Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wendet sich ab von seinen Bruder den verräter

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Mohardes

#1

Beitrag: # 30496Beitrag Mohardes »

*kommt an die Stadtmauer und bringt eine kleine Pergament rolle an*

Wir Mai und meine Wenigkeit Mohardes
haben uns von der Familie Debus abgewandt ,
Da Bulox meint er ist das Oberhaupt der Familie und
somit hat er auch das alleinige Sprach und Entscheidungsrecht.
Er stellte uns vor die wahl entweder gehen wir seinen Weg
oder wir sollten die Familie verlassen.
Da wir an der treue und Ehrlichkeit von ihn zweifeln
Da er sich weiterhin mit den Ehemaligen unreinen Streitern trifft
Sie sogar in unser haus eingeladen hatte,
haben wir uns dann dazu entschlossen den Namen unserer Urväter
Anzunehmen vFides der treue.

Neben bei möchte Ich erwähnen das ich Mohardes zur zeit der Gründung
auf reisen war in ferne Länder und ich von all den erst erfahren habe
wie wir schon der Ketzerei angeklagt war.
Ich versuchte ihn zwar zu helfen ihn wieder auf den rechten weg zubringen
aber leider mit recht wenig erfolg da er sich da nicht reinreden lassen wollte.
Mai möchte nichts mit den namenlosen Verrätern zu tun haben
daher wird sie sich noch an die Priesterschaft wenden und Ogrimar erneut die treue schwören.


den einen mit den würdigen
Mohardes vFides
Zuletzt geändert von Mohardes am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#2

Beitrag: # 30499Beitrag Bulox Debus »

*Er kamm an die Stadtmauer und sah das Pergament*


Was soll ich haben , dieser kleiner elendischer bastard, hat er es nicht geschaft in der familie streit zu schaffen und ich ihn raus schmiss weil er zu viel stress und ärger machte, will uns jetzt sowas anhängen , dafür wirst du von hier an nun den Krieg ernten den du treibst, ich werde dich jagen bis du niewieder ein fuss fassen wirst du bastart einer Hure, Ihr seit ein Schwindler und ein Betrüger wie er in Buchte steht, ich habe Nachforschungen betrieben und herraus bekommen das ihr Nicht mein Bruder seit , nur ein Verleugneter Bastart mehr auch nicht Sterbt für euren Frefel.

Ich habe euch In mein Haus aufgenommen , und das ist der dank das ihr das Haus Debus in Schwierigkeiten gebracht habt und Mai eine Adotierte Tochter ist die es nicht Würdig in unseren Haus zu Leben den Mit Veräter und Teugenix wollen wir nicht zu Tuhn haben die zusammen mit den einigen der streiter ein heimliches treffen machen in einen haus , darum seit ihr raus geworfen worden



Krieg gegen euch ihr Basdarte
Zuletzt geändert von Bulox Debus am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Mohardes

#3

Beitrag: # 30501Beitrag Mohardes »

*kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen als er die Worte von Bulox liest
Und bringt ein weiteres Pergament an*

Außer Beleidigungen und lügen können nicht über deine Lippen kommen
Das war mir schon klar deswegen treibst du dich auch weiterhin mit
dieser Chole rum eine deiner Ehemaligen Streiter Freunden.

Nur vergisst du eins nicht ich wurde der Ketzerei abgeklagt und griff
Glaubensbrüder an und trug das Wappen dieser Streiter
Nein du warst es und versuchst es mir nun in die Schuhe zu schieben
Das ist lächerlich du Bulox Debus bist in allen fällen der Anklage schuldig und bist
nicht bereit sühne zu tun du entschuldigst dich zwar immer und immer wieder
aufs neue aber erbringst keinerlei beweise.

Du wurdes als Verräter geboren und so wird’s du auch enden

Außerdem würde ich mich niemals mit unwürdigen heimlich treffen diese
Sind feinde des einzig wahren und sowie auch die meinen .
Zuletzt geändert von Mohardes am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#4

Beitrag: # 30502Beitrag Jeremias Rabenherz »

Die Kutsche hielt vor der Stadtmauer um die Pergamente zu studieren. Nachdenklich strichen die vernarbten Finger über die Pergamente als er jene das Blickfeld streichen. "Tempeldiener?" Ihm schritt einer der Diener des Felsendomes zur Seite. "Macht eine Abschrift von jenen Pergamenten und entsendet sie ans Hause ál Ád, zu Händen Andras. Es wird sie brennend interessieren." Der Knabe nickte. "Überwache den Schriftverkehr.. danach." Was hieße auch nachfolgende Pergamente würden dem Vormund des Mündels zukommen. Er selbst wandte sich ab und stieg wieder in die kirchliche Kutsche, welche aufbrach.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#5

Beitrag: # 30504Beitrag Nosferatu »

*auch Nosferatu spazierte des öfteren an der Mauer entlang.......

Wiedermal erblickte er Pergamente die einfachnur zum Schmunzeln animierten, nur ausdrücke die nichtmal er in den Mund nahm auch wenn er doch so gehast und verfolgt wird hatte er immernoch einen gewissen grad an Anstand in seinem tun.*

Man kann sich nicht seiner Vergangenheit einfach so entledigen... auch nicht andere Mitglieder dieser Familie, dieses sieht auch jene Gemeinde


*schrieb er unter das Pergament, ginste und zog von dannen weiter in die Stadt*
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“