Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Aufsuchung eines Priesters...
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht
Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :
1. Verstoß
Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
2. Verstoß
Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
3. Verstoß
Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Bezgl. Urheberrecht
Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :
1. Verstoß
Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
2. Verstoß
Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
3. Verstoß
Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
-
- Bauer / Bäuerin
*Damon, der Engel des Todes, eilt zum Tempel um einen Priester aufzusuchen*
Ich weiß...ich habe fehler begangen...
*er wurde benutzt gelenkt von faschen taten...er ist durcheinander doch sein Herz schlug schon immer für Ogrimar sein Hass gegenüber den Streitern und ihren Gott Nazagoth wächst in ihm*
Ich hoffe es ist nicht zu spät...
*er hat sich selbst gebrandmarkt um Ogrimar wieder die Treue schwören zu können...doch er will mit einem Priester reden sich reinsprechen lassen der alten Gemeinde beweisen das er Treu ist...egal welche mittel dafür nötig sind*
Ich weiß...ich habe fehler begangen...
*er wurde benutzt gelenkt von faschen taten...er ist durcheinander doch sein Herz schlug schon immer für Ogrimar sein Hass gegenüber den Streitern und ihren Gott Nazagoth wächst in ihm*
Ich hoffe es ist nicht zu spät...
*er hat sich selbst gebrandmarkt um Ogrimar wieder die Treue schwören zu können...doch er will mit einem Priester reden sich reinsprechen lassen der alten Gemeinde beweisen das er Treu ist...egal welche mittel dafür nötig sind*
Zuletzt geändert von Damon Horor am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=red]....Ogrimars Todesengel....[/glow]
- Jeremias Rabenherz
- Gelehrter / Gelehrte
So kehren sie heim. Langsam Sünder für Sünder. Ein vielsagender Blick traf Vargus, welcher mit einem wissenden Lächeln nur antwortet. Es schien, als hätte sich langsam die anfängliche Begeisterung gelegt. Es schien, als würde das Gift Nazagoths nur kurz wirken, bevor einige sich besinnen. Blieb abzuwarten, wie viele noch heimkehren. Er rührte sich nicht einen Zentimeter als der Mann in den Dom gestürzt kam. Nicht einen Millimeter wich er oder schritt er auf ihn zu. Stattdessen wendet er sich um, die Altarkerzen zu entzünden."Der EINE mit den Würdigen." Sprach er ruhig und schüttelte das Zündholz aus dann in ein Schälchen legend. Jetzt legte sich der Blick auf den Besucher, der so verzweifelt wirkte. Noch weiß er nicht wer der Mann war oder was ihn her getrieben hatte, aber die Art und Weise wie er faselte ließ ihn glauben, dass jener die Vergebung vor dem Herrn suchte. Zu viele haben leichtfertig ihr Versprechen gebrochen und viele haben sein Vertrauen enttäuscht. Abwartend legte sich der Blick der trüben gelben Augen des Greises auf den Besucher."Was ist euer Begehr? Sire?"
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Rabenvater • Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
-
- Bauer / Bäuerin
*er schaut den Priester an*
Dem einzig wahren zum Gruße...
*seine worte kehlten aus seinem Hals er schaute sich kurz um und seine augen fingen an Rot zu leuchten...wie früher wo er schon unter der Hand Ogrimars gedient hatte*
Ich habe den falschen weg eingeschlagen...das wisst ihr aber schon werter Priester...ich suche den alten Herrn auf um wieder an seiner seite zu Kämpfen jene zu richten die nicht das Wort Ogrimars sprechen und mich zu verneigen und meine Strafe endgegen zu nehmen um den Verrat zu bezahlen.
*seine Worte waren kühl, man hört den Hass raus den er gegenüber Nazagoth endwickelt hatte...sein einzig wahrer Herr war und ist immer Ogrimar gewesen....er hätte sich niemals blenden lassen dürfen von Nazagoth den Namenlosen Dämon*
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
*er kniet vor dem priester nieder und senkt sein Haupt*
Dem einzig wahren zum Gruße...
