Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Auf der Suche

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Nele
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:49

#1

Beitrag: # 29625Beitrag Nele »

*mit kleinen schritten lief die kleine Nele zur Satdmauer um ihr Bild aufzuhängen und hoffte das jemand so über sie aufmerkssam wurde da es auf dem Basar ja
nicht geklappt hat*


Nele.jpg


*setzte sich dann auf eine bank die in der nähe war und wartete dort geduldig*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nele am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#2

Beitrag: # 29628Beitrag Killian »

~Killian war seit langem mal wieder in der Stadt und auf dem Weg zum Marktplatz,hier wollte er schauen ob es Neuigkeiten an der Stadtmauer gäbe.
Er sah eine kleine Gestalt in der Nähe der Mauer sitzen und lächelte das scheinbar junge Mädchen an.~

So allein Kleines?

~sprach er leise~
Zuletzt geändert von Killian am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Nele
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:49

#3

Beitrag: # 29632Beitrag Nele »

*sie erschrack leicht war sie doch in gedanken vertieft als sie plötzlich angesprochen wurde*

jaha mir tut allein sein hier sitzen *steckte ihren daumen in den mund und nuschelte als sie sprach*
Zuletzt geändert von Nele am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#4

Beitrag: # 29650Beitrag Killian »

Vielleicht sollte ich mich ein wenig zu dir setzen und dann warten wir zusammen auf deine Mutter.

~Langsam näherte er sich dem Mädchen und lächelte sie noch immer freundlich an~

Sie kommt dich doch sicherlich bald abholen oder?

~Seine Gedanke schweifte kurz zu Mairead, denn sie würde sicherlich auch bei dem Mädchen verweilen, denn sie war einfach einzigartig..seine wundervolle Blume Mai.~
Zuletzt geändert von Killian am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Nele
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:49

#5

Beitrag: # 29656Beitrag Nele »

*lutschte an ihren daumen und sah zu den herren der sich neben ihr hingesetzt hat*

mich tu niemand abholen *sagte sie in einem leisen trauigen ton*

mich tut meine mami nicht abholen....ich tu doll keine haben

*schaute auf ihr bild was sie gemalt hatte und dabei fielen ihr ein paar tränen vom gesicht*
Zuletzt geändert von Nele am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#6

Beitrag: # 29658Beitrag Killian »

~Die traurigen Augen des Mädchens fielen ihm sofort auf und er fragte sich, warum die Kleine wohl niemanden hatte.
Eines war klar hier würde er sie nicht lassen, vielleicht sollte er sie im Waisenhaus zur Obhut geben oder wenn sie es denn zu liesse, könnte er sie ja auch erst einmal für die Nacht bei sich unterbringen in einem der Gästezimmer.~

Niemand holt dich ab?
..~einen kurzen Moment kann er einen Blick auf das gemalte Bild erhaschen und seufzt kaum vernehmbar.~

Vielleicht sollte wir beide ein Kakao trinken und ein paar Kekse naschen, was meinst du?
..~aufmunternde Worte für ein kleines Mädchen~
Zuletzt geändert von Killian am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Nele
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:49

#7

Beitrag: # 29660Beitrag Nele »

*mit neugierigen blicken schaut sie ihn an*

was tut denn kakao sein *nuschelte sie*

ich tue kekse in meinem beutel haben *greifte mit der freien hand in ihren beutel und holte kekse heraus,die sahen zwwar nicht mehr so appetitlich aussehen aber man konnte sie noch essen und reichte ihm welche*

die tun richtig gut schmecken *lächelt leicht*
Zuletzt geändert von Nele am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#8

Beitrag: # 29690Beitrag Killian »

~Er strich sich eine wirre Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte das Mädchen an.Was sollte er nun sagen..ach wäre doch nur Mairead hier, dachte er still bei sich.Auch wenn er einst eine wunderschöne Tochter hatte..so wußte er dennoch nicht genau, ob er sensibel genug war..die richtigen Worte zu finden.~

Kakao...hm das ist Milch mit einem schokoladigen Geschmack.~war das wirklich eine Erklärung die...dieses kleine Mädchen verstehen würde?..er wußte es nicht.~

Vielen Dank Kleines.~nahm sich langsam einen Keks obwohl er so ein süßes Gebäck nicht zu seinen Lieblingsspeisen zählte.~
Zuletzt geändert von Killian am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Nele
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:49

#9

Beitrag: # 29691Beitrag Nele »

*sie schaute ihn fragend und doch neugierig an*

was milch sein tut das weiß ich schon....aber schokodingens das tu ich nicht verstehen oder wissen was das sein tut...*zuckt leicht die schultern*

aber tut das denn schmecken *blickte ihn fragend an und steckte sich einen keks in den mund und aß diesen*

*nach einer weile fing sie an zu zittern an da ihr doch recht frisch wurde und holte ihren schnuffeltuch aus den beutel, versuchte sich damit sich zu zudecken was ihr aber nicht wirklich gelang*
Zuletzt geändert von Nele am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mairead Muir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:00

#10

Beitrag: # 29693Beitrag Mairead Muir »

*Auf dem Markt selber war heute nicht sehr viel los.
Viele Händler blieben auf ihren Waren sitzen, beganngen das Ein oder Andere schon wieder einzupacken.
Der Wind , der kühl unter dem Cape zog, liess auch Mairead frösteln, die sich mit einer schnellen Handbewegung die Kapuze auf ihren Kopf zog*

Brrrrrr.

*schüttelt sie sich leicht, umfasst den gebogenen Bügel ihres Korbes fester und zieht ihn schützend an den Körper.*

Ich nehm nur diese Äpfel dort.Vier sollen es sein und schön rot ja?

*Mairead wechselte ein paar freundliche Worte mit Marktschreier und freute sich das sie einen zusätzlichen bekam.*

Danke, aber nun muss ich mich eilen.

*Killian hatte zwar noch nicht recht gewusst, ob er sie abholen würde, doch die Hoffnung starb bekanntlich zuletzt.
So eilt Mairead zu dem Ort, an dem sie sich dann treffen wollten...wenn.*

Na Hallo , wer bist denn Du?

*Mit einem gewissem Abstand - um das Mädchen nicht zu verängisten -
schenkt Mai ihrem Liebsten ein warmes Lächeln und mustert das kleine Wesen neben ihm*
Zuletzt geändert von Mairead Muir am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
~Glaube an deine eigenen Gedanken.~
Nele
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:49

#11

Beitrag: # 29694Beitrag Nele »

*frierend saß sie auf der bank steckte ihre daumen in den mund und erblickte eine dame die auf sie zukam,betrachtete sie mit ihren hellblauen/grauen an und nuschelte leise*

ich tu Nele sein und wer tut ihr sein *neugierig war sie ja,aber auch vorsichtig*
Zuletzt geändert von Nele am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#12

Beitrag: # 29706Beitrag Killian »

~Er knabberte seinen Keks ein wenig an und schmunzelte dazu.Kalter Luft umwehte auch seine Gestalt und doch reichte seine innere Wärme, um nicht zu frieren.~

Mai schön dich zu sehen.~wispert er kaum hörbar in ihre Richtung und lächelt sie warm und dennoch ein wenig frech an~

Nele ist ein schöner Name.~sanft legt er einen Arm um Mairead und flüstert leis~

Vielleicht sollten wir bald die Ehe eingehen und auch Kinder haben, was meinst du?
~Ein gehauchter Kuß folgt seinen Worten.~
Zuletzt geändert von Killian am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“