Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Event-Ankündigungen

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Benutzeravatar
Niobe
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 13:41

#1

Beitrag: # 31266Beitrag Niobe »

Hallo,

ich rege an, Events wieder in das "Events-Forum" einzutragen, denn wahrscheinlich ist es dazu da.
Nicht jeder loggt sich ein, um im Kalender nachzusehen. Wozu auch? Denn es gibt ja das Event-Forum...in dem man solcherlei Ankündigungen eher vermuten würde.

Falls es einen bestimmten Grund hat, daß Events nun im Kalender zu finden sind, könnte sich der betreffende EM/GM vielleicht die Mühe machen, eine Kopie der Ankündigung in besagtem Forum einzustellen? :)

Niobe, die grade festgestellt hat, daß sie die Hälfte vom Event verpaßt hat...
Zuletzt geändert von Niobe am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
~Lady des Lord Landru Vykos~
Bild
~Wenn ich mir erlaube zu fühlen, fühle ich nur Schmerz~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag: # 31348Beitrag Ypselon »

Nun das war nie geplant, das man die Termine im Kalender als Gast nicht sehen kann. Mich hat bisher auch niemand darauf hingewiesen, nun habe ich es so eingestellt, das man die Termine auch sieht wenn man nicht eingeloggt ist. Was man weiterhin als Gast nicht sieht, sind die Geburtstage, dieses ist aber so gewollt.

Mit den Events im Eventforum .. nun das müssen die jeweiligen Personen machen, die ein Event eintragen.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“