*seine worte kehlten aus seinem Hals er schaute sich kurz um und seine augen fingen an Rot zu leuchten...wie früher wo er schon unter der Hand Ogrimars gedient hatte*
Ich habe den falschen weg eingeschlagen...das wisst ihr aber schon werter Priester...ich suche den alten Herrn auf um wieder an seiner seite zu Kämpfen jene zu richten die nicht das Wort Ogrimars sprechen und mich zu verneigen und meine Strafe endgegen zu nehmen um den Verrat zu bezahlen.
*seine Worte waren kühl, man hört den Hass raus den er gegenüber Nazagoth endwickelt hatte...sein einzig wahrer Herr war und ist immer Ogrimar gewesen....er hätte sich niemals blenden lassen dürfen von Nazagoth den Namenlosen Dämon*
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
*er kniet vor dem priester nieder und senkt sein Haupt*
Zuletzt geändert von Damon Horor am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Jeremias Rabenherz
- Gelehrter / Gelehrte
"Sagt mir demütiger Sünder, warum seid ihr abgewichen. Bereinigt euer Gewissen, was hat euch verleitet IHM den Rücken zu kehren?" Fragte er nach den Grund für den Verrat. Es gab oft einen Grund, ob es nun geglaubte Lügen waren, Magie, Täuschung oder einfach die eigene Arroganz zu glauben, jener wäre wirklich fähiger als der eigene bekannte Gott. Das wusste nur er selbst. Nun war er hergekommen um seine Seele reinzuwaschen, dass der Weg kein leichter sein wird, war ihm hoffentlich klar. Aufmerksam beobachtet er den Herrn, wie er nieder kniet."Der erste Schritt zur Vergebung des Herrn ist seinen Fehler einzusehen und kundzutun." Während er langsam zum Altar schritt und den Dolch aus dem Gurt der Robe zog.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Bauer / Bäuerin
*er schaute hoch zu dem Priester*
Ich war geblendet...lange war ich fort...und als ich wiederkam wurde mir aufgetischt das Ogrimar eine Lüge sei...ich wäre nie für Ogrimar gestorben sondern für Nazagoth...
*er legte seinen waffen gürtel ab mit seinen zwei schwertern und blieb knieen*
Ich weiß das der Weg den ich gegangen bin falsche war und ich hoffe das die letzte möglichkeit die mir noch bleibt ihr seid...ein Priester...einer der mir wieder den weg zeigt zu Ogrimar...
*er zeigte seine narben die er sich selbst zugefügt hatte um den falschen glauben aus ihn rauszutreiben*
Und ich weiß das dies nicht reichen wird um ihm wieder die Treue zu zeigen...aber für ihn würde ich sterben...
Ich war geblendet...lange war ich fort...und als ich wiederkam wurde mir aufgetischt das Ogrimar eine Lüge sei...ich wäre nie für Ogrimar gestorben sondern für Nazagoth...
*er legte seinen waffen gürtel ab mit seinen zwei schwertern und blieb knieen*
Ich weiß das der Weg den ich gegangen bin falsche war und ich hoffe das die letzte möglichkeit die mir noch bleibt ihr seid...ein Priester...einer der mir wieder den weg zeigt zu Ogrimar...
*er zeigte seine narben die er sich selbst zugefügt hatte um den falschen glauben aus ihn rauszutreiben*
Und ich weiß das dies nicht reichen wird um ihm wieder die Treue zu zeigen...aber für ihn würde ich sterben...
- Jeremias Rabenherz
- Gelehrter / Gelehrte
"Ein Gott der lügt und betrügt, sich anderen Anlitzen bedient um die Jünger zu verführen. Mh? Doch habt ihr euren Weg eine Weile dem Blender geschenkt.. Woher die Einsicht? Was macht euch sicher, dass ihr nicht wieder brechen werdet mit IHM? Das ihr diese Chance.. weise nutzt und nicht erneut auf falschen Wege geratet?"Er beobachtete, sonst vorerst nicht. Der Dolch drehte sich in der Hand des Priesters, aber noch kam jener nicht zum Einsatz. Erst will er erfahren was sich geändert hatte, welche Offenbarung jener Sünder erfahren hat, dass er die Lüge des Blenders erkennen konnte? Oder war es eine Laune? Er wird sich beweisen müssen, so oder so, egal wie loyal seine Worte waren, Zeit, Geduld und der Glauben an den Herrn werden ihn zurück in den Schoss der Gemeinde bringen."Nun sprecht zu IHM.. warum er euch glauben soll."Er deutet auf den Chaosstern am Altar. Eine forsche Auffordernde Geste die ein kurzes Zucken der Lichter zu Folge hatte, durch den Windzug der hastigen Handbewegung."Sagt es IHM.."

