Insignien der unwürdigen Götter verliehen und die Menschen wurden für jene wiedergeboren....es war auch hier an der Zeit ..das Orakel zu vernichten...würde es ihr gelingen?
Noch von weitem hörte man Geschrei aus der Feuerhölle des Tempels und sie lief mit einem düsteren Lächeln weiter...würde man es schaffen diesen Tempel zu retten?....Eines war klar die dunkle Gemeinde war unwürdiger denn je..denn niemand rettete das Gotteshaus und niemand achtete auf das junge Mädchen~
Zuletzt geändert von Shirin am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[font=T4C BeaulieuxV2]..Tochter der Madame Natalie und Enkeltochter Nosferatu`s und Monja`s...[/font]
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“