-
- Bauer / Bäuerin
*er schaut den Priester an bleibt aber gekniet. Er wusste das der Herr selbst zuhörte um zu sehen was eins seiner verlorenen schafe wieder zu ihn treibt*
Ich habe die Lügen erkannt als ich auf der Jagd war. Ich war unterwegs um Seelen Opfer für Nazagoth zu suchen. Dann aber als ich ein Opfer gefunden habe, kam er und sagte mir das ich mich wegdrehen soll weil ich seines angesichts nicht würdig bin. Er sagte ich wäre angelogen worden. Nazagoth hat mich getäuscht sagte er um mich gegen Ogrimar zu entscheiden. Als er mir das gesagt hatte wollte ich mich Grade umdrehen doch er schrie und meinte ich solle fort gehen einen Prieter Ogrimars aufsuchen ihm alles erzählen und zu meinen Sünden stehen und er sagte das er mit nicht helfen kann ich muss alleine den weg zu Ogrimar wieder finden. Ich weiß es hört sich alles komisch an, aber ich war immer ein jünger Ogrimars bis ich wiederkam von einer langen reise. Ich frage mich wieso ich diesen wegeingeschlagen bin. Und ich habe gehofft das mir Ogrimar selbst eines Tages die Ehre erweist mir diese frage zu beantwort. Ich hoffe meine Worte finden bei ihm dem einzig wahren Gehör.
*er denkt kurz nach dann ergänzt er noch etwas*
Ich weis nicht einmal wer mich zu euch schickte aber er kam mit vertraut vor. Aber das spielt keine Rolle er hat mit die Augen geöffnet das ich auf eine Riesen Lüge gelebt habe die ich versuche nun so weit es geht einzudämmen. Ich werde meine Strafe mit erhobenen Hauptes tragen und Ogrimar stolz machen sofern ihr mich nicht ins Exile schickt oder gar hinrichten lässt. Ich will eine zweite Chance nutzen um Ogrimar zu beweisen das ich treu bin. Ich hoffe das die Gemeinde mich einestages in den Reihen Ogrimars Willkommen heißt.
*er schaut zu dem Altar und sprach die worte in einem gebet nieder zu Ogrimar. Dann schaute er wieder zu den Priester*
Ich habe die Lügen erkannt als ich auf der Jagd war. Ich war unterwegs um Seelen Opfer für Nazagoth zu suchen. Dann aber als ich ein Opfer gefunden habe, kam er und sagte mir das ich mich wegdrehen soll weil ich seines angesichts nicht würdig bin. Er sagte ich wäre angelogen worden. Nazagoth hat mich getäuscht sagte er um mich gegen Ogrimar zu entscheiden. Als er mir das gesagt hatte wollte ich mich Grade umdrehen doch er schrie und meinte ich solle fort gehen einen Prieter Ogrimars aufsuchen ihm alles erzählen und zu meinen Sünden stehen und er sagte das er mit nicht helfen kann ich muss alleine den weg zu Ogrimar wieder finden. Ich weiß es hört sich alles komisch an, aber ich war immer ein jünger Ogrimars bis ich wiederkam von einer langen reise. Ich frage mich wieso ich diesen wegeingeschlagen bin. Und ich habe gehofft das mir Ogrimar selbst eines Tages die Ehre erweist mir diese frage zu beantwort. Ich hoffe meine Worte finden bei ihm dem einzig wahren Gehör.
*er denkt kurz nach dann ergänzt er noch etwas*
Ich weis nicht einmal wer mich zu euch schickte aber er kam mit vertraut vor. Aber das spielt keine Rolle er hat mit die Augen geöffnet das ich auf eine Riesen Lüge gelebt habe die ich versuche nun so weit es geht einzudämmen. Ich werde meine Strafe mit erhobenen Hauptes tragen und Ogrimar stolz machen sofern ihr mich nicht ins Exile schickt oder gar hinrichten lässt. Ich will eine zweite Chance nutzen um Ogrimar zu beweisen das ich treu bin. Ich hoffe das die Gemeinde mich einestages in den Reihen Ogrimars Willkommen heißt.
*er schaut zu dem Altar und sprach die worte in einem gebet nieder zu Ogrimar. Dann schaute er wieder zu den Priester*
Zuletzt geändert von Damon Horor am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Jeremias Rabenherz
- Gelehrter / Gelehrte
Er unterbrach ihn nicht. Ließ ihn erklären und sprechen. So er wahr sprach, würde die Zeit den Weg bereiten. "Seid euch bewusst, dass es nur ein Mal eine Rückkehr geben wird. Jedoch erneuter Verrat, wird euch nie wieder reinwaschen und unter seinen Schutz stehen lassen. So ihr euch sicher seid, dieses Mal euer Wort halten zu können, reicht mir eure linke Hand. Ihr werdet auf eurer Blut den Eid erneuern. Ihr werdet den Weg gehen um eure Sühne zu leisen. Eure Taten und Worte werden entscheiden, ob er euch wieder in die Gemeinde zurück bringen will." Womit er die Hand aussteckte, wartend auf die Entscheidung des Büßers."Ihr werdet Schmerz ertragen um mit Blut zu zahlen was eure Schuld betrifft. Ihr werdet das Chaos beschreiten um in das hässliche Antlitz zu sehen, welches euch verschlingt solltet ihr erneut brechen. In euer Büßezeit werdet ihr Erkenntnisse sammeln und möglicherweise die Offenbarungen unseres Herrn erneut erfahren. Seid ihr bereit dafür? Bereit dafür Skepsis zu ertragen und trotz allen Widrigkeiten aufrechten Glaubens in seinem Sinne zu handeln? So schwört bei eurem Blut ihm erneut die Treue."

-
- Bauer / Bäuerin
*er schaute dem Priester direkt in die augen und Nickte kurz. Dann streckte er den Arm aus und öffnete seine Hand.*
Hiermit leiste ich, Damon Horor Todesengel Ogrimars, dem einzig waren erneut den Treueschwur. Ich werde nur ihm Dienen und seinen Glaube wird mich stark machen um meine Feinde zu vernichten.
*er überlegte kurz und ergänzte*
Und ich bin mir bewusst das es keinen weiteren Eidbruch geben darf. Ich werde die schmerzen mit erhobenen Hauptes tragen und Ogrimars vertrauen nicht nocheinmal verlieren.
*als er fertig war schaut er den Priester fragend an. Er wusste nicht ob dem Priester dieser Treueschwur reichte.*
Hiermit leiste ich, Damon Horor Todesengel Ogrimars, dem einzig waren erneut den Treueschwur. Ich werde nur ihm Dienen und seinen Glaube wird mich stark machen um meine Feinde zu vernichten.
*er überlegte kurz und ergänzte*
Und ich bin mir bewusst das es keinen weiteren Eidbruch geben darf. Ich werde die schmerzen mit erhobenen Hauptes tragen und Ogrimars vertrauen nicht nocheinmal verlieren.
*als er fertig war schaut er den Priester fragend an. Er wusste nicht ob dem Priester dieser Treueschwur reichte.*
- Jeremias Rabenherz
- Gelehrter / Gelehrte
Die vernarbte Hand des Geistlichen griff nach jene des Mannes und der Dolch setzte sich auf die Handfläche um einen Schnitt zu vollziehen."Nun gut, Büßer. Euer Schwur wurde gehört, doch wie es wahrlich um den Glauben steht, wird nur ein Ritus erkennen können. Wir nennen ihn den Ritus der Erkenntnis und er wird unangenehm. Wollt ihr euch diesem Ritus unterziehen? Dann werde ich dafür Vorbereitungen treffen. Der Ritus wird Lügen offenbaren.. euren Glauben preisgeben, den wirklich ihr fühlt. Es kann euch das Leben kosten.. also seid bedacht, ob ihr dieses tun wollt, denn ein Herz lügt nicht." Er machte eine Pause während zwischen Klinge und Boden das Blut des Büßers tropft."Wenn ihr überzeugt seid, dann habt ihr nichts zu befürchten, nicht wahr? Doch wenn auch nur ein Hauch Zweifel in eurer Seele wohnen.. wird dieses Blut nicht das einzige sein was ihr verlieren werdet." Damit zog er die Klinge wieder vorsichtig zurück und nickte ihm leicht zu wartend ob er den Ritus antreten wird.

-
- Bauer / Bäuerin
*er schaut auf das tropfende Blut, der schnitt machte ihn nichts aus. Dann widmete er sich wieder dem Priester*
Ja ich bin reinen Glaubens und werde diesen Ritus übermich ergehen lassen.
*seine worte kamen aus seinem herzen er war sich sicher und hatte nichts zu verbergen er weiß das Ogrimar sieht das er wahrhaftig an ihn glaubt.*
Trifft die vorbereitungen ich werde warten und zu Ogrimar beten.
Ja ich bin reinen Glaubens und werde diesen Ritus übermich ergehen lassen.
*seine worte kamen aus seinem herzen er war sich sicher und hatte nichts zu verbergen er weiß das Ogrimar sieht das er wahrhaftig an ihn glaubt.*
Trifft die vorbereitungen ich werde warten und zu Ogrimar beten.
- Jeremias Rabenherz
- Gelehrter / Gelehrte
"Dann sucht einen Heiler eures Vertrauens... er wird assistieren. Ich bereite den Ritus vor." Er nickte sachte, denn es war keine Sache die eben schnell zwischen Tür und Angel gemacht wurde. Er wartete noch auf Damons Reaktion, ehe er auch ein Schreiben an Joceline aufsetzt.
Das Pergament würde gen Küsterin zugehen.
| Werte Joceline, |ich benötige eure helfende Hand im Dom. Erscheint so bald ihr es einrichten könnt. Jeremias | |||
Das Pergament würde gen Küsterin zugehen.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.

-
- Bauer / Bäuerin
*er nickt*
So sei es ich werde einen Heiler aufsuchen der mir zuseite steht....
*er stand langsam auf und hebt dabei seinen waffengurt auf. Dann überlegte er kurz. Er wusste nicht wenn er fragen sollte und wand sich nochmal an den Priester*
Ich habe eine frage wenn soll ich aufsuchen eurer meinung nach?
So sei es ich werde einen Heiler aufsuchen der mir zuseite steht....
*er stand langsam auf und hebt dabei seinen waffengurt auf. Dann überlegte er kurz. Er wusste nicht wenn er fragen sollte und wand sich nochmal an den Priester*
Ich habe eine frage wenn soll ich aufsuchen eurer meinung nach?
- Jeremias Rabenherz
- Gelehrter / Gelehrte
"Jemand dem ihr eurer Wohl in die Hände geben wollt. Solltet ihr keinen Heiler kennen.. so hofft einen zu finden, der euer Wohl im Auge hat. Denn er soll euch heilen, wenn nötig.. " Erklärte er, während er Joceline als Zeugin brauchte und Assistentin für das Ritual. Er würde dann nicht auch noch sich aufs Heilen konzentrieren können."Fragt die Gemeinde.. vielleicht ist jemand bereit diese Aufgabe zu übernehmen." Erklärte er ruhigen Wortes.

-
- Bauer / Bäuerin
*er nickt kurz*
Dann mache ich mich auf die suche!
*er dreht sich um und ging los um die Gemeinde zu befragen.*
Dann mache ich mich auf die suche!
*er dreht sich um und ging los um die Gemeinde zu befragen.*